Der ganze kurs allerdings find ich das auch gut so da so mehr abwechslung ins spiel.is doch langweilig wenn man immer wieder die selbe strecken fährtEine Frage hätte ich noch an die die schon mehrer Saisons gespielt haben. Wie ändern sich denn die Rennen? Wird der ganze Kurs verändert oder nur nen paar Etappen?
Lohnt sich ein Kauf? - Diskussion (RMP 2006)
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- Denis_Mentschow
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ich hab jetzt auch beim 3.versuch meine erste Etappe gewonnen
hab mir mit t-mobile Piil geholt un bin mit ihm fast am Start ausgerissen und hab dann den sprint gegen die anderen Ausreßer gewonnen un mit Cadanuro (auch geholt^^) hab ich den sprint vom Hauptfeld gewonnen un bin 5. geworden
also ich find das gut dass fahrer wie Piil auch so lange durchhalten können und gewinnen können
Ich konnte sogar noch jubeln ...danke nochmal an den der die tasten zum jubeln "geschrieben" hat
hab mir mit t-mobile Piil geholt un bin mit ihm fast am Start ausgerissen und hab dann den sprint gegen die anderen Ausreßer gewonnen un mit Cadanuro (auch geholt^^) hab ich den sprint vom Hauptfeld gewonnen un bin 5. geworden
also ich find das gut dass fahrer wie Piil auch so lange durchhalten können und gewinnen können
Ich konnte sogar noch jubeln ...danke nochmal an den der die tasten zum jubeln "geschrieben" hat
hallllllllllo^^
Mein Fazit zum Spiel :
Absolut gelungen
+geile grafik,
+Gute DB
+erheblich verbesserte KI
+weitgehend bugfrei (bis auf nervigen 2 Etappen Bug!!!)
-Kein groß weiterentwickelter Managerteil
Absolut gelungen
+geile grafik,
+Gute DB
+erheblich verbesserte KI
+weitgehend bugfrei (bis auf nervigen 2 Etappen Bug!!!)
-Kein groß weiterentwickelter Managerteil
"In ihrem zweiten Leben sollten die Verantwortlichen von Cyanide Käfer züchten, so viele Bugs wie sie in ihre Spiele einbauen!"
Also es macht echt richtig Spaß den Manager zu spielen
Bin gerade mit CSC beim Giro und der Sponsor bei Zufriedenheit war auf Schwach.
Ich hab ausser Milan-San Remo nichts Großartiges gerissen.
Beim Giro dann 11 Tage in Rosa mit Julich und 14 Tage im Bergtrikot mit Cuesta.
Zusätzlich mehrere Etappenzweite.
Nun ist er auf Durchschnittlich.
Wenn Julich am Ende Gesamtfünfter oder so wird, wird er sicher zufrieden sein
Bin gerade mit CSC beim Giro und der Sponsor bei Zufriedenheit war auf Schwach.
Ich hab ausser Milan-San Remo nichts Großartiges gerissen.
Beim Giro dann 11 Tage in Rosa mit Julich und 14 Tage im Bergtrikot mit Cuesta.
Zusätzlich mehrere Etappenzweite.
Nun ist er auf Durchschnittlich.
Wenn Julich am Ende Gesamtfünfter oder so wird, wird er sicher zufrieden sein
ALLEZ TEAM CSC
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Spiel läuft einwandfrei / Spielraum für Verbesserungen
Lauffähigkeit
Ich selbst habe keine technischen Probleme mit dem Spiel. Habe schon einige Saisons durchgespielt und zahlreiche Rennen in 3D (über höchste Einstellung und Auflösung) durchgespielt. Keine Abstürze, kein Ruckeln... zumindest mit meiner Konfiguration (AMD 4000+ / 7800 GTX / 2048 MB und habe die Anti-Doping Datenbank von Jose Miguel drauf) läßt sich das Spiel problemlos spielen.
Das Spiel ist also grundsätzlich lauffähig und spielbar, die Schwächen liegen eher im Detail, vor allem der Managerpart könnte noch aufgewertet werden.
Grafik
Grafisch ist das Spiel sicherlich keine Meisterleistung, aber noch halbwegs zeitgemäß. Da ich aber im Rennbetrieb ständig meiner Fahrer und das Feld beobachten muss, halte ich die Grafik für ausreichend. Allerdings nehmen sich die Änderungen/Verbesserungen gegenüber dem Vorjahr sehr bescheiden aus.
Managerpart
Im Gegensatz zu einigen anderen hier im Forum bin ich schon der Meinung, dass der Managerpart partiell verbessert wurde (aber auch verschlechtert). Die Änderungen halten sich in Grenzen, sind aber durchweg erkennbar, inbesondere im Trainingsystem. Trotzdem offenbart der Managerpart einige Schwächen:
- kaum Auswahl an Trainern (wichtig für die Entwicklung der Fahrer
- sehr hohe Zielsetzungen der Hauptsponsoren (mein bester Fahrer hat KL 78 und ZF 72, wie soll ich mit dem Giro,TDF und Vuelta gewinnen???)
- wenn es mal eine Saison nicht läuft kommt man finanziell sehr schnell in Schwierigkeiten (allein die Personalkosten können einen auffressen).
Zeitaufwand
Andere Dinge im Managerpart halte ich für zu aufwendig, da gehen ganze Nächte für die Vorbereitung einer Saison drauf.
- das Abchecken und berücksichtigen der gewünschten Programme der Fahrer nimmt sehr viel Zeit und Aufmerksamkeit in Anspruch.
Bei allem Anspruch an den Realismus, hier sollten wirklich nur die Kapitäne Wünsche äußern dürfen. Ausserdem wird dadurch sehr stark die Flexibilität des Kaders bei der Auswahl für die einzelnen Rennen eingeschränkt. Z.B. wollen in meinem Team 12 Fahrer an der TDF teilnehmen und nur 2 am Giro. Damit sind meine taktischen Möglichkeiten für den Giro stark engeschränkt.
3D Spiel
Das Spielgefühl im 3D-Modus ist das beste am Game. Es macht einfach wirklich Spaß mit seinem Team zu taktieren und attakieren. Kommen meiner Ausreisser durch, kann ich mich am Schlussanstieg absetzten etc., da kommt echte Radsportatmosphäre auf.
Ich selbst habe keine technischen Probleme mit dem Spiel. Habe schon einige Saisons durchgespielt und zahlreiche Rennen in 3D (über höchste Einstellung und Auflösung) durchgespielt. Keine Abstürze, kein Ruckeln... zumindest mit meiner Konfiguration (AMD 4000+ / 7800 GTX / 2048 MB und habe die Anti-Doping Datenbank von Jose Miguel drauf) läßt sich das Spiel problemlos spielen.
Das Spiel ist also grundsätzlich lauffähig und spielbar, die Schwächen liegen eher im Detail, vor allem der Managerpart könnte noch aufgewertet werden.
Grafik
Grafisch ist das Spiel sicherlich keine Meisterleistung, aber noch halbwegs zeitgemäß. Da ich aber im Rennbetrieb ständig meiner Fahrer und das Feld beobachten muss, halte ich die Grafik für ausreichend. Allerdings nehmen sich die Änderungen/Verbesserungen gegenüber dem Vorjahr sehr bescheiden aus.
Managerpart
Im Gegensatz zu einigen anderen hier im Forum bin ich schon der Meinung, dass der Managerpart partiell verbessert wurde (aber auch verschlechtert). Die Änderungen halten sich in Grenzen, sind aber durchweg erkennbar, inbesondere im Trainingsystem. Trotzdem offenbart der Managerpart einige Schwächen:
- kaum Auswahl an Trainern (wichtig für die Entwicklung der Fahrer
- sehr hohe Zielsetzungen der Hauptsponsoren (mein bester Fahrer hat KL 78 und ZF 72, wie soll ich mit dem Giro,TDF und Vuelta gewinnen???)
- wenn es mal eine Saison nicht läuft kommt man finanziell sehr schnell in Schwierigkeiten (allein die Personalkosten können einen auffressen).
Zeitaufwand
Andere Dinge im Managerpart halte ich für zu aufwendig, da gehen ganze Nächte für die Vorbereitung einer Saison drauf.
- das Abchecken und berücksichtigen der gewünschten Programme der Fahrer nimmt sehr viel Zeit und Aufmerksamkeit in Anspruch.
Bei allem Anspruch an den Realismus, hier sollten wirklich nur die Kapitäne Wünsche äußern dürfen. Ausserdem wird dadurch sehr stark die Flexibilität des Kaders bei der Auswahl für die einzelnen Rennen eingeschränkt. Z.B. wollen in meinem Team 12 Fahrer an der TDF teilnehmen und nur 2 am Giro. Damit sind meine taktischen Möglichkeiten für den Giro stark engeschränkt.
3D Spiel
Das Spielgefühl im 3D-Modus ist das beste am Game. Es macht einfach wirklich Spaß mit seinem Team zu taktieren und attakieren. Kommen meiner Ausreisser durch, kann ich mich am Schlussanstieg absetzten etc., da kommt echte Radsportatmosphäre auf.
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mir gefällts
hab bis jetzt nur fm gespielt.die demo hab ich als newbie mit blutkonservenulli als dritter beendet.eigendlich recht simpel.
was ich vermisse ist:das man nicht die radler an ihren gesichtern erkennt und das keine motorräder und autos die touris begleiten.
ansonsten echt klasse.
was ich vermisse ist:das man nicht die radler an ihren gesichtern erkennt und das keine motorräder und autos die touris begleiten.
ansonsten echt klasse.
- ulle_for_president
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Habe einen großen Kritikpunkt:
Die Ziele werden ab der 2. Saison scheinbar absolut gar nicht an das vorhandene Fahrermaterial angepasst (habe einige Hügelspezialisten und könnte im Prinzip alle 3 großen Landesrundfahrten gewinnen). Dachte bei Ausgeglichen soll ich TDF und Vuelta gewinnen, Giro vllt. Top5 oder so und 2 Klassiker ala Lüttich-Bastogne gewinnen - Denkste! Paris-Roubaix soll gewonnen werden. Recht schwierig, wenn der beste KSP Fahrer 73 hat. Wenn ich Rundfahrten auswähle kommen Paris-Nizza und die Vuelta Ciclista a Cataluna. Die beiden passen auch 0 zu meinen Fahrern, da bei Paris-Nizza der Formaufbau für die Frühjahrsklassiker beginnt und bei der Ciclista bestenfalls die frühe Tourvorbereitung beginnt.
Es muss doch möglich sein, dass man es programmiertechnisch hinbekommt eine automatische Abfrage bzgl. der Fahrer zu erstellen und demnach die Ziele setzt. Wenn ich als Klassiker wähle soll ich Hügelige Klassiker gewinnen, wenn ich Ausgeglichen wähle große Rundfahrten und Hügelige Klassiker und wenn ich Etappenrennen wähle hauptsächlich Rundfahrten, aber nicht so ein Müll wie die Ciclista oder der GP al Pais Vasco.
Die Ziele werden ab der 2. Saison scheinbar absolut gar nicht an das vorhandene Fahrermaterial angepasst (habe einige Hügelspezialisten und könnte im Prinzip alle 3 großen Landesrundfahrten gewinnen). Dachte bei Ausgeglichen soll ich TDF und Vuelta gewinnen, Giro vllt. Top5 oder so und 2 Klassiker ala Lüttich-Bastogne gewinnen - Denkste! Paris-Roubaix soll gewonnen werden. Recht schwierig, wenn der beste KSP Fahrer 73 hat. Wenn ich Rundfahrten auswähle kommen Paris-Nizza und die Vuelta Ciclista a Cataluna. Die beiden passen auch 0 zu meinen Fahrern, da bei Paris-Nizza der Formaufbau für die Frühjahrsklassiker beginnt und bei der Ciclista bestenfalls die frühe Tourvorbereitung beginnt.
Es muss doch möglich sein, dass man es programmiertechnisch hinbekommt eine automatische Abfrage bzgl. der Fahrer zu erstellen und demnach die Ziele setzt. Wenn ich als Klassiker wähle soll ich Hügelige Klassiker gewinnen, wenn ich Ausgeglichen wähle große Rundfahrten und Hügelige Klassiker und wenn ich Etappenrennen wähle hauptsächlich Rundfahrten, aber nicht so ein Müll wie die Ciclista oder der GP al Pais Vasco.
Die Müdigkeit ist prinzipiel eine gute Idee, viel besser als 2 Saisonhöhepunkte. Gleichzeitig wäre es aber zwingend, eine VIEL bessere Beschreibung im Handbuch zu geben, wie und wo man Müdigkeit erhält. Es ist doch scheiße, daß ich 2-3 Saisons brauche um das Prinzip annähernd zu verstehen und allein dadurch schon in Frankreich, spätestens in Spanien probleme kriege.
Wenn etwas so spielrelevant ist, sollte man nicht stunden für die Erforschung brauchen, zumal einfach auch Faktoren eine Rolle spielen, auf die man so nicht kommt.
Und das alles unter der Berücksichtigung, das man nicht einmal Zwischenstände speichern soll.
Wenn etwas so spielrelevant ist, sollte man nicht stunden für die Erforschung brauchen, zumal einfach auch Faktoren eine Rolle spielen, auf die man so nicht kommt.
Und das alles unter der Berücksichtigung, das man nicht einmal Zwischenstände speichern soll.
Hallo,
mein Problem ist, dass ich kaum geld habe zur Zeit, mir aber dennoch überlege den neuen RSM zu holen. Da ich von den letzten beiden Teilen total enttäuscht war, habe ich sehr entscheidende Fragen.
1. Gibt es wieder solche Bugs, dass man einen Fahrer auf Alleinfahrt stellt und er dann an allen anderen einfach vorbeifährt und gewinnt?
2. Gibt es ein realistisches Verhalten. Wenn einer aus einer Gruppe ausreißt, zieht dann das gelbe trikot mit? Oder machen das andere Fahrer aus der Manschaft? Wer fährt das Loch zu? Gar niemand?
3. Entwickeln sich Fahrer über mehere Saisons wirklich weiter? und zwar nicht nur im eigenen Team, sondern auch in anderen Teams
4. Wenn ich ein Fahrer den Vertrag nicht verlängert? wird er dann wieder von anderen verpfichtet, oder bleibt er auf ewig free agent und fällt somit aus dem Spiel raus
5. Wie sieht es mit der Regeneration aus wenn ich simuliere? findet die Regenartion dennoch statt?
6. Werden Sponsorengelder endlich auch mal bedzahlt? oder verschwinden die wieder im Niemandsland?
7. Gibt es realistische Kämpfe um das Bergtrikot? um das grüne trikot?
8. Sind im Spiel endlich mal realistische Transfers zu sehen?Oder verpflichten wieder "No Name-Teams" leute wie Ullrich und co?
9. Kann man die Ziele ausstellen und ohne ziele spielen? Gibt es diese Ziele noch? Gibt es realistische Ziele bei den Sponsorenverträgen?
10. Läuft das Spiel stabil?
11. Kann man mit Graupenmannschaften Starfahrer verpflichten?
12. Kann man wieder nur ein Vertragsangebot abgeben? Und wenn dieses abgelehnt wird, ist der Fahrer weg?
13. Fahren Fahrer wieder ewig mit, so um die 40 und hören nie auf? Weiss nicht ob das im letzten oder vorletzten Teil so war
Ich weiss, viele Fragen auf einmal. aber ich bin hin und hergerissen. Die Screenshots und so weiter machen eben lust auf mehr. aber wenns wieder solche motivationskiller gibt, würde ich die finger davon lassen
Danke
Paplo
mein Problem ist, dass ich kaum geld habe zur Zeit, mir aber dennoch überlege den neuen RSM zu holen. Da ich von den letzten beiden Teilen total enttäuscht war, habe ich sehr entscheidende Fragen.
1. Gibt es wieder solche Bugs, dass man einen Fahrer auf Alleinfahrt stellt und er dann an allen anderen einfach vorbeifährt und gewinnt?
2. Gibt es ein realistisches Verhalten. Wenn einer aus einer Gruppe ausreißt, zieht dann das gelbe trikot mit? Oder machen das andere Fahrer aus der Manschaft? Wer fährt das Loch zu? Gar niemand?
3. Entwickeln sich Fahrer über mehere Saisons wirklich weiter? und zwar nicht nur im eigenen Team, sondern auch in anderen Teams
4. Wenn ich ein Fahrer den Vertrag nicht verlängert? wird er dann wieder von anderen verpfichtet, oder bleibt er auf ewig free agent und fällt somit aus dem Spiel raus
5. Wie sieht es mit der Regeneration aus wenn ich simuliere? findet die Regenartion dennoch statt?
6. Werden Sponsorengelder endlich auch mal bedzahlt? oder verschwinden die wieder im Niemandsland?
7. Gibt es realistische Kämpfe um das Bergtrikot? um das grüne trikot?
8. Sind im Spiel endlich mal realistische Transfers zu sehen?Oder verpflichten wieder "No Name-Teams" leute wie Ullrich und co?
9. Kann man die Ziele ausstellen und ohne ziele spielen? Gibt es diese Ziele noch? Gibt es realistische Ziele bei den Sponsorenverträgen?
10. Läuft das Spiel stabil?
11. Kann man mit Graupenmannschaften Starfahrer verpflichten?
12. Kann man wieder nur ein Vertragsangebot abgeben? Und wenn dieses abgelehnt wird, ist der Fahrer weg?
13. Fahren Fahrer wieder ewig mit, so um die 40 und hören nie auf? Weiss nicht ob das im letzten oder vorletzten Teil so war
Ich weiss, viele Fragen auf einmal. aber ich bin hin und hergerissen. Die Screenshots und so weiter machen eben lust auf mehr. aber wenns wieder solche motivationskiller gibt, würde ich die finger davon lassen
Danke
Paplo
1. Wage ich nicht zu beurteilen.
2. In meinen Augen realistisch.
3. Tun sie. Auch in anderen Teams.
4. Wird von anderen verpflichtet. Ist der Fahrer schon recht alt, dann beendet er evtl. die Karriere.
5. Findet statt.
6. Werden bezahlt.
7. Ja, ist realistisch. Wenn du allerdings richtig hinterher bist, wirst du mit einem guten Fahrer die Wertung gewinnen.
8. Realistisch? Nein, sicherlich nicht durchgehend. Um Kapitän zu sein, zieht es manchmal auch gute Fahrer zu den Konti-Teams. Aber richtige Stars meines Wissens nicht.
9. Ausstellen nein. Ja, es gibt noch Ziele. Du kannst auch Einfluss nehmen auf die Art der Ziele. Allerdings sind die Ziele sehr hoch angesetzt, was sie mit schlechteren Teams schwer erreichbar macht. Doch auch Erfolge bei anderen Rennen wirken sich auf die Zufriedenheit des Sponsors aus.
10. Bei mir meistens schon. Bei anderen nicht. Bei manchen auch gänzlich ohne Fehler.
11. Nein.
12. Man kann glaube ich schon wieder anfragen.
13. Sie reizen es schon aus. Zu extrem finde ich es aber bisher nicht.
2. In meinen Augen realistisch.
3. Tun sie. Auch in anderen Teams.
4. Wird von anderen verpflichtet. Ist der Fahrer schon recht alt, dann beendet er evtl. die Karriere.
5. Findet statt.
6. Werden bezahlt.
7. Ja, ist realistisch. Wenn du allerdings richtig hinterher bist, wirst du mit einem guten Fahrer die Wertung gewinnen.
8. Realistisch? Nein, sicherlich nicht durchgehend. Um Kapitän zu sein, zieht es manchmal auch gute Fahrer zu den Konti-Teams. Aber richtige Stars meines Wissens nicht.
9. Ausstellen nein. Ja, es gibt noch Ziele. Du kannst auch Einfluss nehmen auf die Art der Ziele. Allerdings sind die Ziele sehr hoch angesetzt, was sie mit schlechteren Teams schwer erreichbar macht. Doch auch Erfolge bei anderen Rennen wirken sich auf die Zufriedenheit des Sponsors aus.
10. Bei mir meistens schon. Bei anderen nicht. Bei manchen auch gänzlich ohne Fehler.
11. Nein.
12. Man kann glaube ich schon wieder anfragen.
13. Sie reizen es schon aus. Zu extrem finde ich es aber bisher nicht.
guter mann/gute entscheidung
muss sagen es läuft relativ stabil vorallem der 3D Modus ist bei mir seit dem Patch stabil dafür stürtzt das Spiel bei mir so alle 2-3 Stunden einmal im Managerpart ab aber naja ist nicht weiter tragisch wie ich finde da ich da ja nicht wirklich Zeit dabei verliere (eine Etappe 2x fahren muss) sondern lediglich einen Doppelklick ausführen und 5 sek warten...
muss sagen es läuft relativ stabil vorallem der 3D Modus ist bei mir seit dem Patch stabil dafür stürtzt das Spiel bei mir so alle 2-3 Stunden einmal im Managerpart ab aber naja ist nicht weiter tragisch wie ich finde da ich da ja nicht wirklich Zeit dabei verliere (eine Etappe 2x fahren muss) sondern lediglich einen Doppelklick ausführen und 5 sek warten...
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Managerpart
Im Gegensatz zu einigen anderen hier im Forum bin ich schon der Meinung, dass der Managerpart partiell verbessert wurde (aber auch verschlechtert). Die Änderungen halten sich in Grenzen, sind aber durchweg erkennbar, inbesondere im Trainingsystem. Trotzdem offenbart der Managerpart einige Schwächen:
- kaum Auswahl an Trainern (wichtig für die Entwicklung der Fahrer
- sehr hohe Zielsetzungen der Hauptsponsoren (mein bester Fahrer hat KL 78 und ZF 72, wie soll ich mit dem Giro,TDF und Vuelta gewinnen???)
- wenn es mal eine Saison nicht läuft kommt man finanziell sehr schnell in Schwierigkeiten (allein die Personalkosten können einen auffressen).
Entschuldigung das ich darauf sehr sät eingehe habe aber diesen post erst eben gelesen
Die auswahl an trainern ist SUPER ich spiele auch die Antidoping DB von Jose Miguel (die übringens SUPER ist) bei mir gibt es sogar zu viele Trainer ich habe ehrlich 5 sagenhafte Trainer also von zu wenig ist da nicht die rede
Das soll dich beleidigent sein
MFG
Im Gegensatz zu einigen anderen hier im Forum bin ich schon der Meinung, dass der Managerpart partiell verbessert wurde (aber auch verschlechtert). Die Änderungen halten sich in Grenzen, sind aber durchweg erkennbar, inbesondere im Trainingsystem. Trotzdem offenbart der Managerpart einige Schwächen:
- kaum Auswahl an Trainern (wichtig für die Entwicklung der Fahrer
- sehr hohe Zielsetzungen der Hauptsponsoren (mein bester Fahrer hat KL 78 und ZF 72, wie soll ich mit dem Giro,TDF und Vuelta gewinnen???)
- wenn es mal eine Saison nicht läuft kommt man finanziell sehr schnell in Schwierigkeiten (allein die Personalkosten können einen auffressen).
Entschuldigung das ich darauf sehr sät eingehe habe aber diesen post erst eben gelesen
Die auswahl an trainern ist SUPER ich spiele auch die Antidoping DB von Jose Miguel (die übringens SUPER ist) bei mir gibt es sogar zu viele Trainer ich habe ehrlich 5 sagenhafte Trainer also von zu wenig ist da nicht die rede
Das soll dich beleidigent sein
MFG
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Der Editor muss extra heruntergeladen werden: http://cpinget.free.fr/pcm2006dbEditor/ ... -v0900.rar
hallo leute,
ich habe den neuen RSM noch nicht und daher eine Frage: Wie sieht es denn mit der Langzeitmotivation im Karrieremodus über mehrere Saisons aus? Ist es immer noch so, dass man eigentlich jedes Continental-Team (mit Hilfe von TLs und guter Formplanung) innerhalb von einer Saison in die ProTour bringt und dann mit ein paar Neuzugängen auch in der ProTour extrem erfolgreich ist?
danke schonmal für die antwort
ich habe den neuen RSM noch nicht und daher eine Frage: Wie sieht es denn mit der Langzeitmotivation im Karrieremodus über mehrere Saisons aus? Ist es immer noch so, dass man eigentlich jedes Continental-Team (mit Hilfe von TLs und guter Formplanung) innerhalb von einer Saison in die ProTour bringt und dann mit ein paar Neuzugängen auch in der ProTour extrem erfolgreich ist?
danke schonmal für die antwort
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Hängt natürlich sehr stark von deinen Skills ab. Wenn man auf die Traingslager verzichtet (sind meiner Meinung nach ein Ingame-Cheat), dann ist das Spiel auf "schwer" bzw. "extrem" für mich nicht zu leicht. Ich finde vorallem die Eintagesrennen wesentlich schwerer als beim Vorgänger. Bei den Rundfahrten kannst mit guter Strategie fehlendes Können deiner Fahrer allerdings recht gut kompensieren.Gilb hat geschrieben:hallo leute,
ich habe den neuen RSM noch nicht und daher eine Frage: Wie sieht es denn mit der Langzeitmotivation im Karrieremodus über mehrere Saisons aus? Ist es immer noch so, dass man eigentlich jedes Continental-Team (mit Hilfe von TLs und guter Formplanung) innerhalb von einer Saison in die ProTour bringt und dann mit ein paar Neuzugängen auch in der ProTour extrem erfolgreich ist?
danke schonmal für die antwort
"Fantasie ist wichter als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Hab die letzte Version nicht gekauft. Hatte nur die Version von vor 2 Jahren. Da hatte ich das Problem, dass nach einer Saison alle guten Fahrer weg sind und die anderen Fahrer horrende Summen forderten und selbst beim Geben dieser riesensummen sind sie net gekommen. Also mehr wie ein Jahr Karriere war net drin. Ist das diesmal anders? Sonst lass ich das lieber gleich.... verdirbt einem den Spass!!!
Ciao,
Smooth
Ciao,
Smooth