Auf zu neuen Ufern !! ...

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Kesjaw
Beiträge: 15
Registriert: 19.10.2006 - 17:02
Kontaktdaten:

Auf zu neuen Ufern !! ...

Beitrag: # 393431Beitrag Kesjaw
21.10.2006 - 14:09

Hi, ich bin Kesjaw. Bin zwar neu im forum, besuche es aber schon sehr lange. Besonders haben mir es die AAR's angetan, darum versuch ich es auch. Ich will schon im vorraus sagen, das ich nicht Deutscher sondern Pole bin. Darum bitte ich jetzt schon fur (vielleicht) kommende Rechtschreibfehler und sonstige zu entschuldigen :lol: ... Mein AAR beruht naturlich auf einer fiktiven Geschichte.

Mein Charakter heisst Daniel Majewski, und ist ein polnischer Sport-Journalist der..... wird sich spater ergeben was :lol:

Team: noch unbekannt
Database: Eigene 2007 DB
Version: 1.0.0.4

Benutzeravatar
Denis_Mentschow
Beiträge: 287
Registriert: 15.7.2005 - 20:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 393433Beitrag Denis_Mentschow
21.10.2006 - 14:15

Viel glück!
Darum bitte ich jetzt schon fur (vielleicht) kommende Rechtschreibfehler und sonstige zu entschuldigen
Bisher war doch alles gut ;)

Kesjaw
Beiträge: 15
Registriert: 19.10.2006 - 17:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 393434Beitrag Kesjaw
21.10.2006 - 14:25

12. September


Mann o mann !! Was fur ein Tag war dass heute wieder in der Redaktion !! 12 Stunden harter Schufterei und was kriegt mann am Ende vom Chef-Redakteur zu horen ... nicht mal ein einfaches: " Danke, tolle Arbeit", obwohl ich schon die 2-te Woche uberstunden mache. Immer mehr kotzt mich dieser job an !!

Sicher, mein Traum war es schon immer als Sport-Journalist zu arbeiten, aber es wird mir langsam zu hart. Und dann krieg' ich noch die letzten Tage an der Story uber die Saisonvorbereitung des polnischen Curling-Nationalteams zu arbeiten. Als ob das jemanden interessieren wurde !! Dabei wurde Ich viel lieber uber die gerade abgelaufene Tour de Pologne oder die Vuelta schreiben. Das wahre fur mich zumindest etwas, dass mir auch Spass machen wurde. Leider sieht mein Chef nicht dass ich fur die Radsport-Kolumne viel besser geeignet bin als uber irgendwelche
"Eis-Putzer" zu schreiben.

Na ja, das Leben ist leider kein Wunschkonzert !!

Benutzeravatar
reblaus
Beiträge: 1190
Registriert: 19.10.2005 - 9:04
Kontaktdaten:

Beitrag: # 393441Beitrag reblaus
21.10.2006 - 14:39

Schon wieder ein neuer AAR. Und schon wieder was anderes, ich glaub sowas gabs noch nicht dass jemand aus der Sicht eines Sport-Journlasiten schreibt oder?

Kesjaw
Beiträge: 15
Registriert: 19.10.2006 - 17:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 393463Beitrag Kesjaw
21.10.2006 - 16:14

15. September


6 Uhr morgens. Wie jeden Tag klingelte der Wecker und Ich musste mich wieder mal dazu zwingen aufzustehen und in die Arbeit zu gehen. Doch irgendwie bin Ich wohl heute mit dem richtigem Fuss aufgestanden, und hatte von Anfang des Tages ein gutes Gefuhl. Was mich wohl erwarten wurde ??

Nachdem Ich also das alltagliche Morgenritual ( waschen,essen,anziehen) hinter mich gebracht habe, schwingte ich meinen Hintern in meinen Fiat Uno und fuhr los in die Redaktion. Naturlich sprang er wieder nicht beim ersten mal an. Ein neues Auto wahre mal nicht schlecht, aber leider kann ich mich bei diesem Gehalt wohl kein neues leisten. :(

In der Redaktion angekommen, wollte ich mich weiter an die Arbeit machen fur den "Curling"-Artikel. Doch zu meiner Uberraschung wurde Ich erstmal zu meinem Chef ins Buro gebeten.... Was der wohl von mir wollte ??

Kesjaw
Beiträge: 15
Registriert: 19.10.2006 - 17:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 393476Beitrag Kesjaw
21.10.2006 - 16:57

Ich: Guten Tag Herr Plisz. Sie wollten mich sehen?

Mein Chef: Hallo Herr Majewski. Ich hatte Sie schon erwatet. Bitte setzen Sie sich.

Ich: Danke sehr.

Mein Chef: Also, erstmal: Wie siehst bein ihnen aus mit dem Artikel uber die Curling-nationalmanschaft? Wann kreig' Ihn auf meinen Schreibtisch vorgesetzt?

Ich: Ja also, der Artikel ist soweit fertig, Ich muss nur noch ein paar Korekturen machen.

Mein Chef: Schoen zu horen, Majewski. Gute Arbeit. ( Wow !! Ein Lob von meinem Chef. Was geht den hier ab bitte ??!! ) Die Korekturen ubernimmt fur sie ein anderer. Fuer Sie habe Ich eine neue Aufgabe.

Ich: Ich bin ganz Ohr. Worum geht es ?

Mein Chef: Wie sie vielleicht schon wissen hat Herr Mielec sich krank gemeldet, und Ich brauche jemanden der fuer Ihn die Radsport-Kolumne ubernimmt. Die Wahl ist auf Sie getroffen Herr Majewski. Machen Sie es?

Ich: Eeee ... Naturlich, Ja !!! Ich ubernehme den Auftrag gerne !!! Worum gehst im speziellen?

Mein Chef: Fur's erste steht ein Interview mit Piotr Kosmala an, dem Team-Manager von Intel-Action. Reden Sie mit ihm bitte uber die abgelaufene Saison und die planungen fuer die neue. Sie wissen schon: ereichte/ unereichte Ziele, Transfers usw.

Ich: Ja, sicher. Ich habs verstanden. Und wo soll ich mich mit Ihm treffen?

Mein Chef: Sie treffen ihn morgen in der Lobby des Grand-Hotel in Katowitz, gegen 12 Uhr Mittag. Noch welche fragen?

Ich: Nein nein, Ich denke ich weiss alles. Vielen dank nochmals fur den Auftrag!! Ich werde herrn Mielec wurdig vertreten.

Mein Chef: Machen Sie sich also an die Arbeit. Guten Tag noch.

Ich: Ihnen auch. Aufwiedersehen!


ENDLICH !! Endlich wurde ich mal belohnt fur die harte Arbeit der letzten Wochen. Ich bin der neue zustandige fuer die Radsport-Kolumne unserer Zeitschrift !! Es ist zwar nur vertraetungsweise, aber trotzdem: Ich hab' wieder Spass an meinem Job !! ... Ich machte mich sofort an die Arbeit die fragen vorzubereiten. Viel Zeit hatte ich zwar nicht, aber bis morgen sollte es moglich sein.

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 393477Beitrag Bettini_der_Beste
21.10.2006 - 16:59

reblaus hat geschrieben:Schon wieder ein neuer AAR. Und schon wieder was anderes, ich glaub sowas gabs noch nicht dass jemand aus der Sicht eines Sport-Journlasiten schreibt oder?
Es gibt nix, was es noch nicht gab.

Aber interessant, mach mal weiter, dann kann man mehr sagen.

Kesjaw
Beiträge: 15
Registriert: 19.10.2006 - 17:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 393492Beitrag Kesjaw
21.10.2006 - 17:56

16. September


Morgens machte ich mich also auf den Weg nach Katowitz. Wieder streikte mein Auto, aber das brachte mich nicht aus der Ruhe. Eigentlich muesste Ich voll aufgeregt sein: Erster Auftrag, und dann gleich ein Interview mit dem Sportlichen Leiter des grossten polnischen Teams. Aber irgendwie war ich voller Tatendrang und Vorfreude auf diese Aufgabe.

In Katowitz angekommen musste ich erstmal dieses besagte Grand-Hotel finden. Was sich als kein leichtes unternehmen herausstellte. Ganze 1.5 stunden fuhr ich durch Katowitz bis Ich endlich dort ankam !! "Majewski du Blodmann, selber Schuld !!" hab ich mir gedacht. Haette ich doch gestern meinen Chef gefragt wo dieses Hotel liegt, wahre mir der Arger erspart geblieben.

Gott sei dank schafte Ich es noch punktlich um 12 Uhr zum Treffen mit Kosmala. Nach der Begrussung und einem kurzen Small-Talk gingen wir also zum Interview uber: ...

Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 217
Registriert: 24.7.2006 - 17:31
Kontaktdaten:

Beitrag: # 393500Beitrag Claudio
21.10.2006 - 18:10

Guter Anfang bis jetzt und dein deutsch ist wirklich einwandfrei ;)
<a href="http://www.cyclingmanager.de/viewtopic. ... 3059">Mein AAR-->Ich kann´s nur empfehlen</a>

Kesjaw
Beiträge: 15
Registriert: 19.10.2006 - 17:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 393508Beitrag Kesjaw
21.10.2006 - 18:26

Danke fur die ersten lobenden Worte :) ... Wurde mich noch uber mehr erste Meinungen und/oder kritik freuen.

Morgen gehst dann weiter mit dem AAR

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich: Herr Kosmala, die Saison neigt sich langsam dem Ende zu. Wie sieht Ihr bisheriges Fazit aus?

Kosmala: Na Ja, sicherlich kann mann diese Saison nicht als beste unseres Teams bezeichnen. Wir haben uber die ganze Saison hin versucht gute Leistungen zu bringen, was uns aber besonders im Fruhjahr nicht ganz gelungen ist. Trotzdem sind wir aber durch die erfolgreiche Tour de Pologne etwas entschadigt worden.

Ich: Sie haben es selben angesprochen, die TdP lief sehr Erfolgreich fur's Team. Wie erklaren Sie sich dass es speziell dort so gut lief?

Kosmala: Die TdP ist das grosste Radsport-Ereignis in Polen, und es ist nur verstandlich dass gerade bei diesem rennen unsere Fahrer enorm motiviert und erfolgshungrig sind. Ausserdem war die Vorbereitung speziell auf dieses Rennen ausgerichtet.

Ich: Welcher der Fahrer hat Ihrer Meinung nach die Beste Leistung gebracht?

Kosmala: Die ganze Mannschaft hat toll gearbeitet. Naturlich muss mann den 4. Platz in der GW von Marek Rutkiewicz hervorheben, der sich im laufe der Jahre staetig verbessert hat. Aber auch der gewinn der beiden Wertungtrikots durch Osinski und Huzarski hat uns sehr gefreut.

Ich: Marek Rutkiewicz ist jetzt sicher ein gefragter Mann. Sind sie zuversichtlich Ihn im Team halten zu konnen?

Kosmala: Sicherlich werden die ProTour teams jetzt auf Marek aufmerksam, und werden Ihn versuchen zu verplichten fur die neue Saison. Aber wir haben ihm auch ein sehr lukratives Angebot vorgelegt, und sind recht zuversichtlich dass er bei uns bleibt.

Ich: Apropo Transfers. Konnen Sie schon irgendwelche Neuverplichtungen und Abgange vermelden?

Kosmala: Wir stehen mit vielen Fahrern in Verhandlungen. Naturlich versuchen wir den Kern der Mannschaft nicht zu verandern. Es wird ein paar Abgange geben und es werden auch neue fahrer ins Team stossen.

Ich: Also laesst sich von Ihnen noch kein neuer Name entlocken der ins Team kommt?

Kosmala: Na gut, einen Neuzugang kann ich schon vermelden. Marcin Sapa wird zur kommenden Saison zu unserem Team kommen. Er fuhr eine sehr gute Saison und wir erhofen uns dass er sich bei uns seine Leistungen bestatigt.

Ich: Sind denn auch irgendwelche personelen Veranderungen geplant im Bereich der Sportlichen Leitung?

Kosmala: Ja, ich kann bestatigen das wir auch hier Anderungen vornehmen. Der Sponsor hat fur die neue Saison die Vorgabe gegeben das team internationaler zu gestallten. Daher werden wir nachstes Jahr mehr auslandische Fahrer in unseren Reihen haben aber auch die Sportliche Leitung wird eine internationalere Ausrichtung haben. Neben Mir wird das Team im nachsten Jahr von 3 Sportlichen Leitern geleitet, wovon 1 aus Polen kommen wird und 2 aus dem Ausland.

Ich: Darf mann schon fragen um wen es sich da handelt?

Kosmala: Eigentlich wollten wir mit der Bekanntgabe noch warten, aber da Sie so nachdringlich sind werde ich die Namen schon verraten. Es handelt sich um Vjatscheslav Ekimov und Jan Svorada !! Beide beenden im diesen jahr ihre Laufbahn als Fahrer, wollen aber dem Radsport weiterhin erhalten bleiben. Darum konnten wir uns auf eine Zusammenarbeit einigen.

Ich: Und der 3. Name?

Kosmala: Der Posten des dritten (polnischen) SL ist noch nicht besetzt. Wir werden aber in den nachsten Tagen einen Namen bekannt geben.

Ich: Vielen Dank Herr Kosmala, dass Sie sich die Zeit genommen haben fur dieses Interview und viel Erfolg fur die neue Saison!

Kosmala: Ich danke ebenfals, und gruesse alle Leser des "Sportowy Magazyn"



"Lief doch ganz gut" - dachte Ich mir bei der Ruckfahrt in die Redaktion. Ich hab' mich mit Kosmala sehr gut verstanden, alle fragen hat er mir beantwortet, und wir haben sogar noch nach dem Interview 'ne weile geredet. Sehr interessant die ganzen Veranderungen bei Intel Action. Bin gespannt wer dieser 3 Sportlicher Leiter sein wird. Ich denke da konnten Cezary Zamana oder Tomasz Brozyna in Frage kommen, fals Sie ihre kariere auch beenden wollen.

Benutzeravatar
bayerchecker06
Beiträge: 687
Registriert: 15.3.2006 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 393546Beitrag bayerchecker06
21.10.2006 - 20:19

Auch mal interessant, einen AAR als Sport-Journalist zu schreiben...
Werde ihn verfolgen, denn er ist echt klasse geschrieben! :D
[mcol]BERGZIEGEN '09[mcol]Ballan[mcol]Gerdemann[mcol]Sanchez Gil[mcol]Nocentini[mcol]Gutierrez P.[mcol]Boom[mcol]Garate[mcol]Voeckler[mcol]Clerc[mcol]Usov[mcol]D.Martin[mcol]Hammond

Kesjaw
Beiträge: 15
Registriert: 19.10.2006 - 17:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 393632Beitrag Kesjaw
22.10.2006 - 10:43

19.September


Nach einem harten Arbeitstag in der Redaktion kam ich zwar mude, aber relativ Glucklich nach Hause. Immernoch bin ich fur die Radsport-Kolumne zustandig, weil mein Kolege weiterhin krank ist. Heute habe Ich meinen Bericht uber die diesjahrige Vuelta fertiggeschrieben. War schon eine super Rundfahrt dieses Jahr. Vinokourov und Valverde haben sich wirklich nicht viel geschenkt, aber Vino ist denke Ich der verdiente Sieger. Ausserdem freute ich mich uber den tollen Auftritt von Sylwester Szmyd der als erster Pole seit langen mal wieder in die Top 15 einer Grand-Tour fahren konnte !!

Mein Chef war sehr zufrieden mit meiner Arbeit, wie auch uber das Interview mit Piotr Kosmala von vor ein paar Tagen. Endlich lauft es Bergauf mit meinem Job !! Langsam machen Ich sogar Hoffnungen den Posten ganz ubernehmen zu konnen. Aber so weit will Ich erstmal nicht schauen, denn Hochmut kommt ja sprichwortlich vor dem Fall !!

Am Abend surfte ich noch wie immer eine Weile im Internet um neue Infos abzuchecken. Eine der Seiten auf den Ich gewesen bin war die Homepage von Intel Action. Dort stand frisch 'ne Nachricht das die beide Routiniers Cezary Zamana und Tomasz Brozyna ihre Kariere nach der Saison beenden werden. Beide gaben als Grund an das Sie in Zukunft mehr Zeit mit ihren Familien verbringen wollen. Jedoch stand dort nichts davon das einer der beiden der 3. Sportlicher Leiter wird, was ja meine erste Vermutung war. Bin jetzt noch mehr gespannt wen der Kosmala hollen wird.

Kesjaw
Beiträge: 15
Registriert: 19.10.2006 - 17:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 393739Beitrag Kesjaw
22.10.2006 - 16:41

25. September


"Ein Tag wie jeder andere" - hab ich mir morgens bei der Fahrt in die Redaktion gedacht. Wie immer sehr fruh aufgestanden, wie immer sprang die Scheiss karre nicht an, wie immer ein arbeitsreicher Tag vor mir. Doch es sollte ganz anders kommen, in zweierlei hinsicht !!

In der Redaktion angekommen wollte Ich mich gleich an die Arbeit machen, und einen Bericht schreiben uber die gestern zu Ende gegangene Strassen-WM. Was war das fur eine Spanung im Finale: Bettini schaft's doch wirklich noch Zabel vorbei auf den letzten Metern. Sensationel wie "Il Grillo" immer wieder angegrifen hat und am Ende noch die Kraft hatte den Spurt zu fahren !! ...

Aber, zuruck zu meinem Bericht, oder sollte Ich lieber sagen: nicht zu meinem Bericht !! Es hat sich herausgestellt das dieser Mielec wieder zuruckgekommen ist und hat seinen Posten ohne wenn und aber zuruckbekommen. Klar, Ich war nur die Vertratung, aber trotzdem hatte ich die Hoffnung weiter dort zu arbeiten. So aber bin Ich wieder zu was anderem verdonnert worden. Wenigstens diesmal fur etwas interessanteres - ein Portrait uber Robert Kubica, den polnischer Senkrechtstarter in der Formel 1.


Ich nahm mich also an die Arbeit. Recherchierte im Netz fur Infos uber Kubica, als mein Handy auf einmal klingelte. Eigentlich durfen wir bei der Arbeit nicht telefonieren, aber als Ich auf dem Display sah wer mich angerufen hat, musste ich einfach abnehmen. Es war Piotr Kosmala !! Also lief ich schnell aufs Klo damit mich niemand beim Telefonieren erwischt und nahm ab:

Ich: Hallo Herr Kosmala. Was kann ich fur Sie tuen?

Kosmala: Guten Tag Herr Majewski. wie lauft es bei der Arbeit?

Ich: Na ja, Ich kann mich nicht beklagen. ( Na sicher koennte Ich mich beklagen !!! )

Kosmala: Schoen zu horen! Aber was Ich sie eigentlich fragen wollte: Haben Sie Heute Abend schon was vor ?

Ich: Nicht das ich wuesste. Wieso fragen Sie?

Kosmala: Ich moechte mich mit Ihnen treffen. So gegen 19 Uhr, wieder im Grand-Hotel in Katowitz. Passt es ?

Ich: Eeee ... Ja, ja ... Ich werde da sein.

Kosmala: Super, na dann bis 19 Uhr!

Ich: Gut, aber darf Ich noch fragen worum es gehst?

Kosmala: Das erzahle ich Ihnen alles spater. Na dann, Aufwiedersehen.

Ich: Aufwiedersehen.


"Sehr komisch. Was will der Kerl wohl von mir ?!"- dachte Ich mir. Auf jeden Fall klang Er sehr geheimnisvoll. Na ja, am abend wuerde ich mehr wissen, darum machte Ich mich weiter an den Kubica-Artikel, damit ich zum Treffen punktlich da sein konnte.

Trampusch
Beiträge: 1100
Registriert: 1.6.2006 - 13:44

Beitrag: # 393757Beitrag Trampusch
22.10.2006 - 17:46

Wirst du jetzt Sportlicher Leiter oder was?

Deutsch ist sehr gut, aber manchmal schreibst du statt z.B glücklich :arrow: glucklich.
Aber macht nichts!
Mach weiter so.

Kesjaw
Beiträge: 15
Registriert: 19.10.2006 - 17:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 393760Beitrag Kesjaw
22.10.2006 - 17:54

@trampusch

ich kann einfach keine umlaute schreiben, weil Ich 'ne polnische tastatur hab. Aber ich denke mann kann es so auch verstehen :D

Und auf die Frage ... einfach weiterlesen :)

Kesjaw
Beiträge: 15
Registriert: 19.10.2006 - 17:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 393797Beitrag Kesjaw
22.10.2006 - 20:16

Gerade noch rechtzeitig !! Um 17 Uhr legte Ich meinen Bericht uber Kubica auf den Schreibtisch meiens Chefs. Wegen des Zeitdrucks, vergass ich sogar nachzufragen ob er gut genug ist. Das war mir aber ehrlich gesagt egal !! Ich hatte also noch 2 stunden Zeit. Die fahrt wuerde so um die 2 Stunden dauern, darum galt es keine Zeit zu verlieren. Ich rannte also so schnell wie's nur ging die Treppe runter ins Auto. Was mich im nachhinein erstaunte, aber im diesen moment kalt lies - mein Auto sprang beim ersten mal an !!! Ob das ein Zeichen sein sollte?

18.50 stieg ich aus dem Auto raus und ging Richtung des Hotels. Viele, unterschiedliche Gedanken schwirten durch meinen Kopf. Warum will Er mich trefen? Will er noch mir noch ein Interview geben? Soll ich einen bericht uber das Team schreiben? Ehrlich gesagt hatte Ich keine Ahnung.

Nach betreten des Hotels war Ich erstmal ein bisschen orientierungslos. Erst beim genaueren hinsehen entdeckte ich P. Kosmala an einem tisch am Ende der Lobby sitzen. Doch Er war nicht aleine. Bei sassen doch wirklich V.Ekimov und J.Svorada !! Bischen schuechtern ging ich auf Sie zu. Als Sie mich bemerkt hatten, ging herr Kosmala gleich auf mich zu:

Kosmala: Hallo Herr Majewski !! Punktlich auf die Minute !!

Ich: Man tut was mann kann.

Kosmala: Bitte, setzen Sie sich. Auch wenn Sie die herren wohl naturlich kennen, der volstandigkeitshalber: darf ich vorstellen Herr Jan Svorada und Herr Vjatscheslav Ekimov.

Ich: Sehr erfreut !! ( wurgte Ich aus mir heraus )

Kosmala: Ich will nicht lange um den heissen Brei reden. Wie Sie schon wissen sind Jan und Vjatscheslav 2 von 3 Sportlichen Leitern unseres Teams. Also haben wir noch einen posten zu vergeben. Da unsere Wunschkandidaten leider aus privaten Grunden uns Absagen mussten, haben Wir nach einer gemeinsamen Absprache den Entschluss gefasst Ihnen ein Angebot zu machen !!

Ich: ( Ich musste erstmal kraftig schlucken ) Sie meinen also ... Ich soll einer der SL von Intel Action werden ??!!

Kosmala: Genau so ist es !! Also, sind Sie interessiert?

Ich: Ja aber, ich habe doch gar keine Erfahrung in diesen Metie. Wie stellen Sie sich das vor?

Kosmala: Herr Majewski, es ist uns bewusst das diese Losung nicht gerade alltaglich ist. Aber wir wollen dieses Experiment riskieren. Ich habe mir von ihnen bei unserem Treffen zuletzt ein sehr positives Bild gemacht. Ich habe in den letzten Tagen sehr aufmerksam ihre Kolumne verfolgt, und bin zu der Uberzeugung gekommen das sie sind nicht nur ein sehr guter Journalist, sondern dass Sie auch das noetige Fachwissen im Bereich Radsport besitzen. Auch im Bereich der zwischenmenschlichen komunikation sehe ich keine Probleme.

Ich: Es schmeichelt mir zwar sehr was Sie sagen, aber ich befurchte das ich nicht das Notige Rennverstandniss aufbringen kann um eine manschaft zu leiten.

Kosmala: Das mit dem Rennverstandniss kriegen Wir schon hin. Dafur sind ja die herren Svorada und Ekimov da. Sie haben die notige Rennerfahrung, und wissen genau wie Fahrer in Rennen betreut sein mussen. Sie koennen also sicher sein, dass Sie in diesen Dingen optimal vorbereitet werden. Also, koennen wir mit Ihren diensten rechnen ??

Ich: ( ich musste nicht lange uberlegen) Unter diesen bedingungen, bin Ich dabei !!!

Kosmala: Perfekt !! Wilkommen im Team !! Da Wir jetzt also Kolegen sind lassen wir es jetzt mit dem "Sie". Ich bin der Piotr!!

Ich: Na gut, also dann, Ich bin der Daniel !!


Nachdem Wir uns also alle gedutzt haben, hollte "Slava" 'ne Flasche Vodka auf den Tisch und Wir besiegelten unseren Deal mit einem lautem " Na Zdrovie" !!!

Kesjaw
Beiträge: 15
Registriert: 19.10.2006 - 17:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 393801Beitrag Kesjaw
22.10.2006 - 20:39

Meinungen zum AAR sind erwunscht :)

Benutzeravatar
reblaus
Beiträge: 1190
Registriert: 19.10.2005 - 9:04
Kontaktdaten:

Beitrag: # 393808Beitrag reblaus
22.10.2006 - 20:51

Sehr schön dein AAR. Abwechslungsreich. Und wie gesagt, ist schön auch ma aus einer anderen Sicht den AAR zusehen
Weiter so :D

Trampusch
Beiträge: 1100
Registriert: 1.6.2006 - 13:44

Beitrag: # 393884Beitrag Trampusch
23.10.2006 - 13:10

Ich wusste es!!!
Mach einfach weiter so.

P:S: Ich wusste gar nicht das die Tastaturen in Polen anders sind.

Kesjaw
Beiträge: 15
Registriert: 19.10.2006 - 17:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 394020Beitrag Kesjaw
23.10.2006 - 21:02

Danke fur das Lob :) . Heute geht's wohl nicht weiter mit dem AAR - hab viel Stress in der Uni :? . Darum wahrscheinlich erst morgen ein neuer Post.

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10136
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 394054Beitrag wassertraeger29
23.10.2006 - 23:25

Trampusch hat geschrieben:Ich wusste es!!!
Mach einfach weiter so.
P:S: Ich wusste gar nicht das die Tastaturen in Polen anders sind.
Kesjaw hat geschrieben:Danke fur das Lob :) . Heute geht's wohl nicht weiter mit dem AAR - hab viel Stress in der Uni :? . Darum wahrscheinlich erst morgen ein neuer Post.
Ja, es ist einiges anders in Polen! :lol:

Mal im Ernst, natürlich haben viele Länder eigene/spezielle Tastaturen, z.B. wir unsere mit Umlauten.

Zum AAR, ich finds ehrlich gesagt fast schade, dass du jetzt doch sportlicher Leiter wirst. Trotzdem finde ich das Team interessant, allein schon weil ich vom polnischen Radsport sehr wenig weiss.

Deine Sprache ist zudem sehr gut, und das als Nicht-Muttersprachler. Respekt!

Antworten