Ausdauer beim Zeitfahren (RMP 2006)
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Ausdauer beim Zeitfahren (RMP 2006)
Hi Leute wollte mal fragen ob jemand unter Umständen weiß ob die Ausdauer eines Fahrers im Zeitfahren eine Rolle spiel.
z.b. ob sich der weiße balken schneller leert!
Währe wichtig für meine neue Database
z.b. ob sich der weiße balken schneller leert!
Währe wichtig für meine neue Database
"In ihrem zweiten Leben sollten die Verantwortlichen von Cyanide Käfer züchten, so viele Bugs wie sie in ihre Spiele einbauen!"
Re: Ausdauer beim Zeitfahren
Der weiße Balken ist doch die Entfernung zum Ziel.Petacchi hat geschrieben: z.b. ob sich der weiße balken schneller leert!
Währe wichtig für meine neue Database
Ja danke aber es währe hilfreich um eine realistische Database zu erstellen da Zabriskie beispielsweise nur bei kürzeren Zeitfahren glänzt und Hochar nur bei den richtig langen!
"In ihrem zweiten Leben sollten die Verantwortlichen von Cyanide Käfer züchten, so viele Bugs wie sie in ihre Spiele einbauen!"
Danke für den Hinweis werd das gleich mal ausprobieren indem ich einem starkem Zeifahrer Zähigkeit 30 einstelle und mal ein langes Einzelzeitfahren simuliere. Dann weißs ich's ja!Steini hat geschrieben:Der Zähigkeitswert dürfte ausschlaggebend sein, wenn es darum geht, auf langen Zeitfahren zur Spitze zu gehören.
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Eh Leute was habt ihr gegen das Zeitfahren ist doch voll in Ordnung.
Und man gewinnt mal wieder einige Rennen. Könnt ja auch das Spiel auf Schwer stellen und dann euer "lahmes zeitfahren" machen! Außerdem muss man sich drum kümmern dass der blaue Balken nicht so schnell abnimmt wie der weiße was garnicht so leicht ist!!!
Und man gewinnt mal wieder einige Rennen. Könnt ja auch das Spiel auf Schwer stellen und dann euer "lahmes zeitfahren" machen! Außerdem muss man sich drum kümmern dass der blaue Balken nicht so schnell abnimmt wie der weiße was garnicht so leicht ist!!!
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hi, petacchi!
bei früheren RSMern war in der Tat, Zähigkeit, Ebenenfahren und Beschleunigung (V.a. bei den Prologen ausschlaggebend),
aber das ganze wurmt mich auch sehr ..
weil wenn man die zähigkeit zu stark erhöht/erniedrigt, wirds bei den normalen Etappen rel unrealistisch ...
viel spass beim tüfteln!
bei früheren RSMern war in der Tat, Zähigkeit, Ebenenfahren und Beschleunigung (V.a. bei den Prologen ausschlaggebend),
aber das ganze wurmt mich auch sehr ..
weil wenn man die zähigkeit zu stark erhöht/erniedrigt, wirds bei den normalen Etappen rel unrealistisch ...
viel spass beim tüfteln!