Tour de France 2005

Alles, was mit reellem Radsport zu tun hat

Moderatoren: RobRoe, Routinier, Escartin

Zuffi2
Beiträge: 147
Registriert: 22.6.2005 - 17:34

Beitrag: # 272740Beitrag Zuffi2
12.7.2005 - 23:31

Roland hat geschrieben:Allein Lance sein endloses Glück wird ihn zum Sieger machen.
Er ist nie krank, stürzt nie, ist immer in guter Verfassung, hat nie schlechte Beine, wenn TDF Zeit ist , ist Lance Armstrong Zeit.
Das macht einen 6fachen Toursieger und lebende Legende aus :lol:

Ich bin zwar nicht der Meinung, dass er immer so viel GLück hat, aber ich will keine Diskussionen über Armstrong anstacheln ;)

Lance ist einfach wahnsinn, und wenn er die Tour gewinnt hat er es auch einfach verdient.

Zum Abschluss kann ich nur sagen: go lance go lance *gg*

Ich hör eh schon auf :roll:

robbycz
Beiträge: 141
Registriert: 29.8.2003 - 17:23

Beitrag: # 272752Beitrag robbycz
12.7.2005 - 23:46

totschnig hat geschrieben:diese tour ist irgendwie so keiner wircklich in form.

die größten entäuschungen sind für mich heras und mayo. totschnig auch, aber er war auch vor der tour krank und fühlte sich bei den ersten etappen noch nicht 100% fit.

es war schon traurig zu sehen, das kein fahrer von team csc oder t-mobile vorne mit dabei war.

ich hätte einfach gerne basso vorne mit dabei gesehen, dann wären die nächsten tage sehr spannend geworden.

und zu discovery channel, meiner meinung nach sind folgende fahrer gar nicht in form: beltran, rubiera und azevedo. wobei sich vielleicht die ersten beiden sich als ziel die vuelta gesetzt haben. savoldelli hat den giro in den beinen. aber überaschend stark in meinen augen ist hincapie.

armstrong hatte es schon letztes jahr gewusst, wie er bei der feier nach der tour. sieben finger zeigte.
Azevedo stark?
der war 48. 10 min hinter Valverde und sogar 4 hinter Totschnig.
Da waren Hincapie, Savoldelli und besonders Popovych weit stärker.
Azevedo musste sehr bald reißen lassen.
Ski Racing 2006 Demo Bestzeit: 1:42:62

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 272758Beitrag Alejandro V.
12.7.2005 - 23:52

Azevedo hat seinen Auftrag erfüllt, auch wenn er heute nach eigener Angabe nicht die besten Beine hatte. Ich habe nur eine Sorge: Keiner der drei Fahrer, die mit Armstrong oben angekommen sind, haben auf mich den Eindruck gemacht, dass sie Armstrong ernsthaft attackieren könnten. Bleibt nur zu hoffen, dass Vinokourov seine guten Beine wiederfindet und Ullrichs Beine das nächste mal zehn Kilometer länger halten. Ansonsten steht uns eine Tour wie 2002 ins Haus, als allenfalls Beloki mal eine Pseudoattacke gesetzt hat. Spannend wäre es doch mal, wenn man aus TMO, CSC oder IBB-Sicht z. Bsp. schon am Telegraphe, Peyresourde oder Pailhere attackiert, anstatt sich am Schlussanstieg immer dem Tempodiktat von Discovery Channel zu unterwerfen (Klar hats Mancebo am Roselend versucht, aber dieser Angriff kann nicht ernst gemeint gewesen sein).
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
Turbo_Beppe
Beiträge: 761
Registriert: 23.7.2003 - 18:26

Beitrag: # 272763Beitrag Turbo_Beppe
13.7.2005 - 0:04

@ Valverde: So muss es meiner Ansicht nach laufen. Habs vorher schon mal geschrieben. Was bringt TMO ein 3. Platz oder ein 4. Platz? Man kann nur hoffen das sich die 3 TMO-Fahrer (bzw. die 2 die heute schwach waren) schnell erholen und dann muss zur Attacke geblasen werden. Es darf nicht so viel überlegt werden, was passiert wenn es schief geht. Sie müssen sich auf Etappensiege und Platz 1 konzentrieren. Die Platzierung hinter Lance darf keine Rolle mehr im taktischen Kalkül spielen. Sie waren oft genug 2. oder 3. und werden es bestimmt auch noch mal das ein oder andere mal werden.

Es gilt für TMO jetzt anzugreifen und was für das Image zu tun. Nur mit beherzten Attacken und Kampfeslust bis zum Ende wird man positiv aus der Tour gehen können. Das will ich jetzt sehen und nicht irgendwelche Gedankenspiele wie man jetzt auf Platz 2 oder 3 kommt!
Zu Ehren der Giganten der Landstraße!

Tippspielerfolge:
Sieger Clasica San Sebastian 2006
2. Gesamtwertung Giro d'Italia 2006
2. Sprinttrikot Giro d'Italia 2006

Benutzeravatar
Freakchat
Beiträge: 84
Registriert: 9.7.2004 - 13:50

Beitrag: # 272787Beitrag Freakchat
13.7.2005 - 0:59

@ Valverde
ich gebe dir recht es konnte keiner Amstrong attakieren von den vieren.
Aber konnte Armstrong schneller fahren als dei ?
;-)
Gruß an Remott und enjoymode!
L'Équipe danke für alles I love you!

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10079
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 272788Beitrag wassertraeger29
13.7.2005 - 1:01

So ein Tag...

Wer hätte das gedacht!?!

Wenn ich euch vor Tourstart gesagt hätte, dass Ulle, Vino und Klöden zusammen 10 Minuten verlieren in Courchevel, dann hätten wohl viele in Klöden den Hauptverursacher gesehen.

Ganz im Gegenteil, Klöden bester T-Mobile Profi heute. Ich habe nie an Vino als GT-Sieger geglaubt, aber ein derartiger Rückschlag war nicht zu erwarten! Ullrich kann dieses, größtenteils ungleichmäßige Tempo nicht mitgehen, war ziemlich klar, auch im Vorfeld. Trotzdem, dümmer hätte es nicht laufen können für die Moppels.
Letztendlich sind die heutigen Verlierer jene, die nicht der Spitzengruppe angehörten. Erfreulich zu Erwähnen, Jaksche, Beloki, Kasheschkin u.a.

Voigt mit einem Riesensatz von 1 auf 72 im GK, gabs das schonmal zuvor?

Was ich vom Dänen halten soll, weiss ich nicht. Bei Valverde hatte sich das durchaus abgezeichnet, bei Rasmussen kann ich an ein legales Zustandekommen der heutigen Leistung fast nicht glauben, wenn es doch so ist, Respekt!

enjoymode
Beiträge: 88
Registriert: 29.7.2003 - 18:14

Beitrag: # 272793Beitrag enjoymode
13.7.2005 - 1:15

Zu Morgen:

Was mit Vino heute war,keine Ahnung! Das wird auch Morgen nix mit dem. Der wurde maßlos überschätzt. Der wurde genauso maßlos überschätzt wie Klöden dieses Jahrt unterschätzt wurde. Ich denke aber es war die richtige Entscheidung Klöden bei Ulle zu lassen um ihn den Berg hochzubringen.

Aber morgen sollte Klöden freie fahrt bekommen. Denke er könnte wieder aufs Podium fahren, auch Ulle schreib ich noch nicht komplett ab fürs Podium. Allerdings muss ulle morgen schauen nicht nochmal 2 bis 3 minuten zu verlieren, sonst kann er sich die sein Podiumsplatz in die Haare schmieren.

Basso wird morgen auch nochmal was auf Armstrong verlieren, bezweifel bei dem eigentlich überhaupt die Fähigkeit in die Top 5 zu kommen. Klöden ist für mich der erste Anwärter auf Platz 2. Wenn er freie fahrt bekommt.

Und zu Ulle bleibt nur eins zu sagen!! Hau endlich ab von T-Mobile. alle Fahrer versagen da in aller Regelmäßigkeit (ausnahme Klöden)
Zuletzt geändert von enjoymode am 13.7.2005 - 1:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Remoot
Beiträge: 53
Registriert: 11.7.2003 - 20:08

Beitrag: # 272796Beitrag Remoot
13.7.2005 - 1:19

es wird immer nur von schlechter form der anderen gebrabbelt ...obwohl lance nun schon nach 6 mal tour de france bewiesen hat das er ganz einfach der beste rundfahrer dieser zeit ist....das wird er auch dieses jahr bestätigen da könnt ihr hoffen, über taktik nachdenken oder was auch immer. :P :lol:
naja nächstes jahr wirds wenigstens spannend...aber armstrong sollte mindestens den gleichen respect bekommen wie seiner zeit indorein

Joshstar
Beiträge: 58
Registriert: 20.6.2003 - 16:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 272801Beitrag Joshstar
13.7.2005 - 1:24

jajaja ich kann mich noch an die Leute errinern die mich doof angemacht haben weil ich gesagt habe das die moppel hochgelebt werden....Naja schade das ihr falsch gelegen habt....DSC hat damals wohl geschauspielert weil das heute (vor allem das Hincapie da als Vorletzter noch tempo gemacht hat und Popovych der nach sturz und Blessuren) war sehr beeindruckend....Ma ne Frage..Wie soll Ullrich angreifen? Etwa mit seinem gleichmäßigem Rolleinheiten? Naja einzig Klöden würd ich noch Attacken zutrauen aber mir stellt sich die Frage ob der heut auf Ullrich warten musste oder nich mehr konnte...Tippe auf 1. aber ka...
Zu Jaksche ja das war net schlecht trotz dieses Ausreißversuches am Roselend der ja auch klappte und der Alleinfahrt auf den 1.Metern nach Courcheval noch gut mitgehalten und weniger Zeit als Ullrich usw. kassiert..
Zu Illes Ballears...Von denen hätt ich mir mehr erwartet....Kla ham sie es auf nen Endspurt für Valverde ankommen lassen aber trotzdem hätten sie mal die "Maschine Armstrong" angreifen können
und zu dem Typen da von Credit Agrigcole (dessen Namen ich gradn ich schreiben kann) Hut ab...Vielleicht ein neuer Helfer für nächste Saison für DSC für Popovych oder er geht auch noch zu den Talentbremsern T-Mobile :D

So genug Roman geschrieben...ich bin auf Morgen gespannt wie sich der Rest der Favoriten verkaufen wird....

p.s. Könnt ihr diesmal die Beleidigungen stehen lassen bitte ^^

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 272821Beitrag zabelchen
13.7.2005 - 1:46

Das Triumvirat zerbricht
Der König zieht den Knecht

Bild

Traumhaft, so liebe ich Touretappen, Rosa Brille wieder abgenommen? Warum hofft ihr alle auf einen Einbruch Armstrongs? Ja, er kann kommen, es ist möglich, Armstrong ist ein Mensch, aber wieviel hat er bis jetzt verloren bei seinen Einbrüchen? 90 Sekunden? Sowohl 2000 als auch 2003...90 Sekunden. Wieviel Vorsprung hat er mittlerweile auf gute Zeitfahrer?

Kommen wir also mal zu der Etappe. Klöden muss sich nach dem er abreißt zu Ullrich zurück fallen lassen. Ganz großes Kino, für was? Um ne Minute zu verlieren, Ullrich dagegen gewinnt ne Minute und wird jetzt wieder so en Alibi angriff wie 2004 machen. Sehr schön Jan. Wir lieben dich. Gibbet vielleicht en Problem. Er hat jetzt 2 Teams (Rabobank wohl leider nicht in der Lage mitzuhalten) die da was dagegen haben dürften, das ein Jan Ullrich wegkommt. Mit Klöden auf Basso Niveau, zumindestens auf Leipheimer Niveau hätte da größere Chancen aufs Podium. Für was hat man Klöden angreifen lassen am Schlucht? Um ihm heute Ullrich den Berg hochziehen zu lassen? Oder weil man ein Alibi für Ullrich und Vinokourov brauchte, die beide wohl nicht mehr konnten? Den Vino wohl unterirdisch schwach. Ich war schon immer der Meinung, ne große Klappe sollte man erst nach einer Etappe haben, nicht vor einer Etappe.

Und jaha...so wie Klöden heute gefahren ist, darf man sogar im Winter die Frage nach einem Zabel stellen. Er hat gezeigt das er es wiederholen kann. Heute zumindestens und ich traue ihm das zu das es so weitergeht. 2007, wenn Ullrich endlich weg ist, könnte Klöden das Ding schaffen...könnte, wenn er nicht denselben Druck bekommt wie Ullrich und Vinokourov. Der sinnvollste Beitrag kam heute von Bettini_der_beste ungefähr auf Seite 59/60...

Bleibt mir sonst noch was zu den Moppels zu sagen ausser das sie die Champagnerflasche für Lance schonmal kalt stellen sollen? Mit dem Taktikgenie Kummer im Auto wird das nichts.

Kommen wir also auf die weiteren Fragen zurück...warum haben die Armstrong nicht angegriffen. Könnte es ein Grund sein, das sie nicht mehr konnten? Popovych zieht einmal am Horn, 13 Kilometer vor Schluss, Lance attackiert und das Feld ist noch 6 Fahrer groß. Dann versucht es Armstrong immer wieder, reißt auch kurze Lücken, kommt aber nicht weg. Aber die Lücken waren da. Niemand war in der Lage wirklich mitzugehen. Sieht man allein schon daran das Lance 90% des Anstieges geführt hat. Der wollte auch das die anderen mal mitarbeiten. Klar, auch die haben etwas zu verlieren und können durch eien Führung nur gewinnen. Aber die waren platt.

Armstrong selber solide. 2004 war er auch nur Solide. Am Anfang nur mit Basso, am Ende immer mit Klöden und Basso. Da war es das Team was ihn raufgetragen hat. Dieses Jahr muss er wieder alleine Fahren...sollte uns das sagen das er eigentlich, aufgrund dessen, das das Team das schwächste nach 2001 ist (nach Form, nicht nach Namen), er eigentlich der beste Lance ist? Irgendwo keimt da eine Vermutung in mir auf. Und wenn ihm nicht solche Fehler passieren wie 2000 und 2003...dann werden es mindestens 5 Minuten auf dem 2ten. Das wohl richtig. Die Sache ist, das die Konkurrenz langsam jünger und stärker wird, nicht das Armstrong schwächer wird. Ich glaube so wird ein Schuh draus, nicht andersrum.

Mancebo und Valverde im Zeitfahren nicht so stark, trotzdem die gefährlichsten für Armstrong, da sie beide attackieren können. Müssen nur zeigen das sie es wirklich können. Mal schauen, ob sie den Hut ziehen vor Armstrong oder am Thron wackeln. Ob sie ihn auch umschubsen bleibt abzuwarten. Rasmussen ganz stark, hat er aber schon bei der Vuelta 02 oder 03 gezeigt das er das kann. Damals ein 7ter Platz. Was mit ihm im letzten Jahr los war bei der Tour wird wohl für immer ein Rätsel bleiben. Leider wirklich schon zu alt um in die Fußstapfen eines Virenque zu treten. Schade.

Sonst noch was? Hat IRGENDJEMAND von euch gesehen das Armstrong Valverde Gratuliert, gedankt hat, what auch ever? Ein Armstrong streckt die Hand nach hinten. Ich kann mich noch an die Szene 2001 erinnern, wo er sie von Ullrich nicht wirklich begriffen hat. Und heute streckt er die Hand nach hinten zu Valverde?
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Benutzeravatar
Bergziege
Beiträge: 3
Registriert: 13.7.2005 - 1:06

Beitrag: # 272824Beitrag Bergziege
13.7.2005 - 1:50

Hi!
Also ich muss sagen,dass viel zu viel von Ulle geschwärmt wird.Er ist sicherlich gut,aber doch etwas überschätzt.Er trat aus dem Schatten von Bjarne hervor und fuhr damals sehr gut.Aber als er ernsthafte Konkurrenz bekam "versagte" er.Es ist sehr viel Psychologie im Spiel und da hat uns Ulle ganz schlechte Karten.Wenn er den Namen Armstrong hört gefriert ihm das Blut in den Adern.Jemand wie Klödi ist das egal.Der ist viel frecher und schert sich einen Dreck um Lance.Er ist nur sauer das er nicht zeigen darf was er kann.Im Moment ist Klödi die einzige Hoffnung für TMO.Keiner der Leute in der gestrigen Spitzengruppe attackierte Lance,weil sich jeder sagt:"Wenn ich dranbleiben kann bin ich super,denn der ist sowieso besser."Alle haben Angst und davon profitiert Lance auf jeder Etappe.Wenn jeder bis zum Schluss kämpfen und an sich glauben würde,dann würde man schnell sehen,dass Lance kein Übermensch ist.Ich hoffe Wino kommt noch mal aus dem Loch und heizt Mister "Ich fahre euch alle in Grund und Boden" Armstrong noch mal ein.Ansonsten ist Ulle wohl weg und Klödi fährt aufs Treppchen. :!: Ich irre mich aber gerne 8)

Benutzeravatar
Lance
Beiträge: 66
Registriert: 20.7.2002 - 19:52
Kontaktdaten:

Beitrag: # 272860Beitrag Lance
13.7.2005 - 9:32

Mancebo und schlechte Form? Wer bei einem solchen Berg die letzten 20 Kilometer in 47:04 Minuten (Mancebo war nur 9 Sekunden langsamer) fahren kann, ist doch nie und nimmer außer Form!
Dass Basso beim Giro besser gewesen sein soll, kann ich wirklich nicht nachvollziehen. So toll sind Simoni und Savoldelli nun auch wieder nicht.
Aber es ist müßig, darüber zu spekulieren, wie gut die Fahrer nun wirklich sind (absolut gesehen). Es kommt einzig und allein darauf an, schneller als die Konkurrenz zu sein (unabhängig vom absoluten Tempo).
LA - Der Diktator der TdF

Rivaldo
Beiträge: 87
Registriert: 25.6.2005 - 11:13

Beitrag: # 272879Beitrag Rivaldo
13.7.2005 - 10:13

1. Muss man ganz klar sagen das Klöden NICHT zurückbeordert wurde
,er tat es aus eigenem Willen Ulle hochzuschleppen

Wenn man Armstrong und Ullrich vom Körper her vergleicht, ist es kein Wunder das der Ami so schnell die Berge hochkommt und Ulle immer hinter ihn ins Ziel ankommt. Ullrich sieht ja (fast) aus wie ein Sprinter ,von daher wundert mich das nicht.... Zeitfahren reicht eben nicht!!! Er braucht mal so ein Tag wie Andorra 97, aber ich glaube auch nicht mehr daran! Das sieht irgendwie schon so aus als wäre auch Ullrichs Zeit zuende seine Ergebnisse werden von Jahr zu Jahr schlechter. Hinter Ullrich machen we mal ein Häkchen ,dann ist der Fall endlich geklärt.

Valverde war für mich auch keine Überraschung, war gestern neben Armstrong der stärkste! Rasmussen seh ich fast genauso stark wie Valverde..nur weiss ich jetzt nicht wer stärker im Zeitfahren einzuschätzen ist. Rasmussen erinnert mich sehr stark an Virenque damals 97,98,99 wo auch das Bergtrikot in der GW mitmischte aber auch Fahrstil und Körperstatur sehen sich sehr ähnlich! Mancebo war froh die Gruppe zuhalten..... Basso gestern gut gefahren seh ich aber nicht als grösste Gefahr für Armstrong.

Vino.. Einbruch oder nicht?!

DSC ist gut gefahren stärker als am Col de la Schlucht besonders der Edel-Helfer Popovych hat sehr überzeugt. aber da hat mal wieder die Dummheit von Kummer zugeschlagen... DSC das Rennen bestimmen zu lassen! DSC war clever und hat mit Popovych nochmal richtig atackiert und somit Ullrich und viele andere nochmal abgeschüttelt.bevor Armstrong dann den Rest drauf gab.. dazu ist aber zusagen das er dieses Jahr schlagbar ist nur die grossen Mitfavorieten wahrscheinlich zu schlecht sind... jetzt müssen es die neuen richten: Valverde,Rasmussen, (Basso,Mancebo)

zum Anstieg Courchevel war nur zusagen... HC!!! ein Hammer Berg da waren die grossen Abstände der Favoreiten kein Wunder! Ich hab zwischendurch echt gedacht >wie lang fahren die denn noch rauf?<
hier könnte man auch gut ein Bergzeitfahren fürs nächste Jahr organisieren ;)

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 272888Beitrag Stephen Roche
13.7.2005 - 10:24

Rivaldo hat geschrieben:1. Muss man ganz klar sagen das Klöden NICHT zurückbeordert wurde
,er tat es aus eigenem Willen Ulle hochzuschleppen
Sicher?

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,364922,00.html

Allerdings wäre er wohl nicht bei Basso gewesen, wie gelegentlich kolportiert wird.
IONO1

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 404
Registriert: 31.5.2004 - 19:14

Beitrag: # 272905Beitrag Roland
13.7.2005 - 10:57

@Stephen Roche

Wenn du nochmal die Wiederholung anschaust.
Ich habe Rennen und Wiederholung angeschaut, dann sieht man dass nach der Attacke von DSC 1.Gruppe: Armstrong,Valverde,Mancebo,Rasmussen,Evans,Basso, kurz dahinter war Leipheimer zu sehen in der Kurve und vielleicht 2 Meter dahinter Klöden.
Kurz darauf sah man wie das Tempo etwas verschleppt wurde und Leipheimer schloß fast auf die Spitze nochmal kurz auf, wurde aber gleich wieder distanziert(in der Zeit ließ sich Klöden zu Ulle zurückfallen)
Nun ist es natürlich Spekulation ob er mit Leipheimer hätte den ganzen Berg mitfahren können.
Aber er war bei ihm(deutlich im Tv zu sehen) und Leipheimer fuhr nochmal für wenige Sekunden knapp hinter der Spitze(kurz nach der Einstellung wo man Leipheimer und Klöden in der Kurve sah hinter der Spitze)
Zwischen Klöden und Ullrich waren ja noch Mazzoleni Piepoli Landis und einige andere.
Ausserdem war Klöden ganz hinten in der Gruppe als die Attacke kam,genauso wie Mancebo, da ist es natürlich nochmal doppelt schwer zur Spitze zu springen, da Ullrich,Kashchkin,Mazzoleni,Landis usw. dazwischen abreißen lassen mussten.
Mancebo hat es noch geschafft hinzuspringen,Klöden nicht ganz.

Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 2601
Registriert: 7.8.2003 - 13:37

Beitrag: # 272911Beitrag Fabian
13.7.2005 - 11:03

Rumsas lässt grüssen...
Dario Frigo unter Dopingverdacht

Nur einen Tag nach der Suspendierung des Russen Evgeni Petrov (Lampre) wegen überhöhten Hämatokritwerten haben Zöllner bei einer zufälligen Kontrolle im Auto von Dario Frigos Ehefrau Dopingmittel entdeckt.

Gemäss Angaben der lokalen Polizei wurde im Auto von Frigos Ehefrau in Courchevel das Dopingmittel EPO gefunden. Frigo ist daraufhin vor dem Auftakt zur 11. Etappe der Tour de France wegen Dopingverdachts verhaftet worden.

Der 31-jährige Italiener wurde gegen 7.30 Uhr von Beamten aus dem Teamhotel abgeholt und zur Befragung auf ein Polizeirevier gebracht. Frigo startet für das Team von Fassa Bortolo.
Quelle: www.sport.sfdrs.ch
Fabian***41 Monney 0 Durrer 0 Evensen 27 Gimmler 14 Imhof 0 Arnet 0 Thannheimer 0 Stvrtecky 0 Kalkenberg* 0

Benutzeravatar
cemor
Beiträge: 97
Registriert: 11.8.2003 - 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag: # 272912Beitrag cemor
13.7.2005 - 11:03

Also ich würde den Dänen im Zeitfahren nicht unterschätzen. Zudem ist das diesjährige Zeitfahren sehr hügelig. Ich denke er kann dieses Jahr aufs Podium fahren.
Zu T-mobile: Sie werden heute mit Sicherheit irgendwas versuchen.

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 404
Registriert: 31.5.2004 - 19:14

Beitrag: # 272945Beitrag Roland
13.7.2005 - 11:54

Ich bin mal auf TMO gespannt.
Mit allen denen ein Interview geführt wurde z.b.Kummer,Vino,Ullrich reden von offensiver Fahrweise,auch schon für heute.

Joshstar
Beiträge: 58
Registriert: 20.6.2003 - 16:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 272972Beitrag Joshstar
13.7.2005 - 12:20

Zitat aus dem Artikel bei spiegel.de von SR oben:

Andreas Klöden war sogar ziemlich angefressen. Der Tour-Zweite des Vorjahres, der in den Vogesen bereits mit einer erfolgreichen Attacke aufgefallen war, wollte im Ziel und auch später keinen Kommentar abgeben. Der Grund für die Verstimmung: Klöden war von der sportlichen Leitung zu Ullrich nach hinten beordert worden, als dieser schwächelte.

Damit hätte sich Rivaldo's These nich bestätigt

Voeckler
Beiträge: 92
Registriert: 6.8.2004 - 11:26

Beitrag: # 272989Beitrag Voeckler
13.7.2005 - 12:43

Klar wurde er nach hinten beordert. War doch deutlich zu sehen. nur traurig, dass er schon letztes jahr besser als ulle war und nich fahren darf :(

Barnetta
Beiträge: 539
Registriert: 15.5.2005 - 17:13
Kontaktdaten:

Beitrag: # 273125Beitrag Barnetta
13.7.2005 - 16:24

Aber dieses jahr ist er es anscheinend gegen einen verletzten Ullrich nicht.
Wie Toursieger es gestern gesagt hat: Wenn Klöden heute schlechter ist hat man alles richtig gemacht.
Sicher ist es schade,aber man weiß ja nicht wieviel Ullrich ohne Klöden verloren hätte.
Ohne Klödi konnte er ja nicht mal die Hinterräder von Landis,Mazzoleni etc. halten.
Schlau wird man über die Kapitänsfrage sowieso erst am Samstag sein,wenn Ullrich wohl wieder besser drauf ist

Antworten