Radsportteam oder Überlebenscamp?

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 330399Beitrag Dani
9.2.2006 - 17:19

Eine Kreativpause, bei dem AAR :?: 8O
Der Spinnt.
R.I.P. Andi Matzbacher

Benutzeravatar
vcom
Beiträge: 61
Registriert: 13.11.2005 - 0:34

Beitrag: # 330424Beitrag vcom
9.2.2006 - 18:26

du hast wohl keine ahnung? niemand hat gesagt dass er ne kreativpause macht...trottel

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 330432Beitrag Dani
9.2.2006 - 19:06

Falls das jetzt auf mich bezogen war, dann behalt dir deinen Trottel und halt die Klappe. :evil:
Mein Post war auf den von Reblaus bezogen.
R.I.P. Andi Matzbacher

Benutzeravatar
vcom
Beiträge: 61
Registriert: 13.11.2005 - 0:34

Beitrag: # 330438Beitrag vcom
9.2.2006 - 19:52

meiner war auch auf reblaus bezogen, wie du schon sagtest, bei dem AAR brauch meine keine kreativpause

Barnetta
Beiträge: 539
Registriert: 15.5.2005 - 17:13
Kontaktdaten:

Beitrag: # 330463Beitrag Barnetta
9.2.2006 - 22:06

Vielleicht wäre ne Kreativpause garnicht so schlecht.
Zwar wird der AAR in nem richtig gutem Tempo geschrieben, aber die Rennberichte sind mir etwas zu langweilig und leblos.
Wenigstens bei Klassikern oder wichtigen Bergetappen würde ich mir längere TExte wünschen.

Ich hoffe mal, dass Kritik auch erwünscht ist, hier sind mir allgemein zu viele Ja-Sager.

Benutzeravatar
reblaus
Beiträge: 1190
Registriert: 19.10.2005 - 9:04
Kontaktdaten:

Beitrag: # 330492Beitrag reblaus
10.2.2006 - 7:23

Ich hab das ja nicht so gemeint wie ihr das gemeint habt, natürlich ist dieser AAR gegen Ende hin immer langweilliger geworden ich oberschlauen.

Benutzeravatar
mCkROMFOCKA
Beiträge: 4
Registriert: 26.1.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

Beitrag: # 331030Beitrag mCkROMFOCKA
13.2.2006 - 16:48

reblaus hat geschrieben:Ich hab das ja nicht so gemeint wie ihr das gemeint habt, natürlich ist dieser AAR gegen Ende hin immer langweilliger geworden ich oberschlauen.
@ reblaus: Was soll das am Ende des Satzes heißen? Ihr vielleicht?

@ reblaus und Barnetta:

Ich finde nicht das der AAR zu leblos geführt wird oder zu langweilig.
Meiner Meinung ist er sehr gut, und meine Meinung kann mir niemand nehmen.

und nochmal @ reblaus:

Mit anderen Worten das nachplappern was gerade ein anderer geschrieben hat, zeigt nicht gerade von eigener Größe. Nur mal so nebenbei.

mck
EINMAL. FÜR IMMER. AUF EWIG.
EWIGE TREUE DEM SK STURM!!

DIE NUMMER 1 IN GRAZ! SO WAR ES UND SO WIRD ES IMMER SEIN!

Umzufallen ist keine Schande, nur liegen zu bleiben.

Barnetta
Beiträge: 539
Registriert: 15.5.2005 - 17:13
Kontaktdaten:

Beitrag: # 331151Beitrag Barnetta
13.2.2006 - 22:17

Es bestreitet ja niemand, dass man dir deine Meinung nehmen kann ... wär ja schlimm wenn alle die gleiche Meinung hätten! :D

Benutzeravatar
mCkROMFOCKA
Beiträge: 4
Registriert: 26.1.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

Beitrag: # 331180Beitrag mCkROMFOCKA
14.2.2006 - 12:35

Gute Antwort, mal einer der nicht gleich auszuckt wenn man ihn "kritisiert"!

mck
EINMAL. FÜR IMMER. AUF EWIG.
EWIGE TREUE DEM SK STURM!!

DIE NUMMER 1 IN GRAZ! SO WAR ES UND SO WIRD ES IMMER SEIN!

Umzufallen ist keine Schande, nur liegen zu bleiben.

CSC
Beiträge: 821
Registriert: 11.4.2003 - 20:37

Beitrag: # 331877Beitrag CSC
17.2.2006 - 19:24

3.Etappe
Bild

Heute geht’s schon zum ersten Mal zur Sache. Bei nur 13° müssen die Fahrer von Fleurier nach Fleurier 174 Kilometer zurücklegen. Eigentlich könnte an ja gleich hier bleiben, aber schließlich will man den Fahrern ja etwas abverlangen. Etwas abverlangen tun sich die Ausreißergruppen auch, die sich sofort gebildet haben. Ganz vorne befindet sich Eltink als Solist. Dahinter fahren die beiden Franzosen Crosbie und Bernaudeau vor dem Italiener Mori. Darauf wiederum folgt das große Hauptfeld. Mori wird 70 Kilometer vor dem Ziel aber bereits wieder gestellt. Die andren drei Piloten wehren sich noch tapfer. Doch am großen Berg gehen erste Mitfavoriten attackieren. Es setzen sich Baranowski, Lövkvist, Rasmussen, Cardenas und Brochard ab. CSC reagiert sofort und erhöht das Tempo und sammelt die Fahrer reihenweise wieder ein. 10 Kilometer vor dem Finish am kleinen Hügel setzen sich überraschend Jan Ullrich und Ivan Basso ab. Auch Alexander Vinokourov geht mit. Allerdings haben die drei keine Chance. Es kommt zum Sprint, den Ljunkvist vor Commesso und Linus Gerdemann gewinnt.
Bild



Hier das Resultat

1 Marcus Ljungqvist Liquigas - Bianchi 4h18'41
2 Salvatore Commesso Lampre - Caffita s.t.
3 Linus Gerdemann Team CSC s.t. Player
4 Dimitri Fofonov Cofidis s.t.
5 Laurent Brochard Bouygues Telecom s.t.

Antworten