Fußball-WM 2006

Alles über Sport außer Radsport

Moderatoren: RobRoe, Klaus und Tony

Benutzeravatar
DeathMayoRider
Beiträge: 485
Registriert: 2.8.2005 - 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag: # 355194Beitrag DeathMayoRider
26.5.2006 - 14:20

Mit Frings überrascht mich. Ich habe gedacht, dass er Borowski und Schweinsteiger spielen lässt...
Im Sturm darf man Neuville nicht vergessen, der gut in Fahrt ist, aber anfangen wird wohl Podolski
Meine Meinung kann mir NIEMAND nehmen.

Artifex
Beiträge: 1653
Registriert: 29.7.2003 - 14:32

Beitrag: # 355799Beitrag Artifex
27.5.2006 - 23:58

Da ja die Diskussion um das deutsche Aufgebot bereits wieder beendet ist und es nur noch 12 Tage, 18 Stunden, 24 Minuten und 25 Sekunden sind, um mich mal einem der 340 vorhandenen Countdowns zu bedienen, bis zum Start der WM sind, möchte ich mal ein paar Worte in Form einer Prognose los werden.
Ich versuche mich kurz zu halten. Angefangen wird mit Gruppe H, weil ich keine Lust habe, gleich mit Deutschland anzufangen. Also los...:

Gruppe H:
Spanien - Ukraine - Tunesien - Saudi-Arabien

Die Spanier dürften keine Mühe haben, diese Gruppe für sich zu entscheiden. Sowohl Tunesien als auch die Ukraine sind nicht schlecht und werden sich einen spannenden, wenn auch nicht hochklassigen Kampf um den zweiten Platz liefern. Saudi-Arabien wird nichts mit dem Achtelfinale zu tun haben, jedoch ein Unentschieden gegen ein Team rausholen, dass dadurch auch auf den dritten Platz zurückfällt. Mein Favorit dabei ist die Ukraine, erst Recht nach dem Ausfall von Rebrov.
Weiter: Spanien und Tunesien

Gruppe G:
Frankreich - Schweiz - Südkorea - Togo

Togo kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht einschätzen. Adebayor wird als Leader jedenfalls nicht seinen großen Durchbruch feiern. Ich fürchte, dass sie bei null Punkten bleiben. Sehr viel besser siehts für Südkorea auch nicht aus, die gewinnen nur gegen Togo. Ansonsten wird diese Gruppe knappe Siege sehen, vermutlich wird sich Frankreich hier sogar drei Siege abholen, was ihre Chancen auf den WM-Titel aber auch nicht steigen lässt.
Weiter: Frankreich und Schweiz

Gruppe F:
Brasilien - Kroatien - Japan - Australien

Brasilien natürlich der große Favorit - dieser Rolle werden sie auch gerecht werden. Das erste Spiel wird dabei alles entscheidend sein. Spielen sie Kroatien schwindelig und gewinnen überzeugend, dann werden sie auch Australien und Japan relativ mühelos bezwingen und entscheidend dazu beitragen, dass Kroatien auf dem vierten Rang landet. Zumindest das könnte ich mir vorstellen, da ich die Kroaten nicht für so stark halte. Gönnen würde ich es Australien, aber ich vermute, dass Kroatien am dritten Spieltag doch noch zum Zünglein an der Waage wird und den "Socceroos" das Achtelfinale vermasselt.
Weiter: Brasilien und Japan

Gruppe E:
Italien - Ghana - USA - Tschechische Republik

Die erste Gruppe, in der ich es jeder Mannschaft zutrauen würde, das Achtelfinale zu erreichen und dort auch Chancen zu haben. Das muss jedoch für die Vorrunde erstmal nichts bedeuten, denn die USA werden an den eigenen Erwartungen zerbrechen. Die Tschechen werden stark beginnen gegen eben jene Amis, am Ende nachlassen. Italien durchweg solide, nicht sehr gut, aber sie werden im Gegensatz zu den anderen Gruppenmitgliedern ihre Siege einfahren.
Weiter: Italien und Tschechien

Jetzt wird es aber langsam mal Zeit für die erste Überraschung. Naja, später, vielleicht möchte sich ja jetzt schonmal jemand dazu äußern.[/i]

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 355812Beitrag Alejandro V.
28.5.2006 - 0:30

Gruppe H: Spanien dürfte da natürlich keine Probleme haben, sehe ich genauso. Als zweiten sehe ich aber eher die Ukraine, schon allein wegen Sheva. Dazu haben sie noch viele andere gute Fußballer, das dürften sie schon schaukeln. Tunesien spielt zwar mitunter schön anzusehendes Kurzpassspiel, aber sie sind dabei nicht wirklich effektiv. Für mich wäre es gar nicht mal eine große Überraschung, wenn sie sogar hinter Saudi-Arabien (die nicht solche Schlachtopfer sein werden wie 2002) letzter werden. Sie haben nur Santos, sehr viel mehr ist da nicht.
1. Spanien, 2. Ukraine

Gruppe G: Frankreich sehe ich auch eine Runde weiter, aber nur als zweiten. Ich denke, die Schweiz holt sich den Gruppensieg, da sie schon in der Quali gegen Frankreich verdammt gut aussahen, genauso heute Abend gegen die Elfenbeinküste. Südkorea will ich auch nicht ganz abschreiben, aber es wäre wohl doch eher überraschend, sollten sie weiterkommen. Togo klar letzter, Adebayor ist zwar gut und sonst haben sie viele Talente, aber einfach nicht genug Klasse, um dritter oder sogar zweiter zu werden. Punkte werden sie auf jeden Fall holen, möglicherweise auch gegen Frankreich.
1. Schweiz, 2. Frankreich

Gruppe F: Brasilien ist klarer Favorit und sie werden auch erster. Dahinter sehe ich doch relativ deutlich Kroatien: Sie haben eine sehr erfahrene Manschaft, mit Klasnic und Prso einen sehr guten Sturm, stabile Mittelfeld- und Abwehrreihen, aber ein Torwartproblem. Japan sehe ich dennoch nicht so weit, vor Kroatien zu landen. Australien traue ich grundsätzlich viel zu, sie haben sich beim Confed-Cup gegen Deutschland und Argentinien teuer verkauft. Also entweder Kroatien oder Australien, ich denke aber doch Kroatien. Zweifellos eine sehr starke Gruppe.
1. Brasilien, 2. Kroatien

Gruppe E: Italien wird keine Probleme haben, das Achtelfinale zu erreichen: Eine super eingespielte Truppe, ein extrem gefährlicher Angriff - da passt alles und ich sehe sie mindestens im Halbfinale dieser WM. Dahinter wird es zwischen Tschechien und Ghana entschieden, ich glaube da aber auch eher an Tschechien, schon alleine wegen der starken Europameisterschaft 2004. Ghana ist nach der Elfenbeinküste wohl Afrikas stärkster Vertreter, aber wenn es schlecht läuft, können sie auch ganz schnell völlig wegbrechen (siehe Afrikacup). Die USA werden diesmal nicht das Achtelfinale erreichen, aber könnten zum Stolperstein für Italien oder Tschechien werden. Dennoch müsste schon vieles verdammt gut laufen, wenn die USA weiter kommen.
1. Italien, 2. Tschechien

Die ersten Achtelfinalpaarungen wären dann:

Spanien-Frankreich
Schweiz-Ukraine
Brasilien-Tschechien
Italien-Kroatien

Schon allein diese vier Begegnungen versprechen mehr Klasse als die komplette KO-Runde 2002 zusammen und wenn das alles so eintrifft, könnten da schon einige Leckerbissen bei sein.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 355996Beitrag Alejandro V.
28.5.2006 - 19:57

Gruppe D (Portugal, Mexiko, Iran, Angola)
Eigentlich braucht man keine vielen Worte. Portugal wird wohl nicht noch einmal so enttäuschen wie 2002, Mexiko hat beim Confed-Cup und den letzten WM-Endrunden gezeigt, dass mit ihnen immer zu rechnen ist. Der Iran spielt einfach zu unbeständig, mit zu vielen Schnörkeln (vor allem Karimi) und Ali Daei im Sturm, der nur noch ein Schatten seiner selbst ist. Gut möglich, dass der Iran nur vierter hinter Angola wird, denen ich persönlich durchaus die eine oder andere Überraschung zutraue und die beim Afrika-Cup auch teilweise zu überzeugen wussten.
1. Portugal
2. Mexiko


Gruppe C (Serbien & Montenegro, Niederlande, Elfenbeinküste, Argentinien)
Die mit der Gruppe E zusammen störkste Gruppe der WM. Sicherlich scheinen die Niederlande und Argentinien auf den ersten Blick als haushohe Favoriten, aber ich traue hier jeder Mannschaft das Achtelfinale zu. Serbien tritt mit einer der besten Abwehrreihen des gesamten Turniers an: In der Quali kassierte man nur ein Tor und ließ Spanien hinter sich. Die Elfenbeinküste hat Kamerun rausgekegelt, das allein sollte Qualitätsmerkmal genug sein. Didier Drogba ist natürlich der absolute Star der Mannschaft, aber mit Aruna Koné, Kolo und Yaya Touré, Kalou, Eboué und Demel hat man viele weitere Qualitätsspieler, zu denen sicherlich auch Akalé, Keita oder Dindane zu zählen sind. Die Niederlande natürlich bärenstark, genauso Argentinien. Eine Prognose scheint mir hier fast unmöglich, aus dem Bauch heraus würde ich die Niederlande und die Elfenbeinküste im Achtelfinale sehen, aber, wie gesagt, alle iver Mannschaften haben eine ungeheure Qualität.
1. Niederlande, 2. Elfenbeinküste


Gruppe B (England, Trinidad & Tobago, Schweden, Paraguay)
Eigentlich auch eine recht starke Gruppe, aus der aber Trinidad & Tobago eindeutig abfällt. Die Jungs aus der Karibik dürfen sich über drei Spiele freuen, mehr aber auch nicht. Womöglich werden sie gegen ihre starken Kontrahenten nicht einmal einen Punkt holen. Schweden hat wie immer eine stabile Defensive, dazu mit Larsson, Ibrahimovic und Ljungberg auch eine exzellente Offensive. 2002 haben sie die damalige Todesgruppe als Gruppenerster gemeistert, bei der EM sind sie in einer nicht minder schweren Gruppe ebenfalls in die nächste Runde eingezogen. Paraguay hat auch ein gutes Team, bei dem vor allem die Offensivspieler herausragen, aber werden sie wirklich vor Schweden landen? Das ist die entscheidende Frage, denn England sehe ich, ob mit oder ohne Rooney, klar als Gruppenersten. Sie haben mit Owen, Beckham, Crouch, Cole, Lampard, Gerrard und Terry, um die bekanntesten Spieler zu nennen, ein richtig starkes Team, das um den Titel mitspielen wird. Dahinter wohl doch Schweden, das ich für einen kleinen Tick besser halte als Paraguay. Hinzu kommt noch der günstige Termin des England-Spiels: Mit etwas Glück hat sich Engalnd nämlich schon vorzeitig für das Achtelfinale qualifiziert und tritt nicht in Bestbesetzung an.
1. England, 2. Schweden


Gruppe A (Costa Rica, Polen, Ecuador, Deutschland)
Hier sehe ich doch zwei klare Favoriten: Polen hat ein sehr gutes Team, das mit England in der Quali mithielt, aber Janas hat einige komische Entscheidungen getroffen: Dudek nicht dabei, Frankowski nur auf Abruf. Zurawski ist der eindeutig gefährlichste Spieler, insgesamt wird das Team aber kompakt stehen und eher defensiv agieren, auf Konter lauern. Ebenso Ecuador, die natürlich technisch gut , aber für Südamerikaner doch eher ungewöhnlich defensiv geprägt sind. Große Stars gibt es keine (höchstens Delgado), aber 2002 hat man auch schon ein Spiel gewonnen. Ihnen traue ich es eher zu, Polen hinter sich zu lassen, als Costa Rica. Auch wenn die Mittelamerikaner nur zwei Spiele bei ihren WM-Teilnahmen verloren (beide gegen Brasilien), so sind sie wohl doch das schwächste Team der Gruppe. Wanchope ist nicht mehr so gefährlich wie einst, dafür hat man mit Centeno einen Regisseur, dem ich zutraue, eine der Entdeckungen des Turniers zu werden. Wallace ist wohl in der Abwehr als Flügelspieler hervorzuheben, auch wenn er zuletzt nicht mehr den allerbesten, gegen Katalonien sogar einen überforderten Eindruck machte. Klarer Favorit ist Deutschland, über das ja schon genug geschrieben wurde im Forum. Ich denke, dass Deutschland zu den fünf, sechs Anwärtern auf den WM-Titel zu zählen ist, viel wird von der Gruppenphase abhängen. Mit duchaus möglichen drei Siegen kann das Team einen Lauf kriegen, der bis zum Titel reichen kann, auf der anderen Seite kann aber schon im Achtelfinale Schluss sein, wobei ich eher an ersteres glaube. Hinter Deutschland wird es zwicshen polen und Ecuador nicht sonderlich eng, da die Polen wohl noch eine Stufe über Ecuador anzusiedeln sind.
1. Deutschland, 2. Polen

Die letzten vier Achtelfinalpaarungen nach meiner Prognose:

Portugal-Elfenbeinküste
Niederlande-Mexiko
England-Polen
Deutschland-Schweden

Auch hier wären eigentlich alle Partien sehr gut anzusehen, auch wenn die Favoriten wohl etwas deutlicher wären als bei den anderen vier Spielen.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
BigJan87
Beiträge: 238
Registriert: 26.5.2005 - 13:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 356125Beitrag BigJan87
29.5.2006 - 11:19

ETXE hat geschrieben: Derbysieg :D Da musst du natürlich jubeln, da es ja im richtigen Leben eben nur einmal in acht Jahren vorkommt, daß die gelb-schwarze Pest einen Derbysieg landet!
Gestern war es wieder soweit, nur so viel dazu das es alle 8 Jahre vorkommt :wink: BVB II vs. GEsindel II 2:0
12.Mai 2007 Derbysieger!

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 356127Beitrag ETXE
29.5.2006 - 11:36

Was meinst du, wie sehr mich das interessiert!? Bild

Ungefähr soviel wie ein Sieg der Deutschen gegen Luxemburg!
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
TeamTelekom
Beiträge: 1382
Registriert: 7.4.2004 - 1:13
Kontaktdaten:

Beitrag: # 356328Beitrag TeamTelekom
29.5.2006 - 23:55

So nun werde ich auch mal anfangen meinen Senf dazuzugeben auch auf die Gefahr hin das es keine Sau interresiert.

Gruppe H: Viele sehen Spanien als Favorit, ich nicht. Die Mannschaft hat es bei den letzten WM's und EM's nie geschafft die Erwartungen zu erfüllen. Dazu gibt es ziemlich große Baustellen innerhalb der Mannschaft ( SALGADO angeschlagen; DEL HORNO verletzt, RAUL mit einer Saison zum Vergessen, GARCIA gehört in Liverpool nicht zum Stamm und VILLA ist noch sehr neu im Kader, also praktisch der gesamte Sturm ist wenig überzeugend). Der Favorit in der Gruppe ist meiner Meinung nach die Ukraine. Die Mannschaft hat eine überzeugende Quali gespielt und ist auch in Vorbereitung gut dabei. Prunkstück der Mannschaft ist natürlich Superstar SHEVCHENKO, viel wird von seiner Leistung abhängen. Tunesien spielt eine sehr europäischen Fußball und hat in den letzten Jahren eine sehr positive Entwicklung hinter sich, dazu mit haben sie mit LEMERRE eine Topcoach. Saudiarabien dürfte in Gruppe H nicht den Hauch eine Chance haben. Das Team rund um Rekordnationalspieler AL JABER hat Probleme in allen Bereichen und ist nicht mehr als ein Punktelieferant für die anderen. Dazu kommt das sie erst im Dezember den Trainer getauscht haben.

Fazit: Die Ukraine dürfte mit Siegen gegen Spanien und Saudiarabien durch sein dahinter werden Spanien und Tunesien um Platz 2 kämpfen mit den bessern Ende für Tunesien, da sie am 3. Spieltag Schützenhilfe von der Ukraine bekommen werden, da die nur mit einer B-Elf antritt um die Spieler zu schonen. Saudiarabien holt keine Punkt dürfte froh sein überhaupt ein Tor zu erzielen.

Morgen geht es weiter mit Gruppe H wo Frankreich ein weiteres Vorrunden-Aus droht

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2404
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 356512Beitrag T-MobileFan
30.5.2006 - 21:28

Testspiel Kolumbien vs Polen

Diver nach Treffer
In der 64. Minute schlug Kolumbiens Torwart Luis Martinez aus der Hand weit ab, der Ball spang einmal auf und flog über Polens verdutzten Schlussmann Tomasz Kuszczak zum 2:0 ins Tor.
Während Martinez seinen sensationellen Treffer überschwänglich feierte, wurde Kuszczak nach seinem peinlichen Fehler genau wie die gesamte Mannschaft von den eigenen Fans gnadenlos ausgepfiffen.

:lol:
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Mephistopheles
Beiträge: 1220
Registriert: 20.10.2004 - 6:21
Kontaktdaten:

Beitrag: # 356515Beitrag Mephistopheles
30.5.2006 - 22:29

Erbärmliche Leistung der Deutschen Mannschaft, die Lücken in der Defensive sind nicht behoben, die Einstellung fehlt komplett. Lichtblicke waren David Odonkor sowie alleine die Tatsache dass die Deutschen zurückgekommen sind, was wohl mehr auf die Ermüdung der Japaner zurückzuführen ist.
I hope Dirk and Durant never have a child together, it would be unstoppable and would ruin basketball forever.

simon
Beiträge: 335
Registriert: 11.1.2004 - 11:45
Wohnort: Erfurt

Beitrag: # 356516Beitrag simon
30.5.2006 - 22:32

Den Eindruck dass die Japaner ermüdet sind hatte ich keineswegs.
Schönes Ergebniss, jeztzt noch ein 1:1 oder 2:1 gegen Kolumbien und man hätte die perfekte Vorbereitung für die WM, bei de rdann auch die Polen sehr strak aufspielen werden.
Spieler zu bewerten ist nach diesem Spiel überflüssig da es nach diesem Spiel belanglos ist.


Benutzeravatar
Vittra
Beiträge: 167
Registriert: 13.3.2005 - 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 356542Beitrag Vittra
31.5.2006 - 11:17

Mit ein bißchen Recherche könnte man der "Bild" vielleicht sogar das Kennedy-Attentat anhängen... 8)
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0.
Das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11697
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 356714Beitrag jonas
1.6.2006 - 8:39

Was bleibt von Schweiz-Italien?

- Ein Deutscher Schiedsrichter, der sich mit seiner Leistung selbst disqualifiziert hat.
- 2 brutale Fouls der Italiener, die mit Gelb belohnt wurden.
- Die Erkenntniss, dass die Schweiz 4 mehr als valable Innenverteidiger hat, der 19-jährige Djourou spielte ein sehr starkes Spiel, er kann sogar Fussball spielen, was bei Innenverteidigern ja nicht immer unbedingt der Fall ist. ;)
- Die Erkenntniss, dass alle 23 Schweizer im Kader eine echte Alternative sind.
- Die Erkenntniss, dass es der ZDF-Reporter immer noch nicht schafft wenigstens die Hälfte der Schweizer Namen richtig auszusprechen.
- Und last but not least, Coltorti ist besser als Zuberbühler. 8)

Meine momentane Wunschaufstellung für das Startspiel
Coltorti
Degen - Senderos - Djourou - Magnin
Vogel - Wicky
Barnetta - Yakin - Margairaz
Frei

Etwas unkonventionelle Aufstellung, aber im Moment hat Kuhn ein echtes Stürmerproblem und dabei quasi ein Überangebot im Mittelfeld. Deshalb muss man etwas kreativ sein. ;)
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Rad-Fan
Beiträge: 3923
Registriert: 12.8.2003 - 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 357816Beitrag Rad-Fan
8.6.2006 - 20:56

Schweres Unterfangen, wenn man die Prozentzahlen von verschiedenen Quellen hört, aber wo kann man jetzt noch legale und "normal" teure WM-Tickets bekommen?

Gruß Rad-Fan

Benutzeravatar
TeamTelekom
Beiträge: 1382
Registriert: 7.4.2004 - 1:13
Kontaktdaten:

Beitrag: # 357852Beitrag TeamTelekom
9.6.2006 - 5:05

Rad-Fan hat geschrieben:Schweres Unterfangen, wenn man die Prozentzahlen von verschiedenen Quellen hört, aber wo kann man jetzt noch legale und "normal" teure WM-Tickets bekommen?

Gruß Rad-Fan
leider wohl nirgendwo mehr. Selbst E-Bay bringt nicht weil ja dein Name nicht auf der Karte steht und du somit nicht fein kommst

Rad-Fan
Beiträge: 3923
Registriert: 12.8.2003 - 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 357862Beitrag Rad-Fan
9.6.2006 - 10:35

Zumindest laut den Informationen von den Verkäufern bei Ebay kann man die Karten noch bis paar Tage (glaube sogar noch ein Tag davor) vor Spielbeginn umschreiben lassen!

Benutzeravatar
Fantast
Beiträge: 5178
Registriert: 6.7.2004 - 9:07

Beitrag: # 357863Beitrag Fantast
9.6.2006 - 10:47

Ein heißer Tipp sind zur Zeit herrenlos herum liegende Plastiktüten in Frankfurt. :wink:
...

Benutzeravatar
Escartin
Dr. h.c. Radsport
Beiträge: 4290
Registriert: 27.4.2002 - 2:27

Beitrag: # 357918Beitrag Escartin
9.6.2006 - 16:33

Schaut sich noch jemand dieses an Peinlichkeeit nicht zu überbietende Spektakel im ZDF an? Ich bin vollkommen entgeistert, die Ehrentribüne offenbar auch.
"Wittgenstein pondered what time it could be on the sun (it was a nonsensical question, he concluded)." - The Economist

Benutzeravatar
Jahrhunderttalent
Beiträge: 343
Registriert: 21.8.2004 - 9:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 357924Beitrag Jahrhunderttalent
9.6.2006 - 18:56

Spielst Du da etwa auf die leere Tribüne an, die eigentlich auch bei jedem Bayern-Spiel leer ist. So sind die VIPs halt. Die essen lieber im Restaurant ihren Hummer und diskutieren über die neusten Aktienkurse.
Der Mannschaftsarzt zum Thema "Doping im Fussball":

"Doping im Fussball bringt nichts. Das Zeug muss in die Spieler!"

Benutzeravatar
MichaelBoogerd
Beiträge: 1959
Registriert: 5.10.2004 - 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 357928Beitrag MichaelBoogerd
9.6.2006 - 20:06

Ich habs mir gar nicht erst angetan. was gabs denn so alles? Aber geiles spiel, auch wenn mein Tip 3:1 war.
Shuffle up and deal

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2404
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 357933Beitrag T-MobileFan
9.6.2006 - 20:14

2 geile Tore von Frings und Lahm gab es! Die waren mal richtig schön :).
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Antworten