NHL-Fantasy

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Gesperrt
Benutzeravatar
Lance Armstrong Fan
Beiträge: 2886
Registriert: 7.7.2004 - 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 313309Beitrag Lance Armstrong Fan
12.10.2005 - 15:39

+++ACHTUNG+++ACHTUNG+++ACHTUNG+++

Liebe Mitstreiter,

nehmen sie sich bitte vor Luttenberger in Acht. Falls er ihnen ein Transferangebot schickt, überprüfen sie das bitte ganz genau. Er ist schon mehrmals durch äußerst unseriöse und nur auf seinen Vorteil bedachte, Transferangebote aufgefallen.
Er versucht wahrscheinlich sein gnadenlos unterbesetztes Team Makarov durch diese linke Masche nach vorne zu bringen.

Bitte nehmen sie sich in Acht. Der Mann weißt eine äußerst raffinierte Strategie auf. Er versucht seine mittelprächtigen Spieler, als Weltklasse spieler dazustellen. Lassen sie sich nicht einwickeln.
Gruß LAF

Sieger: Bayernrundfahrt 08, Lombardeirundfahrt 08, Cyclassics 08
2. Platz: Giro d'Italia 08, E3 Prijs 09, Criterium International 09,
3. Platz: Paris-Roubaix 09, Baskenland 09

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 313317Beitrag luttenberger
12.10.2005 - 15:54

Große Transferverhandlung gescheitert!

Bild

Wie soeben aus den Teamlagern von LAF München und Team Makarov zu vernehmen ist, dürfte ein stundenlanger Verhandlungsmarathon nun endgültig mit einem negativen Ergebnis geendet haben. Die bayerischen Geschäftspartner zeigten sich angeblich als eisenharte Verhandler und wollten den Zuschlag nur dann erteilen, wenn das Gegenüber unter den Tisch verhandelt und zuvor über diesen drübergezogen worden wäre.
Entnervt wurden die Gespräche schließlich abgebrochen und die zur Unterzeichnung bereiten Papiere in die Tonne gekloppt, als anständige Bürger entschied man sich dabei für die Altpapierbehältnisse.

Laut unbestätigten Gerüchten sollten gleich jeweils drei Spieler die Mannschaft wechseln, die Qualität der Münchnercracks dürfte dabei das Prädikat "lieb bis lächerlich" allerdings nicht überstiegen haben.

Zurück ins Studio

:D

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 313320Beitrag Stephen Roche
12.10.2005 - 15:56

Nur drei? Mir hast Du vier Pfeifen angeboten. :lol:
IONO1

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35501
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 313327Beitrag Klaus und Tony
12.10.2005 - 16:31

Die Dresden Cuts lassen verlauten, dass sie generell nur an Verhandlungen teilnehmen, in denen ihnen europäische, bevorzugt tschecho-slowakische Spieler angeboten werden.

Es gibt sogar zwei, drei Cracks, für die Iginla verkäuflich wäre.

Benutzeravatar
Lance Armstrong Fan
Beiträge: 2886
Registriert: 7.7.2004 - 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 313330Beitrag Lance Armstrong Fan
12.10.2005 - 16:40

Gerüchten zufolge sind die Münchner auf der Suche nach einem torgefährlichen, aggressiven Verteidiger.
Wer zum Verkauf freigegeben ist, steht noch nicht fest. Doch wir haben erfahren, dass es sich um Jason Arnott oder Patrik Marleau handeln könnte.

Wer also einen Spieler, mit obigen Qualitäten zu vergeben hat, der soll sich möglichst schnell beim Münchener Manager LAF melden.
Gruß LAF

Sieger: Bayernrundfahrt 08, Lombardeirundfahrt 08, Cyclassics 08
2. Platz: Giro d'Italia 08, E3 Prijs 09, Criterium International 09,
3. Platz: Paris-Roubaix 09, Baskenland 09

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35501
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 313516Beitrag Klaus und Tony
13.10.2005 - 12:12

Klaus und Tony hat geschrieben:Die Dresden Cuts lassen verlauten, dass sie generell nur an Verhandlungen teilnehmen, in denen ihnen europäische, bevorzugt tschecho-slowakische Spieler angeboten werden.

Es gibt sogar zwei, drei Cracks, für die Iginla verkäuflich wäre.
Lord HELLmchen, ich habe Ihnen ein Angebot gemacht, dass Sie nicht ablehnen können. 8)

Benutzeravatar
Lord HELLmchen
Beiträge: 954
Registriert: 6.10.2005 - 13:10
Kontaktdaten:

Beitrag: # 313546Beitrag Lord HELLmchen
13.10.2005 - 13:39

Guten Tag, Herr Klaus und Tony.

Es schreibt Ihnen Herr Aigner, meines Zeichens Eigner der Hellfire_United.

Ich habe Ihr Anliegen vernommen, und werde mich mit Manager Lord HELLmchen über ihren "Voschlag" zu gegebener Zeit unterhalten. Wir befinden uns zur Zeit in Umstrukturierungsmaßnahmen, wobei die von Ihnen angesprochen Spieler, speziell der Sturmtank aus dem Big Apple, sehr wohl zur Disposition stehen, respektive stünden.

Allerdings ist primär eine andere Entscheidung, und zwar hinsichtlich der verlustig gegangenen Left-Winger, zu treffen. Ich ersuche Sie daher vorläufig keine Eile walten zu lassen, sondern mein morgen stattfindendes Treffen mit Herrn HELLmchen abzuwarten.

Hochachtungsvoll
Herr Aigner
restitutio ad integrum

Benutzeravatar
Lord HELLmchen
Beiträge: 954
Registriert: 6.10.2005 - 13:10
Kontaktdaten:

Beitrag: # 313549Beitrag Lord HELLmchen
13.10.2005 - 13:43

streichen Sie "Voschlag" aus dem Protokoll und ersetzen Sie es mit "Vorschlag".

vielen Dank
restitutio ad integrum

Benutzeravatar
Lord HELLmchen
Beiträge: 954
Registriert: 6.10.2005 - 13:10
Kontaktdaten:

Beitrag: # 313709Beitrag Lord HELLmchen
14.10.2005 - 9:09

Jetzt hat´s dem luttenberger aber die sprache verschlagen... :D

ein turn-around der extraklasse, und obendrein mit steve sullivan die führung in der scorer-wertung übernommen... :D

ich plädiere für einen extra-punkt.
restitutio ad integrum

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 313712Beitrag luttenberger
14.10.2005 - 9:33

Reporter: "Hr. Headcoach, ihr Head wird bereits gefordert. Was sagen Sie dazu?"
Headcoach: "Kein Kommentar. Kein Kommentar."
Reporter: "Das ist aber dürftig. Genauso wie die bisherige Leistung der Makarovs. Nach dem blamablen 1:10 in der Vorwoche liegt man nun schon wieder 2:7 zurück."
Headcoach: "Jetzt sage ich Ihnen mal was, Sie Sesselstinker. Ihr habt leicht reden da bei euch in den fein polierten Studios, zwitschert euch zwei, drei Weizen rein, seid locker und wollt dann Köpfe rollen sehen. So geht das nicht! Ich rackere mir den Ar... ab, forme ein Team der Extraklasse und muss mir dann diesen gezwiebelten Schwachsinn von Ihnen anhören. Mir reichts. Aufwiedersehen!"


Spezza, rette mich. :P

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35501
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 313715Beitrag Klaus und Tony
14.10.2005 - 10:14

Gerade wollte ich schreiben, dass es mir gelungen ist, das Spiel gegen LAF auf gewohnt niedriges Niveau zu treiben, als mir auffällt, dass ich mit 7 Toren in dieser Woche derzeit in der Liga unübertroffen und nur von Routinier erreicht bin.

Bissel mau, Jungs! :P

Dennoch ist die Konstellation gegen LAF nicht rosig, am Freitag und am Sonntag bringt er bedeutend mehr Schlittschuhe aufs Eis als ich. Und am Samstag spielt auch er komplett, während bei mir drei spielwillige Leute einen freien Abend auf der Bank einschieben müssen.
Unglücklich, das.

Kampfziel: Die sechs Siegpunkte, die derzeit auf dem Konto stehen, müssen gehalten werden.

@ potentielle Vertragspartner
Mara ist zwar immer noch Amerikaner und wird es wohl auch bleiben, aber er wird ein immer teurerer Amerikaner. :D

Benutzeravatar
Lance Armstrong Fan
Beiträge: 2886
Registriert: 7.7.2004 - 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 313786Beitrag Lance Armstrong Fan
14.10.2005 - 14:42

"Der Endspurt muss gewaltig werden", dachte sich LAF, als er sein Team auf die letzten Spiele einstimmte.

"Jungs, ihr seid allesamt gute Eishockeyspieler. Die Saison ist noch jung und bisher konntet ihr noch nicht allzuviel zeigen. Besonders Ilya und Milan möchte ich jetzt in die Verantwortung nehmen. Ihr beide, ihr habt die Klasse ein ganzes Team mitzureißen, doch wenn es bei euch icht so läuft, dann gerät auch das Team ist schlingern. Wie oft ihr aufs Tor schießt ist mir egal. Wie dick der Knoten auch sein mag, irgendwann klappt es und dann gehts los.
Also Jungs scheut euch nicht die beiden anzuspielen.

Wir drehen jetzt noch einmal richtig auf."

Sie verließen die Kabine und stampften in Richtung Eisfläche.

Da kam Marian Gaborik zu LAF. Mit traurigen Augen sah er ihn an.
"Hey GM, ich will jetzt Klarheit: Werde ich jetzt abgeschossen?"
"Marian, was redest du da?"
"Gerüchteweiße werde ich doch an diesen schwedischen Ir(r)en verkauft."
"Was? Wenn ich dich verkaufen würde, dann kann ich mich gleich rausschmeißen. Du bist Publikumsliebling und ein sehr talentierter und guter Jungprofi. Du bist die Hoffnung für die Zukunft. Du bist unverkäuflich. Eine Verletzung, möge sie noch so lange dauern, heilt wieder. Doch wenn ich dich verkaufe spielst du womöglich nie wieder für uns. Dein Talent wird niemals einfach so weggegeben."

Man konnte sehen, dass Marian überglücklich war.

"Wenn ich erst wieder da bin, dann werden wir gegen solche...Luschen..ähh Leute keine Problme mehr haben."
"Ja gut möglich. Aber jetzt haben wir Probleme und du musst Daumendrücken, dass es noch reicht. Sonst stehe ich gleich am Saisonbeginn mit dem Rücken zur Wand."

Mit grimmiger Mine sah LAF auf das Eis. Der Schiri warf den Puck ein.
Gruß LAF

Sieger: Bayernrundfahrt 08, Lombardeirundfahrt 08, Cyclassics 08
2. Platz: Giro d'Italia 08, E3 Prijs 09, Criterium International 09,
3. Platz: Paris-Roubaix 09, Baskenland 09

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 313882Beitrag Stephen Roche
14.10.2005 - 21:13

Man munkelt in Eiszeit-Kreisen, dass ein Doppeltransfer unmittelbar vor dem Abschluss steht ...
IONO1

Benutzeravatar
Lance Armstrong Fan
Beiträge: 2886
Registriert: 7.7.2004 - 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 313902Beitrag Lance Armstrong Fan
14.10.2005 - 22:43

Stephen Roche hat geschrieben:Man munkelt in Eiszeit-Kreisen, dass ein Doppeltransfer unmittelbar vor dem Abschluss steht ...
Lance Armstrong Fan, der GM der LAFs München, dementiert jede Aussage, dass sein Team daran beteiligt sein soll.
Gruß LAF

Sieger: Bayernrundfahrt 08, Lombardeirundfahrt 08, Cyclassics 08
2. Platz: Giro d'Italia 08, E3 Prijs 09, Criterium International 09,
3. Platz: Paris-Roubaix 09, Baskenland 09

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 313975Beitrag Stephen Roche
15.10.2005 - 12:57

Unfassbar:

Toronto haut Atlanta vom Eis. Mit 9:1.

5 goals, 10 assists, 8 +, 36 PIMs, 12 PPPs, 1 GWG allein aus diesem Spiel für die Maple Leafs aus Dresden! Dazu ein Verteidiger, der 2 assist holt, davon je eins im PP, eins im SH. Und Khabibulin, der mehr als 93 % der Schüsse hält.

:twisted: :twisted: :twisted:
IONO1

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35501
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 313979Beitrag Klaus und Tony
15.10.2005 - 13:09

Ja, ich konnte heute nacht kaum einschlafen vor Lachen. :D

Zwar halte ich es auf Dauer für gefährlich, so viele Spieler aus einem Team zu rekrutieren, was aber damit bewiesen wird: Von Woche zu Woche ändert sich die Form eines Fantasy-Teams elementar, vielleicht sollte man wirklich nicht allzu hektisch hin- und hertauschen.

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 313980Beitrag Stephen Roche
15.10.2005 - 13:12

Auf Dauer wird es suboptimal sein, ganz auf ein Team zu setzen. Auf Dauer, wie gesagt. :lol:

Bemerkenswert gestern Nacht: In Philadelphia scheint ohne Peter the Great nichts mehr zu laufen: 4 assists.
IONO1

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11661
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 313981Beitrag RobRoe
15.10.2005 - 13:40

Hab mir das komplette Flyers-Spiel im Radio angehört. :P
Zwei der ungewöhnlichsten Torhüteraktionen aller Zeiten sollen dabei gewesen sein. Mein Niittymaki schaut während des Bullys woanders hin (ist also einfach nicht fertig) und kriegt den Puck zum 5:5 ins Tor (nach 5:1-Führung!).
Und auf der anderen Seite muss laut Reportern der junge eingewechselte Goalie Caron einen Save gemacht haben, der noch nie da gewesen ist. Leider hab nicht genau verstanden, wie es genau gewesen ist. Caron war wohl schon neben dem Tor, das Tor also leer. :?: Die Torlampe war auf jeden Fall schon an, weil auch der Betätiger der Lampe nicht ahnen konnte, dass Caron den noch hält. :lol:

Falls jemand ein Bild oder Video dazu fände, wäre ich sehr dankbar. :D

Benutzeravatar
pg74
Beiträge: 2191
Registriert: 6.8.2004 - 15:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 313982Beitrag pg74
15.10.2005 - 13:45

http://sports.espn.go.com/nhl/index Bei den Motion Videos! ;)
Diese beiden Torhüteraktionen waren wirklich unglaublich! Niittymäki pennt und Caron mit einem unglaublichen Save! Das ist Eishockey! :D

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11661
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 313984Beitrag RobRoe
15.10.2005 - 14:00

Danke für den Link. Der Caron-Save war ja unglaublich! Außerdem habe ich mich jetzt für die Video-Highlights auf nhl.com freigeschaltet. Dort war zu sehen, wie Forsberg und Gagne zwei Traum-Doppelpässe zu zwei Toren machen. Sensationell, der Peter. :D

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35501
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 313992Beitrag Klaus und Tony
15.10.2005 - 14:35

Herrlich.
Dank in die Schweiz - ESPN has been bookmarked. :D

Gesperrt