[2007] Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho
hallöchen erstmal,
da ich bisher noch nicht in den genuss gekommen bin, den neuen rsm zu zocken, weil ich gerne auf den patch warten wollte, der ja eigentlich längst draußen sein müsste
daher hab ich eine kurze frage: wie steht es mit älteren fahrern wie z.b. mcewen & co, verlieren die sehr stark ihre fähigkeitspunkte oder wurde das reduziert ?
besten dank im vorraus
da ich bisher noch nicht in den genuss gekommen bin, den neuen rsm zu zocken, weil ich gerne auf den patch warten wollte, der ja eigentlich längst draußen sein müsste
daher hab ich eine kurze frage: wie steht es mit älteren fahrern wie z.b. mcewen & co, verlieren die sehr stark ihre fähigkeitspunkte oder wurde das reduziert ?
besten dank im vorraus
Es stand doch irgendwo dass man während des Rennens einen anderen Favoriten beobachten kann? Was ist damit genau gemeint, wie geht das oder hab ich was falsch verstanden?
Es war auch die Rede von einem "Gruppeto erstellen" Knopf? Was ist damit gemeint?
Es war auch die Rede von einem "Gruppeto erstellen" Knopf? Was ist damit gemeint?
Zuletzt geändert von reblaus am 10.7.2007 - 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Du kannst mit deinen Fahrern andere beobachten, um deren Tagesform, blauen und grünen Balken zu sehen.
Dazu wählst du einfach einen deiner Fahrer->Rechtsklick auf das Opfer->
Beobachten.
Das Beobachten soll sogar schneller verlaufen, wenn dein beobachtender Fahrer ganz nah bei dem zu beobachtenden Fahrer fährt.
Dazu wählst du einfach einen deiner Fahrer->Rechtsklick auf das Opfer->
Beobachten.
Das Beobachten soll sogar schneller verlaufen, wenn dein beobachtender Fahrer ganz nah bei dem zu beobachtenden Fahrer fährt.
Zuletzt geändert von snoop37 am 10.7.2007 - 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Weiß nicht, wie es bei großen Rundfahrten ist, bin noch nie soweit gekommen ;D...aber beim AGR sind ca.50 Fahrer kurz vorm Kauberg (also dem Schlußanstieg) in Valkenburg stehen geblieben. Waren wohl nicht mehr in der Zeit. Doof, wenn man nach 250km disqualifiziert wirdreblaus hat geschrieben:Und das mit dem Gruppeto?
Abend alle zusammen,
wie kann ich denn bei einem 3D Rennen mit T-Mobile gewinnen. Bei mir ist es immer so, das ich während dem Rennen schön im Feld fahre und ab und zu die Führungsarbeit übernehme, damit die Angreifer nicht so weit weg fahren. Und dann 20 Km vor dem Ziel machen alle meine Fahrer auf einmal schlapp, obwohl ich noch was zum Trinken auf Reserve habe.
Was mach ich falsch? Könnt ihr mir bitte helfen
Mc_Flurry
wie kann ich denn bei einem 3D Rennen mit T-Mobile gewinnen. Bei mir ist es immer so, das ich während dem Rennen schön im Feld fahre und ab und zu die Führungsarbeit übernehme, damit die Angreifer nicht so weit weg fahren. Und dann 20 Km vor dem Ziel machen alle meine Fahrer auf einmal schlapp, obwohl ich noch was zum Trinken auf Reserve habe.
Was mach ich falsch? Könnt ihr mir bitte helfen
Mc_Flurry
Spielst du auf schwer.
Nehm bei einzel Etappen mal statt Rogers, Sinkewitz und Gerdemann noch Kirchen, Klier und Burghardt mit. Mach am besten gar keine Führungsarbeit wenn es nicht nötig ist und wenn dann mit Fahrern die du für den Schlussspurt nicht brauchst, normal sollte das klappen. Lass deine Faher mit 50% und "Position halten" fahren
Nehm bei einzel Etappen mal statt Rogers, Sinkewitz und Gerdemann noch Kirchen, Klier und Burghardt mit. Mach am besten gar keine Führungsarbeit wenn es nicht nötig ist und wenn dann mit Fahrern die du für den Schlussspurt nicht brauchst, normal sollte das klappen. Lass deine Faher mit 50% und "Position halten" fahren
@ reblaus
ich spiel auf leicht des ist ja mein problem. *g*
ich habe nur am ende des rennens (ca. 20 km vor dem ziel), wo das feld das tempo verschärft solche probleme dran zu bleiben um mich vorne zu positionieren. die machen da alle schlapp und fallen nach hinten ab.
und dann kommt auch noch die tagesform dazu dich manchmal nicht gut ist.
mc_flurry
ich spiel auf leicht des ist ja mein problem. *g*
ich habe nur am ende des rennens (ca. 20 km vor dem ziel), wo das feld das tempo verschärft solche probleme dran zu bleiben um mich vorne zu positionieren. die machen da alle schlapp und fallen nach hinten ab.
und dann kommt auch noch die tagesform dazu dich manchmal nicht gut ist.
mc_flurry
Beschreib mal bitte genau, was du deinen Fahrern während der Etappe alles anweist!Mc_Flurry hat geschrieben:@ reblaus
ich spiel auf leicht des ist ja mein problem. *g*
ich habe nur am ende des rennens (ca. 20 km vor dem ziel), wo das feld das tempo verschärft solche probleme dran zu bleiben um mich vorne zu positionieren. die machen da alle schlapp und fallen nach hinten ab.
und dann kommt auch noch die tagesform dazu dich manchmal nicht gut ist.
mc_flurry
Wer keine Angst vorm Teufel hat,
braucht auch keinen Gott.
Viva los tioz - siempre
braucht auch keinen Gott.
Viva los tioz - siempre
kann es sein, dass es diesmal viel schwerer ist mit nem fahrer mit fitness ca 63/64 in nem feld was ausreisser verfolgt oder sprint anzieht drin zu bleiben. Also ich kann mich irren aber im 2006er sind selbst meine fahrer aus den Kontinetalteam meist drin geblieben oder wenn nur kurz vor Ziel rausgeflogen.
Jetzt, spiele mit Auber 93 ist es mir bei meiner ersten etappe (wie gesagt, finess ca 63/64) passiert, dass relativ weit vor dem ziel, ca 30 km denk ich quasi bis auf einen alle meine fahrer fast gleichzeitig rausgeflogen sind.
habt ihr solche beobachtungen auch schon gemacht
PS: spiele im 2007er auf dem gleichen schwierigkeitsgrad wie im 2006er (nämlich auf normal)
Jetzt, spiele mit Auber 93 ist es mir bei meiner ersten etappe (wie gesagt, finess ca 63/64) passiert, dass relativ weit vor dem ziel, ca 30 km denk ich quasi bis auf einen alle meine fahrer fast gleichzeitig rausgeflogen sind.
habt ihr solche beobachtungen auch schon gemacht
PS: spiele im 2007er auf dem gleichen schwierigkeitsgrad wie im 2006er (nämlich auf normal)