Fußball-EM 2004 und U21-EM

Alles über Sport außer Radsport

Moderatoren: RobRoe, Klaus und Tony

Celebrity Deathman

Beitrag: # 26548Beitrag Celebrity Deathman
16.10.2002 - 22:26

Wieder mal ne Scheiß Vorstellung von unserer DFB-Auswahl. Hoffentlich bekommen sie noch das 2:2. Für den Deutschen Fußball muss mehr getan werden. Kaum wird man Vize-Weltmeister, obwohl man nur mit der Auslosung in der heißen Phase der WM glück gehabt hat, sagen gleich alle, Deutschland ist das 2beste Team der Welt. DAS IST ABER GANZ BESTIMMT NICHT RICHTIG. Stellt euch vor, Deutschland hätte im Viertelfinale und Halbfinale eine Stärkere Mannschaft ausgelost bekommen. Gegen USA, Paraquay usw. ist es auch sehr leicht weiter zu kommen.

Scheiße...................2:1 Endstand

Gast

Beitrag: # 26550Beitrag Gast
16.10.2002 - 22:28

SÎEG SIEG SIEG YEAH 1:2 auswärts in Irland gewonnen! ich hätte mich nur zu tode geärgert, wenn sie 1:1 oder noch verloren hätten, weill in der ersten halbzeit 2, 3mal riesen Chancen einfach ausgelassen durch so einen scheiss pass oder immer der versuch ein spezielles Tor zu schiessen!

Celebrity Deathman

Beitrag: # 26554Beitrag Celebrity Deathman
16.10.2002 - 22:40

Tolle Ausrede von Ballack:

Man kann auch sehen, dass Faröer auch Fußball spielen kann und es ist natürlich schwer die Erwartungen der Zuschauer zu erfüllen d.h. 6 bis 8 Tore zu schießen.

Oooohhhhhhh jaaa, natürlich lieber Herr Ballack:
Und das obwohl die Spieler selber vor dem Spiel soviel Tore versprochen haben. Und wir dürfen natürlich nicht vergessen, dass so mini-furz-Länder wie Aserbaidschan, Malta, Andorra, Lichtenstein, Luxemburg und natürlich FARÖER auch Fußball spielen können und genug Ambitionen haben, ebenfalls irgendwann Weltmeister zu werden oder in dem Fall Europameister werden zu können. :twisted: :twisted: :twisted:


BLA, BLA, BLA, BLA
und bloß nicht zugeben, dass man Scheiße gespielt hat, ihr............ihr...........Anti-Kicker. Auch der Ballack kann mir gestohlen bleiben. Der wird doch nur von den Medien hochgejubelt und ist eigentlich nur ein Mittelmäßiger Fußballspieler. Der schießt doch nur so viele Tore, weil die Bundesliga so schwach ist. :evil: :evil:

In Italien oder Spanien oder England säße er bestimmt nur auf der Bank.

Gast

Beitrag: # 26559Beitrag Gast
16.10.2002 - 23:04

Das war ja wohl gar nichts!!!!!! :evil:


Zum Glück haben die noch die Punkte eingefahren, sonst wird die Qualifikation nacher noch knapp.



:cry: :cry: :cry:

Benutzeravatar
Skispringer
Beiträge: 550
Registriert: 1.8.2002 - 2:01
Kontaktdaten:

Beitrag: # 26568Beitrag Skispringer
17.10.2002 - 0:17

Celebrity Deathman hat geschrieben:Tolle Ausrede von Ballack:

Man kann auch sehen, dass Faröer auch Fußball spielen kann und es ist natürlich schwer die Erwartungen der Zuschauer zu erfüllen d.h. 6 bis 8 Tore zu schießen.

Oooohhhhhhh jaaa, natürlich lieber Herr Ballack:
Und das obwohl die Spieler selber vor dem Spiel soviel Tore versprochen haben. Und wir dürfen natürlich nicht vergessen, dass so mini-furz-Länder wie Aserbaidschan, Malta, Andorra, Lichtenstein, Luxemburg und natürlich FARÖER auch Fußball spielen können und genug Ambitionen haben, ebenfalls irgendwann Weltmeister zu werden oder in dem Fall Europameister werden zu können. :twisted: :twisted: :twisted:


BLA, BLA, BLA, BLA
und bloß nicht zugeben, dass man Scheiße gespielt hat, ihr............ihr...........Anti-Kicker. Auch der Ballack kann mir gestohlen bleiben. Der wird doch nur von den Medien hochgejubelt und ist eigentlich nur ein Mittelmäßiger Fußballspieler. Der schießt doch nur so viele Tore, weil die Bundesliga so schwach ist. :evil: :evil:

In Italien oder Spanien oder England säße er bestimmt nur auf der Bank.

Komm, Ballack war doch noch der beste und ist am meisten gelaufen. Und als torgefährlichster Mittelfeldspieler der Bundesliga, der Championsleague und der WM kann er sooo schlecht ja auch nicht sein. Und ganz ehrlich, sooo schlecht sind die Färinger wirklich nicht gewesen. Und wenn man die Chancen in der 1. Halbzeit sieht ( Jancker :evil: , Wörns, Klose ) , dann hätte es trotz der schlechten Leistung 4 : 0 stehen können zur Halbzeit.

Ach ja, noch 2 interessante Ergebnisse :

England : Mazedonien 2:2
Wales : Italien 2:1 ( hat man bei uns nicht auch von Blamage geschrien, als wir da vor der WM so schlecht aussahen ? )

-iOs-
Beiträge: 16
Registriert: 13.8.2002 - 22:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 26569Beitrag -iOs-
17.10.2002 - 1:01

es gibt eben keine fußball-zwerge mehr.. Wales ist wirklich saustark.. Die können bei der EM weit kommen!

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11660
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 26570Beitrag jonas
17.10.2002 - 8:24

Und die Färöer sind stärker einzuschätzen als Luxenburg, Lichtenstein, Andorra, Malta, usw.

Aber ich hoffe ihr habts jetzt auch gemerkt. Deutschland hat kein gutes Team. Mit Ausnahme von Ballack und Kahn ist wohl kein Spieler Weltklasse. Die Abwehr ist unsicher, der Angriff sowieso ein Flop. Wieso ist Jancker eigentlich in der Nati ? Und Klose hat sicher Potential, aber wenn er so ausser Form ist, wie im Moment bringt er auch nicht viel.
Und junge Stürmer haben ja bei Rudi keine Chance. Er müsste auch mal mutig sein, und anstelle eines Jankers einen anderen jungen bringen. Warum nicht den Freier von Anfang ?
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11660
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 26609Beitrag jonas
17.10.2002 - 10:40

Irgendwie sind alle Deutschen plötzlich so ruhig !?! :lol: :wink:
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
Escartin
Dr. h.c. Radsport
Beiträge: 4290
Registriert: 27.4.2002 - 2:27

Beitrag: # 26615Beitrag Escartin
17.10.2002 - 11:00

Das die Deutschen nicht das zweitbeste Team der Welt sind ist doch klar. Bi anderer Auslosung wären die auch ganz früh rausgeflogen. Unter Völler gab es sicher fortschritte, aber der Erfol bei der WM kam wohl zu früh. jetzt glauben wieder alle man wäre in der weltspitze, was einfach nicht stimmt.
"Wittgenstein pondered what time it could be on the sun (it was a nonsensical question, he concluded)." - The Economist

Benutzeravatar
Quälekom
Beiträge: 47
Registriert: 24.8.2002 - 17:38
Kontaktdaten:

Beitrag: # 26644Beitrag Quälekom
17.10.2002 - 11:56

Wer hat das denn wirklich geglaubt? Habt ihr wirklich 8 Tore erwartet? ich nicht! Der deutsche Fußball lebt halt vom Glück...wir gewinnen gegen die schlechten, gegen die die guten verlieren. Bei England ist es ähnlich...Owen und Beckham werden nur hochgejubelt, weil sie aus England kommen! Und wir sollten jetzt weiter auf die jungen setzen. Mit denen waren wir immer die besten! Mal ausgenommen 90 und 96! :oops: Auf das wir eine TURNIERMANNSCHAFT BLEIBEN! :twisted:

edita rumsas: wie man sieht hatte ich früher ahnung...von nüscht...
Zuletzt geändert von Quälekom am 2.4.2007 - 1:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
homeboygermany
Beiträge: 52
Registriert: 18.6.2002 - 8:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 26660Beitrag homeboygermany
17.10.2002 - 13:15

:lol: Wie sagt man doch so schön: Hauptsache gewonnen :lol:
Ehemaliger deutscher CM-Meister
Tippspiel:
Tour-de-France-Sieger 2002
Straßenweltmeister 2002/ Vize 2003
Weltranglisten-1. (Juli 2002-März 2003)

Benutzeravatar
HomerS
Beiträge: 240
Registriert: 3.8.2002 - 10:48
Kontaktdaten:

Beitrag: # 26670Beitrag HomerS
17.10.2002 - 14:28

Also mit dem Ergebnis kann zufrieden sein. Es ist zwar nicht toll, aber soo schwach sind die Färöer nicht, dass man sie abfideln MUSS.
Was mich vielmehr ärgert ist die Spielweise. Das war absolut inakzeptabel. Technisch schwach (da ist auch der nasse Boden keine Ausrede), überheblich, ideenlos, ohne angemessenes Zweikampfverhalten, mit vielen Stellungsfehlern und dann auch noch mit extremer Blindheit bei den wenigen Chancen.
Also die Mannschaft hat gestern wieder vieles verspielt, was sie bei der WM wieder gewonnen hatte... :evil:
Ballack war für mich genauso schwach wie alle anderen auch.
Ich nehm mir raus zu benoten:
Kahn: 4-
Friedrich: 4-
Ramelow: 6
Wörns: 6
Frings: 5
Schneider: 4-
Hamann: 4-
Jeremies: 4
Ballack: 4
Klose: 5
Jancker: 5-
Freier: 3
(Neuville und Kehl kamen meiner Meinung nach für Noten zu spät)

Das einzige, was mich beruhigt ist, das andere auch nicht überzuegen. (England, Italien, Belgien, Ukraine)
Für die Schweiz freu ich mich. Ich kann die Schweizer gut leiden, vor allem "Chappi"!

Benutzeravatar
Furi-Kuri
Beiträge: 22
Registriert: 12.7.2002 - 11:42

Beitrag: # 26682Beitrag Furi-Kuri
17.10.2002 - 14:58

HomerS hat geschrieben:Kahn: 4-

naja... kahn kann doch nix dafür das die anderen 10 so scheiße spielen!
ich finde kahn ist immer der, der absolut seine leistungen bringt, auch wenn er sein "WM-Hoch" nicht mehr hat...

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 26686Beitrag luttenberger
17.10.2002 - 15:20

also die österreicher haben ja nicht gespielt gestern... :(

und trotzdem schreibe ich nicht über die deutschen!

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11660
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 26688Beitrag jonas
17.10.2002 - 15:26

Für die Schweiz freu ich mich. Ich kann die Schweizer gut leiden, vor allem "Chappi"!
Der Chappi hat gestern wieder mal seine Klasse gezeigt, und das obwohl er ja schon 33 ist. Wie er da teilweise die gegenerischen Verteidiger austantze. Und die Vorbereitung fürs 2:1 war auch Weltklasse. :D

Was mich am deutschen Reporter aufgeregt hat ist, dass der so getan hat, als könnten die Färöer nicht Fussballspielen. Er hat sich fast darüber lustig gemacht, dass die keine Profis sind. Solch einen Reporter sollte man feuern. Das ist schon fast Rassismus. :twisted:
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
Furi-Kuri
Beiträge: 22
Registriert: 12.7.2002 - 11:42

Beitrag: # 26693Beitrag Furi-Kuri
17.10.2002 - 15:33

jonas hat geschrieben:
Für die Schweiz freu ich mich. Ich kann die Schweizer gut leiden, vor allem "Chappi"!
Der Chappi hat gestern wieder mal seine Klasse gezeigt, und das obwohl er ja schon 33 ist. Wie er da teilweise die gegenerischen Verteidiger austantze. Und die Vorbereitung fürs 2:1 war auch Weltklasse. :D

Was mich am deutschen Reporter aufgeregt hat ist, dass der so getan hat, als könnten die Färöer nicht Fussballspielen. Er hat sich fast darüber lustig gemacht, dass die keine Profis sind. Solch einen Reporter sollte man feuern. Das ist schon fast Rassismus. :twisted:

ja hier der beckmann, oder? den kann ich auch voll nicht ab...
ich find steffen simon und Johannes B. Kerner ganz gut...

Gast

Beitrag: # 26697Beitrag Gast
17.10.2002 - 15:38

ich hab leider vom chappi lange nix mehr gehört seit er von dortmund abgehauen ist! da finde ich solche meldungen doch super!
übrigenms noch köluivert war ja wohl spitze!!!!!!
und JÜRGEN KOHLER FUßBALLGOTT!!

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11660
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 26698Beitrag jonas
17.10.2002 - 15:42

opaerich hat geschrieben:ich hab leider vom chappi lange nix mehr gehört seit er von dortmund abgehauen ist! da finde ich solche meldungen doch super!
übrigenms noch köluivert war ja wohl spitze!!!!!!
und JÜRGEN KOHLER FUßBALLGOTT!!
Er hatte zuletzt eine schwiereige Saison bei den Grasshoppern, ist jetzt aber zu den Young Boys gewechselt und wieder richtig auferstanden. Bereits 10 Tore in der Meisterschaft, und viele Tore vorbereitet.
Er ist einfach immer noch Weltklasse und unersetzlich für die Nationalmannschaft. Ich bin übrigens der Meinung, dass den Deutschen ein solcher Stürmer fehlt, denn trotz alles Respektes von der Leistung von Klose an der WM: Die Klasse von Chapuisat hat weder er noch Janker noch Neuville. :!:
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
homeboygermany
Beiträge: 52
Registriert: 18.6.2002 - 8:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 26705Beitrag homeboygermany
17.10.2002 - 16:21

*public eye* hat geschrieben:
HomerS hat geschrieben:Kahn: 4-

naja... kahn kann doch nix dafür das die anderen 10 so scheiße spielen!
ich finde kahn ist immer der, der absolut seine leistungen bringt, auch wenn er sein "WM-Hoch" nicht mehr hat...
Nenn mir mal ein Spiel in dieser Saison, in dem Olli daneben gegriffen hat. Also ich weiß keins. Also ist er meiner Meinung nach besser in Form als bei der WM. Es heißt nur er sei nicht gut in Form, weil er nicht viel haltbares drauf bekommt. Entweder der Gegner ist schwach/die Abwehr gut und lässt keine Torschüsse zu oder das Ding zappelt im Netz und Olli konnte nix halten.
Ehemaliger deutscher CM-Meister
Tippspiel:
Tour-de-France-Sieger 2002
Straßenweltmeister 2002/ Vize 2003
Weltranglisten-1. (Juli 2002-März 2003)

Benutzeravatar
Quälekom
Beiträge: 47
Registriert: 24.8.2002 - 17:38
Kontaktdaten:

Beitrag: # 33252Beitrag Quälekom
20.11.2002 - 20:39

Ich schreibs mal hier rein! Deutschland-Holland 1:1 im Moment. Und Bobic macht das Tor...unglaublich! Ich denke, das machen wir mit 3:2 heute! :D

Benutzeravatar
homeboygermany
Beiträge: 52
Registriert: 18.6.2002 - 8:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 33255Beitrag homeboygermany
20.11.2002 - 20:56

Team-Quälekom hat geschrieben:Ich schreibs mal hier rein! Deutschland-Holland 1:1 im Moment. Und Bobic macht das Tor...unglaublich! Ich denke, das machen wir mit 3:2 heute! :D
OHNE HOLLAND FAHRN WIR ZUR EM :lol: :lol: :lol:
Ehemaliger deutscher CM-Meister
Tippspiel:
Tour-de-France-Sieger 2002
Straßenweltmeister 2002/ Vize 2003
Weltranglisten-1. (Juli 2002-März 2003)

Antworten