Allgemeine Fragen [RMP 2005]

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

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keineAhnung
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Beitrag: # 254792Beitrag keineAhnung
15.6.2005 - 9:42

Wahrscheinlich hast du eine zu hohe Auflösung oder zu viel AA eingestellt.
Versuch mal 1024x768 und 2x AA, das müsste mit deinem System noch "flüssig" laufen.

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sunset_rider
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Beitrag: # 254827Beitrag sunset_rider
15.6.2005 - 11:19

@Riddick: Würde AA/AF mit Deiner Karte auf jeden Fall ganz ausschalten. Stell dann mal mittlere Details auf 1024x768 ein und schau ob es besser läuft. je anchdem, wäre es sehr sinnvoll den Grafikkarten-Treiber zu updaten. Wirkt oft Wunder.

groegen
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Beitrag: # 254832Beitrag groegen
15.6.2005 - 11:39

Wie kann man es ganz ausschalten (AA+AF), kann es nur runter stellen!!! :?

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sunset_rider
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Beitrag: # 254839Beitrag sunset_rider
15.6.2005 - 11:55

Habe leider keine Erfahrungen mit dem Layout des aktuellen Forceware-Treibers. Aber die Einstellung 2X sollte = AUS sein! Hast Du zufällig VERTIKALE SYNCHRONISATION (Vsync) aktiviert? Das könnte zB der Flaschenhals sein?

keineAhnung
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Beitrag: # 254845Beitrag keineAhnung
15.6.2005 - 12:32

Definitiv nicht. 2x bedeutet auch 2x. Aus ist in der Forceware ein extra Punkt. Aber so weit muss man doch gar nicht gehen. Man kann das AA ja auch im PCM selbst ausschalten, das reicht vollkommen aus.

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sunset_rider
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Beitrag: # 254862Beitrag sunset_rider
15.6.2005 - 13:18

keineAhnung hat geschrieben:Definitiv nicht. 2x bedeutet auch 2x. Aus ist in der Forceware ein extra Punkt. Aber so weit muss man doch gar nicht gehen. Man kann das AA ja auch im PCM selbst ausschalten, das reicht vollkommen aus.
Da kannst Du recht haben! Beim Catalyst ist AUS=Standarteinstellung. Allerdings steht dann in grau unterlegt immer noch 2X dort, weshalb man meinen könnte, dass das Feature noch aktiviert sei.

http://www.winfuture-forum.de/index.php ... st&id=7018

WH96
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Beitrag: # 254869Beitrag WH96
15.6.2005 - 13:29

Werden die Fahrer in der Vollversion, am Berg, aus dem Sattel gehen?
Oder ist es einfach nur ein kleiner "Bug" der die Berechnung Stärker/Anstieg noch nicht ausführt?

Ok habe die Antwort:
· Völlig überarbeitete, differenziertere Animationen der Teilnehmer. So gibt es etwa mehr Animationen der Fahrer beim Berganstieg; Sie hängen von der Spezialisierung der Fahrer ab: Der Bergspezialist tanzt die Steigung förmlich hinauf, der Sprinter klebt im Sattel.

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Riddick
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Beitrag: # 254890Beitrag Riddick
15.6.2005 - 14:16

also AA und AF ist immer aus. Wegen onlien zocken mit F1 Challenge. Kostet nur Frames.

Dann habe ich die Details auf voll und auflösung 1024x768.

Aber es kommt bald eh ne neue Grafikkarte.

Treiber habe ich die 77er drauf. Wegen Battlefield 2 Demo
Real Racing Saison Liga - http://www.real-racing-saison.de/

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Vinokourov
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Beitrag: # 254962Beitrag Vinokourov
15.6.2005 - 16:24

ThunderBlaze hat geschrieben:Naja mit Etappeneditor sind die Maps gemeint, mehr is es im Prinzip nich.

Der Rundfahrten Editor is einfach nur für den schriftlichen Kram zuständig, zb. für die Setzung der Sprints, obwohl ich es mir auch im Strecken Editor vorstellen könnte.
das heißt ,dass man die Fahrerdaten nicht umändern kann oder was ??

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Davinho
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Beitrag: # 254968Beitrag Davinho
15.6.2005 - 16:42

@Vinokourov

Wo ist der Zusammenhang? Klar wird das gehen.

Vinokourov
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Beitrag: # 254970Beitrag Vinokourov
15.6.2005 - 16:48

Davinho hat geschrieben:@Vinokourov

Wo ist der Zusammenhang? Klar wird das gehen.
Mir war das nicht 100 % klar ,es hätte ja sein können ,dass man nur etappen entwerfen kann oder sowas.

Vinokourov
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Beitrag: # 255280Beitrag Vinokourov
16.6.2005 - 15:29

Radsportmanager Pro: Arbeit abgeschlossen

Auf der pcgames homepage habe ich gerade gelesen ,dass die Arbeiten abgeschlossen sind und "das Spiel am Montag den 20.06.2005 in den Regalen steht" .Jetzt also doch 20. und nicht der 22. , verstehe ich das richtig?
www.pcgames.de/?article_id=379800

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RobRoe
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Beitrag: # 255293Beitrag RobRoe
16.6.2005 - 15:44

Ja, ich habe auch gerade offiziell erfahren, dass der RSM Pro Gold-Status erreicht hat. :D
Und angeblich soll er wirklich am 20. Juni zu haben sein.

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Kevito
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Beitrag: # 255308Beitrag Kevito
16.6.2005 - 16:13

Mann, dann hoffe ich das Amazon es auch am 20. released, denn ihr Releasedatum steht noch auf 22. :x

keineAhnung
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Beitrag: # 255319Beitrag keineAhnung
16.6.2005 - 16:41

Kevito hat geschrieben:Mann, dann hoffe ich das Amazon es auch am 20. released, denn ihr Releasedatum steht noch auf 22. :x
Deshalb bestellt man das Spiel ja auch nicht bei Amazon :lol:

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Kevito
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Beitrag: # 255325Beitrag Kevito
16.6.2005 - 17:00

keineAhnung hat geschrieben:
Kevito hat geschrieben:Mann, dann hoffe ich das Amazon es auch am 20. released, denn ihr Releasedatum steht noch auf 22. :x
Deshalb bestellt man das Spiel ja auch nicht bei Amazon :lol:

Habe aber keine andere Möglichkeit......

ManoloSaiz
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Beitrag: # 255375Beitrag ManoloSaiz
16.6.2005 - 18:39

jo, hammer nachricht, leute! ich kann es kaum noch erwarten bis montag. der neue RSM wird geil. !! seit wann ist Cyanide schneller als das angekündigte Datum ? das gabs noch nie. ein gutes zeichen, weil, dann gibt es keinerlei probleme mehr. wobei, der 1. patch kommt bestimmt.... :)
Darrent Williams
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Kevito
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Beitrag: # 255379Beitrag Kevito
16.6.2005 - 18:50

Naja, bei mir steht trotz der Releasdaten-Änderung auf den 22., bei "mein Konto", das sie es am Montag versenden :D

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Marcel_F1
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Beitrag: # 255405Beitrag Marcel_F1
16.6.2005 - 20:07

Könnt Ihr uns mal ein paar Infos zu den Editoren geben wie er funktioniert, was man machen kann und wie schwer es is.

G. Guerini
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Beitrag: # 255871Beitrag G. Guerini
18.6.2005 - 10:41

ManoloSaiz hat geschrieben:jo, hammer nachricht, leute! ich kann es kaum noch erwarten bis montag. der neue RSM wird geil. !!

du sprichst mir aus der Seele :wink:

Baracuda
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Beitrag: # 255907Beitrag Baracuda
18.6.2005 - 12:05

So...also ich hab mal ne frage... ich habs noch bisher inb keinem Thread gelesen, aber ich frag mich wie das mit dem Multiplayer modus abläuft. hoffe da kann mir wer helfen .....

gruss

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