Allgemeine Fragen [RMP 2005]
Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho
- Turbo_Beppe
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Mal ne Frage zum Material: Angenommen ich starte bei einer Etappe die als mittelschwer gekennzeichnet ist: Am Schluss der Etappe ist ein Anstieg den ich als Berg einstufen würde, ist es dann auch so das man beim Material möglichst Material mit hohen Werten am Berg auswählen sollte, wenn man am Schlussanstieg was reißen will oder mehr Ebene das ja mittelschwer? Oder gibt es da eine Unterscheidung zwischen Simulation oder selbst spielen?
Zu Ehren der Giganten der Landstraße!
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Sieger Clasica San Sebastian 2006
2. Gesamtwertung Giro d'Italia 2006
2. Sprinttrikot Giro d'Italia 2006
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- ThunderBlaze
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Also bei 3D Modus hat das Finale für mich priorität. Is die Etappe 160km flach aber endet mit nem ordentlichen Anstieg wähle ich Berg-Material aus. Denn während der Etappe nützen mir EB-Material nix da der Fahrer wohl kaum im Peloton den Anschluss verliert. Einzig sinnvoll wäre es wohl für einen speziellen Fahrer der es mit ner Flucht versuchen soll, ansonsten sehe ich da keinen Sinn.
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- Jimpanse89
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- ThunderBlaze
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Sicher geht das, bei der Giant sogar noch besser. Aber wenn man ein kleines Team hat, mit nur wenig Budget, sollte man denke ich sich auf die Zielankunft vorbereiten. Auch wenn die Etappe etwas bergig ist so brauch man nicht unbedingt Bergmaterial wenn es die letzten 50km flach zugeht. Da is jeder EB-Wert dann im Finale entscheident. Insbesondere wenn man mit nem Zug ins Finale fahren will.
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- Bettini_der_Beste
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Du musst sie ja auch trainieren. Wenn du neue Fahrer kaufst, dann stehen sie automatisch bei Training auf "manuell" und auf einer hohen Prozentzahl "auf Fertigkeiten trainieren". Dann musst du entweder "automatisch" einstellen um den Trainer die Arbeit machen zu lassen oder du musst sie wirklich manuell trainieren lassen.
Ich weiß nicht ob diese Lösung stimmt, war nur ne spontane Idee, also probiers mal aus .
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- Turbo_Beppe
- Beiträge: 761
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Kann man eigentlich irgendwo das Entwicklungspotenzials eines Fahrers erkennnen? Nicht das man junge Fahrer verpflichtet, die sich aber schon nicht mehr entwickeln können.
Und woran kann man sowas bei gescouteten Fahrern erkennen ob eine Verpflichtung lohnenswert ist? Danke!
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Die Vorauswahl ist anhand der Stärken schon ein bisschen gegeben. Du kannst aus einem Pagliarini keinen Bergfloh machen weil er schon gute Sprintwerte hat und sich demnach am Berg nicht mehr so extrem verbessern kann. Aber wenn du einen Fahrer hast mit allen Werten auf 50 und einem 7-er Potential kannst du quasi auswählen was du gerne hättest.
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Jonas
TIppspielhandballweltmeister 2019
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