Hier mal die andere Seite eures lieben admins!

Alles, was mit diesem Forum bzw. der Webseite zu tun hat

Moderator: RobRoe

Benutzeravatar
Petacchi
Beiträge: 322
Registriert: 30.6.2006 - 14:45
Kontaktdaten:

Hier mal die andere Seite eures lieben admins!

Beitrag: # 375122Beitrag Petacchi
3.8.2006 - 18:19

Petacchi hat Folgendes geschrieben:
Wollt dich mal fragen wie man eine internetseite bei google anmelden kann solltest du ja wissen bin nämlich schon am verzweifeln!

Und hier die antwort auf ne harmlose frage:

Lieber Petacchi,
ich freue mich, dass das Internetfieber, das mich schon seit Jahren zum Erstellen eigener Websites getrieben hat, jetzt auch dich ergriffen hat.

Es gibt wirklich nichts Schöneres, als voller Stolz auf das eigene Werk zu blicken - manchmal stehe ich nachts, wenn ich mich in meinem einsamen Bett wälze und nicht schlafen kann, einfach auf, klicke auf Seiten, die mir gehören und gewinne sofort wieder Lust auf das Leben.

Besonders schön ist es, wenn man ein eigenes Forum besitzt - da kann man als Administrator ganz nach Laune Beiträge löschen oder, wenn man besonders geil ist, einfach ein paar User bannen. Denkst du auch über so etwas nach, oder willst du eine ganz normale Sex-Seite ins Netz stellen?

Mit Google habe ich noch nicht so viel zusammengearbeitet, aber ich habe gehört, dass sie ihre Ranglistenplätze jetzt über Google Earth vergeben. Du musst das Haus finden, in dem du gerade lebst (normale Wohnhäuser sind schwierig zu lokalisieren, aber bei großen Kinderheimen geht es einigermaßen), es zentrieren, dann mit Rechtsklick öffnen und das Scheißhaus betreten. Dort auf "Website erstellen/registrieren" klicken und voila!

Hoffe, ich konnte helfen
und
viel Glück mit deinen Projekten!

RobRoe
"In ihrem zweiten Leben sollten die Verantwortlichen von Cyanide Käfer züchten, so viele Bugs wie sie in ihre Spiele einbauen!"

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4242
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 375126Beitrag SantiPerezFernandez
3.8.2006 - 18:28

:lol: :lol: :lol:
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 10133
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 375129Beitrag jonas
3.8.2006 - 18:35

:lol:

böses Chefchen. ;)
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2540
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 375130Beitrag directeur sportif
3.8.2006 - 18:39

Die Vorgeschichte lässt Petacchi natürlich unter den Tisch fallen.
Und: wo ist nun die andere Seite? :lol:

Benutzeravatar
Petacchi
Beiträge: 322
Registriert: 30.6.2006 - 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag: # 375132Beitrag Petacchi
3.8.2006 - 18:44

ach ihr habt doch alle ne schraube locker!
"In ihrem zweiten Leben sollten die Verantwortlichen von Cyanide Käfer züchten, so viele Bugs wie sie in ihre Spiele einbauen!"

Benutzeravatar
juan antonio flecha
Beiträge: 860
Registriert: 22.6.2004 - 20:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 375133Beitrag juan antonio flecha
3.8.2006 - 18:45

Genial, Rob. :lol:

@ Master Petacchi: es heißt "schadet" ;)
Viva Italia

Benutzeravatar
Hannibal
Beiträge: 673
Registriert: 15.6.2005 - 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 375135Beitrag Hannibal
3.8.2006 - 18:48

(normale Wohnhäuser sind schwierig zu lokalisieren, aber bei großen Kinderheimen geht es einigermaßen)
großartig :D
Reifezeit Erfolge
7 Etappensiege 2007
4 Etappensiege 2008

Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 674
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

Re: Hier mal die andere Seite eures lieben admins!

Beitrag: # 375140Beitrag Bemez
3.8.2006 - 18:58

RobRoe hat geschrieben: Es gibt wirklich nichts Schöneres, als voller Stolz auf das eigene Werk zu blicken - manchmal stehe ich nachts, wenn ich mich in meinem einsamen Bett wälze und nicht schlafen kann, einfach auf, klicke auf Seiten, die mir gehören und gewinne sofort wieder Lust auf das Leben.

Besonders schön ist es, wenn man ein eigenes Forum besitzt - da kann man als Administrator ganz nach Laune Beiträge löschen oder, wenn man besonders geil ist, einfach ein paar User bannen. Denkst du auch über so etwas nach, oder willst du eine ganz normale Sex-Seite ins Netz stellen?
Das nennt man Admin-Geilheit :D :lol:
Gruß, Bemez/Blueberry
www.rsm-news.com - Die Community von Fans für Fans der Radsport-Manager-Reihe

Benutzeravatar
pg74
Beiträge: 2113
Registriert: 6.8.2004 - 15:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 375142Beitrag pg74
3.8.2006 - 19:07

Der Schuss ging wohl nach hinten los. Statt dass wir "unser Chefchen" nun böse und sowas von abartig finden, lachen wir uns halbtot. Spitze, Rob :D.
Rad-Tippspiel 2009
Fantasy-Double 2009/10 (NHL, NBA)
Fantasy-NHL 2011/12 + 2016/17
Reifezeit-Giro 2017

Benutzeravatar
Jimpanse89
Beiträge: 1064
Registriert: 8.11.2003 - 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 375154Beitrag Jimpanse89
3.8.2006 - 19:37

Ich würde vorschlagen diesen User aus dem Forum zu entfernen!
Fußball Europameister '04

7 Reifezeit-Etappensiege, davon je ein Sieg in Paris und Madrid.

Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 375155Beitrag bastik
3.8.2006 - 19:41

Geil !!!

Nette Antwort Chefchen!

@Petacchi: Vielleicht hätte etwas benehmen zu einer vernünftigen Antwort geführt :lol:
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 674
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

Beitrag: # 375169Beitrag Bemez
3.8.2006 - 20:33

Jimpanse89 hat geschrieben:Ich würde vorschlagen diesen User aus dem Forum zu entfernen!
Spielverderber! :frown:

Dann haben wir hier ja nichts mehr zu lachen.
:cry: :cry:
Gruß, Bemez/Blueberry
www.rsm-news.com - Die Community von Fans für Fans der Radsport-Manager-Reihe

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 9393
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 375225Beitrag RobRoe
3.8.2006 - 23:14

Der Text stammt nicht von mir. Ehrenwort. Auch wenn ich ihn gern geschrieben hätte.
"RobRoe wird keine Probleme haben, außer Franz, Forfang, Gössner und Babikow werden eine schlechte Saison laufen, dann könnte er wirklich Probleme bekommen."

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 375273Beitrag Dani
4.8.2006 - 7:48

Wer wars dann? KuT? Als ihr wieder mal besoffen heimgekommen seit? *sich totlach* :lol: :lol: :lol:

Das ist das genialste was ich je gelesen hab, seit ich in diesem Forum bin.
R.I.P. Andi Matzbacher

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 375276Beitrag ETXE
4.8.2006 - 7:59

Petacchi hat geschrieben:ach ihr habt doch alle ne schraube locker!
Böse Admins, böse Mods 8)

Wie kann man eigentlich 'ne Schraube locker haben und trotzdem "spießige" Foren machen? Igitt igitt! Pfui, wie gemein.
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
DK4987
Team-Techniker
Beiträge: 1299
Registriert: 3.8.2003 - 23:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 375587Beitrag DK4987
5.8.2006 - 1:16

So, Leute, it's showtime. Woll'n ja nicht, dass es uns hier noch langweilig wird:

In Robbie's Forum hatte sich ein User namens Barbie90 angemeldet. Von diesem hatte ich dann plötzlich eine PN im "Briefkasten":
Barbie90 hat geschrieben:Hi DK!

Ich weiß zwar nicht warum, aber unsere Lieblingsadmins halten mich für dich. Haben wohl intensivst Nachforschungen angestellt, unsere Experten. :D

Gruß,
Barbie90 :lol:
Nunja, was soll man dazu sagen? Folgendes:
DK4987 hat geschrieben:Hallo Barbie90,

dass es mit dem Intelligenz-Quotienten gewisser Leute der Führungsriege hier nicht weit her ist, war mir vorher schon klar. Dass sie nun auch noch unter Verfolgungswahn leiden, ist mir neu.

Nunja, ich schlage dir vor, diese zu ignorieren.

Mir persönlich stellt sich lediglich die Frage, wie lange es dieses Forum noch gibt. Denn jedes Forum, dass es zu etwas bringen will, benötigt ein gewisses Maß an Hirnmasse bei den Administratoren. Dies könnte hier zum Problem werden. ;)

Gruß
DK4987
Daraufhin bekam ich erneut Antwort von Barbie:
Barbie90 hat geschrieben:Nun ja, es mit diesem Billig-Board weit zu bringen, wird wohl selbst mit Normal-IQ ein schwieriges Unterfangen. Dennoch wünsche ich ihnen viel Glück, meinen Segen haben sie! :lol:

Andererseits ist ein gewisser "Verfolgungswahn" sicherlich angebracht, schließlich *zensiert* [...].
Sollten die mal die Lust an diesem tollen Forum verlieren, siehts hier aber doch arg düster aus, zumal man in der "PCM-Pro League", dem einzigen potentiellen Lebenserhalter dieses Forums [ich geb ihnen mal zwei Wochen bis zum ersten Riesenkrach], ja schon mindestens *zensiert* :D

adios,
la Barbie
Dabei ließ ich es letztendlich auch bewenden und antwortete nicht mehr.

Dieses Thema war für mich nun eigentlich im Ordner "Kindergarten u.v.m." abgelegt. Doch leider nur für mich.

Prompt erschrak ich in der Sattlerei, als doch unerwarteterweise ein Popup-Fenster aufging, mit der Information, es sei eine PN angekommen.

Ich fühlte mich wahrlich geehrt. Bekam ich doch tatsächlich eine Privatnachricht von einem Moderator aus Robbie's Forum: Petacchi. Wollte er mir etwa einen Moderatorenposten anbieten? (Zur Information: Sie nehmen wahrlich nicht jeden).

Voller Hoffnung öffnete ich die angesprochene PN. Doch zu meiner Enttäuschung: eine Anwerbung, diese fand ich darin nicht. Stattdessen öffnete man mir die Augen und es wurde mir endlich klar, was ich seit Jahren nicht für wahr haben wollte: Ich heiße Barbie! Doch wo war Ken?
Petacchi hat geschrieben:hi barbie90 wie gehts

so

komm gibs zu!
Versteckte sich Ken etwa unter dem Namen eines italienischen Radrennfahrers?

Diese Frage wird wohl für immer ungeklärt bleiben. Für alle Fälle gilt für diese Geschichte:


To be continued, if necessary.

Barbie


Edit: Auf Wunsch von Barbie wurden zwei Stellen zensiert.
Zuletzt geändert von DK4987 am 5.8.2006 - 2:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 9393
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 375589Beitrag RobRoe
5.8.2006 - 1:43

Du bist ja schizophren! Sich selbst PNs schicken, tssss... :P

Nein, im Ernst: Ich denke, luttenberger hat sich einen Urlaubsspaß gemacht und sich dort als Barbie eingeloggt. Oder KuT versteckt seine weiche Seite endlich nicht mehr.
"RobRoe wird keine Probleme haben, außer Franz, Forfang, Gössner und Babikow werden eine schlechte Saison laufen, dann könnte er wirklich Probleme bekommen."

Benutzeravatar
cycling4ever
Beiträge: 59
Registriert: 15.11.2005 - 20:42
Kontaktdaten:

Beitrag: # 375590Beitrag cycling4ever
5.8.2006 - 1:57

@ Petacchi

--> Ich gebe dir voll recht, sowas muss nicht sein, die Admins hier sind echt nicht so der hit, die Bilden sich was ein keine Frage, lasst eure Spielerein, sonst wird das Board untergehen, es ist so, ob ihrs wollt oder nicht

EDIT: Natürlich! Sind nicht alle so! keine Frage, doch soviel berschwerde wie über die Admins hier, sehe ich kaum!
Gerolsteiner = 24 Siege

Die neue Deutsche Macht!

Steini
Beiträge: 13431
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 375591Beitrag Steini
5.8.2006 - 2:07

Hehe, darum liebe ich dieses Forum: Es gibt einfach immer etwas zu lachen.

Schon mal an ein Konkurrenz-Forum gedacht, cycling4ever? :D
Bild
E-.e-.s-.t-.i

Benutzeravatar
cycling4ever
Beiträge: 59
Registriert: 15.11.2005 - 20:42
Kontaktdaten:

Beitrag: # 375592Beitrag cycling4ever
5.8.2006 - 2:16

Steini hat geschrieben:Hehe, darum liebe ich dieses Forum: Es gibt einfach immer etwas zu lachen.

Schon mal an ein Konkurrenz-Forum gedacht, cycling4ever? :D

Ersteinmal, dich meinte ich nicht, du bist mir bislang in keinster Weiße negativ aufgefallen.

Zu deiner frage, ich bin mir sicher das sich früher oder später ein Konkuzenz Forum aufbauen wird, sicher nicht von mir, aber ich werfe das so einen blick auf www.rsm-news.de
Gerolsteiner = 24 Siege

Die neue Deutsche Macht!

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 375598Beitrag ETXE
5.8.2006 - 6:39

cycling4ever hat geschrieben:... doch soviel berschwerde wie über die Admins hier, sehe ich kaum!
Gehen wir mal mathematisch an die Sache ran. Wieviele Postings gibt es in diesem Forum am Tag? 150 im Durchschnitt? Oder vielleicht 200?

Wieviele davon sind Beschwerden? Ich tippe auf etwa eine Beschwerde über Admins ungefähr jeden 5. Tag (wenn überhaupt).

Das macht 1 Beschwerde auf 1000 Postings. Das heißt, etwa 1‰ aller geposteten Texte sind Beschwerden. Das ist, statistisch gesehen, ein zu vernachlässigender Wert.
Ziehen wir dann noch die überflüssigen Beschwerden, ich nenne sie mal "sinnloses Gemotze", davon ab, so bleiben etwa 0,2‰ aller Postings an Beschwerden übrig. Und das soll viel sein??
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Gesperrt