Absturz nach Patch 1.00.3 (RMP 2006)
Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho
-
- Beiträge: 1
- Registriert: 20.7.2006 - 1:35
Absturz nach Patch 1.00.3 (RMP 2006)
Nach der Installation des Patches fürs Game bricht das Game immer wieder kurz vor dem Etappenziel einfach ab egal welche Tour oder Etappe.Habe es neu installiert und meine alten Spielstände eingefügt.Alles lief aber immer wieder dieser Bug kurz vor Etappenende!
Hat jemand ne Lösung für mich?
Hat jemand ne Lösung für mich?
Welche Grafikkarte hast Du? Es kommt hier vor allem auf den Chip an:
Treiber werden hier angeboten:
ATI --> https://support.ati.com/ics/support/def ... derID=4378
NVIDIA --> http://www.nvidia.de/page/drivers.html
Musst dich halt auf die Suche machen. Falls du aber gar nichts verstehst, dann frag nochmals nach.
Treiber werden hier angeboten:
ATI --> https://support.ati.com/ics/support/def ... derID=4378
NVIDIA --> http://www.nvidia.de/page/drivers.html
Musst dich halt auf die Suche machen. Falls du aber gar nichts verstehst, dann frag nochmals nach.
Informationen zur Graphikkarte sind im Gerätemanager. Hier wie Du dorthin kommst:
Melde Dich wieder, wenn Du das hast, dann schauen wir den Rest an.internet hat geschrieben:Der Gerätemanager lässt sich auf unterschiedliche Weisen öffnen. Entweder durch einen Klick mit der rechten Maustaste auf das Arbeitsplatz-Symbol => Eigenschaften. Oder durch die Tastenkombination Windowstaste (zwischen Strg und Alt) + Pause.
In beiden Fällen öffnet sich das Fenster mit den Systemeigenschaften. Nun muss nur noch in das Register "Hardware" gewechselt werden, dann auf die Schaltfläche "Gerätemanager" klicken.
-
- Beiträge: 446
- Registriert: 16.6.2004 - 8:46
Du kannst natürlich auch mit Start->Ausführen und dann das Kommando dxdiag, die DirectX Diagnose starten. Im Reiter Anzeige stehen dann alle Infos die du brauchst (linke Seite) und auf der rechten Seite sogar die Treiberversion die du momentan verwendest.
"Fantasie ist wichter als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Ja, die ist nicht das Problem, aber ev. der Treiber. Wie neu ist denn der Computer und woher hast Du ihn. Denn wenn er älter als 1/2 Jahr ist, kann es sehr gut sein, dass es wirklich die Treiber sind.
Installation der Treiber wie folgt.
1. alte Treiber deinstallieren
2. Computer neu starten
3. Neue Treiber installieren
4. Computer neu starten
Ich nehme an, dass Du Windows XP hast, darum hier ein paar Links, die ich direkt von der ATI-Support-Seite kopiert habe, ich hoffe die funktionieren:
Der Treiber: https://a248.e.akamai.net/f/674/9206/0/ ... _33678.exe
Vor der Installation sollten die alten Treiber deinstalliert werden, dieses Programm ist auch von ATI, aber ich habe es nur auf der Windows 2000 Seite gefunden, daher kann es sein dass es nicht auf XP funktioniert: http://support.ati.com/ics/support/DLRe ... deptID=894
Und falls dann vor der Installation eine Fehlermeldung kommt, wegen fehlendem Microsoft .NET Framework, dann musst Du noch das installieren: .NET framework
Installation der Treiber wie folgt.
1. alte Treiber deinstallieren
2. Computer neu starten
3. Neue Treiber installieren
4. Computer neu starten
Ich nehme an, dass Du Windows XP hast, darum hier ein paar Links, die ich direkt von der ATI-Support-Seite kopiert habe, ich hoffe die funktionieren:
Der Treiber: https://a248.e.akamai.net/f/674/9206/0/ ... _33678.exe
Vor der Installation sollten die alten Treiber deinstalliert werden, dieses Programm ist auch von ATI, aber ich habe es nur auf der Windows 2000 Seite gefunden, daher kann es sein dass es nicht auf XP funktioniert: http://support.ati.com/ics/support/DLRe ... deptID=894
Und falls dann vor der Installation eine Fehlermeldung kommt, wegen fehlendem Microsoft .NET Framework, dann musst Du noch das installieren: .NET framework