[2007] Erster Eindruck mit der Vollversion

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

eeyor
Beiträge: 362
Registriert: 30.6.2007 - 14:22

Beitrag: # 440407Beitrag eeyor
4.7.2007 - 22:14

einmal sage ich es jetzt...leute, was habt ihr für pc's, sorry aber auf meinem 2ghz AMD mit 1,5gb Ram und ner Gforce7500gt läuft die erste 3d etappe konstant mit 60fps laut fraps...das dann bei der zweiten etappe der cache vollläuft...nungut...das nervt schon...aber eben quitten und neuladen tuts dann schon für mich...ich weiss ja nicht, vielleicht gebe ich mich mit weniger zufrieden, aber es ist wirklich ok so

Benutzeravatar
Matsner
Beiträge: 18
Registriert: 5.9.2003 - 15:25

Beitrag: # 440410Beitrag Matsner
4.7.2007 - 22:25

Linzer hat geschrieben:Das Gemeckere ist ja hier gewaltig. Wie jedes Jahr hier.
Also kurz mal mein erster Eindruck. Eines vorweg bin kein Profispieler fahre nur gern mit Rad und spiele gern Manager.
Mir gefällt das neue Design wirklich gut. Kalender unten super. Ein Traum ist es auch die Vertragsverlängerung. Die Moral habe ich zum Gegensatz von Vorgänger in Griff. Der ganze Managerteil ist gut umgesetzt wenn auch nicht viel neues vorhanden ist aber das wußte man ja schon.
Der 3 D Teil sieht bei mir um einiges besser aus und ruckelt auch nur sehr selten. Die Tagesform ist eine große Erneuerung die mir sehr gut gefällt(schön wäre es wenn es von den Fahrereigenschafte abhängen würde sprich Temperatur,Fitnesszustand , Lieblingsrennen,..)Das die Fahrer zu dunkel sind ist ja hier schon geschrieben worden. Hatte auch noch keinen Absturz in 3 D. Komisch ist das wenn ich von Shader 2.0 auf weniger setze ruckelt es wie verückt. Habe den 7600 GS Chip.
Das einzige was mir jetzt wirklich stört das ein gespeicherter Spielstand immer am 8.03 Abstürzt.
Leider ist es schon Üblich das man auf die ersten Pathes warten muss egal welcher Manager.
Auf eine schöne Tour Linzer
Deinem Statement ist größtenteils zuzustimmen.
Logischerweise ist die Neugestaltung des Managerteils Geschmacksache, deshalb ist es müßig sich darüber auszulassen. Mir gefällt er gut, auch, daß man sich mit möglichen Neuzugängen stärker beschäftigen kann finde ich sehr positiv.
Zum Thema Abstürze kann ich mich leider nicht anschließen, da gehts bei mir so ca. alle Stunde zurück aufs Desktop, auch die Auslastung des Systems ist schon extrem.
Ich werde den Tip mit den Shadern mal austesten!

Na ja, ich kaufe den Manager jetzt seit 2003 und finde es erstaunlich, daß man sich immer noch über das Spiel aufregt. Die Bugs und Systemüberlastungen sind bisher in jeder Ausgabe mehr oder weniger aktuell gewesen! Also was soll das Gezanke??
Kaufen oder nicht kaufen sind die Alternativen!
Auch ist es völlig nebensächlich, wer an der Geschichte Schuld ist, einzig zählt, daß man mit einem guten Patch geholfen bekommt und dies war bisher immer der Fall, denn früher oder später war jede Ausgabe hervorragend spielbar.
Mats

AC/DC rules

Mobilant
Beiträge: 75
Registriert: 3.6.2007 - 13:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 440500Beitrag Mobilant
5.7.2007 - 11:37

4zsg hat geschrieben:Ich habe bei einer Etappe 45min. (nur Ruckelei) gebraucht und 60km vor dem Ziel war endgültig "FINSTER", und da fand ich mich am Desktop wieder. Das Design bzw. das ganze Menü usw. finde ich toll. ABER was hilft mir das, wenn das Spiel aufgrund der Dauer-Ruckelei nicht läuft, ganz zu schweigen das ich nicht mal bis zum Ziel komme durch einen Absturz!!

Ich brauch wohl nicht mehr zu sagen, daß dieses Spiel ein einziger "Müll" bis jetzt ist, und das für €49,- . :idea:
Du sprichst mir aus der Seele =)
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

Benutzeravatar
homer1979
Beiträge: 85
Registriert: 28.7.2006 - 2:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 441991Beitrag homer1979
7.7.2007 - 7:39

Hallo,

auch ich möchte hier mal schreiben was ich von den RSM2007 halte. Hatte ihn mir im Urlaub gekauft und konnte ihn somit nur erst mal auf meinen Laptop instalieren.

Mein erster Eindruck war echt positiv fand ihn sehr ansprechend und übersichtlich. Sogar in den 3D Etappen war zumindest in der ersten Etappe kein geruckel. Ab der zweiten ging fast gar nichts mehr, nur geruckel usw..

Ok dachte ich ist der laptop und verschob mein Spielen. Zuhause angekommen instalierte ich ihn auf meinen PC der besser ausgestattet ist als mein Laptop und ich muss feststellen es war genau so wie auf den Laptop. Anfangs habe ich gedacht das liegt am system, aber da habe ich hier gelesen das viele das Problem haben.

Meine Meinung ist : es muss schnellst möglich ein Patch her bevor man die Lust verliert und das wäre wirklich schade.

Benutzeravatar
Danny140286
Beiträge: 14
Registriert: 8.6.2007 - 19:35

Beitrag: # 442690Beitrag Danny140286
8.7.2007 - 18:25

Ja, um auch mal meinen Senf hinzuzufügen:

Ich muss sagen ich bin nicht überrascht. Es ist genau wie ich es erwartet habe. Ich find den Manager echt mal gelungen. Ich hab bisher noch keine Absturzprobeme oder dergleichen, das einzige Problem ist dieses "Phänomen" das es im 3D Modus dunkel ist. Ich hoffe mal auf den Patch.

Ansonsten wurde endlich mal alles etwas erneuert und sieht mal frischer aus.
Bisher nichts zu meckern.

Gruß
Steh einmal mehr auf als du hinfällst


DERBYSIEGER 2007

Benutzeravatar
Totschnig-fan
Beiträge: 47
Registriert: 6.8.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 442708Beitrag Totschnig-fan
8.7.2007 - 19:12

Ich hab mir die neue Version jetzt nun auch gekauft. War allerdings gestern Abend Boxen schauen mit Kumpels und hab es deswegen nur kurz angeschaut. Erster Eindruck: gefällt mir!
Menü-Grafik ist jetzt echt akzeptabel, das Design sagt mir persönlich zu. Im Rennmodus scheint sich (außer der Tagesform) auf den ersten Blick sonst nicht so viel geändert zu haben, die Australische Meisterschaft machte aber Spaß!

Mal sehen, schreibe nacher vielleicht nochmal was zum zweiten Eindruck.
RPG - Michele Scarponi

Antworten