Taktik: Zeitfahren (RMP 2006)

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Heinrich Haussler
Beiträge: 138
Registriert: 16.3.2007 - 13:39

Beitrag: # 424750Beitrag Heinrich Haussler
8.5.2007 - 22:36

Ich habe auch mal eine Frage, und zwar wie fahre ich am besten einen Prolog?? Bei den langen Zeitfahren bin ich immer erfolgreich nur nen Prolog gewinne ich nie...

Bitte um Antworten, danke ;)

echterborusse
Beiträge: 906
Registriert: 16.9.2006 - 8:42

Beitrag: # 424787Beitrag echterborusse
9.5.2007 - 10:04

Also es kommt auf die Länge an und ich würde dir empfehlen,erstmal mit den schlechteren Fahrern deiner Mannschaft zu testen,bevor dein Kapitän kommt.
Dann testest du erstmal und guckst,wie es am besten klappt,so dass dein Fahrer auf(oder kurz davor) den letzten Rest des weißen Energiebalkens verliert(Handbuch=Versuchen Sie,den Einsatz ihrer Fahrer so zu dosieren,dass sie den letzten Rest ihrer blauen Leiste genau beim Überqueren der Ziellinie verbrauchen.).
Ich fahre dann meistens 90% von Anfang an und wenn ich noch zu viel Energie ca. 1,5km vor dem Ziel habe,dann schalte ich auf 99%.
Wichtig ist es auch gleichmäßig zu fahren und nicht zu oft(am besten überhaupt nicht) den Einsatz zu verringern oder erhöhen(Handbuch=Hinweis:Zu viele Veränderungen des Fahrer-Einsatzes führen zu einer schwachen Leistung.Bestleistungen werden durch ein konstantes Anstrengungsniveau erzielt.).

Die Informationen sind nochmal komplett auf Seite 48 im Handbuch nachzulesen.[/i]

echterborusse
Beiträge: 906
Registriert: 16.9.2006 - 8:42

Beitrag: # 424788Beitrag echterborusse
9.5.2007 - 10:05

Also es kommt auf die Länge an und ich würde dir empfehlen,erstmal mit den schlechteren Fahrern deiner Mannschaft zu testen,bevor dein Kapitän kommt.
Dann testest du erstmal und guckst,wie es am besten klappt,so dass dein Fahrer auf(oder kurz davor)der Ziellinie den letzten Rest des weißen Energiebalkens verliert(Handbuch=Versuchen Sie,den Einsatz ihrer Fahrer so zu dosieren,dass sie den letzten Rest ihrer blauen Leiste genau beim Überqueren der Ziellinie verbrauchen.).
Ich fahre dann meistens 90% von Anfang an und wenn ich noch zu viel Energie ca. 1,5km vor dem Ziel habe,dann schalte ich auf 99%.
Wichtig ist es auch gleichmäßig zu fahren und nicht zu oft(am besten überhaupt nicht) den Einsatz zu verringern oder zu erhöhen(Handbuch=Hinweis:Zu viele Veränderungen des Fahrer-Einsatzes führen zu einer schwachen Leistung.Bestleistungen werden durch ein konstantes Anstrengungsniveau erzielt.).

Die Informationen sind nochmal komplett auf Seite 48 im Handbuch nachzulesen.

Antworten