Son rêve est son objectif..... / März 2006

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 385155Beitrag tobikaka
17.9.2006 - 18:45

Paris - Nizza 6. Etappe - Schweizer Sieg

Bild

Die Schlussphase bei Paris - Nizza hat begonnen. Sicherlich wird es heute wieder einen Kampf um das Leadertrikot geben.

Die Etappe heute über 203km startet pünktlich. Für einmal gab es dann aber nicht die vielen Attacken wie bisher, sonder das Feld fuhr geschlossen bis zum Fusse des ersten Anstiegs. Dort versuchte sich Ryder Hesjedal von Phonak. Sofort ging Francesco Bellotti mit. Er wird auch heute seine Führung im Bergklassement auszubauen versuchen. Als Duo fuhren die beiden dem Feld davon. Das passte aber den beiden Franzosen Buffaz von Agritubel und di Gregorio von Fdj nicht. Sie schlossen zu Hesjedal und Francesco auf. Das Quartett harmonierte sehr lange sehr gut, so dass sie mit einem Vorsprung von 11 Minuten zum ersten Zwischensprint kamen. Dazwischen gewann Francesoc beide Bergwertungen.
Bild
Das Ausreisser - Quartett (v.l) Bellotti, di Gregorio, Hesjedal, Buffaz

Beim ersten Zwischensprint griff dann Buffaz an. Nur noch Francesco besass die Kraft ihm zu folgen. Fortan fuhren sie als Duo vor dem Feld, doch es war mehr als fraglich, ob sie durchkamen. Denn hinten im Feld wurde richtig Dampf gemacht. Hesjedal und di Gregorio wurden schnell eingeholt und auch der Vorsprung des Duos wurde immer kürzer. Dazwischen irgendwo befand sich noch ein Duo mit Moreau und Cunego, welche versuchte mit einem Fluchtversuch Zeit aufzuholen. Doch beide Versuche scheiterten. Der von Buffaz und Bellotti, sowie der von Moreau und Cunego. Geschlossen nahm das Feld den letzten Anstieg in Angriff. Dieser Anstieg verlief aber sehr ruhig. Keiner der Favoriten bekundete Probleme, aber auch keiner wagte einen Angriff. So fuhr eine erstaundlich grosse Gruppe auf die letzten Kilometer. Mit dabei war auch noch immer Patrice Halgand. Er konnte aber wie auch schon bei der letzten schwierigeren Etappe nicht angreiffen und musste froh sein, dass er den Anschluss hat halten können. Der Sprint gewann dann der Neo - Schweizer Steffen Wesemann vom T - Mobile Team. Im GK gab es damit aber keine Veränderungen.
Bild

Rennergebnis:
1 Steffen Wesemann T-MOBILE TEAM 5h00'40
2 Jens Voigt TEAM CSC s.t.
3 Sylvain Chavanel COFIDIS, LE CREDIT PAR TELEPHONE s.t.
4 Juan Antonio Flecha RABOBANK s.t.
5 Jérôme Pineau BOUYGUES TELECOM s.t.
6 José Iván Gutierrez CAISSE D'EPARGNE - ILLES BALEARS s.t.
7 Kim Kirchen T-MOBILE TEAM s.t.
8 Pierrick Fédrigo BOUYGUES TELECOM s.t.
9 Peter Van Petegem DAVITAMON - LOTTO s.t.
10 Oscar Freire RABOBANK s.t.
11 Cyril Dessel AG2R PREVOYANCE s.t.
12 Erik Dekker RABOBANK s.t.
13 Laurent Brochard BOUYGUES TELECOM s.t.
14 Sylvain Calzati AG2R PREVOYANCE s.t.
15 Samuel Sánchez G. EUSKALTEL - EUSKADI s.t.
16 Bradley Mc Gee FRANÇAISE DES JEUX s.t.
17 Joaquin Rodriguez Oliver CAISSE D'EPARGNE - ILLES BALEARS s.t.
18 Ángel Vicioso ASTANA s.t.
19 John Gadret AG2R PREVOYANCE s.t.
20 Rik Verbrugghe COFIDIS, LE CREDIT PAR TELEPHONE s.t.
21 Thomas Voeckler BOUYGUES TELECOM s.t.
22 Didier Rous BOUYGUES TELECOM s.t.
23 David Etxebarria ASTANA s.t.
24 Alejandro Valverde CAISSE D'EPARGNE - ILLES BALEARS s.t.
25 Antonio Colom CAISSE D'EPARGNE - ILLES BALEARS s.t.
26 Jörg Jaksche ASTANA s.t.
27 Leonardo Bertagnolli COFIDIS, LE CREDIT PAR TELEPHONE s.t.
28 Michael Albasini LIQUIGAS s.t.
29 Iñigo Landaluze EUSKALTEL - EUSKADI s.t.
30 Constantino Zaballa CAISSE D'EPARGNE - ILLES BALEARS s.t.
...
69 Tom Boonen QUICKSTEP - INNERGETIC + 2'52
142 Francesco Bellotti CREDIT AGRICOLE + 7'56


Gesamtwertung:
1 Laurent Brochard BOUYGUES TELECOM 23h36'52
2 Andrey Kashechkin ASTANA + 8
3 Laurent Lefèvre BOUYGUES TELECOM s.t.
4 Frank Schleck TEAM CSC + 11
5 Joaquin Rodriguez Oliver CAISSE D'EPARGNE - ILLES BALEARS + 12

Punktewertung:
1 Tom Boonen QUICKSTEP - INNERGETIC 70
2 Oscar Freire RABOBANK 69
3 Laurent Brochard BOUYGUES TELECOM 64

Bergwertung:
1 Francesco Bellotti CREDIT AGRICOLE 49
2 Leonardo Bertagnolli COFIDIS, LE CREDIT PAR TELEPHONE 19
3 Christophe Moreau AG2R PREVOYANCE 17

p.s. über Feedback würde ich schon freuen....
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

Faker XXL
Beiträge: 115
Registriert: 6.9.2006 - 18:48

Beitrag: # 385158Beitrag Faker XXL
17.9.2006 - 18:53

Ach ja,

guter AAR

Off-Topic: Mein 100. Post
Zuletzt geändert von Faker XXL am 18.9.2006 - 18:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 385189Beitrag tobikaka
17.9.2006 - 20:27

Tirreno - Adriatico 3. Etappe - Wie gewonnen, so zerronnen

Bild

Bettini, Perdiguero, Gilbert, Zabel, Rebellin, Pozzato, Celestino... Die Favoriten für die dritte Etappe waren klar. Doch der Kreis der Mitfavoriten war gross. Sehr gross sogar. Auch der neue Gesamtführende Michael Boogerd konnte sich Chancen auf einen Sieg ausrechnen.

Die Etappe begann sehr nervös. Eine Attacke jagte die andere und immer wieder wurde das Loch von Rabobank geschlossen. Die entscheidende Attacke setzte heute Ivan Erviti von Caisse d'Erpagne. Mit ihm zogen Klostergaard (CSC), Gomez (Saunier Duval), Pollack (TMO), Nicolas Vogondy (Credit Acricole), Navas (Ag2r), Wiggins (Cofidis) und Steegmans (Davitamon) davon. Doch das Feld liess sie niemals weiter weg als 7 Minuten. Nicolas liess es sich dennoch nicht entgehen die Bergwertung für sich zu entscheiden, so dass er seinen Vorsprung auf 10 Punkte ausgebaut hat. Hinten im Feld passierte nicht wirklich viel und auch in der Spitze harmonierte man bis zur Bergwertung sehr gut. Einzig Nicolas wollte etwas mehr als nur die Führung in der Bergwertung verteidigen und versuchte sich ab KM 117 mit einer Solo - Flucht. Doch es war Quickstep, welche ihm diese Solo - Flucht 15km vor dem Ziel zunichte machte. Als das Feld den letzten Anstieg hinauf zum Ziel in Angriff nahm, sah alles sehr gut für Hushovd aus. Er war am Hinterrad von Stefan Schumacher. Zwar hatte er an seinem Hinterrad Bettini, aber das schien ihn nicht zu stören. Geschickt wartete er im Windschatten von Schumacher, als Gilbert rechts an ihm vorbei schoss. Sofort ging er mit dem Belgier mit und es sah sehr gut für den Norweger aus. Doch 500m vor dem Ziel rutschte er mit seinen "Klick - Schuhen" aus dem Pedal und konnte so nicht mehr genügend Druck erzeugen. Er rutsche noch bis auf den 17(!) Platz zurück. Gilber aber zog durch und holte sich seinen ersten Saisonsieg. Mit diesem Sieg hat er sich im GK auf den 2. Platz verbessert, da Boogerd heute über eine Minute verlor und die Führung an Bettini abgeben musste.
Bild

Rennergebnis:
1 Philippe Gilbert FRANÇAISE DES JEUX 4h34'29
2 Paolo Bettini QUICKSTEP - INNERGETIC s.t.
3 Alessandro Ballan LAMPRE - FONDITAL s.t.
4 Miguel Ángel M. Perdiguero PHONAK HEARING SYSTEMS s.t.
5 Fabian Wegmann GEROLSTEINER s.t.
6 Karsten Kroon TEAM CSC s.t.
7 Allan Davis ASTANA s.t.
8 Mirko Celestino TEAM MILRAM s.t.
9 Giuliano Figueras LAMPRE - FONDITAL s.t.
10 Filippo Pozzato QUICKSTEP - INNERGETIC s.t.
11 Serguei Ivanov T-MOBILE TEAM s.t.
12 Luca Paolini LIQUIGAS s.t.
13 Davide Rebellin GEROLSTEINER s.t.
14 Erik Zabel TEAM MILRAM s.t.
15 Matthias Kessler T-MOBILE TEAM s.t.
16 Uros Murn PHONAK HEARING SYSTEMS s.t.
17 Thor Hushovd CREDIT AGRICOLE s.t.
18 Fred Rodriguez DAVITAMON - LOTTO s.t.
19 George Hincapie DISCOVERY CHANNEL s.t.
20 Stefan Schumacher GEROLSTEINER s.t.
21 Enrico Poitschke TEAM MILRAM s.t.
22 Alexandre Botcharov CREDIT AGRICOLE s.t.
23 Björn Leukemans DAVITAMON - LOTTO s.t.
24 Gorazd Stangelj LAMPRE - FONDITAL s.t.
25 Michele Scarponi ASTANA + 1'11
26 Francisco Ventoso SAUNIER DUVAL - PRODIR + 1'20
27 Nick Nuyens QUICKSTEP - INNERGETIC + 1'36
28 Paolo Tiralongo LAMPRE - FONDITAL s.t.
29 Grischa Niermann RABOBANK s.t.
30 Evgueni Petrov LAMPRE - FONDITAL s.t.
...
31 Michael Boogerd RABOBANK s.t.
80 Nicolas Vogondy CREDIT AGRICOLE + 4'00


Gesamtwertung:
1 Paolo Bettini QUICKSTEP - INNERGETIC 12h48'57
2 Philippe Gilbert FRANÇAISE DES JEUX + 5
3 Miguel Ángel M. Perdiguero PHONAK HEARING SYSTEMS s.t.
4 Thor Hushovd CREDIT AGRICOLE + 9
5 Fred Rodriguez DAVITAMON - LOTTO + 14

Punktewertung:
1 Paolo Bettini QUICKSTEP - INNERGETIC 26
2 Miguel Ángel M. Perdiguero PHONAK HEARING SYSTEMS 19
3 Philippe Gilbert FRANÇAISE DES JEUX 16

Bergwertung:
1 Nicolas Vogondy CREDIT AGRICOLE 15
2 Michael Boogerd RABOBANK 5
3 Frederic Guesdon FRANÇAISE DES JEUX 3
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 385725Beitrag tobikaka
20.9.2006 - 11:29

So. Ich glaube ich schmeisse den RSM in einem hohen Bogen aus dem Fenster :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Schon wieder kann ich das Spiel nicht mehr laden :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Eine richtige Sche****** ist das. Evtl. werde ich Santi wieder einmal fragen, ob ich einen neuen AAR starten darf, aber erst wenn die DB Guardia Civil draussen ist.............. Vorher rege ich mich darüber auf, dass ich meine Ideen in all meinen AAR's nicht habe verwirklichen können und dass ich nie weiter als Paris - Nizza gekommen bin :cry: :cry: :cry:

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

Benutzeravatar
Style
Beiträge: 272
Registriert: 21.8.2005 - 14:42

Beitrag: # 385731Beitrag Style
20.9.2006 - 12:47

Ich konnte meine SPielstände auch schon zausendmal nicht mehr laden und habe es geschafft das ich mit dennen weiter spielen kann... Kopier mal alle SPielstände die du hast in einen anderen Ordner und lösch sie dann im database\Solo\Official release oda wies heisst ordner... wenn dann da nichts mehr drin ist guck mal ob du wieder auf einzelspieler klicken kannst ohne das es abschmiert... wenn das geht kopierste die dateien von dem spielstand wieder rein...probiers dann erstmal so.. wenn nich geht.. die .cdi löschen... wenn das nicht funzt.. die SPIELSTAND.cdb~ ins SPielstand.cdb umbenneen..
und notfalls einfach mal ausprobierne.. mit nur der spielstand.cdb oda so.. so habe ich es bis jez immer wieder hinbekommen....

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 385732Beitrag tobikaka
20.9.2006 - 12:57

Style hat geschrieben:Ich konnte meine SPielstände auch schon zausendmal nicht mehr laden und habe es geschafft das ich mit dennen weiter spielen kann... Kopier mal alle SPielstände die du hast in einen anderen Ordner und lösch sie dann im database\Solo\Official release oda wies heisst ordner... wenn dann da nichts mehr drin ist guck mal ob du wieder auf einzelspieler klicken kannst ohne das es abschmiert... wenn das geht kopierste die dateien von dem spielstand wieder rein...probiers dann erstmal so.. wenn nich geht.. die .cdi löschen... wenn das nicht funzt.. die SPIELSTAND.cdb~ ins SPielstand.cdb umbenneen..
und notfalls einfach mal ausprobierne.. mit nur der spielstand.cdb oda so.. so habe ich es bis jez immer wieder hinbekommen....
Ja danke werde ich dann mal ausprobieren.....


Edit: Es klappt nicht..... Ich habe alles was mir in den Sinn gekommen ist ausprobiert, ich kann das Spiel sogar laden, doch ich kann keine Etappe mehr spielen, oder simulieren.......... Ich gebs auf und mache jetzt sicher einmal eine AAR Pause.... Habe keine Lust mehr auf neuanfangen, schreiben, mitteilen das nichts mehr geht, neuanfangen, schreiben, mitteilen das nichts mehr geht, neuanfangen..........
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

Faker XXL
Beiträge: 115
Registriert: 6.9.2006 - 18:48

Beitrag: # 385858Beitrag Faker XXL
20.9.2006 - 16:38

Ich muss trotz meiner eigenen Db (leicht modifizierte German DB)
immer OriginalRelease.cdb auswählen, dann klappt´s
(Jedenfalls bei mir)

Aber ich will dich nicht zum Ausprobieren bringen,
aber irgendwas muss es ja sein

Trotzdem herzliches Beileid dass es wieder nicht geklappt hat

Antworten