[2007] Erster Eindruck mit der Vollversion

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Benutzeravatar
BlackHackz
Beiträge: 3176
Registriert: 17.4.2005 - 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 438415Beitrag BlackHackz
28.6.2007 - 18:36

Soo, na dann will ich hier auch noch ein bisschen was posten!

-Also der erste Eindruck ist auf jeden Fall schonmal sehr gewöhnungsbedürftig. Die Menüs sind in Wirklichkeit gar nicht besonders neu aufgebaut, es sieht bloß alles anders aus. Was mich stark stört, ist die große Anzahl an Roll-Down Menüs. Ich fand die Lösung der Buttons beim alten RSM besser. Jetzt muss man immer erstmal ins Roll-Down-Menü, den Punkt auswählen (wehe, man verdrückt sich ^^) und dann den auswählen. Das fand ich vorher als eleganter gelöst. Außerdem hat meiner Meinung nach die Übersichtlichkeit doch schon etwas gelitten. Ich mochte die alte Darstellung. Man hat sich daran gewöhnt und alles in sekundenschnelle finden können. Aber ich denke mal, das wird jetzt nur eine Frage der Gewöhnung sein. In ein paar Wochen hat man das locker drauf...
Was sehr schön ist, ist dass der Kalender unten jetzt dabei ist. Da sieht man recht übersichtlich sofort welche Rennen in nächster Zeit anstehen, das ist praktisch. Außerdem gefällt mir die Option sehr gut, dass ich nun bis zu einem beliebigen Tag simulieren kann. Das ist schon sinnvoll.

-Soo, weiß gar nicht wo ich weitermachen soll. Am besten noch etwas stark Negatives: das Simulieren von Rennen dauert einfach zu lange. Früher waren 5-6 Sekunden ok. Jetzt warte ich locker 15 Sekunden darauf, das ein Rennen, an dem ich nicht teilnehme simuliert wird. Das ist schwach und stört den Wochenablauf.
-Zum Simulieren selbst haben sich ja schon viele geäußert...Also Sprints kann man so offensichtlich nicht mehr gewinnen. Ich spiele zwar auch mit CSC und die haben ja "nur" Haedo, aber mit Simulieren bin ich bisher noch nicht in die Top20 gekommen. Außerdem finde ich die Rollenzuweisungen echt misslungen! Ich meine, erstens nimmt Haedo offensichtlich gar nicht in Massensprints teil, wenn ich ihm das Befehle und zweitens weiß ich nicht, was die Funktion "risiko eingehen" genau bewirkt. Greift der Fahrer dort auf der Zielgeraden an oder was? Also ich bin mit Nicki Sörensen (Hügel 74) bei der 5. ETappe, oder so, der Tour Down "Risiken eingegangen" und er ist 70. geworden. Dabei hatte er mit 78 eine ziemlich gute Form! Im Rennbericht stand dann, dass andere Fahrer den Angriff Sörensens auf der Zielgeraden nicht bemerkt hätten...naja er sollte ja auch nicht auf der Zielgeraden angreifen, sondern an dem einen Hügel! Da hätte ich mir doch sehr gewünscht, dass ich den Zeitpunkt des Angriffs mittels Kilometerangaben hätte bestimmen können. Ansonsten bringt mir das wenig.
-Naja weiter im Text: Die Profile gefallen mir auch nicht. Das andauernde Farbspiel zwischen rot, orange, grün, gelb, ocker und so weiter ist anstrengend. Im Nachhinein weiß ich dann immernochnicht, ob die Etappe sehr hügelig ist oder nicht. Naja, vllt auch eine Gewöhnungssache.
Was beim letzten RSM auch besser war, war die Länderkarte für die Trainingslager. Die jetzige sieht doch stark nach Amiga-Zeiten aus...aber das ist ja nun wirkich nicht so wichtig.
-Was mich etwas gewundert hat: ich habe 28 Fahrer oder so, wollte ins TL fahren und beim alten RSM konnte man maximal 50 Fahrer mitnehmen. Ich hatte nach Zabriskie aber nur noch Platz für 2 Fahrer...das würde ja heißen, dass man mit maximal 30 Fahrern ins TL fahren kann...hmmm, das wäre SEHR ungünstig!
-Das Scouting-System ist für mich die sinnvollste Neuerung bis jetzt im Managerpart! Aber kann es sein, dass es das Potential "sehr gut" nicht mehr gibt?
-unter alle Sau finde ich den neuen Platz des Trainingssystems. Also welches Genie auch immer den Einfall hatte das auch in einem Roll-Down-Menü zu verstecken...ich mag es nicht. Da werde ich mich auch nur schwer dran gewöhnen können. Was mich am allermeisten stört ist, dass ich die Fahrer jetzt nicht mehr nach ihrer Trainingsfitness sortieren kann sondern nur noch nach ihrer Gesamtfitness. Da ich fast alle Fahrer selbst trainiere, muss ich sie immer ungefähr auf 60 TF halten...aber da suche ich mich jedes Mal dumm und dämlich. Dazu immer dieses dumme Roll-Down-Menü. Vllt mag ich das Scouting-System nur deshalb so sehr, weil es wohl das einzige ist, bei dem man die Buttons gelassen hat. Das ist jedes Mal 1 Klick weniger und für mich viel übersichtlicher.
-Moral: auf die habe ich nun wirklich fast keinen Einfluss mehr. Gewinnen oder verlieren heißt hier wohl das Motto. Aber einen Sprinter glücklich werden zu lassen ist wegen der komischen Simulation fast unmöglich.
-das Anzeigen der Favouriten hat mir, mal ganz zu schweigen von diesem doch sehr sehr offensichtlichen BUG mit der Anzeige, beim letzten RSM bsser gefallen. Es war einfach übersichtlicher.

OK, wenn mir noch was zum Managerpart einfällt poste ich das noch. Zum 3D-Modus:
naja Gesamteindruck: jedes Mal, wenn ich einen neuen RAM im 3D-Modus spiele, bin ich überfordert ^^ So auch diesmal. Ich finde die Tagesform sehr schön, weil sie endlich mal Spannung in die Rennen reinbringt. Letztes Jahr konnte man schon immer fast voraussagen, ob man ein Rennen gewinnt oder nicht. Dieses Mal ist das alles flexibler. Das erhöht sicherlich die Spannung, aber auch den Schwierigkeitsgrad. Zumindest wenn man Rennen gewinnen will ^^ Sprints sind weiterhin so, wie man sie gewohnt war. Das ist auch gut so, denn ich fand sie sehr schön letztes Jahr. Aber damit will ich gar nicht anfangen:
-Also das "Bewachen" ist eine gute Idee...bei Flachetappen sicherlich nicht sooo extrem sinnvoll (da müsste man auch die generelle Form wissen), aber auf jeden Fall verhindert es, dass man am Anfang auf 8x klickt und sich dann wieder 20km vor dem Ende einklinkt. Obwohl das wenigstens schnell ging. Aber eines stört mich wieder kollosal: Der Fahrer, der einen anderen beobachtet muss immer in dessen Nähe sein und dafür ist man selbst verantwortlich. Also das ist Mist! Das wird ein Riesenaufwand, vor allem auf KSP und HÜG Etappen. Da lass ich mich wahrscheinlich lieber von der Form überraschen. Ich weiß sowieso nicht, was ich damit anfangen soll, wenn ich weiß, dass Vinokourov heute -2 Tagesform hat...Angreifen muss ich doch sowieso, wenn ich noch nicht an der Spitze des Klassements liege...also so ganz klar ist mir das nicht. Aber immerhin eine Neuerung...davon gibs im RSM nicht sooo viele :D
-Mal was Positives: Die Licht-Schatten-Effekte sehen echt schön aus! Die haben mich schon beeindruckt.
-gleich das Negative: Ruckeln tut es bei mir auch...aber noch in Maßen. Es sinkt halt immer so auf 7-8 FPS ab...naja. Also das stört schon. Was noch mehr stört ist aber der alberne Wechsel zwischen den Zeitstufen. Die Fahrer ruckeln andauernd durchs Bild im Finale.
-etwas Spekulatives: ich habe den RSM 2004 kaum gespielt, weil man da innerhalb von ein paar Minütchen die Berge hinaufgeflogen ist. Ein 14 km Berg war in 3-4 Minuten gelaufen, was kaum taktischen Spielraum ermöglichte. Genau das befürchte ich auch für den neuen RSM...die Spielgeschwindigkeit kommt mir doch sehr schnell vor. Kann natürlich auch täuschen....mal schaun
-ansonsten gibt es viele schöne neue Objekte wie Seen und sowas. In den Bergen war ich noch nicht, freu mich aber darauf. Die Seen sehen etwas SEHR blau aus, aber egal ^^

soo zum Gesamteindruck...naja. Hmm, eher etwas enttäuschend. Also die Liste der Neuerungen ist sehr sehr stark begrenzt. 44€ ist es defintiv nicht Wert! Das neue Interface stört mich teilweise noch erheblich, aber das ist so eine Sache, in die man sich einarbeiten kann. Aber die Roll-Down-Menüs rauben mir echt den letzten Nerv. Das wäre nicht so, wenn ich nicht wüsste, dass es letztes Jahr unkomplizierter war.
Die Zeitung ist eine tolle Idee. Besonders die Auszeichnung zum Fahrer des Monats und so...aber das ist halt nur ein kleines Gimmick. Ein kleiner Spaß. Elementares wurde nicht verändert.
Also jedem, dem der jetzige RSM Spaß macht und der mit einer tollen 2007er DB leben kann, dem würde ich doch ernsthaft vom Kauf abraten. Kauft euch lieber ein neues Paar Schuhe ;)
Nein, aber wenn der 3D-Modus erstmal einigermaßen läuft, das Balancing beim Simulieren stimmt (und man da mehr Durchblick hat) und man sich an das neue Interface gewöhnt hat, macht es bestimmt Spaß. Aber ich weise hier nochmal darauf hin: Was bitte haben wir jetzt, was wir nicht beim Cyclingmanager 2 nicht auch schon hatten???
Segui il tuo corso, e lascia dir le genti!

"Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt." (E. Fried)

www.bildblog.de

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 438420Beitrag tobikaka
28.6.2007 - 18:49

BlackHackz hat geschrieben:Was bitte haben wir jetzt, was wir nicht beim Cyclingmanager 2 nicht auch schon hatten???
Ein neues Cover :lol:

Naja, danke erstmal für deine Beurteilung. Hast dir ja fast die Finger wund geschrieben :wink: . Trotzdem bin ich mir immer noch nicht ganz sicher, ob ich ihn jetzt nicht kaufen soll oder nicht. Zum einen ist da die harte Kritik und dementsprechend Sachen die nicht laufen wie sie sollten, zum anderen zwei Herren Namens Plakker und Miya die den PCM2 so richtig auf Vordermann bringen. Am Ende läuft es aber trotzdem wieder so wie jedes Jahr.... Ich kaufe mir den neuen PCM spiele aber hauptsächlich noch den älteren, bis der Neue dann auch spielbar ist auf einem gewissen Niveau. Das ist aber in diesem Jahr deutlich höher.... :?
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 438453Beitrag sciby
28.6.2007 - 20:33

Hab ersma ein paar Etappen so gespielt und hatte keinerlei Probleme, habe auf maximale Einstellungen gespeilt. Mal sehen wie denn der Karrieremodus so istß
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

Stephan
Beiträge: 121
Registriert: 20.6.2004 - 13:10

Beitrag: # 438469Beitrag Stephan
28.6.2007 - 21:02

@Blacky

Ich denke das mit der Form ist insofern sinnvoll, dass wenn man sieht dass dein Konkurrent ne grotten Tagesform hat, dass man dann früher angreift und mehr Zeit raus holt ;-)

Nur ne Vermutung, ob das so auch geht müssen dir die sagen, die das Spiel schon haben

mfg
Zitat von nem Klassenkamerad im Vollrausch:

"Ihr dürft die Welt nicht real sehen, Ihr müsst sie so sehen wie sie ist"

Benutzeravatar
sunset_rider
Beiträge: 147
Registriert: 1.3.2004 - 19:21

Beitrag: # 438671Beitrag sunset_rider
29.6.2007 - 16:04

Verbuggt war doch ejde Version des RSM, seitdem ich jährlich kaufe (2004). Gott sei Dank patcht cya wenigstens.

Meine Frage: Welcher Kopierschutz ist drauf? Wurde wieder das malware-artige Starforce verwendet oder gibt es diesmal einen Schutz, der einem nicht potentiell das System zerschießt?

Benutzeravatar
BlackHackz
Beiträge: 3176
Registriert: 17.4.2005 - 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 438681Beitrag BlackHackz
29.6.2007 - 16:24

Also StarForce ist es diesmal wohl nicht 8O
Segui il tuo corso, e lascia dir le genti!

"Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt." (E. Fried)

www.bildblog.de

thegame69dx
Beiträge: 265
Registriert: 24.7.2003 - 20:19

Beitrag: # 438684Beitrag thegame69dx
29.6.2007 - 16:25

doch es ist Starforce

Benutzeravatar
BlackHackz
Beiträge: 3176
Registriert: 17.4.2005 - 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 438685Beitrag BlackHackz
29.6.2007 - 16:27

hm, dann aber sehr versteckt. Ich musste bisher gar nichts machen. Keinen Code eingeben, keinen StarForce-Treiber installieren, die CD wurde nicht geprüft...alles sehr komisch
Segui il tuo corso, e lascia dir le genti!

"Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt." (E. Fried)

www.bildblog.de

Benutzeravatar
sunset_rider
Beiträge: 147
Registriert: 1.3.2004 - 19:21

Beitrag: # 438687Beitrag sunset_rider
29.6.2007 - 16:29

Kann das einer verifizieren oder falsifizieren? Wenn da kein Starforce drauf wäre, könnte ich das Ding endlich mit meinem aktuellen PC spielen und müsste nicht mehr bei mittleren bis niedrigen Details meine olle Mühle anwerfen.

thegame69dx
Beiträge: 265
Registriert: 24.7.2003 - 20:19

Beitrag: # 438693Beitrag thegame69dx
29.6.2007 - 16:42

BlackHackz hat geschrieben:hm, dann aber sehr versteckt. Ich musste bisher gar nichts machen. Keinen Code eingeben, keinen StarForce-Treiber installieren, die CD wurde nicht geprüft...alles sehr komisch
hmm.. also zumindest in der Internationalen Version ist es Starforce.

Benutzeravatar
sunset_rider
Beiträge: 147
Registriert: 1.3.2004 - 19:21

Beitrag: # 438704Beitrag sunset_rider
29.6.2007 - 16:58

Ok, dann kann ja beides stimmen. Ich weiß ja nicht wie das im Ausland ist, aber zumindest hierzulande gibt es genug Leute, die Spiele, die sie nicht auf Leben und Tod haben wollen, wegen Starforce nicht kaufen. Dazu gehöre ich auch. Wenn man einmal dadurch Schaden hatte, wird man klug. Es könnte ja sein, dass cya bzw crimson cow endlich umschwenken. Ich würde es mir zumindest wünschen. Solle sie doch lieber eine Onlineaktivierung reinbauen. :!:

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 438729Beitrag sciby
29.6.2007 - 17:51

In deutschland ist kein Star Force Kopierschütz dabei. Du kannst das Spiel ohne CD starten, benötigst aber um zu spielen die CD. (Ohne CD und Klick auf Einzelspieler>Absturz)
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

Benutzeravatar
sunset_rider
Beiträge: 147
Registriert: 1.3.2004 - 19:21

Beitrag: # 438768Beitrag sunset_rider
29.6.2007 - 19:04

sciby hat geschrieben:In deutschland ist kein Star Force Kopierschütz dabei. Du kannst das Spiel ohne CD starten, benötigst aber um zu spielen die CD. (Ohne CD und Klick auf Einzelspieler>Absturz)
Super! Endlich! :D

Ist der Absturz denn gewollt oder ein Bug?

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 438786Beitrag sciby
29.6.2007 - 19:44

Denke eher gewollt. Denn wenn sich zum Beispiel jemand das Spiel aus der Videothek ausleiht und dann testet ob er die CD braucht, aber ohne CD nicht testet ein Rennen zu fahren und er dann das Original nicht mehr hat, dann kann er das Game nicht illegal spielen.
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

Benutzeravatar
Jahrhunderttalent
Beiträge: 343
Registriert: 21.8.2004 - 9:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 438818Beitrag Jahrhunderttalent
29.6.2007 - 21:51

Also ich bin von dem neuesten "Meisterwerk" der Spieleschmiede Cyanide super enttäuscht! Kaufe mir nur jedes zweites Jahr die neueste Version und muss sagen, dass der RSM 05/06 mehr Spaß gemacht hat. Und von den großartigen Neuerungen im Management ist auch nicht viel zu seheh. Nur hat man die Excel-Tabelle mit ein paar Grafiken versehen. Das Simulieren von Rennen dauert viel zu lange und das Menü mit den Anweisungen ist eigentlich auch ein großer Mist, da es aus meiner Sicht keine Auswirkungen auf das Ergebnis hat. Und dann diese dämlichen Bugs. Jedes Jahr aufs neue. Eigentlich ein Wunder, dass es den Klassement-Bug (aufgebene Fahrer haben 5Std. Vorsprung) nicht mehr gibt. So konnte ich z.B. innerhalb von 3 Tagen 3 mal das Team wechseln :!:. Die Ziele der Sponsoren (bei mir T-Mobile) sind schon echt krass. Um diese zu erreichen bräuchte man Armstrong, Ullrich und Pettacchi in einer Mannschaft. Dann eigentlich recht nett die Gestaltung des Magazins. Nur Schade, dass bei den Kommentaren der Teammanager die Namen des jeweiligen Favoriten gar nicht erst auftauchen. Eine weiteres Detail ist die Vergae der Weltmeisterschaften. Klasse, eigentlich. Wenn man die Mail öffnet liest man dann "() richtet 2008 die Weltmeisterschaft aus". hmmm... WM im luftleeren Raum oder was? Diese kleinen Fehler durchziehen das ganze Spiel und haben mir den Spielspaß sehr früh vermiest. Hoffe, dass die ersten Patches bald kommen. Den 3D-Modus habe ich noch nicht ausprobiert, da ich von den Problemen mit dem Arbeitsspeicher gelesen habe und mein RAM (512MB) doch recht schwach ist. Insgesamt muss ich also leider sagen, dass das Spiel mal wieder eine kleine Enttäuschung ist und es schnell Zeit für Umverteilung der Lizenzen ist.
Der Mannschaftsarzt zum Thema "Doping im Fussball":

"Doping im Fussball bringt nichts. Das Zeug muss in die Spieler!"

opd
Beiträge: 131
Registriert: 25.6.2007 - 20:57

Beitrag: # 438858Beitrag opd
30.6.2007 - 0:25

sunset_rider hat geschrieben:Ok, dann kann ja beides stimmen. Ich weiß ja nicht wie das im Ausland ist, aber zumindest hierzulande gibt es genug Leute, die Spiele, die sie nicht auf Leben und Tod haben wollen, wegen Starforce nicht kaufen. Dazu gehöre ich auch. Wenn man einmal dadurch Schaden hatte, wird man klug. Es könnte ja sein, dass cya bzw crimson cow endlich umschwenken. Ich würde es mir zumindest wünschen. Solle sie doch lieber eine Onlineaktivierung reinbauen. :!:
Sehe ich auch so, besonders da Star Force überhaupt nichts bringt, das bekommt doch jeder mit den richtigen Programmen auch illegal zum laufen. Und trotzdem muss der ehrliche Käufer diesen Kopierschutz in Kauf nehmen. :cry:

Margh Norway
Beiträge: 203
Registriert: 1.3.2007 - 22:21

Beitrag: # 438865Beitrag Margh Norway
30.6.2007 - 2:15

Mein erster Eindruck des neuen RSM ist, nach bisher fünf gespielten Etappen der Tour of Malaysia, ist erstmal gut!
Muss aber zugeben, das ich bisher von den bisher berichteten Bugs (im 3D-Spiel) verschont geblieben bin. Auch wenn ich keinen High-End-Rechner mein Eigen nennen kann (2,7 Ghz, 1 GB Ram, GeForce 7600 GS) läuft das Spiel, auf höchsten Einstellungen, bisher ohne Abstürze, vollaufenden Cache, dunkle Fahrer, ruckler, ... .

3D-Spiel:
-Optik ist ein wenig hübscher
-Tagesform bringt zusätzliche Spannung
-Rennverlauf bisher sehr Ähnlich zum Vorgänger

Management:
-zugegeben die ganzen Menü's wirken erstmal unübersichtlicher, aber es wurden auch einige Dinge Sinnvoll zusammengefasst (Info's sportlicher Leiter, Fahrersuche,...). Meine, wenn man sich erstmal zurecht findet, kann man sogar klicks sparen.
-es sieht, hauptsächlich durch die vielen Auswahlmöglichkeiten, nun für mich alles mehr nach einer klassischen Managementoberfläche aus. Ob jetzt jedes Untermenü seine Daseinberechtigung hat ist Geschmackssache.

Kritikpunkte:
1. Muss ein wenig ausholen:
Wenn man andere Spiele nach der ersten Installation das erste mal startet gibt es bestimmte Abläufe:
-Animation in der sich der Hersteller präsentiert
-das Selbe für den Publisher
-Werbung für Technologie, bzw. Vorstellung von Technologien, die im Spiel unterstützt werden
-tolle bunte Intro
-und zuletzt das erste Mal der Startbildschirm des Spiels
...hat alles ne gewisse Dramatik, auch wenn ich beim zweiten Programmstart sowas meistens schon wegdrücke...
Der RSM ist da seit jeher minimalistischer, aber da diesmal nicht mal mehr die StarForce Abfrage kam ist es mir ganz schön aufgefallen.
Wirklich schlimm ist find ich das nicht, aber wenn man auf die Selbstdarstellung schon verzichtet, dann sollte der erste Screen schon was hergeben. Der sieht meiner Meinung nach billig aus und hat mich desillusioniert!!!
2. Mauszeiger sieht auch doof aus!
3. Ladebildschirm vor 3D-Rennen find ich auch schwächer als beim Vorgänger (Unabhängig vom Favoriten-Bug). Die Übersichtlichkeit hat da schon gelitten!

PS: Nochmal besten Dank an die Beta-Tester für die vielen Informationen im Vorfeld! Bin anscheinend einer der wenigen, der das Spiel hat, das Ihr vorher beschrieben habt! :wink:

Benutzeravatar
Talentescout
Beiträge: 426
Registriert: 29.4.2006 - 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 438895Beitrag Talentescout
30.6.2007 - 11:00

Das glaub ich auch. Vorallem das bei deinem Rechner auf hohen details alles ohne Ruckler läudt.
Ich habe Intel Pentium 3,2 GHz, 1 GB Ram, ATI Radeon X740XL mit 128 MB und bei mir ruckelts sogar auf sehr niedrigen Details (spiele schon ohne Städte, um überhaupt spielen zu können).

Simulieren lohnt sich aber auch nicht da, dass was man eingibt keinesfalls umgesetzt wird. Habe 2. Etappe Quatar simulieren lassen und 3. selbst gespielt (gleiche Renntaktik). MArkov sollte für Reynes sprint anziehen.
2. Etappe: 44. Markov 56.Reynes
3. Etappe: 7.Reynes 22. Markov
:D
Hätten sie es lieber beim alten simulieren gelassen. Das hat wenigstens manchmal funktioniet.
Tippspiel:
Sieger Dauphine Libere 07

2. Team Challenge 07
Sieger Team Challenge 08 und damit ewiger erster :)

opd
Beiträge: 131
Registriert: 25.6.2007 - 20:57

Beitrag: # 438897Beitrag opd
30.6.2007 - 11:05

Die Simulationsergebnisse nerven mich auch. Selbst mit guten Sprintern wie Freire gewinne ich bei guter Fitness und Moral so gut wie nichts wenn ich simuliere. :cry: Selber fahren klappt bei mir aufgrund des Speicherbugs nicht und außerdem habe ich auch keine Lust jedes kleine Rennen selber zu fahren. Cyanide sollte den Simulationsmodus mal mit einem Patch nachbessern.

cristiano2208
Beiträge: 11
Registriert: 7.8.2006 - 18:52

Beitrag: # 438901Beitrag cristiano2208
30.6.2007 - 11:25

das sehe ich genauso. Denn wie lange würde es denn dauern, wenn man wirklich jedes Rennen selber fahren muss? Und auf so ganz unwichtige Rennen hat man ja nicht wirklich Lust. Dafür wurde eigentlich das Simulieren erfunden....

naja wie schon gesagt, hoffe ich auch auf einen Patch....

Benutzeravatar
Jahrhunderttalent
Beiträge: 343
Registriert: 21.8.2004 - 9:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 438904Beitrag Jahrhunderttalent
30.6.2007 - 11:31

Hab jetzt auch mal den 3D-Modus ausprobiert. Bei mir komplett unspielbar. Alles auf niedrig gesetzt und ich hab eine 10 FPS Diashow. Kompletter Mist! Aber wenigstens habe ich im Simulieren mit Förster meine ersten zwei Etappen gewonnen :P ! Macht dann den dritten Sieg in drei Jahren Manager-Tätigkeit :oops:
Der Mannschaftsarzt zum Thema "Doping im Fussball":

"Doping im Fussball bringt nichts. Das Zeug muss in die Spieler!"

Antworten