Formel 1-AAR: Wer wird Weltmeister?

Alles, was nicht in ein anderes Unterforum gehört

Moderatoren: RobRoe, wassertraeger29, Stephen Roche

Rad-Fan
Beiträge: 3923
Registriert: 12.8.2003 - 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 227710Beitrag Rad-Fan
1.4.2005 - 12:15

Jaguar-Racing:

Bild

Fahrer:

Bild

Bild

Es ist schwer vorauszusagen was aus dem Jaguar Racing Team werden wird. Der R4 aus dem Vorjahr war noch das Auto von Niki Lauda. Das neue Team arbeitete lange Zeit nicht an dem Auto, schließlich veränderten sie erst zur Saisonmitte einiges am Wagen, trotzdem ging es nicht vorwärts.
Über den neuen Rennboliden, den R5, haben zum ersten Mal nur die neuen Leute im Team entschieden, was diese geleistet haben, sieht man schon in den ersten Rennen.
Mark Webber wird sofort zu Beginn der neuen Saison hoch motiviert sein, wenn es nach Melbourne geht. Der Australier zeigte in der letzten Saison schon viele gute Leistungen, besonders in der Qualifikation glänzte er oft.
Für den jungen Österreicher, Christian Klien, ist 2004 das große Lernjahr. Klien wird von vielen an Mark Webber gemessen. Nach den vielen Top Ten Plätzen von dem Australier, wird das also eine wirklich hohe Messlatte sein.

Fazit: Das Jaguar-Team wird in dieser Saison erneut um Platz 6-8 mit Sauber und Toyota kämpfen. Ein sechster Platz wäre eigentlich schon ein Erfolg für das Team um Tony Purell.
Im Fahrerduell sollte, wenn Klien nicht über sich hinauswächst, Mark Webber gewinnen.


Toyota-Racing:

Bild

Fahrer:

Bild

Bild

Das Ziel von Toyota war, nach gut 5 Jahren vorne in der Spitze mit eingreifen zu können, nun kommen sie 2004 in die dritte Saison und bisher waren die ersten beiden Jahre eher ein auf und ab. Es gab nur ein, zwei richtig gute Rennen, ansonsten war meistens schon vor Rennende Schluss für die Fahrer.
Langsam sollte wirklich ein großer Schritt gelingen. Mit dem neuen Technikdirektor Mike Gascoyne könnte dies zu schaffen sein.
Toyota geht erneut mit dem Brasilianer Christiano da Matta und dem Franzosen Oliver Panis in die neue Saison. Von den Beiden sollte der Brasilianer klar der bessere Fahrer sein.

Fazit: Von Toyota kann man in diesem Jahr noch nicht den großen Coup erwarten, dafür ist es bestimmt noch ein Jahr zu früh. Der Wagen hat sich im Gegensatz zum Vorjahr aber auf jeden fall verbessert, sodass diesmal konstantere Rennen gefahren werden können.


Jordan-Ford:

Bild

Fahrer:

Bild

Bild

Wie es mit Eddie Jordan und seinem Team weitergeht, hängt vor allem davon ab, wie viel Geld er zusammenbekommt. Jordan führt ständig einen Überlebenskampf. Kein Geld für das Team, heißt immer einen Rückschritt.
Auch in diesem Jahr wird nicht mehr drin sein, als im Vorjahr. Schon gar nicht, kann man den Grand-Prix-Sieg in Brasilien durch Fisichella wiederholen, da dieser in dem Chaos-Rennen eigentlich nur Glück war.
Nun fahren der Deutsche Nick Heidfeld und der Italiener Giorgio Pantano für das Team.
Auch wenn man so talentiert ist wie Nick Heidfeld, in so einem Auto kann man nicht viel zeigen.

Fazit: Jordan wird natürlich keine Rolle spielen. Das Ziel vom Team dürfte sein, dass man der Formel 1 erhalten bleibt.
Im direkten Fahrerduell sollte Nick Heidfeld der Bessere sein.


Minardi F1 Team:

Bild

Fahrer:

Bild

Bild

Minardi hat, wie Jordan, immer ums Geld gekämpft, sollte es aber 2004 etwas leichter haben.
Minardi ist und bleibt aber immer Letzter und hat auch dieses Jahr die letzte Startreihe für sich fest eingeplant.
Trotzdem gilt, Hauptsache das Team überlebt. Das italienische Team ist schon seit mehreren Jahren in der Formel 1, auch wenn sie immer ganz hinten im Feld fahren.
Viele Formel-1-Stars haben bei Minardi ihre Rennkarriere begonnen, nennen kann man da Fernando Alonso, Jarno Trulli oder Giancarlo Fisichella.
In diesem Jahr fahren für das Team Gianmaria Bruni und der Ungar Zsolt Baumgartner.
Für beide zählt, lernen, lernen, lernen.

Fazit: Minardi wird natürlich auch in diesem Jahr wieder die letzte Startreihe besetzen.
Für beide Fahrer zählt es zu lernen. Der bessere Fahrer sollte Gianmaria Bruni sein.


Gruß Rad-Fan

Rad-Fan
Beiträge: 3923
Registriert: 12.8.2003 - 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 228044Beitrag Rad-Fan
2.4.2005 - 13:01

Kurze Info:

Da ja keine weiteren Vorschläge für Teams mehr kamen, werde ich mich nun für Renault entscheiden!

Gruß Rad-Fan

Benutzeravatar
DK4987
Team-Techniker
Beiträge: 1299
Registriert: 3.8.2003 - 23:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 228056Beitrag DK4987
2.4.2005 - 14:17

Wow, mein Wunschteam. Thx :wink:
Dann viel Glück bei deinem AAR!

Rad-Fan
Beiträge: 3923
Registriert: 12.8.2003 - 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 228550Beitrag Rad-Fan
4.4.2005 - 13:09

Ach ja, ich fahre übrigens mit Fernando Alonso

BAR stark, Renault hält sich zurück

Am letzten Freitag fand für einige Teams ein Testtag auf dem Circuit de Catalunya in Barcelona statt. Für Renault testete Fernando Alonso, für BAR-Honda Jenson Button, für Sauber-Petronas Giancarlo Fisichella und Jaguar schickte den Australier Mark Webber auf die Strecke.
Die Wetterbedingungen waren sehr gut. Die Außentemperatur betrug 33 Grad und die Streckentemperatur war sogar 38 Grad heiß.

In einer guten Frühform zeigte sich der Brite Jenson Button mit seinem BAR.

Bild
Button auf seiner schnellsten Runde.

Der BAR-Pilot fuhr eine 1:18,343 und belegte somit den ersten Rang vor Mark Webber, der fast 0,300 Sekunden dahinter lag. Hinter ihm klassierte sich der Italiener Giancarlo Fisichella.

Bild
Alonso fährt durchs Ziel, es wird aber keine Beszeit für den Spanier.

Der Pilot von Flavio Briatore, Fernando Alonso, hielt sich noch zurück und wurde Vierter mit etwas mehr als eine Sekunde Rückstand auf den Briten.
Alonso meinte später in einem Interview, dass er mehr Sprit an Bord hatte und daher der so große Zeitrückstand zu Stande kam.

Bei dem nächsten und letzten Test vor dem ersten Rennen werden wir leider nicht dabei sein können, aber pünktlich zum Saisonstart in Melbourne sind wir wieder für sie und diesmal sogar Live!

Keep Racing!

---------------------------------------------------------------------------
PS: Rennberichte sind natürlich länger! ;)

Gruß Rad-Fan

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 228577Beitrag zabelchen
4.4.2005 - 14:16

8O

Ich hab glaub ich gerade 3x mal hingeguckt um mich zu vergewissern das das in-game Bilder sind und keine realen. Respekt an die Grafik, für 99-02 eine respektable Grafik.

Viel Glück beim AAR
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Rad-Fan
Beiträge: 3923
Registriert: 12.8.2003 - 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 228702Beitrag Rad-Fan
4.4.2005 - 19:03

Ja, das ist zwar das Spiel F1 Challenge 99-02, aber ich spiele mit der Mod 2004. ;)
Da wurden nicht nur Namen o.ä., sondern auch die Grafik verändert.
Eigentlich kann man sagen, dass die Mod ein komplett eigenes Spiel ist. *g*

PS: Werde demnächst dann wohl einfach mal mit dem ersten Grand-Prix anfangen, allerdings weiß ich noch nicht wann, da die Schule gerade begonnen hat. :( ;)

Gruß Rad-Fan

Rad-Fan
Beiträge: 3923
Registriert: 12.8.2003 - 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 229616Beitrag Rad-Fan
8.4.2005 - 15:55

Hat etwas länger gedauert, aber nun geht es endlich weiter...

Hallo Liebe Formel 1-Freunde,

Ich begrüße Sie zum Saisonauftakt 2004 in Melbourne, Australien. Wir haben schon lange auf die neue Saison gewartet, nun ist sie da. Auch dieses Jahr erwarten uns natürlich wieder neue Fahrer und Regeln, so wie jedes Jahr. Die neuen Regeln werden wir wie immer zusammen im Laufe des Renn-Wochenendes klären, da dieses mehr an Zeit bedarf. In wenigen Minuten wird das erste Freie Training dieser noch sehr jungen Saison beginnen und wir dürfen Live dabei sein.

So, nun ist es endlich soweit, es ist genau 1 Uhr Deutscher Zeit und die Ampel steht auf Grün.
Wir werden bestimmt noch ein paar Minuten warten müssen bis die ersten Fahrer auf die Strecke fahren werden, dies gibt uns aber die Chance sich noch etwas über den neuen Rennkalender dieser Saison zu unterhalten. Und zwar wird zum ersten Mal der Grand Prix in Bahrain stattfinden. Das wird eine sehr interessante Strecke werden, da sie ja auch zum ersten Mal befahren wird und wir in den Archiven noch kein Ergebnis vorfinden.
Genauso wie Bahrain baute Hermann Tilke auch die neue Strecke in Shanghai in China.
Außerdem wird das Saisonfinale in Brasilien stattfinden, nicht mehr wie zuletzt in Japan.

Nun haben wir aber lange genug gewartet und wie ich sehe, fährt gerade Gianmaria Bruni im Minardi auf die Strecke, der somit die Saison und das erste Training eröffnet.

Bild
Die Session beginnt, Bruni fährt als Erster auf die Strecke.

.........

Gruß Rad-Fan

Rad-Fan
Beiträge: 3923
Registriert: 12.8.2003 - 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 229666Beitrag Rad-Fan
8.4.2005 - 18:05

In den letzten Minuten ist nicht allzu viel passiert. Viele Fahrer haben anscheinend noch nicht alles gezeigt was sie können, da die Zeitabstände sehr groß sind.
Die Bestzeit fuhr Michael Schumacher kurz vor Schluss und liegt ganz knapp vor dem Finnen Kimi Räikkönen. Die beiden Williams-Piloten waren sehr stark und das verspricht viel für das Rennen am Sonntag. Etwas enttäuschend dagegen waren die beiden Renault-Fahrer mit Jarno Trulli auf dem neunten Rang und Fernando Alonso auf Platz 13, der fast vier Sekunden Rückstand hatte.
So, nun warten wir noch auf das gesamte Resultat des ersten freien Trainings und dann werden wir uns erstmal für 2 Stunden verabschieden.
Da ist es auch schon:

Australian-Grand-Prix 2005:

First Session:

1. Michael Schumacher Bild Ferrari 1:24,704

2. Kimi Räikkönen Bild McLaren-Mercedes 1:24, 782----0,079

3. Ralf Schumacher Bild BMW-Williams 1:25,447---- 0,744

4. Juan Pablo Montoya Bild BMW-Williams 1:26,331----1,627

5. David Coulthard Bild McLaren-Mercedes 1:26,759----2,056

6. Takuma Sato Bild BAR-Honda 1:27,151----2,448

7. Rubens Barrichello Bild Ferrari 1:27,630----2,927

8. Jenson Button Bild BAR-Honda 1:27,853----3,150

9. Jarno Trulli Bild Renault 1:27,954----3,251

10. Oliver Panis Bild Toyota 1:28,206----3,502

11. Giancarlo Fisichella Bild Sauber-Petronas 1:28,459----3,755

12. Mark Webber Bild Jaguar-Racing 1:28,553----3,849

13. Fernando Alonso Bild Renault 1:28, 621----3,917

14. Christiano Da Matta Bild Toyota 1:28,990----4,286

15. Nick Heidfeld Bild Jordan 1:29,110----4,406

16. Felipe Massa Bild Sauber-Petronas 1:29,860----5,156

17. Giorgio Pantano Bild Jordan 1:31, 326----6,623

18. Christian Klien Bild Jaguar-Racing 1:32,160----7,457

19. Zsolt Baumgartner Bild Minardi 1:33,673----8,970

20. Gianmaria Bruni Bild Minardi 1:35,861----11,157


Gruß Rad-Fan

Rad-Fan
Beiträge: 3923
Registriert: 12.8.2003 - 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 230362Beitrag Rad-Fan
10.4.2005 - 22:05

Fourth Session:

So, nach einer kurzen Pause sind wir nun wieder pünktlich zum vierten Freien Training da.
Das ist die letzte Session vor dem so wichtigem Qualifying, das für die Startaufstellung für das Rennen am Sonntag entscheidet. Legen die Top-Teams nun endgültig ihre Karten auf den Tisch?
Es sind nur noch 20 Minuten zu fahren für die Teams und zurzeit führt Jenson Button mit einer Zeit von 1:28:744.

Bild

Hinter ihm liegt Juan Pablo Montoya mit einem Rückstand von knapp zwei Zehntel Sekunden.
Und nun kommt Ralf Schumacher und fährt 1:26,540, die ist stark die Zeit, die ist stark. Also, neues Zwischenergebnis. Der kleine Bruder liegt nun vor Montoya, der sich auf Rang Zwei vorschob, Dritter ist der BAR-Pilot.
Es stehen nur noch 10 Minuten auf der Uhr und wir haben immer noch sehr wenig von Renault gesehen. Was ist denn da bei Renault an diesem Wochenende los? Trulli und Alonso nur um Platz 8-13, der Rückstand ist auch viel zu groß für so ein Team, mit den Ambitionen Rennen zu gewinnen. Da muss man unbedingt noch was tun, auch wenn ihnen die Zeit so allmählich davon läuft.

Bild

Wenn man denn schon vom Teufel spricht, da kommt der Italiener, Trulli, aber auch die Zeit ist nicht gut. Er hat etwas mehr als zweieinhalb Sekunden Rückstand auf Ralf Schumacher, viel zu viel, selbst, wenn der Renault viel Sprit an Bord hat.
Kimi Räikkönen sehen wir jetzt und die Zeit ist gut. Der zweite Sektor, 0,186 Vorsprung auf Ralf. Nun kommt er auf die Zielgerade, die letzte Kurve hat er gut erwischt und Führung…Etwas über zwei Zehntel beträgt der Vorsprung vom Iceman auf Ralf Schumacher.
Jetzt laufen die letzten Sekunden des letzten Trainings und wir sehen noch eine schnelle Zeit von Michael Schumacher. Vorsprung in Sektor 2, aber nur ein halbes Zehntel.

Bild

Jetzt kommt er mit der Schwarzweißkarierten Flagge über die Linie und…das gibt’s nicht, 0,001 stehen auf der „Plusseite“ der Uhr. Somit geht auch die vierte Session an den siebenmaligen Weltmeister, er liegt aber nur ganz knapp vor dem Finnen. Wenn man sich mal das Tableau genauer anschaut, dann sind die ersten vier Fahrer genau gleich platziert wie beim ersten freien Training.
Hier sehen wir noch einmal kurz das Ergebnis und dann müssen wir uns schon wieder verabschieden, aber wir sehen uns ja schon in 2 Stunden zum Qualifying wieder.


Fourth Session:

1. Michael Schumacher Bild Ferrari 1:26,304

2. Kimi Räikkönen Bild McLaren-Mercedes 1:26,305 + 0,001

3. Ralf Schumacher Bild BMW-Williams 1:26,540 + 0,235

4. Juan Pablo Montoya Bild BMW-Williams 1:27,094 + 0,790

5. Jenson Button Bild BAR-Honda 1:28,744 + 2,470

6. David Coulthard Bild McLaren-Mercedes 1:29,044 + 2,740

7. Giancarlo Fisichella Bild Sauber-Petronas 1:29,328 + 3,024

8. Jarno Trulli Bild Renault 1:29,548 + 3,244

9. Fernando Alonso Bild Renault 1:29,620 + 3,316

10. Takuma Sato Bild BAR-Honda 1:29,897 + 3,592

11. Oliver Panis Bild Toyota 1:29,933 + 3,628

12. Rubens Barrichello Bild Ferrari 1:30,031 + 3,727

13. Mark Webber Bild Jaguar-Racing 1:30,193 + 3,889

14. Nick Heidfeld Bild Jordan 1:30,396 + 4,092

15. Christian Klien Bild Jaguar-Racing 1:31,142 + 4,838

16. Christiano Da Matta Bild Toyota 1:31,557 + 5,253

17. Felipe Massa Bild Sauber-Petronas 1:31,581 + 5,277

18. Giorgio Pantano Bild Jordan 1:33,107 + 6,803

19. Gianmaria Bruni Bild Minardi 1:35,581 + 9,277

20. Zsolt Baumgartner Bild Minardi 1:36,630 +10,326

Keep Racing!


Gruß Rad-Fan

Rad-Fan
Beiträge: 3923
Registriert: 12.8.2003 - 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 231964Beitrag Rad-Fan
16.4.2005 - 22:48

Entschuldigt, dass es erst immer nach einer Woche weitergeht, aber irgendwie habe ich es nie so richtig geschafft, die Quali zu fahren und danach zu schreiben...Werde Morgen hoffentlich weitermachen und dann auch öfter fahren.

Gruß Rad-Fan

Rad-Fan
Beiträge: 3923
Registriert: 12.8.2003 - 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 232985Beitrag Rad-Fan
19.4.2005 - 19:52

Qualifikation:

Hallo, ich begrüße sie hier aus dem heißen Australien in Melbourne zum ersten Qualifying in dieser Saison und es müssen viele Fragen geklärt werden. Zum Beispiel, wer wird die erste Pole Position erreichen, welcher Fahrer schneidet am Schlechtesten ab und und und.
Diese Fragen werden wir in spätestens 1:15 Stunde klären. Bis zum Start der Qualifikation werden unsere Experten noch einmal die wichtigsten Daten und Fakten aufzählen. Bis gleich.

Nun steigen wir endlich ein. Leider hatten wir ein paar technische Probleme, sodass wir nur noch die letzten 15 Minuten des Qualifyings erleben dürfen. Momentan liegt noch David Coulthard in Führung, vor dem Briten Jenson Button, Rubens Barrichello ist Dritter und Fernando Alonso Vierter. Und da kommt auch schon Räikkönen zur zweiten Zwischenzeit, doch er liegt schon acht Zehntel hinter seinem Teamkollegen, da wird der Finne wohl ein Schnitzer am Anfang seiner Runde drin gehabt haben.
Bild
Jetzt fährt er über die Linie und liegt 0,424 Sekunden hinter dem Schotten auf Rang Zwei. Eine verkorkste Qualifikation für den Finnen.
Und schon fällt der Ice-Man wieder einen Platz nach hinten, so wie der Schotte, denn nun führt der Heißsporn aus Japan, Takuma Sato, mit 1:27,444. Sein Vorsprung beträgt fast zwei Zehntel Sekunden.
Wir haben lange nichts mehr vom Kolumbianer gesehen. Montoya liegt im Moment nur auf dem siebten Rang, der kleine Bruder, Ralf, ist sogar noch einen Platz dahinter.
Aber, kaum spricht man von Montoya, dann hat man ihn auch schon im Bild.
Bild
Und die Runde ist gut, sogar sehr gut, im ersten Sektor hat er einen Vorsprung von über eine halbe Sekunde, nach dem zweiten Sektor liegt der Vorsprung sogar schon bei einer Sekunde. Ist das die Meisterrunde zur Pole Position? Das liegt ja dem Kolumbianer, die schnellen Runden. Die letzte Kurve, da ist der Zielstrich und ja! Er hat sie, die vorläufige Pole.
Platz 1 für Juan Pablo Montoya mit 1:25,954.
Aber da ist auf einmal auch schon sein Teamkollege. Ralf Schumacher auf dem Weg zur Führung.
Bild
Er hatte im zweiten Sektor Vorsprung auf den Kolumbianer. Aber nein, er kann diesen nicht halten und liegt ein Zehntel hinter ihm, nur Rang Zwei für den Deutschen.
Die letzte Minute hat begonnen und wo bleibt der sechsmalige Weltmeister? Da ist er im Bild, beim zweiten Sektor ist er und er fährt eine Bombenzeit, unfassbar, 0,788 Zehntel auf der Plusseite der Uhr. Das wird er nicht mehr hergeben, nur noch ein Fehler kann ihm die Pole kosten. Es ist nicht mehr weit bis zur Ziellinie und ja, Pole Position für den Meister!
Bild
Michael Schumacher deklassiert die Konkurrenz mit über einer Sekunde Vorsprung.
Er macht genau da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat.
So, hier haben wir das gesamte Ergebnis des Qualifyings, werfen wir einen Blick darauf.


Ergebnis der Qualifikation:

1. Michael Schumacher Bild Ferrari 1:24,941

2. Juan Pablo Montoya Bild BMW-Williams 1:25,954 + 1,012

3. Ralf Schumacher Bild BMW-Williams 1:26,056 + 1,115

4. Takuma Sato Bild BAR-Honda 1:27,444 + 2,503

5. David Coulthard Bild McLaren-Mercedes 1:27,631 + 2,690

6. Kimi Räikkönen Bild McLaren-Mercedes 1:28,055 + 3,114

7. Jenson Button Bild BAR-Honda 1:28,695 + 3,754

8. Rubens Barrichello Bild Ferrari 1:28, 809 + 3,867

9. Fernando Alonso Bild Renault 1:29,352 + 4,410

10. Mark Webber Bild Jaguar-Racing 1:29,563 + 4,622

11. Oliver Panis Bild Toyota 1:29,966 + 5,025

12. Christian Klien Bild Jaguar-Racing 1:30,251 + 5,310

13. Felipe Massa Bild Sauber-Petronas 1:30,252 + 5,311

14. Christiano Da Matta Bild Toyota 1:30,768 + 5,826

15. Jarno Trulli Bild Renault 1:30,888 + 5,947

16. Giancarlo Fisichella Bild Sauber-Petronas 1:32,056 + 7,114

17. Nick Heidefeld Bild Jordan 1:33,841 + 8,900

18. Giorgio Pantano Bild Jordan 1:34,125 + 9,184

19. Zsolt Baumgartner Bild Minardi 1:35,019 + 10,078

20. Gianmaria Bruni Bild Minardi 1:36,666 + 11,724

Dann sehen wir uns Morgen wieder um 4.00 Uhr deutscher Zeit, bis dahin und auf Wiedersehen! Keep Racing!

PS 1: Ach ja, die großen Zeitabstände scheinen nur in den Trainings zu sein, im Rennen ist es nicht so deutlich. ;-)

PS 2: Tut mir Leid, dass zwischen den Beiträgen immer so viele Tage liegen, aber ich hatte nicht so viel Zeit zum Fahren und Schreiben und außerdem hat sogar noch kurzzeitig das Spiel gestreikt. Wann das Rennen kommt weiß ich noch nicht, da ich ja versuche die volle Distanz zu fahren und das nimmt ja dann auch schon 1:30 Stunde in Anspruch! (Sobald ich nicht ausscheide *g*)

Noch was! KRITIK, VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE und FRAGEN sind erwünscht!!!

Gruß Rad-Fan

Benutzeravatar
Lance Armstrong Fan
Beiträge: 2886
Registriert: 7.7.2004 - 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 232998Beitrag Lance Armstrong Fan
19.4.2005 - 20:03

Ein toller AAR! Großes Lob! Natürlich würde ich mich freuen wenn du öfters schreiben würdest, aber ich kann verstehen wenn du keine ´Zeit hast.

Freu mich schon aufs Rennen.
Gruß LAF

Sieger: Bayernrundfahrt 08, Lombardeirundfahrt 08, Cyclassics 08
2. Platz: Giro d'Italia 08, E3 Prijs 09, Criterium International 09,
3. Platz: Paris-Roubaix 09, Baskenland 09

Artifex
Beiträge: 1653
Registriert: 29.7.2003 - 14:32

Beitrag: # 233000Beitrag Artifex
19.4.2005 - 20:07

Seit wann sind Montoya und Ralf Schumacher Brüder? :P

Rad-Fan
Beiträge: 3923
Registriert: 12.8.2003 - 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 233012Beitrag Rad-Fan
19.4.2005 - 20:27

Ich habe ja geschrieben, ...der kleine Bruder, Ralf,...damit meine ich natürlich den kleinen Bruder von Michael, aber vielleicht kam es so rüber, als ob es der von Montoya wäre, weil der Satz direkt drangehangen war...
Außerdem hätte ich sonst "sein" schreiben müssen, wenn ich damit Montoya gemeint hätte. ;) Ach egal.

Danke LAF. Am Wochenende werde ich das Rennen diesmal schon fertig haben, muss halt sehen wann ich die Zeit fürs Rennen finde.

Gruß Rad-Fan

Rad-Fan
Beiträge: 3923
Registriert: 12.8.2003 - 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 233135Beitrag Rad-Fan
20.4.2005 - 13:38

Ich möchte euch mal wieder mit einbeziehen und zwar hab ich ein Problem.
Als ich eben mit dem Rennen beginnen wollte, gab es ein kleines "Startproblem" (egal was für eins) und ich habe das Rennen abgebrochen. Dummerweise kann man das Rennen dann nicht von neuem starten, so weit ich weiß. Das heißt, ich muss eine neue Qualifikation fahren, sodass sich die Fahrer um + oder - einen Platz verbssern oder verschlechtern können und mein Beitrag zuvor mit Quali Ergebnis usw. würde sozusagen nicht mehr wichtig sein...naja, ich muss es ja so machen, ist ja ok ne?!
Sorry.

Gruß Rad-Fan

Boonen
Beiträge: 948
Registriert: 3.8.2004 - 16:15
Kontaktdaten:

Beitrag: # 242970Beitrag Boonen
18.5.2005 - 20:03

Machst du noch weiter ?
ABI 09 [x]

Benutzeravatar
MazeKessler
Beiträge: 173
Registriert: 14.8.2004 - 12:58
Kontaktdaten:

Beitrag: # 243063Beitrag MazeKessler
19.5.2005 - 0:36

Cooler AAR, ich hoffe du machst noch weiter.
Ach noch übrigens, gibt es auch schon eine 2005 Mod für F1 Challenge?
TMO hat schon ganze 15 Saisonsiege!!!!

Rad-Fan
Beiträge: 3923
Registriert: 12.8.2003 - 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 243069Beitrag Rad-Fan
19.5.2005 - 6:44

Hups...total vergessen den AAR...aber ich hatte auch zurzeit wenig Lust zu spielen. Werde versuchen noch weiterzumachen, allerdings bin ich erstmal vom 21. - 28. Mai weg.

2005er Mod gibt es noch nicht.

Gruß Rad-Fan

Antworten