TMB - Letzter Angriff auf Armstrong 2005 (Saison)

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Wer Gewinnt die Tour 2005?

Armstrong
8
31%
Ullrich
7
27%
Basso
5
19%
Vinokourov
0
Keine Stimmen
Heras
0
Keine Stimmen
der weis noch gar nicht von seinem Glück!!!
6
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

smire
Beiträge: 76
Registriert: 3.8.2005 - 17:50

Beitrag: # 289495Beitrag smire
9.8.2005 - 9:21

Ich habe die letzten Tage super Trainiert, Ziele oder so etwas gebe ich dieses mal nicht aus.
Aber ich denke das ich besser in Form bin als noch in Murcia

Bild


25.3.05

Es ging wieder los.
Meine Aufgabe bestand darin Jan jeden Wunsch von den Lippen ab zu lesen und ihn Windschatten zugeben. Wenn meine Kraft nicht mehr reichte sollte ich mich zurück fallen lassen.
Auch am Start waren Burghardt, Schreck, Gilling, Pollack, und Konecny.

Der Start ist erfolgt

Bild


Konecny konnte bei Kilometer 5 in einer Spitzengruppe Mitspringen.
Im Feld war ein ruhiges Tempo, deshalb wuchs der Vorsprung schnell an und war bei maximal 12, 46 min.

Bild

Im Feld wurde nach der zweiten Sprintwertung Tempo gebolzt, Rabobank hatte anscheinend was vor!?
Bei dieser Tempo Verschärfung wurden die rangellein um die besten Plätze härter.
Pichon der knapp vor mir war stürzte und beinahe wäre ich ebenfalls gestürzt.
Dieser Schreck saß erstmal und ich brauchte etwas um mich wieder zu erholen.
Bild

Der Vorsprung betrug bei der ersten Bergwertung nur noch eine Minute.
So war es nicht verwunderlich das erneut Angriffe kamen.
Bei der 2 Bergwertung waren dann 12 Fahrer an der Spitze.
Schreck konnte zu Konecny auf Schließen und machte sofort tempo.
Am letzten Hügel griff Konecny an und gab die Führung bis ins Ziel nicht mehr ab.

Bild

Am Abend hab ich mich mit Jan unterhalten und er meinte das es für ihn heute besser lief als erwartet. Wenn es möglich ist wolle er sich sogar einmal vorne zeigen.
Ich hätte nie gedacht, dass ein einzellner Fahrer so viel auf einer 1 Etappe trinken kann. Es war ein guter tag für mich, aber auch sehr anstrengend. Andauernd Getränke und sonstige dinge holen, ich war wohl mehr beim Team auto als bei Ulle.
Aber irgendwann möchte ich auch einen haben der für mich alles macht.

smire
Beiträge: 76
Registriert: 3.8.2005 - 17:50

Beitrag: # 289499Beitrag smire
9.8.2005 - 9:53

26.3.05

Auf der 2 Etappe ging es von LesVieillesForges nach Montheme.

Die 98 km sollten sehr schnell und schwer werden.
Wir hatten für heute zwei ziele, Konecny in Gelb und ulle Sturz frei durch zu bekommen.
Gilling sollte heute in den Ausreißergruppen unsere Farben hoch halten.

Nach etwa 10 km griffen Tacksel und Bouguet an, Gilling hatte sofort ihr hinter rad.
Bild

Kurz vor der Bergwertung, blickte ich auf die Straße und erblickte meinen Namen. Ich kann euch sagen das war ein Gefühl, es gab mir viel Moral für den Rest des Tages.

32 km vor dem Ziel griff Casar an.
Bild

Der letzte Anstieg war etwa 6 km lang.
Halgand war alleine vorne, ulle gab das Kommando aus volle Pulle in den Berg hinein zu Fahren um zu sehen wie seine Form ist.
Bild

Wir fuhren voll am Anschlag, aber 600 Meter vor dem Ziel zog Ulle an mir vorbei und gewann das Rennen.
Bild

Für mich reichte es am ende zu einen überragenden 4 Platz, Konecny wurde 5.

Am Abend war bei uns natürlich eine super Stimmung, Ulle mit dem Tagessieg, Konecny in Gelb und Gilling im Bergtrikot.
Selbst ich hatte morgen noch die Chance auf ein Trikot.
Bester Jungprofi war noch möglich 33 sek.
Aber mein Ziel ist es ein gutes Zeitfahren zu Fahren und dann sehen was bei Raus kommt.

smire
Beiträge: 76
Registriert: 3.8.2005 - 17:50

Beitrag: # 289504Beitrag smire
9.8.2005 - 10:06

Am nächsten tag überschlugen sich die Medien mit lobbes hymmnen für Jan Ullrich
Bild

Bild

smire
Beiträge: 76
Registriert: 3.8.2005 - 17:50

Beitrag: # 289532Beitrag smire
9.8.2005 - 11:11

27.3.05

Das Zeitfahren:

Kurz vor dem Start sprach mir Ulle noch einmal mut zu und bedankte sich für meine Arbeit Gestern am, letzten Anstieg.

Heute wollte ich alles besser machen als bei meinem ersten Zeitfahren in Murcia.
Es waren nur 10 km, aber selbst bei so einer Distanz muss man sehr konzentriert sein.
Mein Ziel war einfach nur durch zu kommen um die Niederlage an meinem Geburtstag vergessen zu können.

Mein zweites Zeitfahren bei den Profis begann
Bild

Vor dem Start machte ich mit Kummer und Ludwig aus das Sie mich nicht über Zwischenzeiten Informieren sollten.
Ich wollte nur mein Rennen Fahren, bloß leider wusste der Motorrad Fahrer neben mir nichts davon und zeigte mir die erste Zwischenzeit

Bild

107 mit 26 sekunden Rückstand, die letzten 7 km fuhr ich alles was ich hatte.
Im Ziel bereich vermied ich den Blick auf die Videoanzeige.
Duschen und ins Hotel mehr wollte ich nicht.
Auf einmal wurde es richtig laut im Ziel bereich, Ullrich kam.
Ich sah auf den Monitor und in dem Moment war ich der Glücklichste Mensch auf der Welt, Ulle fuhr gegen meine Bestzeit.
Das er am ende doch 20 sek. schneller war als ich, störte mich nicht.
Endlich konnte ich zeigen was ich drauf hatte, Gestern am Berg war ich letzter Helfer von Ullrich und beim Zeitfahren knapp geschlagen, was will ich mehr.
Zu guter letzt durfte ich mir noch das Trikot des besten Jungprofis anziehen, diesen Tag werde ich nicht vergessen.

Bei der Trikot Vergabe war alles in TMB hand:
GK: Ullrich
Bergw.: Gilling
Spw.: Ullrich
NW.: Smirat
Team: TMB

Was für ein erfolg.....

Benutzeravatar
Denis_Mentschow
Beiträge: 287
Registriert: 15.7.2005 - 20:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 289533Beitrag Denis_Mentschow
9.8.2005 - 11:13

Mich würde mal interessieren wie die werte deinen neuen fahrers sind?
guter aar

smire
Beiträge: 76
Registriert: 3.8.2005 - 17:50

Beitrag: # 289553Beitrag smire
9.8.2005 - 11:38

Als ich heute zu meinen ersten Deutschland auftritt fuhr, stand in der Zeitung wieder viel geschrieben.
Man kann für Ulle nur hoffen das er so weiter macht, denn wenn er jetzt ein rennen mal nicht Gewinnt, wird er wieder in der Luftzerrissen.

Bild

Bild


Beim Surfen im Internet entdeckte ich eine Interresante Seite
http://www.tourgott.de/index.htm man der Jan hat sau viele Fans

smire
Beiträge: 76
Registriert: 3.8.2005 - 17:50

Beitrag: # 289556Beitrag smire
9.8.2005 - 11:42

Denis_Mentschow hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wie die werte deinen neuen fahrers sind?
guter aar
ich sag mal so, wenn ich vor einem großen rennen ein Bergtrainingslager machen würde, könnte er unter die besten 10 fahren, bei guter Form und schlechter der Favoriten ist sogar mehr drin.
Aber Mario wird noch einige Rückschläge erleben. :-)

Benutzeravatar
Orfeus
Beiträge: 695
Registriert: 23.7.2004 - 17:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 289558Beitrag Orfeus
9.8.2005 - 11:47

smire hat geschrieben:
Denis_Mentschow hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wie die werte deinen neuen fahrers sind?
guter aar
ich sag mal so, wenn ich vor einem großen rennen ein Bergtrainingslager machen würde, könnte er unter die besten 10 fahren, bei guter Form und schlechter der Favoriten ist sogar mehr drin.
Aber Mario wird noch einige Rückschläge erleben. :-)
Ist ja klar, wenn man bei einem AAR ein Talent macht, dann macht man ihn lieber zu stark, man kann ihn immer noch Schwächer fahren lassen...
Mach weiter so mit dem AAR, der ist sehr gut. ich freue mich auf die nächsten Rennen...!

smire
Beiträge: 76
Registriert: 3.8.2005 - 17:50

Beitrag: # 289591Beitrag smire
9.8.2005 - 13:07

28.3.05

Bei Rund um Köln wollte ich natürlich meine gute Form bestätigen.
Mit mir waren noch Korff, Hiekmann, Sinkewitz, L.Nardello, Ivanov, Steinhauser und Lara am Start.
Die Kapitäne für heute waren Sinke und Lara, ich sollte Lara am Berg unterstützen.
86 Km vor dem Ziel bekam Lara probleme und musste abreißen lassen.

Bild

Ich dachte mir nur, da Arbeitest du den ganzen Tag wie bekloppt und dann ist der platt bevor es richtig ernst wird.
Steini und ich sollten bei ihm bleiben falls er sich noch einmal erholt, doch das sah ein Blinder das der froh ist wenn er im Ziel ist.
Bei Kilometer 70 vor dem Ziel reichte es mir und ich fuhr mein Tempo, wenn er abreißen lässt, dann hat er halt Pech gehabt.
Kurzer zeit später schloss ich zu der Gruppe Korff auf und hatte da einen Rückstand von gut einer Minute auf die Spitze

Bild

In der Spitzengruppe waren Iva, Sinke und Luca vertreten.
Korff fuhr alles was erhatte um mich näher an die Spitze zu bekommen.
Als Korff am Ende seiner Kräfte war bedankte ich mich bei ihm und Griff erneut an, ich wollte unbedingt in die Spitzengruppe.
20 km vor dem Ziel waren nur noch 8 Fahrer an der Spitze,
Niemiiec, Failli, Grabsch, Aebersold, Heppner und drei von TMB.
Ich kam alleine nicht näher und fuhr deshalb mein Rennen locker zu ende, während dessen machte vorne TMB das tempo. Sie hämmerten voll in den letzten Anstieg rein, jetzt kam keiner mehr auf die Idee anzugreifen. 3 Km vor den Ziel ging Sinke und fuhr das Rennen locker nach Hause.
Luca N. wurde 2 vor Niemiec und Heppner.
Für mich reichte es am Ende zu einem 7 Platz.
ich bin mir sicher das ich das Rennen hätte Gewinnen können, aber ich musste bei Lara bleiben.
Im Teambus durfte ich mir noch eine Standpaucke von Kummer und Co anhören, "du wurdest Aufgestellt um Lara zu helfen, du hast aber gemacht was du wolltest....., ........so etwas kommt nie wieder vor!!!!!

smire
Beiträge: 76
Registriert: 3.8.2005 - 17:50

Beitrag: # 289597Beitrag smire
9.8.2005 - 13:12

Bild

smire
Beiträge: 76
Registriert: 3.8.2005 - 17:50

Beitrag: # 290642Beitrag smire
10.8.2005 - 22:27

Nach meiner Abmahnung bei Rund um Köln, entschloss ich mich erstmal zurück ins Training zu gehen.
Mein nächster rennstart war erst für den 20.4. bei der Niedersachsen Rundfahrt geplant.

Bei der Tour de Panne gingen für uns Klier, Schmitz, Schaffrath, Schreck, Wese, Burghardt und Yakovlev an den Start.

Auf der ersten Etappe konnte Steffen Wesemann sein gute Form unter beweis stellen und gewann aus ein 6 köpfigen Spitzengruppe.
In dieser waren vertreten Peter Van Petegem, Backstedt, E. Dekker, Hincapie und Klier.

Auf der zweiten Etappe war zanini der Stärkste.

Beim Abschließenden Zeit fahren gab es keine Überraschung.
Michael Rich gewann vor Ekimov.
Andreas Klier konnte die Gesamtwertung gewinnen, ganz knapp hinter ihm Hincapie und Dekker.

1. etappe: Wese
2. "-": Zanini
3. "-": Eeckhout
4. "-": Rich


3.4.05

Eigentlich hatte ich für heute morgen eine Trainings runde geplant,
doch als ich gerade zur Tür Raus wollte klingelte mein Telefon.
Hi, Jan hier, wie Gehts?
Jan,....äh,...hallo?
Mario, ich wollte dich Fragen ob du Lust hättest ein paar Tage mit mir zu Trainieren!?
Ich stotterte irgendwas ins Telefon, damit hätte ich nicht gerechnet.
Kurz nach dem Anruf buchte ich den Flug und Flog in die Schweiz.
Bei meiner Ankunft wartete schon Rudy auf mich und erzählte mir vom Ergebnis beim GP Van Flandern.
Andreas Klier konnte seine starke Form bestätigen und siegte.

smire
Beiträge: 76
Registriert: 3.8.2005 - 17:50

Beitrag: # 290655Beitrag smire
10.8.2005 - 22:48

Ich wohnte für die nächsten Tage Übrigens im Gäste Zimmer bei der Familie Ullrich.
Am Abend saßen Ulle und ich bei einem Glas Wein im Garten.
Wir besprachen den hauptsächlich den Morgigen Tag aber wir Redeten auch viel über die Tour.
Irgendwann möchte ich dort auch einmal fahren.


4.4.05

Gegen um neun klopfte Ulle an meine Tür und sagte in ner halben Stunde gehts los.
Heute Stand Ausdauer auf dem Programm mit Tempowechsel am Berg.
Die ersten 70 km waren recht flach, aber dann gings los.
Ich führte kurz ein Gespräch mit Rudy (greif an wenn er vorne fährt, wir wollen simulieren wie Jan damit zurecht kommt, fahr voll solange es geht)
Bei meinem ersten versuch hatte ich ein Loch von gut zehn Metern, aber weiter gings nicht.
Dann versuchte ich es wieder, ich fuhr immer kurz neben Ulle das er denkt jetzt Tret ich an. Als er sich kurz nach hinten umdrehte Fuhr ich los, ich hatte ein guten Vorsprung aber kurz vor dem Ende des Berges war Ulle wieder dran.
Er grinste und fuhr weiter.
Meine nächsten Versuche konnte Ulle alle schnell wieder zu fahren.
Einmal ging er richtig aus dem Sattel und konterte meine Attacke, oben wartete er dann auf mich.
Die Steigungen waren im Durchschnitt 8 km lang und 12 % steil.
Am Abend war ich Fix und alle.


6.4.05

Bei Gent Wevelgem konnte Tom Boonen gewinnen, Steffen Wesemann wurde zweiter.


8.4.05

Mein Bruder Falko wurde heute 22 Jahre Alt, alles gute meinerseits.
Leider konnte ich nicht persönlich mit ihm sprechen, da er derzeit selber unterwegs ist.

smire
Beiträge: 76
Registriert: 3.8.2005 - 17:50

Beitrag: # 290671Beitrag smire
10.8.2005 - 23:21

9.4.05

Den Gesamtsieg beim GP al Pais Vasco sicherte sich Pereiro vor Cuesta und Sanches.
Konecny konnte für uns eine Etappe Gewinnen.

Ulle und ich haben die letzten Tage viel im Hügeligen Bereich Trainiert.
Meistens so um die 200 bis 230 km am Tag.
Jan möchte beim Amstel Gold Race am 17.4. Starten und braucht deshalb die Kilometer.
Heute sind wir wieder richtig in die Berge gefahren, Ulle wollte mal testen was ich so drauf habe wenn hohes Tempo gefahren wird.
Ich kann euch sagen der bringt ganz schön Druck aufs Pedal.
Das war heute ein Kampf um dran zubleiben.
Irgendwann machten sich meine Schmerzen wieder bemerkbar und ich musste vom Rad steigen.
Zeit Tagen hatte ich schmerzen im Rücken und an meinem rechten Knie.
Als Ulle am Abend zu mir kam war er etwas sauer, "ich habe dir doch gesagt, wenn du was hast sag Bescheid".


10.4.05

Bei Paris Roubaix war wieder einmal T. Boonen nicht zuschlagen, Van Petegem wurde vor Hincapie 2. Wese war 7.

Für mich stand heute statt Training ein Arztbesuch auf dem Plan.
Der Arzt meinte das ich mich erstmal schonen müsste und das Training zurück stufen müsse.
Im Klartext die NiedersachsenRundfahrt findet ohne mich statt.

smire
Beiträge: 76
Registriert: 3.8.2005 - 17:50

Beitrag: # 290683Beitrag smire
10.8.2005 - 23:35

14.4.05

Gestern hatte ich ein Telefonat mit Mario Kummer.
Er sagte mir das für mich nach der NiedersachsenRundfahrt sowieso eine Pause geplant war und das ich mich nun auf die Deutschlandrundfahrt vor bereiten soll.
Gleichzeitig wurden mir noch die rennen mit geteilt wo ich fest eingeplant bin.
Im September stehe ich bei der HessenRundfahrt am Start wo ich auch auf eigene Rechnung fahren darf.
Und wenn nichts weiteres passiert dann auch noch bei der Zürich Rundfahrt im Oktober.
Die anderen rennen werden kurzfristig entschieden.
Mein persönliches Ziel war die Schweiz Rund fahrt, irgendwie habe ich die Schweiz lieb gewonnen.
Ob Jan seinen Titel verteidigt steht noch nicht fest, weil die Dauphine Liberé reizt ihn. So könnte er auch testen wie die Form von Armstrong ist.

Am 19.4. werde ich erstmal zwei bis drei Wochen Urlaub machen um meine Verletzungen Auskurieren.
Ich werde mich täglich behandel lassen und auch dosiert trainieren um nicht wieder bei Null anfangen zu müssen.
Aber ich verspreche euch, ihr werdet in dieser Saison noch viel von mir Hören.
Das hoffe ich zumindest,........:-)

smire
Beiträge: 76
Registriert: 3.8.2005 - 17:50

Beitrag: # 290917Beitrag smire
11.8.2005 - 15:26

15.4.05

Pressemitteilung von TMB

Abdreas Klöden wird wegen anhaltender Form schwäche in diesem Monat keine Rennen mehr Fahren.
Er wird bei der Bayern Rund fahrt zurück kehren.
Man erhofft sich dort eine deutlich Leistungssteigerung.


17.4.05

TMB benennt seinen Kader für den Giro Italia

Guerini: ist der Kapitän, soll für Etappen Siege sorgen
Luca Nardello: soll in sich in Gruppen zeigen
Danille Nardello: Helfer
Pollack: ist auf flach Etappen der Chef
Hiekmann: Helfer
Yakovlev: soll Guerini in den letzten Berg rein fahren
Klier: helfer, darf aber auf Etappen siege gehen
Schaffrath: Anfahrer für Pollack
Kohl: wasserträger


Amstel Gold Race

Am Start für TMB: Korff, L.Nardello, Kessler, Schreck, Ullrich, Schmitz, Hiekmann

Favoriten:

Rebellin (GST), Boogerd (RAB), Vino (LST), Kessler (TMB), Bettini (QST)

Bei einer Befragung der Teamchefs, hatten viele auch Jan Ullrich auf der Rechnung.

Es gibt insgesamt 30 kurze Anstiege, deswegen rechnen viele mit einer Ankunft einer kleinen Gruppe.
Die Aufgaben waren klar verteilt, alles für Matze.
Ulle bekam 2 Helfer an die Seite gestellt, seine Rolle wollte man je nach Situation bestimmen.
Die erste Attacke kam nach gut 20 Km von Vanotti
Bild

200 Km vor dem Ziel hatte einer der Favoriten einen reifen schaden, es war Michael Boogerd.
Bild

Die Ausreißer hatten einen maximal Vorsprung von 8 Minuten.
Das veranlasste Gerolsteiner zur Führungsarbeit, Liberty reihte sich auch noch ein.
80 Km vor dem Ziel fing auch noch TMB an den Rückstand zu verkleinern und so war es um die Ausreißer bald geschehen.
Matze fuhr sehr aufmerksam und war immer in zehnter, elfter Position.
Jan macht auf mich einen sehr guten Eindruck, er fuhr nicht ganz in erster Front aber meiner Meinung nach pokert er.
Die anderen Favoriten hängen an seinem Hinterrad, dass müsste Matze für sich nutzen.
46 km vor dem Ziel Reifenpanne bei, dass wird es wohl gewesen sein.
Gerolsteiner fährt sehr stark um niemanden in diese Gruppe zurück kommen zulassen.
Bild

30 km vor dem Ziel entwickelte sich an der Spitze eine Starke Gruppe.
9 Fahrer, Kessler, Kashechkin, Celestino, Verbrugge, Scarponie, Gilbert, Bertognolli, Boogerd und Rebellin.
Bild

Ulle hielt sich noch zurück.
15 km verschleppte matze das Tempo etwas, sein Ziel war das Ulle zurück in die Gruppe kommt.
Keiner macht ernsthaft Tempo, Ulle kommt Meter um Meter näher.
Jan Ullrich konnte 13 km vor dem Ziel den Anschluss herstellen, alle blickten zu Ulle.
Das nutzte Matze und griff an.
Bild

Kessler führt mit 46 Sekunden vor der Gruppe Ullrich, Ulle nimmt immer wieder Tempo raus um den Vorsprung von Matze konstant zuhalten.
Es geht auf die Zielgerade Matze scheint platt zu sein, von hinten fliegt Kashechkin ran.
Schade, es haben 200 Meter gefehlt.

PS: Sorry das es vom Finale keine Bilder gibt, ich habe mich total aufs rennen konzentriert
Bild

Ulle: das war ein super Rennen für mich, am Ende hat mir etwas die Kraft gefehlt um mit Kashechkin mit zugehen,.... schade für Matze er war so knapp dran

Kessler: ich bin enttäuscht, ich wollte hier gewinnen

Kashechkin: ein geiler Tag für mich, ich bin Überglücklich

smire
Beiträge: 76
Registriert: 3.8.2005 - 17:50

Beitrag: # 290929Beitrag smire
11.8.2005 - 15:54

6.5.05

Ich habe mich heute entschieden doch mein Notebook in betrieb zunehmen um euch wieder auf den neusten stand zu bringen.
Also bei mir läuft alles super, Vormittags fahre ich eine Stunde mit dem Rad. Dann gehts zur Massage und denn Rest des Tages verbringe ich meistens am Strand.
Bild

Am 20.4 konnte Fabian Wegmann beim Klassiker "Classique Walloné" vor Thomas Dekker(TMB) Und Vino(LST) gewinnen.
Fabian arbeitet wohl auf die Tour hin, denn im Aufgebot für den Giro steht er nicht.
Bei Liége-Bastogne-Liége war dann Vino erfolgreich.
Kessler war wieder "nur" zweiter. Schade für ihn, bloß im Endspurt ist Vino Stärker.
Denn GP de Romandie konnte Iban Mayo für sich entscheiden.
Durch ein starkes Abschluss zeit fahren konnte Lance Armstrong den zweiten Gesamt rang belegen.
Bild

smire
Beiträge: 76
Registriert: 3.8.2005 - 17:50

Beitrag: # 290933Beitrag smire
11.8.2005 - 15:59

Nur als Info, ich werde den Giro nicht ernsthaft kommentieren.
Ein bis zwei Etappen, sonst nur Ergebnisse.
Mein Ziel ist die Tour und Vuelta,........

smire
Beiträge: 76
Registriert: 3.8.2005 - 17:50

Beitrag: # 290950Beitrag smire
11.8.2005 - 16:28

7.5.05

Bild

Bild

Bild

smire
Beiträge: 76
Registriert: 3.8.2005 - 17:50

Beitrag: # 290956Beitrag smire
11.8.2005 - 16:50

Beim Einzelzeitfahren gab es gleich eine Überraschung, Nozal gewinnt vor McGee und Vinokourov.
Favoriten: Vino +7 sek., Savoldelli +21 sek., Simoni +34 sek., Mancebo +43 sek., Garzelli +59 sek.
Der Große Gewinner des ersten Kräfte messen war Nozal.


2. Etappe:

1. Colli (Colli übernimmt Gesamtführung vor Kvachuk
2. Kvachuk sie fuhren 2 Minuten vor dem Feld ins Ziel)
3. Pozzato

3. Etappe:

1. Petacchi
2. Cipollini
3. Lombardi

4. Etappe:

1. Etxebarria
2. Vicioso
3. Caucchioli

Eine 5 Mann starke Gruppe setzte sich am letzten Hügel ab und kam gemeinsam an.
Vino war der Gewinner des Tages, er war in der Gruppe vertreten und fährt nun in Rosa.
Salvoldelli und Simoni blieben sitzen und verloren 3 Minuten auf Vino.
Mancebo liegt 1,30 min. zurück.

5. Etappe:

1. Pozzato
2. Cipollini
3. Cooke

6. Etappe:

1. Di Luca
2. Simoni
3. Vino

7. Etappe:

1. Pozzato
2. Petacchi
3. Commeso

Gestern hatte ich ein Gespräch mit Mario Kummer und er meinte das ich die 12 Etappe auf keinen Fall Verpassen sollte.
TMB will dort erstmals in Erscheinung treten.
Im Team fühlen sich alle gut, leider konnte Pollack bis lang noch nicht vorne landen.

8. Etappe:

1. Bettini
2. Di Luca
3. Garzelli

9. Etappe:

1. Nozal
2 Mc Gee
3. Salvoldelli

Vino verliert 30 Sekunden auf Salvoldelli.
Sein Vorsprung beträgt aber noch beruhigende 2, 30 Minuten.
Für Simoni scheint der Giro gelaufen, fast 5 Minuten Rückstand.

10. Etappe:

1. Di Luca
2. Vicioso
3. Celestino

11. Etappe:

1. Petacchi
2. Guidi
3. Pozzato

Heute bin ich wieder voll ins Training eingestiegen, aber ans Limit bin ich nicht gegangen.

smire
Beiträge: 76
Registriert: 3.8.2005 - 17:50

Beitrag: # 291321Beitrag smire
12.8.2005 - 12:52

19.5.05

Mein Training hab ich heute morgen komplett absolviert.
Aber jetzt werde ich mir in ruhe die 12 Etappe anschauen.
Bislang konnte ich noch keine Etappe sehen, da ich entweder trainiert habe oder bei der Massage war.

Das Team scharrte sich von Beginn an um Guerini, jetzt war mir auch klar wer heute von uns Angreifen würde.
Sein größtes Problem wird wohl werden das er in der Gesamtwertung noch zu gut platziert ist.
Es sind gerade mal 2 Minuten auf Vino, dass wird wohl doch nichts mit nem Sieg.
Bereits kurz nach dem Start ging die erste Gruppe.
Bild

Prominentester in der Gruppe war Jochim von Discovery.
Im Feld machte Liberty Seguros das Tempo.
Der Vorsprung Betrag schon 9 Minuten.
Eigentlich müsste Savoldelli heute angreifen, wenn er den Giro noch gewinnen will.
Am 3 letzten Anstieg geht Luca, keiner reagiert.
Die Favoriten schauen sich an, dann ging auch noch Guerini.
Bild
Die beiden hatten einen Vorsprung von gut 2 Minuten aufs Hauptfeld.
Im Feld Pokert man sehr hoch, Guerini liegt 2, 15 min. in der Gesamtwertung zurück.
Luca fuhr in der Abfahrt alles was er hatte.
Und musste bei Kilometer 127 reißen lassen.
Zu Guerini schloss Mancebo auf, sie kamen Gemeinsam über die Bergwertung. Sie haben 44 Sekunden auf Vino und Simoni, noch 17 km ins Ziel.
Savoldelli war nicht vorne dabei.
Vino und Simoni wurden in der Abfahrt wieder Eingeholt, die Gruppe war 24 mann stark.
Die letzten 3 Kilometer, Mancebo versuchte immer wieder weg zukommen.
Bloß der Alte Mann war nicht abzuschütteln.
Bild
Dann kam die Attacke von Guerini, Macebo konnte nichts mehr entgegen setzen.
Bild

Der erste Etappensieg für TMB beim Giro, Ziel erfüllt und ganz starkes Rennen von Guerini. Glückwunsch...
Kurz vor dem Ziel hatte Garzelli noch einmal Pech, Reifen schaden
Bild

Für Vino scheint der Giro gelaufen, er hat heute fast 5 Minuten auf Guerini
verloren.
Bild

smire
Beiträge: 76
Registriert: 3.8.2005 - 17:50

Beitrag: # 291326Beitrag smire
12.8.2005 - 13:02

13. Etappe:

1. Petacchi
2. Pozzato
3. Pollack

14. Etappe:

1. Savoldelli
2. Nozal
3. Leipheimer

Vino hat den Giro heute endgültig verloren, 15 Minuten auf einer Etappe.
Entweder ist er krank oder hat noch nicht wieder die Ausdauer für so ein Rennen.
Guerini verlor heute 2 Minuten auf Savoldelli, durch die Zeitbonifikationen hat er noch einen Vorsprung von 4 Minuten auf Salvoldelli und 2 Minuten auf Mancebo.

15. Etappe:

1. Simoni
2. Salvoldelli
3. Nozal

Savoldelli liegt noch 2, 30 minuten hinter Guerini, Mancebo fehlen noch 10 Sekunden auf das Rosa Trikot.
Nozal verbessert sich auf den 4 Platz in der Gesamtwertung und liegt
3, 20 minuten hinter Guerini.

Antworten