Die Karriere von Jörg Ludewig

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Benutzeravatar
Radsport-Freak
Beiträge: 284
Registriert: 16.5.2005 - 18:52
Kontaktdaten:

Beitrag: # 313002Beitrag Radsport-Freak
11.10.2005 - 16:53

Al3enkiller *Ulle* hat geschrieben:Anmerkungen, Lob und Kritik sind weiterhin erwünscht. Ich habe mir mal die ersten Seiten meines AARs durchgelesen und habe dort mit weniger Screens gearbeitet. Wie gefällt es euch besser? Ich glaube aber da gehen die Meinungen auseinander oder?
Klar gehen die Meinungen auseinander, abr mir gefällt dein Text klasse, also würd ich mehr Text begrüßen ;)
Gibo ist der Beste!!!

SOAD 4-Ever

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 1867
Registriert: 15.7.2003 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag: # 313015Beitrag Hoffi
11.10.2005 - 17:07

Da die schönsten AARs noch immer jene AARs sind, die mit der Qualität der Texte, nicht mit der Quantität der Bilder brillieren können, hoffe ich, Du wirst dem Hauptelement eines AARs, den Texten, die höchste Priorität einräumen.
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't."

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 313070Beitrag Alejandro V.
11.10.2005 - 19:45

Bitte mehr Text. ich finde, dass ein AAR sich lediglich durch den Text von anderen unterscheiden kann, Screens helfen da eher nicht. Ich fands am Anfang sehr schön, jetzt vielleicht ein bisschen zu viel.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Antworten