Eintagesrennen 2006

Alles, was mit reellem Radsport zu tun hat

Moderatoren: RobRoe, Routinier, Escartin

Benutzeravatar
HansFuchs
Beiträge: 1972
Registriert: 2.8.2004 - 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 345347Beitrag HansFuchs
21.4.2006 - 20:23

Das Gesetz der Serie spricht jedenfalls für einen belgischen Sieger:

1992 - Dirk de Wolf (Bel)
1999 - Frank Vandenbroucke (Bel)
2006 - ? (Bel)

Dazwischen blieben belgische Radprofis gar ohne Podiumsplatz.
#fragschusti

Benutzeravatar
juan antonio flecha
Beiträge: 860
Registriert: 22.6.2004 - 20:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 345354Beitrag juan antonio flecha
21.4.2006 - 20:42

Leukemanns oder Merckx ? Käme noch jemand ganz entfernt in Frage ? :D
Viva Italia

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 345358Beitrag Bettini_der_Beste
21.4.2006 - 20:45

JeremyAndrews hat geschrieben:Aber Basso war doch im Vorfeld Favorit. Dann ist Platz 3 und 4 einfach zu schlecht. Weil Basso sich doch so sehr auf die Ardennen gefreut hat. Wollte hier doch unbedingt gewinnen. Echt, nee das ist wirklich peinlich vom Basso. Als Favorit anreisen und dann nicht mal gewinnen. *kopfschüttel* Geht echt gar nicht. :D
Man, seid ihr so blöd oder wollt ihr es einfach nicht kapieren? Ich habe geschrieben, dass ich EHER VON CSC ALS VON T-MOBILE enttäuscht bin. Und ich habe auch schon geschrieben, dass ich von Kroon positiv überrascht war. CSC hatte 3 SIEGFAVORITEN und hat nicht gewonnen! Wenn Ulle 2. wird ist euch das, doch zu wenig. Wenn hier nur ein klein bisschen Hirnmasse hättet, könntet ihr wenigstens meine Argumente verstehen, anstatt sich darüber lustig zu machen!!! Ich bin von T-Mobile extrem überrascht und deswegen wollte ich dagegen argumentieren, dass die Leistung von T-Mobile hoher zu würdigen ist, als die von CSC. Kapiert ihr das jetzt oder soll ichs nochmal wiederholen? Ich bin nicht der, der enttäuscht ist, wenn Ulle nur 2. wird. Ich weiß, zweite und dritte Plätze zu würdigen. Ich wollte nur sagen, dass es mit 3 SIEGFAVORITEN keine größere Leistung ist, unter die Top5 zu kommen, als mit 3 anderen Fahrern unter die Top10 zu kommen. Na, jetzt kapiert?

Benutzeravatar
BlackHackz
Beiträge: 3176
Registriert: 17.4.2005 - 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 345371Beitrag BlackHackz
21.4.2006 - 21:08

mal abgesehen von den Beleidigungen: Kannst du einen 3. und 4. Platz von Kroon und Schleck auch würdigen? Zu den Beleidigungen sage ich nichts...
Segui il tuo corso, e lascia dir le genti!

"Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt." (E. Fried)

www.bildblog.de

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 345375Beitrag Bettini_der_Beste
21.4.2006 - 21:15

Kann ich. Wie 3 Mal gesagt: Ich bin von Kroon positiv überrascht. Und ich finde es ebenfalls eine tolle Leistung von Schleck. Nur bin ich von T-Mobile noch mehr überrascht. (deine Reaktion rechtfertigt einige Anschuldigungen, les dir mal die letzten drei Beiträge von mir durch und du hättest die Frage nicht stellen brauchen)

Benutzeravatar
BlackHackz
Beiträge: 3176
Registriert: 17.4.2005 - 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 345377Beitrag BlackHackz
21.4.2006 - 21:22

Also ich verstehe weder die Logik in deinen Aussagen, noch wie du dir das Recht herausnimmst über mich zu urteilen und zu sagen, dass ich dumm bin!
Wenn Ulle als Siegfavourit bei der Tour gehandelt wird, dann ist ein 2. Platz in Ordnung und würdigungswert. Ok, da bin ich deiner Meinung.
Wenn CSC Siegaspiranten hat und einen 3. und 4. Platz belegt ist das auch würdigungswert. Ok, da bin ich auch deiner MEinung.
Wenn aber T-Mobile ebenfalls mit Siegaspiranten einen 5., 9. und 10. Platz einfährt ist das besser, als CSC mit ihrem 3. und 4. Platz? Da verstehe ich das jetzt nicht mehr. Kann ja sein, dass ich grad auf dem Schlauch stehe, aber trotzdem habe ich es nicht nötig mir irgendwelche Beleidigungen von dir gefallen zu lassen, zumal die Beleidigung ja nichtmal nur gegen mich sondern auch gegen andere ging. Sowas finde ich schade, die Beleidigungen waren absolut unnötig!
Segui il tuo corso, e lascia dir le genti!

"Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt." (E. Fried)

www.bildblog.de

Benutzeravatar
BoKa
Beiträge: 131
Registriert: 1.8.2005 - 17:51

Beitrag: # 345388Beitrag BoKa
21.4.2006 - 21:37

CSC hat shon vor langen gesagt das Basso teamleader fur L-B-L ist und nicht fur Fleche ...

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 345395Beitrag Bettini_der_Beste
21.4.2006 - 21:41

Okay, okay. Es tut mir Leid, ich nehme alle Beleidigungen und Anschuldigungen zurück. Ich war nur gerade ziemlich sauer, dass ich fast 5 Mal hintereinander falsch verstanden wurde und deswegen ärgerte ich mich, zum Größtenteil wohl über mich selbst. Also ich entschuldige mich nochmals. Ich hätte mich wohl klarer ausdrücken sollen.
Trotzdem finde ich es einfach ein bisschen blöd, wenn mir meine Worte im Mund rumgedreht werden und dann komische Kommentare dazu gemacht werden, anstatt mal sinnvoll dagegen zu argumentieren. Ich hab nix gegen Spaß und ich bin auch nicht empfindlich, ich komme mir nur bei sowas in einer ernsthaften Diskussion einfach verarscht vor. Dazu noch der Ärger über die anderen Missverständnisse. Also, jetzt zum dritten Mal, ganz offiziell: ENTSCHULDIGUNG FÜR DIE BELEIDIGUNGEN, ich versuche mich das nächste Mal zu bremsen!

In meinen Augen war weder ein Wesemann, noch ein Ivanov, noch ein Kessler, noch ein Sinkewitz, noch ein Kirchen ein Siegaspirant. Ich erwarte schon lange von T-Mobile, vor allem bei den Frühjahrsklassikern sehr, sehr wenig, weil sie in meinen Augen einfach nur zu wenig attackiert haben und immer nur mitgefahren sind (Vino einmal ausgenommen). Deswegen finde ich es persönlich großartig, dass die Moppels so offensiv gefahren sind und 5., 9. und 10. geworden sind. Von CSC hatte ich mir eigentlich ein wenig mehr erwartet, als das was wirklich dabei herausgekommen ist (die hatten in meinen Augen 3 wirkliche Siegaspiranten!!!).

Benutzeravatar
BlackHackz
Beiträge: 3176
Registriert: 17.4.2005 - 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 345397Beitrag BlackHackz
21.4.2006 - 21:47

OK, so machts wieder Spaß zu diskutieren.
Jetzt versteh ich das Ganze auch, aber weil du gesagt hast, dass du von T-Mobile nur sehr wenig erwartest bei den Frühjahrsklassikern, da fällt mir spontan der Olaf Ludwig ein, der gesagt hat, dass er auf den ein oder anderen Sieg bei den Klassikern hofft und dass er das durchaus im Bereich des Möglichen hält. Immerhin haben sie ihr Team ja auch in diese Richtung stark verstärkt.
Segui il tuo corso, e lascia dir le genti!

"Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt." (E. Fried)

www.bildblog.de

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4385
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 345401Beitrag SantiPerezFernandez
21.4.2006 - 22:02

BoKa (17.04) hat geschrieben:Basso is Kapitän fur Fleche und LBL weil die steigungen so lang sind.
BoKa (21.04) hat geschrieben:CSC hat shon vor langen gesagt das Basso teamleader fur L-B-L ist und nicht fur Fleche ...
Was denn nun?

Und @ Bettini und Black: Streitet euch doch nicht wegen so einer Kleinigkeit, lohnt sich doch nicht!
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 345403Beitrag Bettini_der_Beste
21.4.2006 - 22:04

BlackHackz hat geschrieben:OK, so machts wieder Spaß zu diskutieren.
Sag ich doch :lol: . Ernsthaft: Ich kannte den Satz von Ludwig noch nicht und ich wusste auch nicht das sie die Klassiker auf Sieg fahren würde, deswegen die Überraschung. Ich persönlich konnte Godefroot nie richtig leiden und als Manager schätzen, da T-Mobile schon seit einigen Jahren in meinen Augen, die falsche Philosopie hatte, aber das gehört in einen anderen Thread :roll: . Auch wenn mir der Ludwig nicht wirklich sympathisch ist, trotzdem hoffe ich, er ändert das. Vor allem bei den Klassikern tut die neue Farbe bei den Attackierenden gut.

Benutzeravatar
BoKa
Beiträge: 131
Registriert: 1.8.2005 - 17:51

Beitrag: # 345405Beitrag BoKa
21.4.2006 - 22:05

Ja ok mein fehler Santi ! Meine letze aussage is korrekt :-D

Madsen
Beiträge: 367
Registriert: 21.4.2005 - 14:01
Kontaktdaten:

Beitrag: # 345676Beitrag Madsen
22.4.2006 - 22:17

kann mir mal einer sagen warum ivanov für morgen nich aufgestellt wurde?
verstehe is überhaupt nich weil er ja beim amstel und bei pfeil gut gefahren ist....

Benutzeravatar
Jahrhunderttalent
Beiträge: 343
Registriert: 21.8.2004 - 9:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 345839Beitrag Jahrhunderttalent
23.4.2006 - 16:48

Tja da hat er wieder zugeschlagen der gute Valverde. Sehr stark Basso, Cunego und Sinkewitz. Hätte aber eigentlich gedacht, dass der Bettini im Sprint besser mithalten könnte.
Der Mannschaftsarzt zum Thema "Doping im Fussball":

"Doping im Fussball bringt nichts. Das Zeug muss in die Spieler!"

Penny
Beiträge: 1066
Registriert: 29.11.2004 - 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 345840Beitrag Penny
23.4.2006 - 16:54

sensationelles Rennen von Sinkewitz, der einzige der den Sieg verdient hat, die anderen Podiumskandidaten haben nichts gemacht!

Boogerd einfach zu dumm um zu gewinnen.

Kroon hat enttäuscht.

hätte T-Mobile Ivanov aufgestellt hätte man gewinnen können!
Tippspielerfolge:
Mailand-SanRemo 2013
Paris-Roubaix 2014, 2019
Flèche Wallone 2017, 2021

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 345842Beitrag Alejandro V.
23.4.2006 - 16:58

Achso, war also ne kleine optische Täuschung, dass Bettini Rodriguez und Boogerd alleine hinterher gefahren ist oder wie? Lampre hat auch viel für Cunego gemacht, besonders das Tempo, mit der sie in die Cote de St.Tilmann-Tiff reingefahren sind. Sinkewitz war natürlich stark, aber Valverde musste nichts machen, da er seinen Teamkollegen vorne hatte, Bettini ebenfalls mit einigen Attacken und Cunego hat sein Team arbeiten lassen. Man kann sich ja über Sinkewitz freuen, aber so eine Verdrehung der Tatsachen muss ja nicht sein :roll:
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Penny
Beiträge: 1066
Registriert: 29.11.2004 - 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 345843Beitrag Penny
23.4.2006 - 17:00

Alejandro V. hat geschrieben:Achso, war also ne kleine optische Täuschung, dass Bettini Rodriguez und Boogerd alleine hinterher gefahren ist oder wie? Lampre hat auch viel für Cunego gemacht, besonders das Tempo, mit der sie in die Cote de St.Tilmann-Tiff reingefahren sind. Sinkewitz war natürlich stark, aber Valverde musste nichts machen, da er seinen Teamkollegen vorne hatte, Bettini ebenfalls mit einigen Attacken und Cunego hat sein Team arbeiten lassen. Man kann sich ja über Sinkewitz freuen, aber so eine Verdrehung der Tatsachen muss ja nicht sein :roll:
es interessiert nicht ob Lampre was gemacht hat. Cunego hat nichts gemacht während Sinkewitz am Ende pausenlos attackiert hat!
Tippspielerfolge:
Mailand-SanRemo 2013
Paris-Roubaix 2014, 2019
Flèche Wallone 2017, 2021

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 345845Beitrag Toursieger Ullrich
23.4.2006 - 17:03

Basso sehr stark? 8O

Da habe ich ein anderes Rennen gesehen. Vom angekündigten Kapitän Basso sah ich sehr wenig. Nicht mal Top 10 am Ende ist da zu wenig.

Diesmal ein ganz unkluges Rennen von CSC. Selten mal so etwas zu sehen. Warum macht man Druck und holt die Gruppe um Voigt. Voigt hätte in der Gruppe bestimmt seine Chancen gehabt. So macht man Tempo und steht am Ende mit leeren Händen da, nicht einmal Top 5.
Danke Jan!

Benutzeravatar
juan antonio flecha
Beiträge: 860
Registriert: 22.6.2004 - 20:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 345846Beitrag juan antonio flecha
23.4.2006 - 17:03

Penny hat geschrieben:es interessiert nicht ob Lampre was gemacht hat. Cunego hat nichts gemacht während Sinkewitz am Ende pausenlos attackiert hat!
Wieso hätte Cunego denn arbeiten sollen ? Er wusste,dass er sich auf seinen Sprint verlassen kann und vorher hatte er 2 Helfer, die die ganze Zeit gearbeitet haben.
Sinkewitz Leistung ist großartig, keine Frage, aber man muss ja auch nicht alles durch die magenta-Brille sehen.
Viva Italia

Benutzeravatar
DeathMayoRider
Beiträge: 485
Registriert: 2.8.2005 - 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag: # 345849Beitrag DeathMayoRider
23.4.2006 - 17:06

´Basso und Schleck haben am Ende immer abwechselnd attackiert, da habe ich nichts schlechtes gesehen.
Meine Meinung kann mir NIEMAND nehmen.

Penny
Beiträge: 1066
Registriert: 29.11.2004 - 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 345850Beitrag Penny
23.4.2006 - 17:06

juan antonio flecha hat geschrieben:
Penny hat geschrieben:es interessiert nicht ob Lampre was gemacht hat. Cunego hat nichts gemacht während Sinkewitz am Ende pausenlos attackiert hat!
Wieso hätte Cunego denn arbeiten sollen ? Er wusste,dass er sich auf seinen Sprint verlassen kann und vorher hatte er 2 Helfer, die die ganze Zeit gearbeitet haben.
Sinkewitz Leistung ist großartig, keine Frage, aber man muss ja auch nicht alles durch die magenta-Brille sehen.
hab ich gesagt Cunego sollte arbeiten?
nein, ich hab gesagt er hat nichts gemacht.
der Junge hätte attackieren sollen, versuchen zu gewinnen so wie Patrick Sinkewitz das gemacht hat.
Tippspielerfolge:
Mailand-SanRemo 2013
Paris-Roubaix 2014, 2019
Flèche Wallone 2017, 2021

Antworten