Tour de France 2005

Alles, was mit reellem Radsport zu tun hat

Moderatoren: RobRoe, Routinier, Escartin

Voeckler
Beiträge: 92
Registriert: 6.8.2004 - 11:26

Beitrag: # 265539Beitrag Voeckler
2.7.2005 - 19:33

Naja zwischen Ankunft und heutigem Rennen wäre ja noch genügend Zeit um ein paar Mittel ein zu werfen. Aber davon wollen wir nicht ausgehen. Ich habe grössten Respekt vor Armstrong. Aber. Man muss auch sehen , dass am Anfang dieser Berg war und Ullrich da 2/3 der Zeit auf Armstrong verloren hat. Danach hat er sich einigermaßen stabilisiert. Hätte Ullrich nur 10-20 Sec verloren hätte keiner was gesagt. ;)

Auf jeden Fall ist wie jedes Jahr die Frage offen , ob die Vorbereitung von Ullrich gut genug bzw. hart genug war.

Gerade im Interview wirkte er sehr niedergeschlagen. Klar , er hat die Tour so gut wie verloren , aber vielleicht sollte er das dann auch abhaken und nicht mit solchen Durchhalteparolen kommen.

Mal sehn was das MZF bringt.

Benutzeravatar
ckt
Beiträge: 83
Registriert: 11.5.2002 - 14:41

Beitrag: # 265542Beitrag ckt
2.7.2005 - 19:35

Jahrhunderttalent hat geschrieben:Erster Ansatzpunkt mal von mir:

Mir kam es vor, dass Ulle sich übernommen haben und einen zuuuuu hohen Gang gewählt hat.
Das glaub ich auch. Soll jetzt keine Ausrede sein. Auch in Kombination mit dem Sturz nicht. Aber ich war schon überrascht wie viel die Zeitfahrspezialisten auf 19km verloren haben. Rich, Ullrich, McGee, Cancellara, Botero,... Leider kann ich nicht beurteilen wie schnell und welchen Gang Zabriskie getreten hat (weil er ja wie bei der TdS nicht im Bild war), aber ich könnte mir vorstellen das diejenigen die mit einen kleineren Gang und höherer Trittzahl gefahren sind im Vorteil waren. Aber selbst wenn das der Fall ist, dürfte Ulle nicht 1min auf Armstrong verlieren und selbst wenn hätte er mindestens in den Top5 landen müssen. Ein Voigt hat die Pedale ja auch nicht 200x die Minute getreten.
Zuletzt geändert von ckt am 2.7.2005 - 19:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 2601
Registriert: 7.8.2003 - 13:37

Beitrag: # 265549Beitrag Fabian
2.7.2005 - 19:37

Ne, also am Wind wird es wohl nicht gelegen haben. Denn Armstrong hatte ja wohl in etwa dieselben Verhältnisse wie Ullrich. Möglich, dass der Wind bei Zabriskie ein bisschen weniger stark war, aber das ist ja egal, eine Superleistung! Ich finde es einfach schade, dass viele die Tour schon abgehakt haben. Hey, Leute, es folgen noch 3500 km, und Armstrong ist auch "nur" ein Mensch, der auch mal 'nen schwachen Tag einziehen kann! Ausserdem könnte auch ein Ausreisser noch eine Überraschung schaffen, da Petacchi nicht dabei ist und ohne Fassa wohl nicht alle eingeholt werden. Und ich freue mich auch auf die Berge, Vino ist toll in Form und wird dem Ami mächtig einheizen. Es gibt nicht nur Ullrich, der Armstrong schlagen kann, andere scheinen wieder einmal stärker zu sein. Also ich hoffe immer noch auf eine spannende Tour, die wohl auf ein Duell Armstrong - Vino rauslaufen wird. Aber ich bin auch gespannt, ob andere wie Heras oder Landis noch was reissen können. Die meisten Fahrer, welche vor der Tour stark waren, scheinen ihren Formhöhepunkt schon passiert zu haben, aber es gibt auch noch andere. Die Tour geht am 24. Juli zu Ende, das sind noch 20 Etappen, da kann noch soo viel geschehen. Und ich sag's noch einmal: Es gibt nicht nur Lance Armstrong und Jan Ullrich, konzentriert euch doch auch einmal auf andere Fahrer! Schaut die Tour mal objektiv an und freut euch wie ich an guten Leistungen z.B. von Zabriskie oder auch Vino. Wenn ich mich z.B. nur auf Ulle konzentrieren würde, wäre mir die Tour sowas von langweilig...
Fabian***41 Monney 0 Durrer 0 Evensen 27 Gimmler 14 Imhof 0 Arnet 0 Thannheimer 0 Stvrtecky 0 Kalkenberg* 0

Benutzeravatar
Turbo_Beppe
Beiträge: 761
Registriert: 23.7.2003 - 18:26

Beitrag: # 265554Beitrag Turbo_Beppe
2.7.2005 - 19:38

Auch wenn hier bei einigen die Enttäuschung groß oder manche sich super vorkommen, weil Ullrich versagt hat.....so ein Blödsinn von wegen "der hat doch gedopt" und "typisch TMO, die sind alle nix" usw. kann ich nicht Ernst nehmen. Sorry, aber wer so einen Kram schreibt, der hat in meinen Augen keinen Plan. Ich glaube nicht das ich der einzige bin der so denkt.

Keiner weiß warum Ullrich soo schwach war. Jeder weiß das er wesentlich besser hätte fahren könne. Vielleicht fehlt ihm die Form, vielleicht hat der Unfall ihm mehr geschadet. Wer weiß es schon. Nur, ich kann mir nicht vorstellen das sein Unfall überhaupt keine Beeinträchtigung für ihn gewesen sein soll. Das es über ne Minute aus macht, glaube ich aber auch nicht, da er ja wirklich glimpflich davon kam.

MZF abwarten, wobei Armstrong da sicher noch einmal ne Ecke gut machen wird auf den ganzen Rest. Vielleicht gibts doch paar schöne Attacken in den Bergen, wobei es eher so aussieht das Armstrong wieder mit seinem Team die Berge hoch fahren wird und der Rest wird einfach versuchen so lange wie möglich dranzubleiben.
Zu Ehren der Giganten der Landstraße!

Tippspielerfolge:
Sieger Clasica San Sebastian 2006
2. Gesamtwertung Giro d'Italia 2006
2. Sprinttrikot Giro d'Italia 2006

Benutzeravatar
TeamTelekom
Beiträge: 1382
Registriert: 7.4.2004 - 1:13
Kontaktdaten:

Beitrag: # 265562Beitrag TeamTelekom
2.7.2005 - 19:45

Wenn ich schon wieder lesen muss, "Es sind noch drei Wochen, die müssen angreifen usw". Habt ihr die letzten Touren verfolgt. Jeder weiß wenn Armstrong nichts passiert gewinnt er die Tour.
Zuletzt geändert von TeamTelekom am 2.7.2005 - 19:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 2601
Registriert: 7.8.2003 - 13:37

Beitrag: # 265563Beitrag Fabian
2.7.2005 - 19:45

Nun ja, im Vergleich zu der Konkurrenz waren es vielleicht keine Schwächen. Aber ist er z.B. im letzten Jahr am Berg auch nur ein einziges Mal allen davongefahren? Jawohl, im Bergzeitfahren, aber sonst konnten immer andere mithalten. Ob er nicht schneller konnte oder wollte, sei dahingestellt. 2003 hat er aber gezeigt, dass er genauso Fehler machen kann wie andere, nämlich beim Zeitfahren, als er zu wenig getrunken hat. Aber auch da war er der Konkurrenz noch immer einen Schritt voraus. Und wenn man sich anschaut, wie er trainiert, ist dies absolut verständlich. Er ist einfach einer, der alles für seine Ziele tut und nicht wie andere bei schlechtem Wetter lieber drin bleibt. Er ist auch nur ein Mensch, aber er macht ganz einfach mehr für den Erfolg als der Rest. Und übrigens: Mit zunehmendem Alter wird man nicht unbedingt weniger anfällig für Schwächephasen...
Fabian***41 Monney 0 Durrer 0 Evensen 27 Gimmler 14 Imhof 0 Arnet 0 Thannheimer 0 Stvrtecky 0 Kalkenberg* 0

Benutzeravatar
HansFuchs
Beiträge: 1972
Registriert: 2.8.2004 - 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 265564Beitrag HansFuchs
2.7.2005 - 19:45

Lord Hubert hat geschrieben:von wegen armstrong is auch nur ein mensch.hast du ihn die letzten jahre schwächeln sehen auf einer etappe?
Cap Decouverte 2003 + Ax-3-Domaines ebenfalls 2003, aber sonst fällt mir auf Anhieb nichts ein, sorry.

Ich gehe davon aus, daß Ullrich heute nur geblöfft hat und spätestens auf der Etappe nach Mühlhausen wieder voll dabei ist im Kampf um Platz 45.
#fragschusti

Marek0877
Beiträge: 373
Registriert: 10.6.2002 - 22:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 265565Beitrag Marek0877
2.7.2005 - 19:46

Spitzen-Leistung von Zabriskie und auch Armstrong. Armstrong ist wirklich der mit Abstand beste Rundfahrer der letzten Jahre.

Die Leistung von Ulrich etwas überraschend, er hätte zumindest Vino 20 sek. abnehmen müssen, dann wäre er nur 30 sek. hinter Lance.

Die Frage, wer Kapitän bei T-mobile werden soll ist total verfrüht, 15 Sek. ist in den Bergen gar nichts. Das wird man nach der ersten Bergetappe sehen. Wobei ich davon ausgehe, dass Vino stärker ist als Ulrich. Vino ist nach dem zeitfahren heute der Top-Herausforderer von Lance, zumindest für mich. In den Bergen ist er normalerweise noch stärker als im Zeitfahren!

Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 2601
Registriert: 7.8.2003 - 13:37

Beitrag: # 265584Beitrag Fabian
2.7.2005 - 19:53

Naja, ich glaube, dieses Jahr werden sich DSC und CSC im MZF nicht viel schenken... Beide Mannschaften heute mit einer ausgezeichneten Leistung, jeweils zwei Fahrer in den Top10, wobei CSC insgesamt sogar ein wenig stärker war. Ich erwarte dort auf jeden Fall ein sehr spannendes Duell. Phonak scheint ausser mit Landis und Gutierrez nicht sonderlich stark zu sein. Botero sehr enttäuschend, wurde gar noch von Robert Hunter geschlagen!
Fabian***41 Monney 0 Durrer 0 Evensen 27 Gimmler 14 Imhof 0 Arnet 0 Thannheimer 0 Stvrtecky 0 Kalkenberg* 0

SaschaL
Beiträge: 86
Registriert: 9.7.2004 - 11:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 265588Beitrag SaschaL
2.7.2005 - 19:57

Lord Hubert hat geschrieben:von wegen armstrong is auch nur ein mensch.hast du ihn die letzten jahre schwächeln sehen auf einer etappe?
:roll: .....2003 beim Einzelzeitfahren :?:

Herrlich, wie hier einige schon über Ullrich herziehen und Armstrong mal wieder mit Doping in verbindung gebracht wird. Armstrong galt auch vor seiner Krebserkrankung als ein Fahrer mit großem Potential, dass er dieses nun (und seit 6 Jahren schon) abruft, sollte man ihm nicht verübeln dürfen.
Jan Ullrich tut mir schon fast leid, diese unglaublich tollen "Fans" die ihn erst in den Himmel loben, und 2 sekunden später mit Spott überhäufen :x

Macht euch klar das ein Jan Ullrich seit Jahren guten Radsport zeigt und versucht zumindest zu verstehen, dass ein Zweiter oder auch ein Vierter Platz bei der Tour Leistungen sind welche man ruhig würdigen kann/sollte.
Und immer dran denken.....ohne Jan Ullrich wären einige nicht mal auf dieses Forum gestossen 8)
www.comunio.de
Für Fussballfans

ogrex13
Beiträge: 2
Registriert: 14.8.2004 - 15:40

Beitrag: # 265594Beitrag ogrex13
2.7.2005 - 19:58

Ich habe ja nicht sooo wahnsinnig viel Ahnung von Radsport, aber bei manchen Kommentaren hier muß ich echt den Kopf schütteln.

Klar war Ulrichs Leistung nicht so toll.
Aber es ist die erste Etappe, wer kann da allen ernstes schon feststellen woran es lag???
Vieleicht wars absolut Tour-untaugliche Form(was ich nicht glaube),einfach ein schlechter Tag,der Unfall oder was auch immer.
Ich glaube nicht daß Ullrich die Tour dieses Jahr gewinnt,das hat aber nix mit dieser Etappe zu tun.

Und was seinen Kommentar angeht,was soll er denn sonst sagen?
Klar war letztes Jahr genauso und er kann Armstrong halt nicht schlagen.
Ihn deshalb total niederzumachen ist einfach nur dämlich.
Denn wenns danach geht könnte Armstrong die Tour ja gleich mit den Kandidaten fürs Sprint und Bergtrikot alleine fahren.
Und wie schon jemand geschrieben hat,niemand war jemals so nah dran an Armstrong wie Ullrich.

Bislang ist er also immer noch "best of the rest" ;)

Barnetta
Beiträge: 539
Registriert: 15.5.2005 - 17:13
Kontaktdaten:

Beitrag: # 265595Beitrag Barnetta
2.7.2005 - 19:59

Das ist,wie schon letztes jahr ein mehr als konfuser Beginn.
Ich weiß garnicht,was ich schreiben soll,außer das Armstrong keiner schlagen wird.
Er hat im gegensatz zur Dauphine noch mal im EZF zugelegt und wohl sicher auch am Berg.
Das ihm einer wegfährt ist unwahrscheinlich.
ich denke,dass höchstens Vinokourov oder Basso eine Chance haben mit Lance zu fahren und Vino ist dabei wohl derjenige de auch attackieren kann.
Schade,dass man schon am 1.Tag so enttäuscht wird.
... das mein ich nicht in Hinsicht auf Ulle,sondern in Hinsicht auf die Spannung

Brettgamer
Beiträge: 39
Registriert: 22.6.2005 - 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 265596Beitrag Brettgamer
2.7.2005 - 19:59

Kann Turbo-Beppe eigentlich nur zustimmen. Mal abgesehen vom MZF dauert es noch über eine Woche, bis es in den Bergen richtig zur Sache geht. Da kann noch einiges passieren. Und bisher hat Ullrich auch nur 14 Sekunden Rückstand auf Vino und das ist bei der Tour so gut wie gar nichts.
Und beim MZF würde ich Discovery Channel noch nicht ganz vorne sehen, immerhin hat CSC die Plätze 1, 8 und 1 belegt und Basso ist auch nicht so weit hinten gelandet.
Ullrich hat zwar nicht überzeugt, aber das war immer noch nichts gegen die Balamage von Mayo bei der letzten Tour.
Ob Catan, London oder der Mississippi.
Ich bin zu Hause auf den Brettern, die die Welt bedeuten.

Benutzeravatar
Lance
Beiträge: 66
Registriert: 20.7.2002 - 19:52
Kontaktdaten:

Beitrag: # 265601Beitrag Lance
2.7.2005 - 20:04

Zum Zeitfahren: Zabriskie muss bessere Windverhältnisse als der Übermensch (der, "der den Tod besiegte") und die anderen Favoriten gehabt haben (Bodrogi und auch FÖRSTER) sprechen mit ihren alles andere als schlechten Leistungen dafür.

Was Ulle angeht: Keine Ahnung. Aber ich vermute, da kommen mehrere Faktoren zusammen. Erstens beschissene unmittelbare Tour-Vorbereitung. Soll heißen, die TDS am Limit zu fahren war ein Fehler. Und nach der TDS nicht wie Armstrong eine Woche aktive Regenration einzulegen war der zweite Fehler. Armstrong ist ein Meister der unmittelbaren Wettkampfvorbereitung! Ullrich dagegen trainiert irgendwie immer noch nach DDR-Methode: Hauptsache lang und hart. Ich bin nämlich davon überzeugt, dass Ulle nicht weniger und auch nicht weniger hart als LA trainiert hat. Aber er fährt sich durch dieses Training in gewisser Weise kaputt. ==> LAs Trainer Chris C. ist einfach um Welten klüger als Ulle und sein Gespann.
Ein weiterer Fehler war, so viele Vorbereitungsrennen wie noch nie gefahren zu sein (April und Mai). Sieht man ja an Mayo (und auch an Armstrong), dass das nicht unbedingt zum Erfolg führt.
Inwieweit der Sturz zu seiner Leistung (oder soll ich sagen, der fehlenden Leistung?) beigetragen hat, weiß ich natürlich nicht.

Zu hoffen bleibt jedenfalls, dass es trotzdem wider Erwarten eine spannende Tour (ausnahmsweise? bitte!!!) geben wird mit Fahrern, die das Herz in beide Hände nehmen und den scheinbar unbesiegbaren in die Zange und in Zugzwang nehmen bzw bringen.

Editiert von Routinier, völlig unbegründete Dopingverdächtigungen
LA - Der Diktator der TdF

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 265603Beitrag Toursieger Ullrich
2.7.2005 - 20:05

Was auffiel: Alle die bei der Tour de Suisse im Zeitfahren gut waren, waren heute sehr schlecht. Ullrich war von ihnen noch mit der beste. Vielleicht haben wir seinem Sieg eine zu große Wertschätzung gegeben.

Was mit auffiel: Rich, Honchar, Ullrich und Botero treten alle dicke Gänge- Armstrong, Vino und auch Zabriskie treten viel kleinere Gänge. Vielleicht war bei diesem Wetter dieser Stil im Vorteil.

Und das mit dem Blut verlieren, daran haben wir wohl gar nicht gedacht. Jeder weiß doch, dass wenn man beim Arzt war und Blut abgenommen bekam danach sich schlafft fühlt und man keine ansprechende Leistung bringen kann. Und ein Sturz bei Tempo 60 durch die Heckscheibe durch in den Teamwagen muss man auch erstmal verarbeiten.

Jetzt zeigt sich mal wieder, was die Nominierung von T-Mobile für nen Schwachsinn war. Was nimmt man ein Kessler mit? Der wird fast letzter. Jeder weiß, dass er ein eher miserabler Zeitfahrer ist. Er hat den Giro in den Beinen und ist die Frühjahrsklassiker voll gefahren. Oder ein Sevilla der nix brachte. So wie sie heute gefahren sind, wird man nicht viel mehr wie Platz 10 erreichen im Mannschaftszeitfahren.

Der Wind spielte viel mit, dass sah man. Bei Ullrich und Armstrong sollte er allerdings gleich gewesen sein.

Übrigens, Beloki kommt zurück, der war heute vor Heras.

Wer jetzt mit Attacken bis zu den Alpen wartet ist blöd. Die Vogesen bieten 2 gelegenheiten, bei einer Etappe gibt es ungefähr 10km vor Ziel eine Bergwertung der 4.Kategorie. Man muss Armstrong attackieren. Wenn es nicht klappt, was wahrscheinlich ist, seis drum, man hat es versucht.

Wie Jens Voigt mal im Intervieuw sagte, nach einer erfolglosen Flucht:"" Chris Boardman hat immer gesagt, wer es versucht kann verlieren, wer es nie versucht kann nie gewinnen""

Alle die Ulle jetzt niedermachen und ihn beleidigen, er bringe nur Ausreden, ist mehr als Unfair. Wie tief seit ihr gesunken. Ihr seit doch die ersten die ihn wieder in den Himmel loben, wenn er sich bis zu den Berge fängt und dann ne Etappe gewinnt.
Danke Jan!

Toursieger2005
Beiträge: 62
Registriert: 17.8.2004 - 19:56

Beitrag: # 265609Beitrag Toursieger2005
2.7.2005 - 20:11

Toursieger Ullrich hat geschrieben:So wie sie heute gefahren sind, wird man nicht viel mehr wie Platz 10 erreichen im Mannschaftszeitfahren.

Es kommt beim Mannschaftszeitfahren nicht nur darauf an, die stärksten Zeitfahrer zu haben. Es ist viel wichtiger, dass alle miteinander harmonieren, dass nicht gleich am Anfang das Tempo zu hoch ist, dass das Tempo immer relativ konstant bleibt usw.
Es ist also noch nichts verloren.

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 265610Beitrag Toursieger Ullrich
2.7.2005 - 20:14

@Barnetta
Kritik ist angebracht, die Frage ist wie. Und ihn fertig machen und beleidigen ist es eben keine angebrachte Kritik.

Ullrich war enttäuscht und hat seinen Fans versprochen alles zu geben und auch zu attackieren. Wie er es letztes Jahr am Echarasson gemacht hat. Was will man als Fan mehr?

Soll er sagen, ja ich habe keine Chanche mehr gegen Lance und bin auch nicht motiviert ihn zu schlagen?

Was wäre dann hier für ein Geschrei gewesen und in diesem Falle auch gerechtfertigt.

Und jetzt hört mit den Dopingvorwürfen auf. Es ist zwar seltsam wie sich Fahrer bei Discovery und CSC steigern, bei T-Mobile fast alle schlechter werden, doch das hat nichts mit Doping bei CSC und Discovery zu tun, denn bisher ist noch nix bewiesen. Auch wenn es wohl als kleines Indiz gelten kann.
Danke Jan!

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 265613Beitrag Toursieger Ullrich
2.7.2005 - 20:16

Toursieger2005 hat geschrieben:
Toursieger Ullrich hat geschrieben:So wie sie heute gefahren sind, wird man nicht viel mehr wie Platz 10 erreichen im Mannschaftszeitfahren.

Es kommt beim Mannschaftszeitfahren nicht nur darauf an, die stärksten Zeitfahrer zu haben. Es ist viel wichtiger, dass alle miteinander harmonieren, dass nicht gleich am Anfang das Tempo zu hoch ist, dass das Tempo immer relativ konstant bleibt usw.
Es ist also noch nichts verloren.
Was will man von Bergflöhen wie Guerini und Sevilla erwarten? Oder von Kessler? Alles keine Leute die auf dem Flachen Tempo bolzen können. Bei Nardello und Schreck ist das schon anderst. Wievielter ist der eigentlich geworden.
Danke Jan!

Zuffi2
Beiträge: 147
Registriert: 22.6.2005 - 17:34

Beitrag: # 265614Beitrag Zuffi2
2.7.2005 - 20:16

Toursieger2005 hat geschrieben:Es ist also noch nichts verloren.
Natürlich ist nach der ersten Etappe noch nix verloren.

Ich mein was ist schon eine Minute? Klar, gegen Lance sie gut zu machen ist schwer, aber Möglich. Reicht einfach nur ein schlechter (heißer?) Tag, ne Erkältung, Dünnpfiff oder was weiß ich *g*

Und weil einige meinen dass die Tour nicht mehr spannend wird...naja, selbst wenn Lance heut scho 15 mins oder 1 Stunde Vorsprung hätte wär die Tour (wie immer) ein Hit, einzig die Entscheidung wer gewinnt wäre halt früher gefallen, trotzdem bleibt es doch Spannend!!! Kämpfe um die Trikots, ums Podium des GK, um Tagessiege,....

Naja, ich hab mich schon sooo auf die Tour gefreut und freu mich heut natürlich wie ein kleines Kind über die Etappe/weitere Tour/das Ergebnis :lol:

Benutzeravatar
Purdy
Beiträge: 215
Registriert: 8.6.2005 - 10:55

Beitrag: # 265622Beitrag Purdy
2.7.2005 - 20:25

naja.mich enttäuscht auch irgendwie die leistung von Ullrich.Kommt halt einfach daher da er als Topfavorit eingestuft wurde und(meiner meinung nach)zu viel hochgelobt wurde.Heute ist er sicher an einem seiner schwärzesten tage in seine RADSPORT-Karriere angekommen.(Im zeitfahren überholt und dann von armstrong)aber dennoch muss man die Leistung die er gezeigt hat anerkennen.Er is doch nicht letzter geworden sondern ist noch vorn dabei.Und wenn man sich das hintenstehende Feld anschaut was da für Fahrer drin sind müsste man sie auch alle nieder machen(basso,ulle usw)Ich hoffe das Armstrong vllt. wie schon gesagt wurde irgendwas einfängt was ihn 1-2 tage lang im berg aufhält bis das es spannend ist.und dann nochmal jeder seine volle kraft bringen kann.

ALSO:HAVE FUN

Benutzeravatar
EyTschej
Beiträge: 451
Registriert: 14.10.2002 - 16:54
Kontaktdaten:

Beitrag: # 265641Beitrag EyTschej
2.7.2005 - 20:45

TeamTelekom hat geschrieben:Gute Nacht Ullrich Gute Nacht Basso und wie sie alle heißen. Es folgen drei langweilige Wochen und Armstrong gewinnt wieder einmal überlegen seine 7. Tour. Wirklich schade
Sehe das Problem nicht, Vino auf 3 - hervorragende Ausgangssituation. Armstrong mag ja bei gemütlichen Anrollens des Schlußanstieges immer allen davonfahren, aber Vino dürfte erfahrungsgemäß selbst die Initiative ergreifen. Der wird so was von munter attackieren, daß Armstrong auch nicht jedesmal eine Antwort haben wird - und vor allem nicht jedesmal ausgeruht in den Schlußanstieg gehen kann.

Nur zu dumm, daß es jetzt - wie bei der Tour üblich - erst mal eine halbe Ewigkeit dauert, bis die erste vernünftige Etappe kommt. Flachetappen bei der Tour sind im Gegensatz zu denen beim Giro und der Vuelta eben doch leider total flach. Hauptsache Vino stürzt nicht bei irgendeiner der nervösen Zielanfahrten.

Antworten