Transfers (RMP 2006)
Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho
Was haltet ihr von Rasmussen?Hab ihn mir zu T-Mob.geholt,paßt gut is Team,vorallem bei großen rundfahrten.Gewinnt selber Etappen oder Bergtrikots und kann ein echt guter Helfer sein für Ulle oder Klöden.Also ihm würde ich aufjedenfall empfehlen.1.gut für ein Etappensieg in den ,2.gut füBergtrikots bzw.Bergwertungen und kann sogar ein echter Edelhelfer in den Bergen sein.Mein Tipp RASMUSSEN...........
Es gibt nichts gutes ausser man tut ist!!!!
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Da hast du auch recht,der ist echt nur gut für ne Saison.Aber,er hat für mich das Bergtrikot,der Tour und beim Giro gewonnen und einzelne Etappen jeweils.Werde ihn aber auch wieder verkaufen.War aber in den Bergen ein super helfer,war fast immer an Ulles seite wenns nötig war....
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Für eine Saison als Trikot und Etappenjäger ist er natürlich hervorragend, vorallem mit seinem miesen ZF-Wert. Bei den ersten Bergetappen hat er meistens schon so einen großen Rückstand, dass die anderen ihn in einer Gruppe fahren lassen.Klö_Rich hat geschrieben:Da hast du auch recht,der ist echt nur gut für ne Saison.Aber,er hat für mich das Bergtrikot,der Tour und beim Giro gewonnen und einzelne Etappen jeweils.Werde ihn aber auch wieder verkaufen.War aber in den Bergen ein super helfer,war fast immer an Ulles seite wenns nötig war....
"Fantasie ist wichter als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Ja sehr gute Fahrer sind das schon.Nur Jaksche oder auch Simoni,die können selber Kapitäne sein und Rundfahrten gewinnen,glaub nicht,das die sich so unterordnen.Ja von den Schlecks hab ich viel gehört.Einer ist doch eib CSC oder beide?Sind sicher schwierig zu bekommen,sind sicher Helfer von Basso?!
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Frank Schleck bekommst du auch bestenfalls als Co-Kapitän. Der ist am Hügel stärker als am Berg und würde daher wohl eine andere Rolle einnehmen als Rasmussen.
Carlos Garcia Quesada könnte ich noch empfehlen. Contador ist auch richtig stark. Ansonsten könntest du auch mal nach Garzelli schauen, wenn du glück hast ist der bei dir im 2. Jahr auch noch stark.
Carlos Garcia Quesada könnte ich noch empfehlen. Contador ist auch richtig stark. Ansonsten könntest du auch mal nach Garzelli schauen, wenn du glück hast ist der bei dir im 2. Jahr auch noch stark.
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Man kann doch aber auch 2 Co-Kapitäne haben oder?Weil der Frank Schleck würde gut in mein Team passen,weil ich mehr auf Rundfahrten aus bin und halt immer um den Gesamtsieg fahren möchte/will.Mit Sprints hab ich es nicht so,wie in der Realität guck ich mir die erste woche bei der Tour nicht wirklich an.
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ich habe 3 co-kapitäne und es gibt keinen ärger...also von daherreblaus hat geschrieben:Ja, man kann mehrere Co-Kapitäne haben, wie viel weiß ich nicht
wann ist denn die beste zeit die transfers anzuleiern? bei mir wurden bis dato alle anfragen von den teams abgeschmettert...
ich hätte gerne wieder vino und ein paar aus dem csc team (cancellara,voight) und einen topsprinter...ich bin zwar seit anbeginn meiner ram karriere ein mieser sprintvorbereiter aber pollack gewinnt bei mir selbst wenn er in der vordersten reihe beim sprintanfang ist keinen blumentopf...
Hab mal ne andere Frage.Wie ihr vielleicht gelesen habt,spiele ich lieber immer auf Gesamtsieg,bei Rundfahrten.Wie würde es sich auswirken,im Team,wenn ich alle Verkaufen oder keinen Vertrag mehr geben würde,die halt Sprinter oder anfahrer wären?Und anstatt deren,mir halt Zeitfahrer,Bergfahrer oder Rundfahrer kaufen würde.
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Sollten die Neueinkäufe ein halbwegs anständiges Niveau mitbringen, dann wirst du wohl einerseits mit den Rennprogrammen, andererseits mit der Moral der Fahrer in Konflikt kommen.
Aber du kannst es ja mal versuchen. Kapitän und Co-Kapitäne sollten dann aber stets diejenigen sein, die auf Gesamtklassement fahren dürfen. Da du dann aber wahrscheinlich auch viele "beschütze Fahrer" hast, wirst du ins Besondere bei diesen ein Problem haben, die Moral aufrecht zu erhalten, da sie selbst auch das ein oder andere Rennen als Kapitän angehen wollen.
Aber wie gesagt: Probiers. Einfach wird es mit Sicherheit nicht. Daher wäre zu Saisonbeginn eine ausgiebige Planung, wer in welchem Rennen Kapitän ist, empfehlenswert.
Aber du kannst es ja mal versuchen. Kapitän und Co-Kapitäne sollten dann aber stets diejenigen sein, die auf Gesamtklassement fahren dürfen. Da du dann aber wahrscheinlich auch viele "beschütze Fahrer" hast, wirst du ins Besondere bei diesen ein Problem haben, die Moral aufrecht zu erhalten, da sie selbst auch das ein oder andere Rennen als Kapitän angehen wollen.
Aber wie gesagt: Probiers. Einfach wird es mit Sicherheit nicht. Daher wäre zu Saisonbeginn eine ausgiebige Planung, wer in welchem Rennen Kapitän ist, empfehlenswert.
Naja,hab jetzt fast die erste Saison um und hab nicht mal einen Sprinter ein Rennen fahren lassen.Gut die Moral von denen ist besch...,aber bei den anderen gehts.Wäre aber schon risikoreich,das zu machen,nicht es nach hinten los geht und ich kaum noch was gewinne.
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Das ist prinzipiell kein Problem. Ich mache das immer so, da ich auf "schwer" zwar am Berg mithalten kann, aber im Sprint immer den kürzeren ziehe. Bei mir bekommt keine Sprinter mehr einen neuen Vertrag und ich kaufe auch nur Bergfahrer, Zeitfahrer und Fahrer mit hohem REG-Wert. Solange du diese Fahrer als Wasserträger oder Edel-Wasserträger einkaufen kannst ist das kein Problem. Nur du darfst auf keinen Fall zu viele Beschütze Fahrer und Co-Kapitäne haben.Klö_Rich hat geschrieben:Hab mal ne andere Frage.Wie ihr vielleicht gelesen habt,spiele ich lieber immer auf Gesamtsieg,bei Rundfahrten.Wie würde es sich auswirken,im Team,wenn ich alle Verkaufen oder keinen Vertrag mehr geben würde,die halt Sprinter oder anfahrer wären?Und anstatt deren,mir halt Zeitfahrer,Bergfahrer oder Rundfahrer kaufen würde.
@markus-maximus
Du kannst so viele Co-Kapitäne haben wie du willst. Allerdings hast du das Problem, dass wenn der Kapitän nicht am Start ist, jeder Co-Kapitän der Chef sein will. D.h. 2 Co-Kapitäne ohne den Kapitän in eine Rundfahrt zu schicken wird zu Moralverlust bei demjenigen führen der im GK schlechter platziert ist. Auch die beschützten Fahrer sich da zeitweise sehr launisch.
Ich hab daher lieber von den Werten her schlechtere Fahrer als Wasserträger und Edel-Wasserträger im Team. Bei denen brauche ich mir um die Moral nur wenig Sorgen machen.
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