Zeugnisse

Alles, was nicht in ein anderes Unterforum gehört

Moderatoren: RobRoe, wassertraeger29, Stephen Roche

Benutzeravatar
Speedy Gonzalez
Beiträge: 290
Registriert: 7.6.2005 - 13:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 331896Beitrag Speedy Gonzalez
17.2.2006 - 21:07

So, wieder ein Bayer :D

8.Klasse Riemenschneider-Gymnasium Würzburg
Physik:2(verdient)
Mathematik:3(dummer, alter Lehrer der Konrektor ist und schon lange in Rente sein müsste)

Latein:2 (Mit Glück. Wir haben nen Lehrer, der mehr Griechische statt Latein in Latein macht und so immer 4er-Durchschnitte kriegt)
Englisch:2(nicht so zufriedenstellend, kann besser werden)
Deutsch:3(ziemlich dicke Referrendarin; aber schon verdient)

Wirtschaft und Recht:2 (hätte besser sein können)
Musik:1 (sehr überrascht)
Kunst:2 (OK)
Sport:1 (fast immer so)
Religion:2(wie erwartet; Lehrer schreibt eine Ex im ganzen Jahr)
Biologie:2 (war mehr drin)
Erdkunde:2 (knapp an der 1 vorbei)
Geschichte:2 (steh jetzt auf 1)

Insgesamt:2,00000
Aber steigerrungsfähig

Steini
Beiträge: 15393
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 331897Beitrag Steini
17.2.2006 - 21:08

Rad-Fan hat geschrieben:Von "außerhalb" her klingt es nicht unbedingt spannend, habe ich das Recht?
Klar hast du das Recht.

Spannend? Nö, wobei der Lehrer sicherlich auch keiner ist, der bedingungsloses Interesse weckt.

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 331898Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
17.2.2006 - 21:09

Also ich find das Fach Rechnungswesen an sich mit der Buchführung und der Kosten- und Leistungsrechnung ganz interessant und so, aber die Lehrerin, die wir da haben ist einfach zu unqualifiziert (ist maximal 10 Minuten von einer Stunde bei uns im Zimmer und den Rest angeblich kopieren oder so. Wobei wir wissen, dass sie ständig rauchen ist ;) )

Benutzeravatar
M²J
Beiträge: 426
Registriert: 14.7.2003 - 7:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 332628Beitrag M²J
21.2.2006 - 20:49

3. Semester Ausbildung zum Fachinformatiker FR Anwendungsentwicklung, Berufsschulzeugnis:

Anwendungssysteme: 1 (wie auch schon im 1. und 2. Semester)
Wirtschafts- und Sozialkunde: 2 (letztes Semester: 3)
Technisch-Englisch: 2 (letztes Semester: 2)
Sport: 2 (Erstmalig gehabt; Die 2 gab es für jeden, der regelmäßig anwesend war und ne 1 für Leute mit besonderen Leistungen)
Betriebswirtschaftliche Prozesse: 3 (letztes Semester: 3)
Informations- und Telekommunikationssystem: 3 (letztes Semester: 3)

Schnitt: 2,16 :) Ohne Sport: 2,2

In 8 Tagen wird die Zwischenprüfung geschrieben. :?
Es ist, wie es ist...

Boonen
Beiträge: 948
Registriert: 3.8.2004 - 16:15
Kontaktdaten:

Beitrag: # 332800Beitrag Boonen
22.2.2006 - 17:35

10. Klasse, Bayern, mathematisch-naturwissenschaftliches Gymnasium

Deutsch: 2 (Vorjahr: 3)
Englisch: 2 (2)
Mathematik: 3 (4)
Physik: 4 (3)
Französisch: 2 (2)
Chemie: 3 (3)

Biologie: 3 (1)
Geschichte: 1 (1)
Wirtschaft & Recht: 1 (1)
Religion: 1 (1)
Sozialkunde: 1 (/)
Musik: 2 (3)
Sport: 2 (2)

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 334832Beitrag Toursieger Ullrich
4.3.2006 - 20:54

Ui, ich bin ein wenig spät dran, aber egal.

Erstmals: Der Negativtrend ist gestoppt. Seit der 2.Klasse verschlechterte sich mein Zeugnis Jahr für Jahr. Dieses Jahr gibts eine minimale Steigerung auf einen Schnitt von 2,9.

Erstmal zu den Hauptfächer.

Deutsch 2-3(ordentliche Note, durch meine GFS kann es sich sicherlich noch auf eine 2 verbessern)

Mathe 3(ein wenig mehr wäre schön, letztes Jahr wars ne 2-, aber geht)

Englisch 4(naja Lehrer hast mich wie die Pest, ich hasse ihn, er ist arrogant, er verlangt im Vergleich zu meinen vorherigen Lehrern genau das, was ich nicht kann. Daher schlechte Note und Verbesserungsmöglichkeiten seh ich keine)

Französich 2-3(Wahnsinn. Einfach der Hammer. Vor einem Jahr noch 4- und fast Klassenschlechtester, jetzt fast Klassenbester. Gut, neue Lehrerin, deren Stil ich auch mag.

Dann die Nebenfächer:
Sport 2

Ethik 2-(letztzes Jahr noch Religion 4, da hat es sich doch gelohnt in Ethik zu gehen)

Geschichte 2-3 (Test Klassenbester mit einer 1-2, da ist die Note schon bitter)

Physik 3 (bin damit gut dabei. Die meisten haben 4er, ein paar 5er)

Musik 3 (mit Betrug im Test, ich gebs zu. Aber was kann ich dafür, wenn man die Tafel runterzieht den Bass und Violinschlüssel und die Noten sieht, da konnte ich nicht anders.... Fair wäre eine 4)

Chemie 4(naja ich red viel, pass nicht auf, da bekommt man wenig mit...)

Jetzt im 2.Halbjahr habe ich statt Musik Kunst und 2 Stunden weniger Englisch :D und dafür Biologie.

edit: Ist in der 9.Klasse des Allgemeinbildenden Gymnasiums mit dem Naturwissenschaftlichen Profils (hatte kein Bock Spanisch zu lernen...=

Arbeitsaufwand ist gleich geblieben, vielleicht lerne ich minimal mehr auf einen Test, die Hausis werden meistens in der Schule gemacht...)
Danke Jan!

simon
Beiträge: 335
Registriert: 11.1.2004 - 11:45
Wohnort: Erfurt

Beitrag: # 334837Beitrag simon
4.3.2006 - 22:11

so nun kommt das wohl schlechteste zeugniss oder halbjahresinformation:

Deutsch: 3- ( Praktikumsbericht ( war im Forstbetrieb und am ersten Tag gleichmal in meine Schutzhose mit der Kettensäge reingesägt) verhauen, vorallem Schwächen im Ausdruck)

Englisch: 4-5 ( war noch nie mein Ding, von daher keine Wunderung, da ich einfach Englsich nicht kann *schäm*. Lehrerin kommt allerdings aus Maine und hat keien Ahnung von Deutsch und akzeptiert nur Lösungen die in ihrem Lösungsbuch stehen)

Mathe: 4- ( Auf keine Arbeit gelernt, dazu keine HAuse gemacht, Resultat 4-)

Latein: 3-4 :lol: ( letzes jahr im halbjahr 5+ ( dumme Sprachen ! ) diesjahr eigentlich auch, wenn ich nciht mit meinen Kollegen einen herrlichen Trick ausgehandelt habe, indem ich bei jeder Arbeit die Übersetzung als Lösung dabei habe; System wird bei private Anfrage weitergegeben 8) )

Physik: 2-3 (wunderbar nix gelernt, Physik liegt mir einigermaßen deshalb ordentliche Note)

Chemie: 4 ( nix gelernt, musste nachschrieben da ich beim ersten Termin gefehlt habe *hust* wegen Krankheit, hab dafür wohl gebüßt)

Bio: 4 ( noch keine Arbeit geschrieben, einzigen Test verhauen, da ich am abend davor wo ich lernen wollte, Armbruch erlitten habe und somit nix gelernt, aber mein bio lehrer meinte ich kann mitschriebn da ich ja noch eine weitere hand habe)

Reli: 4+ ( sinnloses Zeugs, nicht ehrwürdig genug um sich gedanken dafür zu machen)

Gemeinschaftskunde: 2-3 ( cholerische Lehrerin aus Bayern neu bekommen, multiply-choice test mit 1- erledigt und arbeit nicht mitgeschrieben= Armbruch)

Geschichte: 3+ ( allerschwerstes Fach, deshalb die einzigste Arbeit auf die ich gelernt habe, mit respektablem erfolg; 2-3. wird zum endjahr ne 2 da ich noch eine GFS mit dem Thema Kuba Krise - Che Guevara machen darf)

Sport: 2 (super, da bisher nur dummes turnen drankam, werd ich in leichtathletik ( meine 2:57 auf 1000 sind unangefochten :D ) zur einer 1 rausreißen)

ergibt gesamt ein schnitt von 3,5 was aber aufs endjahr mindestenns auf eine 2,8 gesteigert werden muss, da meine mutter mir schon droht die klasse nochmal zu machen :lol: ; ohne elternsprechtag hät die keine ahung gehabt.

bin 10. klasse gymnasium in württemberg: das schönste in diesem schuljahr die fahrt in die provence für 1 woche :!: übrigens zur der zeit wo da unten das größte zigeunertreffen ist, vlt nimmt mich ja einer mit, daher nicht wundern, wenn ich seit dem 20. Mai nicht mehr on bin.

Benutzeravatar
bud
Beiträge: 7
Registriert: 21.7.2005 - 10:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 343887Beitrag bud
16.4.2006 - 22:13

Oh, ich hab das alles nicht mehr mitverfolgt...

@MichaelBoogerd:

Also ich komme aus Coesfeld, nicht aus ner anderen Stadt in der Nähe... Sicherlich *höchst interessant* :lol:
Allende hat geschrieben:
bud hat geschrieben:Gymnasium, 8. Klasse

Mathe: 2
Englisch: 1
Latein: 1
Deutsch: 2
Bio: 1
Erdkunde: 2
Sport: 1
Kunst: 1
Religion: 1
Physik: 2
Politik: 2
Musik: 2 (vom letzten HJ)
Der große Einbruch kommt noch bud 8) .
Also dieses Jahr noch nicht :wink: :

Ist zwar nun etwas verspätet aber naja:

Mathe: 2
Englisch: 1
Latein: 1
Deutsch: 2
Bio: 2 (glücklich, da langweilig und wir gucken nur Filme, Lehrer sagt jedem: "Mündlich 3, zeig Heft! Ohh, schön, 2"... :lol: )
Erdkunde: 1
Sport: 1
Kunst: 2
Religion: 1
Physik: 2
Informatik: 1

Achja, und zu dem "Streber", lol, ich sehe so aus:

Bild

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 359844Beitrag Alejandro V.
20.6.2006 - 0:34

Ach, hab ja noch was vergessen (auch wenn es wohl niemanden interessieren wird ;) )

Ich habe mein Abitur mti einem Gesamtschnitt von 2,9 geschafft.

1. Block (22 Grundkurse): 195 Punkte
2. Block (Leistungskurse): 114 Punkte
3. Block (Abiturprüfungen+Noten des 4. halbjahres aus den Prüfungsfächern): 148 Punkte.

Abiturprüfungen:
Latein (1. Leistungskurs, schriftlich) 6 Pkt.
Mathe (2. Leistungskurs, schriftlich) 4 Pkt.
Physik (Grundkurs, schriftlich) 8 Pkt.
Politische Weltkunde (Grundkurs, mündlich) 11 Pkt.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
TeamTelekom
Beiträge: 1382
Registriert: 7.4.2004 - 1:13
Kontaktdaten:

Beitrag: # 359847Beitrag TeamTelekom
20.6.2006 - 3:17

Man ich komme mir hier ja richtig schlecht vor, anscheinend ist in diesem Forum nur die deutsche Elite unterwegs, alle gehen aufs Gymnasium. Und ich ich musste mich vor 7 Jahren mit der Mittleren Reife (Schnitt 2,7) und einer Lehre zum Einzelhandelskaufmann mit 1,6 zufrieden geben. :oops: :oops:

bloody mary
Beiträge: 1
Registriert: 29.6.2006 - 20:50

Beitrag: # 363305Beitrag bloody mary
29.6.2006 - 20:54

na klar... hier werden nur zeugnisse "veröffentlicht" deren "besitzer" entweder streber sind oder flaschen, die stolz sind auf ihr versagertum...

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2390
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 363325Beitrag T-MobileFan
29.6.2006 - 21:36

T-MobileFan hat geschrieben:Heute wars mal wieder so weit, die Halbjahreszeugnisse.
Meins:
Schnitt: 2,0
Verhalten: zwei (hab ich net mitgezählt zum Schnitt)
Mitarbeit: drei (hab ich net mitgezählt zum Schnitt)
Sport, Englisch 1. Geschichte und Musik 3.
Rest (Erdkunde, Deutsch, Französisch, Religion, Mathe, Biologie, Physik, Chemie und Kunst) 2!

8. Klasse Gymnasium
Wird sich wohl am Ende nicht viel ändern, Schnitt wird 2,1 oder 2,2 sein... In Relli werd ich wahrscheinlich meine einzigste 4 kriegen (Lehrer hat das halbe Schuljahr gefehlt und für die eine HÜ fast gar nicht gelernt -> 4- geschrieben) und in EK stehe ich auf 2,5 wird also knapp... Verhalten wird bei zwei bleiben und Mitarbeit vielleicht 2.
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 363410Beitrag Dani
30.6.2006 - 7:47

Dani hat geschrieben:So, jetzt kommt mal mein Zeugnis.
Klasse: 9. (damits die Deutschen auch kapieren :wink:)
Deutsch: 2
Mathe: 2
Englisch: 2
Geographie: 2
Geschichte: 1 -> 2
Zeichnen: 2
Turnen: 3
Biologie: 1
Physik: 3 (16 5er von 24 Leuten sprechen eine deutliche Sprache) -> 2
Ethik: 1
Musik: 1
Informatik: 2 -> 1
Französich: 1
Schnitt: 1,76 -> kA war zu faul zum Ausrechnen
Hat sich nicht wirklich viel verändert.
R.I.P. Andi Matzbacher

Benutzeravatar
MichaelBoogerd
Beiträge: 1959
Registriert: 5.10.2004 - 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 363655Beitrag MichaelBoogerd
30.6.2006 - 15:28

So, ich will jetzt auch mal.
Erstmal ne kleine Vorgeschichte: Unsere Chemielehrerin ist die Klassenlehrerin von unserer Parallelklasse und wir haben unsere Chemiearbeiten parallel geschrieben.
Unser Schnitt: 4,3
Schnitt ihrer Klasse: 3,7
Hat sie uns erstmal vollgelabert, dass wir so schlecht sind, ect.
Danach wollten wir uns bei unserem Mathelehrer/Klassenlehrer beschweren, der dann meinte: "Wie wärs, wenn ihr mal schön für die Mathearbeit (war ne Vergleichsarbeit) lernt und alle ne 1 schreibt"
Ergebnis: Unsere Klasse 2,8
Ihre Klasse 3,7
Danach haben wir uns alle vors Lehrerzimmer gestallt und gesungen
"Schade Mahlke alles ist vorbei..."
War schon witzig und das schöne ist, nach der 10 kriegen wir neue Lehrer, jetzt also noch 2 Wochen Party.
Jetzt Das Zeugnis:

Mathe: 2........1- schriftlich, mündlich bin ich halt recht faul.
Physik: 2.......2 schriftlich, 2 mündlich, insgesamt 2 :D
Latein: 2-......2-3 schriftlich, 2 mündlich, ohne viel lernen ne geschenkte 2
Deutsch: 3.....Was interessiert mich das? Dank der esten Arbeit (2 dank meinem Nachbarn) noch ne 3, but who cares about stupid German? Solange wir Weltmeister werden ist alles ok :D
Englisch 2-.....Unzureichend, nur dank meiner 2+ vom letzten Jar noch ne 2-, muss mich nächstes Jahr wieder anstrengen.
Musik: 2........Mündlich unterfordert/zu Faul--> 4 Schriftlich ohne Leren 1. Sagt wohl alles.
Chemie: 3-....wie oben beschrieben.
Sport: 2.........Volleyball und Kuba-Test oder wie immer man das schreibt.
Italienisch: 2- .. Hm, schwer, aber um 1 Note gesteigert.
Politik: 2........... " Wenn das Schuljahr noch 3 W"ochen mehr hätte, hättest du ne 3" Gleicher Lehrer wie in Geschi
Geschi: 3..........Schlecht gewürfelt, 4- in der Arbeit, dafür ist die 3 noch ganz ok.
Reli: 3............... Warum stimmt es nicht, dass der Messias aus Argentinien kommt und bei Barca spielt? *g*

Schnitt: 2/1/3 oder wie man das schreibt.
Shuffle up and deal

Benutzeravatar
Riddick
Beiträge: 63
Registriert: 11.6.2005 - 11:08
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag: # 364516Beitrag Riddick
2.7.2006 - 13:50

So...habe das Fachabi geschaft mit einem schnitt von 3.2! Jetzt sagt nichts...ich war einfach zu faul.

12. Klasse Höhere Handelsschule

Abschlussklausur fächer:
Mathe 2 (Vorklausur 5; Abschlussklausur 3)
Deutsch 4 (immer noch der Lehrer. Schreibe richtig gut aber irgendwie hatte der immer was zum nörgeln)
Englisch 4 (mein unreichendes vermögen hat eine 3 im 2. HJ versaut.)
Informationswirtschaft 2 (eigentlich 1 wenn nicht die dumme lehrerin in Textverarbeitung wäre)

Fächer ohne Abschlussprüfung
BWL/ReWe 4 (nur geschlafen)
VWL 3 (eine Klausur im 2. HJ mit 3 geschrieben und eine 3 im Test)
Politik 4 (Macht man ein Referrat mit 1 arbeitet immer mit usw. und dann nur ne 4?? Einer der kein referrat abgegeben hat und nicht mal mitarbeitet bekam ne 2. Anscheind würfelt der die Noten)

Reli -- (abgewählt)
Sport -- (aufgrund eines Kreuzbandrisses (vorderes Kreuzband linkes knie) sowie achillessehnenriss (ebenfalls links) nicht am Sport teilgenommen. Zudem wurde im 2. HJ kein Sport unterrichtet.)
Bio 3 (aus der 11. Klasse übernommen. In Klasse 12 nicht erteilt.)
Real Racing Saison Liga - http://www.real-racing-saison.de/

Bild

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 368523Beitrag Bettini_der_Beste
15.7.2006 - 0:27

Ok, Sommerferien haben begonnen, das heißt gleichzeitig, dass die neuen Zeugnisse da sind.

Gut, hier eine kleine Auswahl:

Mathe 3 - hätte ich in der letzten Arbeit ne 2 gehabt, wär es was mit der 2 im Zeugniss geworden...schade!

Deutsch 2- ich hatte in 4 von 5 Arbeiten eine eins. Schade!

Sport 2 - vor zwei Jahren war ich noch ein vierer Kandidat. Was regelmäßiges Training auf dem Rad alles ausmacht!

Reli, Bio 2 - was soll man dazu sagen?

Chemie und Bildende Kunst 4 - die Fächer liegen mir überhaupt nicht, ich glaub da kann Jan Ullrich besser Skispringen, als ich die Fächer kann.

Verhalten, Mitarbeit 2 - mit Glück eine 2 in Verhalten, naja, wäre ja nicht das erste Mal gewesen...

Schnitt: 2,6 - über meinen Erwartungen, ich hatte mit mindestens 2,7 gerechnet. Aber fürs Gymnasium brauch ich einen 2,5er. Das heißt wohl: reinhängen!

Klasse/Schule: 9. Schuljahr/Realschule

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 371906Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
25.7.2006 - 1:40

Endlich war es soweit! Ich habe diese Nacht mein Zeugnis über die Mittlere Reife bekommen 8)

Staatl. Wirtschaftschule Bad Windsheim, Franken; Klasse Z 11

Abschlussprüfungsfächer
Betriebswirtschaftslehre: 2 (Zwischenzeugnis) 2 (Abschlussnote) ( (Jahresfortgang 2, Prüfung 2 | war also klar)
Rechnungswesen: 2 (Zwischenzeugnis) 1 (Abschlussnote) (Jahresfortgang 2, Prüfung 1 | hat mir die 1 ohne mündliche Prüfung gegeben, da ich schon vorher fast auf 1 stand)
Englisch: 1 (Zwischenzeugnis) 2 (Abschlussnote) (Jahresfortgang 1, Prüfung 2+3 | liefen etwas komisch die beiden Prüfungen)
Deutsch: 2 (Zwischenzeugnis) 2 (Abschlussnote) (Jahresfortgang 2, Prüfung 2 | ehrlich gesagt hätt ich nie erwartet eine 2 in der Deutschprüfung zu schreiben und sogar eine der besten Arbeiten)
Textverarbeitung: 1 (Zwischenzeugnis) 1 (Abschlussnote) (Jahresfortgang 1, Prüfungen 1+1+1 | Bester Abschlussschüler in diesem Fach 8) )


restliche Fächer
Religion: 1 (Zwischenzeugnis) 2 (Abschlussnote) (Kurzarbeit im 2. HJ versaut mit meine 1 :cry: )
Sozialkunde: 2 (Zwischenzeugnis) 2 (Abschlussnote) (2 gehalten...alles in Ordnung)
Volkswirtschaftslehre: 1 (Zwischenzeugnis) 2 (Abschlussnote) (komische Ex über Euro, usw. und schon war meine 1 weg)
Projektarbeit: 1 (Zwischenzeugnis) 1 (Abschlussnote) (nichts getan, 1 bekommen...so stellt man sich das doch vor 8) )
Übungsfirmenarbeit: 3 (Zwischenzeugnis) 2 (Abschlussnote) (schleimen kann ganz schön helfen 8) )
Sport: 3 (Zwischenzeugnis) 2 (Abschlussnote) (Laufen, Laufen, Laufen...meine Disziplin 8) )
Mathe (Wahlfach): 1 (Zwischenzeugnis) 1 (Abschlussnote) (hab mein 1,0 vom 1. HJ ohne Probleme halten können)


Folglich hab ich einen Schnitt von 1,72 (zumindest laut unserem Chef; ich kann dessen Rechnung immer noch nicht nachvollziehen :? ) womit ich der Klassenzweitbeste bin.
Bin damit vom 1. HJ zwar etwas abgesunken, kann aber wohl dennoch ganz zufrieden sein...

Und falls ihr euch fragt, wieso ich in der Nacht nach der Abschlussfeier nicht am Feiern bin: Wir mussten unser Gelage leider auf Dienstag-Mittwoch-Nacht verschieben ;)

Benutzeravatar
MichelinR
Beiträge: 3215
Registriert: 1.8.2005 - 13:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 373243Beitrag MichelinR
28.7.2006 - 21:37

So heute beginnen nun endlich auch für mich die Ferien. Hier mal ein kleiner Einblick in mein Zeugnis:

Ich gehe aufs Gymnasium, 8. Klasse, Bayern.

Mathe: 2 (ja passt schon)
Physik: 1 (locker gepackt, erstes Jahr Physik)
Latein: 3 (eine Schulaufgabe versaut, 2-2-5-2)
Englisch: 2 (grad so noch)
Deutsch: 3 (auch in Ordnung)
Reli: 2 (für nix tun gut)
Wirtschaft: 1 (auch hier erstes Jahr)
Erdkunde: 2 (passt)
Geschichte: 2 (ebenfalls grad so gepackt)
Musik: 1 (halbe Klasse hat eine 1)
Kunst: 1 (hatte nur ein halbes Jahr, und dort 2 Einser, irgendso ne Art techn. Zeichnen)
Sport: 3 (Leichtathletik hats versaut, kaum eine 1 in der Klasse, fast durchgehend 3-5 alle)
Basketball (Wahlkurs): 1 (ist ja nur nen Wahlkurs)

Ohne den Wahlkurs macht das einen glatten Schnitt von 2,0. Bin voll und ganz zufrieden damit. :D

Benutzeravatar
Ueberflieger
Beiträge: 702
Registriert: 17.8.2005 - 11:56
Kontaktdaten:

Beitrag: # 374096Beitrag Ueberflieger
31.7.2006 - 20:06

bloody mary hat geschrieben:na klar... hier werden nur zeugnisse "veröffentlicht" deren "besitzer" entweder streber sind oder flaschen, die stolz sind auf ihr versagertum...
Also ich werde mich hier mal outen dass ich ganz mittelmäßiges Mittelmaß bin. Man kann nicht behaupten, dass dies ein besonders gutes oder schlechtes Zeugnis ist, es war nur in Chemie und Latein ein wenig knapp.


10.Klasse Gymnasium Bayern:

(Halbjahr-/Jahreszeugnis)

Mitarbeit: 1 / 1
Verhalten: 4 / 3 (hab mich halt doch mal zusammengerissen)

Religion: 3 / 3 (fürs nixtun)
Deutsch: 2 / 2
Latein: 5 / 4 (einfach genial bei einem Schnitt von 4,49 hihi)
Englisch: 4 / 3 (hab eine gute letzte Schulaufgabe geschrieben)
Mathematik: 4 / 4
Physik: 5 / 4 (Lebensretter eine 2 in der letzten Ex des Jahres)
Chemie: 4 / 5 (Da bin ich selbst schuld, hab ich einfach versaut)
Biologie: 3 / 3
Geschichte: 2 / 1 (Jawoll, war knapp ne eins aber immerhin)
Sozialkunde: 2 / 2
Wirtschaft und Recht: 2 / 2
Kunst: 2 / 3
Sport: 2 / 2
Gruß,
Ueberflieger

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 376434Beitrag Toursieger Ullrich
9.8.2006 - 0:13

Allgemeinbildendes Gymnasium 9. Klasse in B-W

Verhalten: 3
Mitarbeit: 2

Deutsch 2 (mit ner 1- in einer Arbeit 8) )
Mathe 3
Englisch 4 (Lehrer hasst mich, ich hasse ihn, Test von ihm liegen mir nicht, außerdem hat es bisher auch immer nur knapp für ne 3 gereicht, da ist eine 4 nur logisch)
Französisch 3
Chemie 3 ( mit 3,48 :D )
Biologie 3
Physik 3
Geschichte 2
Ethik 2 (war doch absolut richtig mit Reli aufzuhören. Kein Stress mehr mit dem Lehrer und statt ner 4 im Vorjahr locker ne 2, fast ne 1 ohne lernen und Hausis)
Musik 3 (ohne Schlafmützenlehrer bei dem man so viel abschreiben kann wie man will wärs wohl ne 4)
Kunst 3
Sport 2 (schon in Ordnung. Wenn ich aber sehe, dass einer nur wegen einem guten Sprint und Cooper Test eine 1 bekommt, dann ärger ich mich doch, dass ich die beiden Sportstunden wegen geringen Schmerzen sausen ließ. Im Sprint wäre ich knapp ne halbe Sekunde unter der geforderten 1er Zeit gewesen und auch im Cooper Test hätt ich mich wohl noch auf ne 1-2, 2+ mogeln können.)

Für nie Hausis (oft nichtmal abgeschrieben, dass ist doch so mühsam...) und kaum im Unterricht aufpassen schon in Ordnung. Immerhin hab ich in diesem Jahr angefangen zu lernen auf die Tests, das ne ordentliche Note raus kam. Aber zum Glück reichten da maximal 2 Stunden lernen immer aus, bis vielleicht mal in Mathe.

Einmal 3 Wochen aufgepasst in Mathe und dann mit 0 lernen gleich ne 2, man könnts sich also echt ersparen.
Danke Jan!

Benutzeravatar
MichaelBoogerd
Beiträge: 1959
Registriert: 5.10.2004 - 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 407474Beitrag MichaelBoogerd
29.1.2007 - 15:32

So, die Zeugnisse rücken mal wieder näher, also fang ich mal mit meinem an:

Bio: 11p (2) -- okay
Physik: 12p (2+) -- Sauer, weil ich 15p geschrieben hab. Finde mich selbst mündlich auch besser. aber naja
Chemie: 10p (2-) -- okay
Mathe: 11p (2) -- okay, 13 und 11 geschrieben, im Unterricht is mir zu oft langweilig, daher mündlich nich so gut. Zu 90% LK
Deutsch: 5p (4) -- Mein Problemfach wie eh und jeh. Interpretieren is sch***e
Geschi: 6p (4+) -- muss besser werden
Informatik: 10p (2-) nur n Vortrag über open source, sonst nix.
Wirtschaftswissenschaften: 11p (2) -- okay
Sport: 13p (1-) -- cool 8)
Englisch: 7p (3-) -- scheiß lehrer, dazu erste arbeit nur 6p
PoWi: 6p (4+) -- lehrer wie in englisch, dazu scheiß thema (identitäsfindung)
Latein: 8p (3) -- dank abschreiben in der 2. arbeit 10p :lol:
Musik: 9p (3+) -- okay
Reli: 7p (3-) -- okay

Schnitt: 9p (verbesserungswürdig)
Zuletzt geändert von MichaelBoogerd am 13.2.2007 - 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Shuffle up and deal

Antworten