Etappengemisch(Etappen aus verschiedenen Rundfahrten)

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Benutzeravatar
DeathMayoRider
Beiträge: 485
Registriert: 2.8.2005 - 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag: # 304313Beitrag DeathMayoRider
10.9.2005 - 15:07

Und sonst? einigermaßen ok?
Zuletzt geändert von DeathMayoRider am 10.9.2005 - 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Meinung kann mir NIEMAND nehmen.

Nightfire_01
Beiträge: 58
Registriert: 31.7.2005 - 16:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 304320Beitrag Nightfire_01
10.9.2005 - 15:26

kann natürlich jedem passieren
ich finde aber nicht, das du unbedingt neu anfangen musst, ich denke es ist beim lesen kein problem, wenn man dein team weis

also, weiter so
aar is super
SK STURM GRAZ 1909

Benutzeravatar
DeathMayoRider
Beiträge: 485
Registriert: 2.8.2005 - 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag: # 304423Beitrag DeathMayoRider
10.9.2005 - 20:17

Also ich mach jetzt mal weiter :D


Radsportnews.com: Heute steht die 2. Etappe dieser Rundfahrt an. Es sind die Zeitfahrspezialisten sowie die Rundfahrer gefragt. Schauen wir doch mal herum ob wir einige entdecken. Guten Tag Herr Cancellara. Werden sie heute um den Sieg mitkämpfen?[/b]


Cancellara:Eine dumme Frage, ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich bin für meinen Teil in Topform.

Radsportnews.com: Ein weiterer Zeitfahr spezialist ist Santiago Botero. Was sind ihre Ziele für heute und allgemein für diese Rundfahrt.

Botero: Wenn man bei dieser Rundfahrt einen Top 5 Platz erreichen will, was ich vorhab, muss man heute schon einmal zeigen was man kann, zumindest die müssen dies, die in den Bergen nicht überdemensional fahren werden.

Radsportnews.com: Im Schatten von Jan Ullrich, Andreas Klöden. Werden Sie sich heute gegenüber ihrem Teamkollegen durchsetze?

Klöden: Ich werde es versuchen. Jan ist aber in großartiger Form und ich weiß nicht wo ich im Moment im Zeitfahren stehe, ich werde aber Vollgas geben.

Radsportnews.com: Herr Karpets. Gegenüber ihren Teamkollegen Mancebo und Valverde sind sie der wohl stärkere Zeitfahrer, werden Sie den heutigen Tag nutzen um die Kapitänsrolle zu übernehmen?


Karpets: Selbstverständlich, aber Mancebo hat auch schon oft genug gezeigt, dass er stark gegen die Uhr sein kann. Alesandro pokert selbst vor unserem Team ein wenig. Ich bin gespannt was er heute zeigen wird.

Radsportnews.com: Wir haben noch ein wenig Zeit uns mit 2 Teammanagern zu unterhalten. Fangen wir mit Bjarne Riis an. Herr Riis. Sie haben eines, wenn nicht das stärkste Zeitfahrteam. Wer ist von ihren Leuten am Besten drauf?

Riis: Julich und Zabriski sind meiner Meinung nach heute zu den Favoriten zu zählen. Basso wird versuchen heute nicht sehr viel Zeit gegenüber Ullrich und Armstrong zu verlieren.

Radsportnews.com: Leider reicht unsere Zeit doch nicht mehr aus. Meine Damen und Herren. Wir Bitten um Entschuldigung und sehen uns nach dem Rennen wieder. Viel Spaß mit unseren Kollegen von Eurosport.




Die Etappe werde ich heute wohl nicht mehr schaffen. Aber ihr könnt euch auf etwas freuen. 54 Screens!!!
Meine Meinung kann mir NIEMAND nehmen.

Benutzeravatar
DeathMayoRider
Beiträge: 485
Registriert: 2.8.2005 - 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag: # 304445Beitrag DeathMayoRider
10.9.2005 - 21:26

Mal sehn was das Zeitfahren so bringt....!
Meine Meinung kann mir NIEMAND nehmen.

Benutzeravatar
DeathMayoRider
Beiträge: 485
Registriert: 2.8.2005 - 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag: # 304786Beitrag DeathMayoRider
11.9.2005 - 19:34

Da melden wir uns Live zur 2. Etappe dieser Rundfahrt. Es ist ein flaches Zeitfahren über 53 Kilometern. Wir stellen ihnen kurz das Profil vor und dann kann es auch sogleich losgehen.

Bild

Der erste der Favoriten auf einen Top 10 Platz ist Levi Leipheimer. Der Amerikaner fuhr früher im Team von Lance Armstrong bevor er zu Rabobank und dann zu Gerolsteiner wechselte. Dort hat er seitdem starke Leistungen gebracht.

Bild

Der nächste ist Floyd Landis. Ebenfalls aus dem Team von Lance Armstrong zu Phonak gekommen. Dort eine Doppelspitze mit Botero.

Bild

Iban Mayo. 6. der Tour de France 2003. Er gewann auf dem Weg nach Alp D'Huez. Bei der Dauphiné de Libéré 2004 distanzierte er Lance Armstrong um über 2 Minuten. Seitdem kein ordentliches Ergebniss des Basken mehr.


Bild

Landis kommt ins Ziel!!! Er verfehlt die Bestzeit von Leipheimer um 2 Sekunden!

Bild

Ivan Basso. Schon 2. und 3. der Tour de France überholt seinen Teamkollegen und Luxenburgischen Meister Frank Schleck. Basso will wenig Zeit auf Armstrong und Ullrich verlieren, wie Bjarne Riis auch noch in dem Interview bestätigte.

Bild

Mickael Rasmussen ist der ehemalige Mountenbike Weltmeister. Bei der Tour 2005 holte er das Bergtrikot und wurde zudem 8. in der Gesamtwertung.

Bild

Da kommt der nächste Topfavorit der Rundfahrt. Jan Ullrich. Es sind eher steile Berge bei dieser Rundfahrt, das wird ihm nicht liegen. Wir werden sehen zu was er im Stande ist.

Bild

Francisco Mancebo. Der neben Ullrich, Armstrong und Beloki wohl beständigste Fahrer der Tour in den letzten Jahren. Bei der letzten gelang ihm der 4. Platz. Illes Balears ist mit ihm, Karpets und Valverde eines der Teams für die Teamwertung!

Bild

Mayo kommt ins Ziel. Uhhh es wird Minuten für ihn regnen. Er ist 16 von bisher 20 Fahrern im Ziel-Einfach nur schwach. 5,40 min auf Landis.

Bild

Basso kommt. Es sieht gut für ihn aus. Er scheint noch keinen Einbruch zu haben.Er gibt mächtig Gas und....???
JA, Rang 1 für ihn. Nur 2 Sekunden vor Floyd Landis!!!


Bild

Schnell unterwegs ist auch Jan Ullrich. Basso ist in den Bergen stärker einzuschätzen als er, so muss er heute Zeit gut machen.

Rang 2 für ihn!!! Julich und CSC übernahm die Führung in der Zwieschenzeit. Ullrich jetzt genau 2 Minuten vor Basso.

Bild

Cadel Evans. 3 Schlüsselbeinbrüche ín seiner Zeit bei T-Mobile haben ihm keine Chancen sich durch zu setzen. Nun will er zeigen was er kann.

Bild

Danielo di Luca ist die Überraschung des Jahres 2005. 4. beim Giro dazu einige Klassikersiege. Auch er kann unter die Top 10 fahren.

Bild

Roberto Heras. Seine Lieblingsrundfahrt der Vuelta stellt 1 Etappe dieser Rundfahrt. Dort wird er sicher attackieren.

Bild

Éin weiterer Top Favorit des heutigen Tages ist David Zabriski vom Team CSC. Wie Riis schon sagte, er ist in Top form.

Bild

Santiago Botero ist mit Floyd Landis der stärkste Zeitfahrer im Phonak Team. Landis knapp hinter Basso. Was wird Botero heute erreichen?

Bild

McGee ist eigentlich ein Prolog Spezialist. Wir müssen sehen was er heute erreicht. Für ein Top 15 Platz der Gesamtwertung ist er aber auch gut.

Bild

Rasmussen kommt ins Ziel. Vor Jan Ullrich gestartet, viel später angekommen. 10 Minuten verliert er auf ihn.

Bild

Auch Mancebo kommt ins Ziel. Im Moment Rang 6. für ihn mit 2,46 min Rückstand auf Julich.

Bild

Ein Davitamon-Lotto Trikot nähert sich und fegt nahezu über die Ziellinie. Cadel Evans schiebt sich mit 2.02 minuten Rückstand auf Platz 3.

Bild

Di Luca gilt nich als starker Zeitfahrer. Allerding Platz 9 zu diesem Zeitpunkt mit 3,23 Min rückstand.

Bild

Zabriski nähert sich der Ziellinie. Wird er den anforderungen standhalten?
JA!!! Vorläufige führung für ihn. Und die gewaltig. 1,37 Min vorsprung auf Julich. STARK

Bild

Wie Di Luca eine Überraschung des Giros, Jose Rujano. Wurde 3. holte einen Etappensieg und das Bergtrikot.

Bild

Der Russe Vladimir Karpets gewann bei der Tour de France 2004 das Weiße Trikot des besten Jungprofis. Im jahr 2005 versagte er bei der gleichen Rundfahrt vollends.

Bild

Ebenfalls schwächer als im Vorjahr fuhr der Portugise Jose Azevedo aus dem Team Discovery Channel. noch 5. der Tour 2004. Er wird hier versuchen seinen Kapitän Lance Armstrong zu beschützen und selber unter die Top 10 zu fahren.

Bild

Ins Ziel kommt Roberto Heras. Der Spanier ist mit 6, 08 Minuten Rückstand momentaner 60. !

Bild

Ebenfalls das Ziel erreicht Santiago Botero. WIRD ER DIE BESTZEIT SCHLAGEN?????

Nein, er ist 2. mit 10 Sekunden Rückstand. 3. im Moment Nozal von Liberty Seguros!

Bild

Bradley McGee könnte ebenfalls die Bestzeit schlagen!!! Allerdings sind das für ihn wohl etwa 50 Kilometer zu viel.

Ja. das sieht man auch im Ergebniss. 6. mit 1,52 Min Rückstand auf Zabriski.

Bild

DER DOMINATOR LANCE ARMSTRONG IST NUN AUF DER STRECKE. Er will nicht wie im beim Prolog der Tour 2005 HINTER Zabriski landen und legt sofort ein Höllentempo vor.

Bild

Rujano im Ziel. Eine passable Zeit für ihn. Rang 26. mit 5,29 Rückstand. das kann er in den Bergen aufholen, wären da nicht andere die wohl noch stärker einzuschätzen sind.

Bild

Gilberto Simoni startet. 2. 2004 des Giros. Ebenso 2005. Er will endlich mal ganz oben stehen. Am Besten bei dieser Rundfahrt.

Bild

Dennis Menchov!!! Der Russe wird als Top 10 Favorit gehandelt. Schlägt er sich heute gut, ist vielleicht sogar Mehr drin.

Bild

ein weiterer Ex-UDSSR Starter kommt nun. Yaroslaw Popovych aus der Ukraine.Gleiche Absichten wie Azevedo. Kaptain zum Sieg und selber unter die Top 10!

Bild

Noch ein ehemaliger UDSSR Starter!!! Alexander Vinokourov, Kasachstan. Mit Rang 3 bei der Tour 2003 hat er für Furore gesorgt.2004 dann nicht am Start. 2005 Platz 5. Und dieses Jahr hier? Der Allrounder-----Alexander Vinokourov!!!

Bild

Karpets kommt ins Ziel. Eigentlich ein starker Zeitfahrer und heute???

Passabel, 7. mit 2,32 Min Rückstand. Er bewaht seine Chancen!

Bild


Der Zwieschenstand bei Halbzeit des Rennens!!!

1.Zabriski
2.Botero
3.Nozal
4.Julich
5.Ullrich
6.Mc Gee
7.Karpets
8.Evans
9.Voigt
10.Basso


Weiter gehts mit dem Zieleinlauf von Azevedo.

Schwaches Zeitfahren für seine Verhältnisse.
Rang 14. mit 3,09 Min Rückstand.


Bild


Cunego!!!! Der Girosieger 2004. 2005 durchs Drüsebfieber geschwächt. Und nun??

Bild

Der treuste Helfer von Armstrong. George Hincapie. Erlebte alle Toursiege mit und hat selber einige Erfolge bei z.b Paris-Roubaix eingefahren. Vielleicht ist ein Top 15 Platz für ihn drin.

Bild

LANCE ARMSTRONG KOMMT INS ZIEL!!!!!! UND UND UND???





Rang 5 für ihn! Entäuschend!!! mit 41 Sekunden Rückstand.

Bild

Ein Lambre Trikot tuckert im wahrsten Sinne des Wortes in Richtung Ziel. Es ist wohl Gilberto Simoni. Der wird auf jeden Fall eine Menge Zeit einbüßen...
Und?

Es sind 6.20!!! Schwach vom Italiener. Rang 43.

Bild

Menchov. Über seine Form wird diskutiert. Ist er stärker als Rasmussen???
Heute stärker!!!
Rang 40. mit 5.58 min Rückstand auf Davis Zabriski von CSC.

Bild

Popovych. Uhh... wer gewinnt das Duell der Edelhelfer??? Er oder Azevedo???

Azevedo! mit 3,48 Rückstand Platz 19 im Moment.


Bild

Das nächste DUELL! Allerdings um den Kapitäns Posten!! Vinokourov kommt näher. Er fegt förmlich heran!!!

Aber nur Rang 8. für ihn. 1,33 zurück. Damit verliert er sein Duell doch recht deutlich gegen Jan Ullrich.

Bild

Nun gehts auch für Hilde los?

Hilde, so heißt doch meine Großmutter!!! Aber Nein, wir meinen Andreas Klöden ;-)... Er ist wohl nur Nr. 3 im T-Mobile Team, aber vielleicht ändert sich das ja noch!

Bild

Der einzige der Zabriski noch schlagen kann kommt jetzt!!!

FABIAN CANCELLARA VON FASSA BORTOLO!!!
Er jagt los wie eine Kanone, dass mus eine super Platzierung werden!!!


Bild

Der letzte der "Favoriten" startet. Alesandro Valverde. Der als Nachfolger Indurain's gepriesene Spanier wird versuchen im Schatten Mancebo's diese Rundfahrt als Sieger abzuschließen. Mögen Engel ihn über die Berge tragen, sagte sein Teammanager zu uns!


Bild

Cunego kommt ins Ziel. Hinter ihm Guerini/überholt und wer noch??? Hincapie, uhhh, der hätte ihn fast überholt. Das muss eine schwache Zeit sein.

Ja, nur 42. mit 5,31 Rückstand. Schade für ihn.

Bild

Der eben angesprochene George Hincapie!!!
9. mit 1,40 zurück. Ganz okay dieses Ergebniss für ihn!

Bild

Zur Zeit passiert nichts auf der Strecke und so....

Kommt auch schon Andi Klöden ins Ziel. Kann er an die Zeit von Ullrich und Vinokourov herankommen?

UHHH!!!!! NEIN!!!!!! WEIT ZURÜCK! Nur 22. mit 3,26 Minuten Rückstand. Wie das kommt weiß nur er selbst!!!

Bild

Cancellara. Er hört auf wie er angefangen hat. Mit einem Höllentempo rast er zum Ziel. Er schaffts, er schaffts!!!!

NEIN!!! er verliert doch noch 14 Sekunden und ist jetzt 4.

Bild

VALVERDE KOMMT. Der Spanier wird heute keine Rolle spielen.

Nur 66. mit 6,37 zurück. Ganze 3 Minuten hinter Mancebo. Er wird es schwer haben.

Bild

Und auch der letzte Fahrer kommt ins Ziel. Petacchi in Gelb mit 10,23 Min Rückstand auf Platz 141.

Bild



Damit ist klar, ZABRISKI GEWINNT DIESEN PROLOG

Weitere Ergebniss jetzt.

1.Zabriski/CSC
2.Botero/Phonak + 10 sek.
3.Nozal/Liberty + 11 sek
4.Cancellara/Fassa + 14 sek
5.Julich/CSC + 38 sek.
6.Armstrong/Discovery + 42 sek
7.Ullrich/Mobile + 53 sek.
8.Savoldelli/Discovery + 57 sek.
9.Vinokourov/Mobile + 1,34 min.
10.Hincapie/Discovery + 1,41 min.

Die anderen Top 10 Aspiranten.

11.Mc Gee + 1,51 min.
13.Karpets + 2,33 min.
15. Evans + 2,40 min
17. Basso + 2,52 min
18. Landis + 2,55 min
21. Azevedo + 3,10 min
23. Mancebo + 3,23 min
24. Klöden + 3,27 min
25. Leipheimer + 3,41 min
26. Popovych + 3,49 min
27. Di Luca + 4,01 min
50. Rujano + 5,29 min
54. Cunego + 5,32 min
59. Menchov + 5,59 min
60. Heras + 6,08 min
64. Simoni + 6,20 min
67. Valverde + 6,38 min
100. Mayo + 9, 36 min
134. Rasmussen + 10,04 min

Ebenso die Gesamtwertung!

Punktewertung:

1. Petacchi 25 Punkte
2.Freire 20 Punkte
3.Davis 16 Punkte
4. Zabriski 15 Punkte
5.Mc Ewen 15 Punkte

Bergwertung: Keine änderungen

Das wars für uns von Eurosport!!! Wir geben ab an die Kollegen von Radsportnews.com!!!


Radsportnews.com: Wir haben hier den heutigen Sieger, Davis Zabriski.
Wie war dieser Tag für Sie?


Zabriski: Es ist ein Traum hier bei diesem Zeitfahren zu gewinnen. Ich bin nur glücklich und kann noch garnichts sagen!!!

Radsportnews.com: Das Duell Armstrong-Ullrich hat keinen Sieger. Nur wenige Sekunden trennen sie. Was denken sie Herr Armstrong, wer der Favoriten hat enttäuscht, wer hat Eindruck gemacht?

Armstrong: Noch hat keiner Verloren aber Mayo und Rasmussen sind schon bös weit weg. Sie werden es schwer haben noch einen Top 5 Platz zu erreichen. Botero war heute sehr stark!!!

Radsportnews.com: Und Sie Herr Ullrich?

Ullrich: Ich gebe Lance vollkommen recht. Allerdings waren wirm CSC und Discovery heute deutlich am stärksten. 7 Fahrer der Top 10 kommen aus unseren Teams. Das zeigt den Dreikampf Basso-Armstrong-Ullrich.


Radsportnews.com: Soviel für den Moment, vielleicht melden wir uns nacher nocheinmal wieder. Bis dahin? Adieu!!![/b]
Zuletzt geändert von DeathMayoRider am 11.9.2005 - 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Meinung kann mir NIEMAND nehmen.

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 304803Beitrag Bettini_der_Beste
11.9.2005 - 20:08

Schöner AAR bis jetzt, die Rennberichte gefallen mir sehr gut. Nun dieses Mal hab ich wieder was zu kritisieren (du wirst mich bestimmt dafür hassen, das ich dauernd was finde :wink: ): Schöner wären original Trikots, und ein PROLOG ist immer am ANFANG einer Rundfahrt. Sind aber extrem kleine Kritikpunkte.

Benutzeravatar
Henrik
Beiträge: 3808
Registriert: 19.4.2005 - 19:35
Wohnort: Frankfurt a. M.

Beitrag: # 304806Beitrag Henrik
11.9.2005 - 20:11

Bettini_der_Beste hat geschrieben:Schöner AAR bis jetzt, die Rennberichte gefallen mir sehr gut. Nun dieses Mal hab ich wieder was zu kritisieren (du wirst mich bestimmt dafür hassen, das ich dauernd was finde :wink: ): Schöner wären original Trikots, und ein PROLOG ist immer am ANFANG einer Rundfahrt. Sind aber extrem kleine Kritikpunkte.
Außerdem ist ein Prolog wohl kaum 53 Kilometer lang. Aber sonst sehr schön, den Fehler kann man verzeihen. :)

Nightfire_01
Beiträge: 58
Registriert: 31.7.2005 - 16:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 304819Beitrag Nightfire_01
11.9.2005 - 20:31

Die Trikots könnten wie schon gesagt neu sein, is aber nicht weniger gut deswegen
Das Prolog nur bis einer länge von 8km gesagt werden kann, und dies Etappe Nummer 1 sein muss, dürfte klar sein
kann sich nur um einen kleinen schreibfehler handeln, aber kein Problem

Klasse AAR
Weiter so
SK STURM GRAZ 1909

Benutzeravatar
Denis_Mentschow
Beiträge: 287
Registriert: 15.7.2005 - 20:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 304845Beitrag Denis_Mentschow
11.9.2005 - 21:27

Sehr gut aber eins find ich net so toll :D

Der heißt Alejandro Valverde net Alesandro :D

Benutzeravatar
DeathMayoRider
Beiträge: 485
Registriert: 2.8.2005 - 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag: # 304851Beitrag DeathMayoRider
11.9.2005 - 21:36

Denis_Mentschow hat geschrieben:Sehr gut aber eins find ich net so toll :D

Der heißt Alejandro Valverde net Alesandro :D
Rechtschreibfehler, sry :D
Meine Meinung kann mir NIEMAND nehmen.

Benutzeravatar
Denis_Mentschow
Beiträge: 287
Registriert: 15.7.2005 - 20:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 304875Beitrag Denis_Mentschow
11.9.2005 - 21:49

Passiert aber oft für nen rechtscreib fehler :D
So um die 3 mal :D

Benutzeravatar
DeathMayoRider
Beiträge: 485
Registriert: 2.8.2005 - 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag: # 305382Beitrag DeathMayoRider
13.9.2005 - 16:17

@Menchov:

Aufen Zettel geschrieben die Namen und dann abgelesen und net dran gedacht oder Black Out, naja egal...





Habt ihr irgendwelche Tipps für Bergetappen? Also berichterstattung?
Meine Meinung kann mir NIEMAND nehmen.

Benutzeravatar
DeathMayoRider
Beiträge: 485
Registriert: 2.8.2005 - 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag: # 306001Beitrag DeathMayoRider
15.9.2005 - 16:31

Hoffe mal das VIEL Feedback kommt!!!


Die dritte Etappe startet!!!

Heute werden wir die Berg- und Rundfahrspezialisten in Aktion erleben!!! Der Schlussanstieg weißt auf den letzten 10 Kilometern enorme Steigungen auf. Sehen Sie selbst:
Bild


Nach 20 Kilometern bildete sich diese Ausreißergruppe:

Laiseka-Euskaltel, Mercado-Quick Step, Perez Rodriguez-Cofidis, Brandt-Lotto, Gomez Marchante-Saunier Duval, Scarponi-Liberty und Scarcelli-Selle Italia.

Bild

Das Feld ließ sie gewähren. Am Beginn des Anstieges hatten sie bereits 5,50 Minuten Vorsprung. Scarponi ist wohl der am Stärksten einzuschätzende in dieser Gruppe.

Die erwartenden Angriffe an diesem Anstieg bleiben komischerweise aus. Wahrscheinlich wollen die Fahrer sich schonen um dann am Schlussanstieg volles Tempo zu fahren.
Dadurch steigt der Vorsprung der Ausreißer auf 7 Minuten an.

NEIN!!! EIN STURZ IM VORDEREN FELD!!! WER IST ES??


SIMONI!!!! Gilberto Silmoni von Lambre stürzt. Das ist tragisch für das Team, vielleicht kann er aber wieder zurückkommen!
Bild

WIEDER EIN STURZ!!!


Das gibt es nicht, es ist Damiano Cunego!!! Beide Kapitäne von Lambre stürzen zu selben Zeit!!!
Bild


UND NOCH 2 STÜRZE ZU VERMELDEN!!! Wieder 2 Topfahrer!!!


Klöden-Mobile und Contador-Liberty!!!
Bild

ES IST UNGLAUBLICH!!!! JETZT STÜRZT AUCH NOCH EINER DER TOPFAVORITEN!!!



IVAN BASSO VON CSC!!!!!!
Bild


Mit diesem Moment explodiert das Feld förmlich! Sofort bilden sich Gruppen! Die 1. der Favoriten legt ein Höllentempo vor. Sie wollen das die 5 gestürzten heute Minuten fressen, und was machen Sie?

Sie arbeiten gut zusammen. Allerdings haben sie schon 2 Minuten Rückstand, das wird schwer... Etwa 10 Fahrer sind in dieser Gruppe!

Bild


Die Ausreißer haben keine Chance mehr! Als der Anstieg beginnt fallen sie sofort zurück!!!

Die vordere Gruppe einmal im Überblick:
Bild

Noch 10 Kilometer zu fahren. Das steile Stück beginnt!!!


Und gleich eine Attacke!!!
Armstrong zieht los!!! Nur Evans kann ihm folgen... Wo sind Ullrich, Mancebo oder Heras???

Bild


Ein kurzer Überblick über das Renngeschehen:

Vorne: Armstrong, Evans
+ 59 Sek
Leipheimer, Rasmussen, Kasheskin, Heras, Ullrich, DI Luca, Mancebo
+ 39 Sek
Fahrer wie Sastre,Menchov, Valverde etc.
+ 3 Minuten
Basso und Cunego
+ 45 Sek
Simoni


Es ist verwunderlich das Evans noch mit Armstrong mithalten kann, aber noch sieht er gut aus!

Bild


Kaum sag ichs, Armstrong zieht Evans davon!!!! Das war wohl der finale Angriff!!

Bild


Noch 2 Kilometer: Überblick

Armstrong
+ 1,09 Min
Evans
+ 39 Sek
Gruppe Ullrich
+ 4,20
Basso


ULLRICH BRICHT EIN!!! ER FÄLLT ZURÜCK!!!

Bild

Kommt er zurück???

ARMSTRONG HAT DEN SIEG VOR AUGEN!!!!


JA!!! ER SIEGT!!! WAHNSINN WAS DIESER MANN LEISTET!!!

Bild[/URL

[URL=http://imageshack.us]Bild



Evans wird immer langsamer!!! Von hinten kommt Leipheimer!!! Rettet er sich ins Ziel???

Bild

JA!!! EVANS HOLT RANG 2 !!!

Bild

Um Platz 3 gibt es einen SPRINT!!! Es sind Leipheimer, Heras und Mancebo.


Bild

Mancebo wird 3.!!!


Dann????

Heras schnappt Leipheimer Rang 4 weg. Viel helfen tuts ihm aber nicht!
Bild

Weitere Fahrer kommen ins Ziel!!!

Hier Ullrich:

Bild

Rujano:

Bild

Valverde;

Bild

Sastre:


Bild



Auch Basso findet sein Ziel. Ein großer Rückstand für ihn...


Bild

Noch VIEL größer allerdings der Rückstand von Cunego!!!

Bild


Hier die Ergebnisse!!!

Die Tageswertung:

Bild

Gesamtwertung:

Bild

Punktewertung ändert sich nicht groß.

Bergwertung:

Bild


Und - 25:

Bild



Ausführliche Ergebnisse und ein Großes Interview gibt es heute Abend oder morgen!!!
Meine Meinung kann mir NIEMAND nehmen.

Benutzeravatar
DeathMayoRider
Beiträge: 485
Registriert: 2.8.2005 - 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag: # 306002Beitrag DeathMayoRider
15.9.2005 - 16:33

Hoffe mal das VIEL Feedback kommt!!!


Die dritte Etappe startet!!!

Heute werden wir die Berg- und Rundfahrspezialisten in Aktion erleben!!! Der Schlussanstieg weißt auf den letzten 10 Kilometern enorme Steigungen auf. Sehen Sie selbst:
Bild


Nach 20 Kilometern bildete sich diese Ausreißergruppe:

Laiseka-Euskaltel, Mercado-Quick Step, Perez Rodriguez-Cofidis, Brandt-Lotto, Gomez Marchante-Saunier Duval, Scarponi-Liberty und Scarcelli-Selle Italia.

Bild

Das Feld ließ sie gewähren. Am Beginn des Anstieges hatten sie bereits 5,50 Minuten Vorsprung. Scarponi ist wohl der am Stärksten einzuschätzende in dieser Gruppe.

Die erwartenden Angriffe an diesem Anstieg bleiben komischerweise aus. Wahrscheinlich wollen die Fahrer sich schonen um dann am Schlussanstieg volles Tempo zu fahren.
Dadurch steigt der Vorsprung der Ausreißer auf 7 Minuten an.

NEIN!!! EIN STURZ IM VORDEREN FELD!!! WER IST ES??


SIMONI!!!! Gilberto Silmoni von Lambre stürzt. Das ist tragisch für das Team, vielleicht kann er aber wieder zurückkommen!
Bild

WIEDER EIN STURZ!!!


Das gibt es nicht, es ist Damiano Cunego!!! Beide Kapitäne von Lambre stürzen zu selben Zeit!!!
Bild


UND NOCH 2 STÜRZE ZU VERMELDEN!!! Wieder 2 Topfahrer!!!


Klöden-Mobile und Contador-Liberty!!!
Bild

ES IST UNGLAUBLICH!!!! JETZT STÜRZT AUCH NOCH EINER DER TOPFAVORITEN!!!



IVAN BASSO VON CSC!!!!!!
Bild


Mit diesem Moment explodiert das Feld förmlich! Sofort bilden sich Gruppen! Die 1. der Favoriten legt ein Höllentempo vor. Sie wollen das die 5 gestürzten heute Minuten fressen, und was machen Sie?

Sie arbeiten gut zusammen. Allerdings haben sie schon 2 Minuten Rückstand, das wird schwer... Etwa 10 Fahrer sind in dieser Gruppe!

Bild


Die Ausreißer haben keine Chance mehr! Als der Anstieg beginnt fallen sie sofort zurück!!!

Die vordere Gruppe einmal im Überblick:
Bild

Noch 10 Kilometer zu fahren. Das steile Stück beginnt!!!


Und gleich eine Attacke!!!
Armstrong zieht los!!! Nur Evans kann ihm folgen... Wo sind Ullrich, Mancebo oder Heras???

Bild


Ein kurzer Überblick über das Renngeschehen:

Vorne: Armstrong, Evans
+ 59 Sek
Leipheimer, Rasmussen, Kasheskin, Heras, Ullrich, DI Luca, Mancebo
+ 39 Sek
Fahrer wie Sastre,Menchov, Valverde etc.
+ 3 Minuten
Basso und Cunego
+ 45 Sek
Simoni


Es ist verwunderlich das Evans noch mit Armstrong mithalten kann, aber noch sieht er gut aus!

Bild


Kaum sag ichs, Armstrong zieht Evans davon!!!! Das war wohl der finale Angriff!!

Bild


Noch 2 Kilometer: Überblick

Armstrong
+ 1,09 Min
Evans
+ 39 Sek
Gruppe Ullrich
+ 4,20
Basso


ULLRICH BRICHT EIN!!! ER FÄLLT ZURÜCK!!!

Bild

Kommt er zurück???

ARMSTRONG HAT DEN SIEG VOR AUGEN!!!!


JA!!! ER SIEGT!!! WAHNSINN WAS DIESER MANN LEISTET!!!

Bild[/URL

[URL=http://imageshack.us]Bild



Evans wird immer langsamer!!! Von hinten kommt Leipheimer!!! Rettet er sich ins Ziel???

Bild

JA!!! EVANS HOLT RANG 2 !!!

Bild

Um Platz 3 gibt es einen SPRINT!!! Es sind Leipheimer, Heras und Mancebo.


Bild

Mancebo wird 3.!!!


Dann????

Heras schnappt Leipheimer Rang 4 weg. Viel helfen tuts ihm aber nicht!
Bild

Weitere Fahrer kommen ins Ziel!!!

Hier Ullrich:

Bild

Rujano:

Bild

Valverde;

Bild

Sastre:


Bild



Auch Basso findet sein Ziel. Ein großer Rückstand für ihn...


Bild

Noch VIEL größer allerdings der Rückstand von Cunego!!!

Bild


Hier die Ergebnisse!!!

Die Tageswertung:

Bild

Gesamtwertung:

Bild

Punktewertung ändert sich nicht groß.

Bergwertung:

Bild


Und - 25:

Bild



Ausführliche Ergebnisse und ein Großes Interview gibt es heute Abend oder morgen!!!
Meine Meinung kann mir NIEMAND nehmen.

Benutzeravatar
Ueberflieger
Beiträge: 702
Registriert: 17.8.2005 - 11:56
Kontaktdaten:

Beitrag: # 306006Beitrag Ueberflieger
15.9.2005 - 16:40

Armstrong4ever...
3 mins. wird Ulle nicht mehr aufholen. :lol:
Gruß,
Ueberflieger

Benutzeravatar
DeathMayoRider
Beiträge: 485
Registriert: 2.8.2005 - 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag: # 306059Beitrag DeathMayoRider
15.9.2005 - 19:24

Ueberflieger hat geschrieben:Armstrong4ever...
3 mins. wird Ulle nicht mehr aufholen. :lol:
Es gibt noch 3 Bergetappen, aber ich glaub auch nich dran :D
Meine Meinung kann mir NIEMAND nehmen.

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4385
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 306083Beitrag SantiPerezFernandez
15.9.2005 - 20:31

Manchmal ist Qualität, also geschriebener Text, besser als eine Quantität an Bildern, über denen lediglich ein Name steht.

Dies würde dann auch eher dem Charakter eines Reports, der ja in AAR drinsteckt, entsprechen.

Zudem führen weniger Bilder auch dazu, dass sich User einen AAR anschauen, denn Ladezeiten von 20 Minuten sind nicht gerade benutzerfreundlich.
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

domme

Beitrag: # 306092Beitrag domme
15.9.2005 - 20:51

zu viele Screens. schreib lieber mehr. Der brauch bei mir 5 minuten bis alle Pics fertig geladen sind.

Benutzeravatar
DeathMayoRider
Beiträge: 485
Registriert: 2.8.2005 - 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag: # 306093Beitrag DeathMayoRider
15.9.2005 - 20:51

SantiPerezFernandez hat geschrieben:Manchmal ist Qualität, also geschriebener Text, besser als eine Quantität an Bildern, über denen lediglich ein Name steht.

Dies würde dann auch eher dem Charakter eines Reports, der ja in AAR drinsteckt, entsprechen.

Zudem führen weniger Bilder auch dazu, dass sich User einen AAR anschauen, denn Ladezeiten von 20 Minuten sind nicht gerade benutzerfreundlich.

Ich äußer auch mal zu diesem Kommentar :D , War meine erste Bergetappe, im nachhinein find ich auch das es bisschen dumm ist, hab nur grad keine zeit das alles zu ändern, also THX for comment!
Meine Meinung kann mir NIEMAND nehmen.

Benutzeravatar
DeathMayoRider
Beiträge: 485
Registriert: 2.8.2005 - 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag: # 306929Beitrag DeathMayoRider
18.9.2005 - 14:25

Etappe 3

1.Armstrong
2.Evans 1,27
3.Mancebo 1,52
4.Heras 1,52
5.Leipheimer1,52
6.Kashechkin2,35
7.Ullrich 2,35
8.Rasmussen2,35
9.Di Luca 3,29
10.Valverde3,29
11.Menchov3,29
12.Mayo 3,29
13.Rujano 4,17
14.Sastre 4,59
15.McGee 4,59
16.Landis 4,59
17.Beloki 4,59
18.Botero 4,59
19.Vinokourov6,08
20.Moreau 6,08
26.Basso 7,35
50.Simoni 12,32
54.Klöden 15,51
61.Cunego 18,04


Gesamt:

1.Armstrong
2.Ullrich 2,56
3.Evans 3,29
4-Botero 4,37
5.Mancebo 4,41
6.Leipheimer5,17.
7.McGee 6,19
8.Kashechkin6,53
9.Di Luca 6,58
10.Vino 7,11
11.Landis 7,22
12.Heras 7,28
13.Moreau 7,28
14.Karpets 8,09
15.Savoldelli8,26
16.Menchov8,56
17.Hincapie9,11
18.Rujano 8,14
19.Valverde9,35
20.Beloki 9,41
21.Basso 9,55
27.Mayo 11,33
29.Rasmussen12,07
48.Simoni 18,2
51.Klöden 18,37
64.Cunego 23,04
Meine Meinung kann mir NIEMAND nehmen.

Benutzeravatar
DeathMayoRider
Beiträge: 485
Registriert: 2.8.2005 - 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag: # 306947Beitrag DeathMayoRider
18.9.2005 - 15:06

Herzlich Wilkommen zur 4. Etappe! Heute werden die Ausreißer ihre bisher größte Chance bekommen. Besonders die ersten Kilometer mit den beiden Anstiegen bieten eine gute möglichkeiten dem Feld zu enteilen.
Die Sprinterteams haben natürlich etwas dagegen.

Bild

Wir steigen ein. Die ersten 50 Kilometer verliefen sehr unruhig im Feld. Es gab pausenlos attakcen, letztendlich setzten sich folgende Fahrer aber entscheident ab:

Löwik-Rabobank
Halgand-Agricole
Vasseur-Cofidis
Rebellin-Gerolsteiner
Pascual Rodriguez-Kelme
Figueras-Lambre
Sanchez-Euskaltel
Zaballa-Saunier Duval.


Bild


Ihr Vorsprung wuchs sehr schnell an. Discovery Channel ist zwar an der Spitze, sorgt allerdings kaum für Tempo. Sie haben keinen echten Sprinter dabei, also auch kein Interesse die Ausreißer einzuholen. "Der Ehrencodex des Radsports" besagt aber, dass das Team des führenden der Gesamtwertung das Tempo im Feld bestimmen muss.

Bild

Nach 80 gefahrenen Kilometern hatten die Ausreißer einen Vorsprung von 6 Minuten auf das Feld. Noch sind zwar 130 Kilometer zu fahren, allerdings sieht es nicht schlecht für sie aus.


Ihr Vorsprung wächst weiter an. Es sind nur noch 70 Kilometer und ihr Vorsprung beträgt 8 Minuten.


Jetzt ist es klar!!! Die Ausreißer kommen durch!!! Noch 50 Kilometer und es sind schon 10 Minuten Vorsprung!!! Wann beginnen sich die Fahrer zu belauern und zu attackieren oder werden sie alle um den Sieg sprinten???
Favoriten in dieser Gruppe sicherlich Rebellin-der Klassiker Fahrer an einen starken Antritt und kann hohes Tempo fahren- und der Rabobank Fahrer Löwik-Der deutlich stärkste Sprinter der Gruppe darf sich nicht abhängen lassen.


Die Gruppe zerfällt!!!! Es bilden sich zwei Gruppen a 4 Fahrer!!! Noch sind sie eng zusammen, aber was wird passieren??? Noch 30 Kilometer und 9 Minuten Vorsprung!!!

1.Gruppe

Bild

2. Gruppe

Bild


Im Moment der Abstand der Gruppen 50 Sekunden!!! Noch 25 Kilometer!

Nein, die Gruppe schließt sich wieder!!! Es sind noch 20 Kilometer zu fahren. Und sofort landet die nächste Attacke, es sind Vasseur-Cofidis und Pascual Rodriguez-Kelme!!!

Bild

4 Fahrer gehen hinterher!!!

Rebellin-Gerolsteiner
Zaballa-Saunier Duval
Halgand-Agricole
Sanchez-Euskaltel

Die 4 Fahrer haben keine Probleme die anderen 2 einzuholen!!! Aber sie fahren direkt weiter!!!

Noch 10 Kilometer und es ist klar, diese Gruppe wird den Sieger stellen!!!

Kurze Analyse der Fahrer:

Rebellin ist Antrittsstark. Er sollte noch einmal attackieren, allerdings kann er auch sprinten!

Zaballa: Ein starker Ebenenfahrer. Im Sprint wohl gleich einzuschätzen wie Rebllin.

Halgand: Stärkerer Ebenen Fahrer als Zaballa. Konstanter Sprinter, sollte versuchen zu attackieren.

Sanchez: Sehr hohe Beschleunigung! Sollte es wohl auf einen Sprint ankommen lassen.


Keiner konnte sich mehr Absetzen!!! Und so beginnt der Sprint.Rebllin von vorne!

Bild

Der letzte Kilometer!!!

Halgand nun vor Rebllin, der eine super Ausgangsporsition hat!!! Dies aus der Sicht des führenden!


Bild

Rebllin bricht ein!!! Zaballa kommt stark und zieht an Halgand vorbei!!! Sanchez jetzt mit sehr hoher entgeschwindigkeit!!!

Bild

Zaballa wird gewinnen!!! Ein riesen Erfolg für das Saunier-Duval Team, die ohne echten Star da sind!!!! Echt starkes Finish von Zaballa!!! Danach wird es sehr sehr eng werden. Sanchez kommt immer näher an Halgand heran.

ES IST SEHR SEHR ENG!!!


Bild


Und wer ist 2.???

SANCHEZ!!! Die Perspektive täuscht ein wenig, aber SANCHEZ wird 2.!!!! Er hat auf den letzten 500 Meter ein großes Loch zu gefahren und somit zurecht den 2. Platz geholz!!

Natürlich auch traurig für Halgand!!!

die anderen Ausreißer kommen ins Ziel!! Aber Löwik fehlt!!! Er muss ins Hauptfeld zurück gefallen sein!!!

Und nun auch das Feld mit 2 Minuten Rückstand.
besonders das Team Lambre sprintet noch um ein paar Punkte!!!

Bild


Etappenergebniss:

1. Zaballa(SDV)
2. Sanchez(EUS)
3. Halgand(C.A)
4. Rebellin(GST)
5. Vasseur(COF)
6. Pascual Rodriguez(ECV)
7. Figueras(LAM)
8. Ballan(LAM)
9. Petacchi(FAS)
10. Mazzoleni(LAM)

Keine änderungen in der vorderen Gesamtwertung


Punktewertung:

1.Petacchi 32 Punkte
2.Zaballa 25 Punkte
3.Sanchez 23 Punkte
4.Armstrong 22 Punkte
5.Freire 20 Punkte

Bergwertung:

1.Halgand 14 Punkte
2.Gomez-Marchante 12 Punkte
3.Armstrong 12 Punkte


Keine Änderrungen in der -25 Wertung!!!





Wie ist das jetzt mit Bildern, Text und alles andere? :?:

Interview kommt später
Zuletzt geändert von DeathMayoRider am 18.9.2005 - 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Meinung kann mir NIEMAND nehmen.

Antworten