RSM PRO TOUR Online Liga

Wie der Name schon sagt - der Raum zum Mitspieler-Finden

Moderator: DK4987

Antworten
FloSta
Beiträge: 9
Registriert: 15.3.2005 - 11:45
Kontaktdaten:

RSM PRO TOUR Online Liga

Beitrag: # 433011Beitrag FloSta
4.6.2007 - 18:54

RSM PRO TOUR startet die Saison 2007/08


Nachdem wir nun seit fast einem Jahr bestehen, stellen wir unsere Liga nun auf den neuen RSM um. Wir sind schon 9 Leute und suchen nach weitern 11 Membern. Wahrscheinlich stellt sich für viele die Frage, warum soll ich gerade bei dieser Liga mitmachen?
Die Antwort ist recht einfach. Erstens bestehen wir schon seit einem Jahr, haben also sehr zuverlässige Manager. Außerdem sind Admins aus anderen Ligen zu uns gestoßen, was auch eine Garantie für Zuverlässigkeit ist. Was allerdings das beste an unserer Liga ist, ist dass wir kein Forum, sondern eine echte Homepage benutzen. Das gibt uns viel mehr Möglichkeiten für Präsentationen und Teamnews. (www.cyclingmanager-pro.de)

Nun zu den Features. Wir behaupten nicht, dass wir irgendwelche neuen Features anbieten. Außerdem wollen wir auch nicht um jeden Preis mehr Features als alle anderen haben. Wir haben beschlossen die wichtigen Features zu nehmen. Sonst ist die Liga überladen und am Ende wird es für manche zu viel Arbeit.
Unser wohl wichtigstes Feature ist die eigene DB. Wir wollen spanndende Rennen deswegen liegen bei uns die Werte alle etwas enger zusammen. Wir haben alle nichts davon, wenn vor den Ardennen der Sieger schon feststeht. Der beste Fahrer hat die besten Werte, aber er ist schlagbar. Außerdem haben wir ein überarbeitetes Sprint und Abfahtssystem bei den Bergfahrern. So passiert es nicht mehr, dass man mit den besten Bergfahrern über den letzten Anstieg kommt und dann im Sprint trotzdem noch 30 sekunder verliert.
Weitere Features:
- Teamziele, so dass auch ein Manager mit einem schwachen Team der beste Manager werden kann
- gerechte Budgets
- nur eine Versteigerung
- keine Transfers werden verboten (wir werden aber einschreiten, wenn jemand ein Team zerstört - der muss dann den Transfer vorher absprechen)
- Nationalmannschaften, wobei das schwächste Team die stärkste Nationalmannschaft hat
- ein Trainersystem (noch nicht konkret)
- Wetten
- feste Renntermine (Mittwoch ab 17:30 und Sonntag ab 16:30)
- Skype oder TS für alle
- nationale Meisterschaften vor der Saison
- gerechte Rennpunkte
- die DB wird 4 oder 5 mal während der Saison aktualisiert
- es wird immer gespielt, wenn ein Manager mit kapitän fehlt fahren wir contirennen, für die es ein extra rennüunktesystem gibt.

Es könnten noch Features hinzukommen. Das werdet ihr aber dann auf der Homepage erfahren.

Was müsst ihr mitbringen?
Ihr müsst zuverlässig sein und an den oben genannten Terminen zeit haben. Außerdem solltet ihr euch öfter auf der Homepage sehen lassen und eure Teamnews auf dem neusten Stand halten. Ihr müss nicht besonders gut sein, wir lassen euch gerne an unserer erfahrung teilhaben und erklären euch im Skype wie man besser wird. Wenn ihr besser seid als andere wäre es nett, wenn ihr auch euer wissen weitergebt.

Freie Teams:
- AG2R
- Bouygues
- Cofidis
- Credit
- Euskaltel
- FDJ
- Gerolsteiner
- Predictor
- Quickstep
- Team Milram
- Unibet.com


Wenn ihr ein Team haben wollt schreibt mir über ICQ 243-947-414 - ihr könnt jederzeit schreiben, ich bin meistens unsichtbar. Ich werde die Teams in der Reihenfolge vergeben, in der ihr mich anschreibt, also beeilt euch.

FloSta
Beiträge: 9
Registriert: 15.3.2005 - 11:45
Kontaktdaten:

Beitrag: # 433021Beitrag FloSta
4.6.2007 - 19:54

gerolsteiner, predictor und quickstep sind vergeben

Benutzeravatar
Daniano
Beiträge: 1713
Registriert: 23.12.2006 - 0:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 433178Beitrag Daniano
5.6.2007 - 17:32

Das ist meine 07er Liga wo ich angemeldet bin. Vielen hab ich gesagt, dass ich noch keine hab, weil die liga noch etwas geheimgehlten wurde, weil noch etwasd ran gearbeitet wurde. Diel Liga ist auf jeden Fall zu empfelen. Nicht nur weil es mal ne Abwechselung zu den 400 Foren-City Ligen ist, die im Endeffekt alle gleich sind, sondern auch weil da wirklich nette User drin sind. Viele haben Ahnung vom Radsportmanager und Allem, was dazu gehört und stehen mit Rat und Tat, vor allem neuen Usern, zur Seite. Auch ich als "erfahrener" Onlinespieler hab in den zahlreichen Testrennen schon einiges Neues gelernt. Auch die Features mit der eigenen DB und so sind sehr beispielhaft. Ihr sollt auch nicht denken "schon wieder eine neue Online Liga für ein SPiel, dass es noch gar nicht gibt". Eigentlich ist dies hier die älteste, eben am Anfang nur geheimgehaltene Liga.

Naja bevor ich hier soviel schreibe, dass das keine mehr durchlesen will, sag ich nur eins, wer auf der Suche ist nach einer Liga für den Neuen Radsportmanager, die Potential hat ne ganze Saison lang durchzuhalten, soll sich einfach anmelden.

der link ist auch ganz einfach zu merken, kein Blödes Forencity, oder so, einfach hinter die Seite von der Sattlerei noch ein "-pro" schreiben :lol:

Also http://cyclingmanager-pro.de


sind noch ein Paar interesante Teans frei.

Ps: Das schelchteste Team Hat am meisten Geld. also es lohnt sich !

Benutzeravatar
Schweinsteiger
Beiträge: 769
Registriert: 26.3.2007 - 16:13
Kontaktdaten:

Beitrag: # 433540Beitrag Schweinsteiger
7.6.2007 - 9:38

Jetzt sind nur noch folgende Teams frei:

-AG2R Prevoyance
-Bouygues Télecom
-Cofidis, le Credit par Telephone
-Crédit Agricole
-Euskaltel
-Francaise des Jeux
-Unibet.com


Also beeilt euch!

Damit es fair bleibt bekommen die schlechteren Teams viel mehr Budget also die besten Teams!
Sattlerei Ski-Challenge Gesamtweltcup 4ter 2009/2010

FloSta
Beiträge: 9
Registriert: 15.3.2005 - 11:45
Kontaktdaten:

Beitrag: # 433638Beitrag FloSta
7.6.2007 - 21:32

Nur noch Unibet und Bouygues sind frei.

Benutzeravatar
Schweinsteiger
Beiträge: 769
Registriert: 26.3.2007 - 16:13
Kontaktdaten:

Beitrag: # 433741Beitrag Schweinsteiger
8.6.2007 - 21:07

Jetzt ist nur noch Bouygues Telecom frei!!!
Sattlerei Ski-Challenge Gesamtweltcup 4ter 2009/2010

Benutzeravatar
Schweinsteiger
Beiträge: 769
Registriert: 26.3.2007 - 16:13
Kontaktdaten:

Beitrag: # 434068Beitrag Schweinsteiger
10.6.2007 - 19:50

Leider sind nun alle Teams vergeben!!!
Sattlerei Ski-Challenge Gesamtweltcup 4ter 2009/2010

FloSta
Beiträge: 9
Registriert: 15.3.2005 - 11:45
Kontaktdaten:

Beitrag: # 445933Beitrag FloSta
14.7.2007 - 12:41

Momentan sind 4 Teams frei. Unibet (Kader unverändert); Quickstep (Boonen, Bettini); Cofidis (Parra,Kroon); AG2R (Moreau).
Wir spielen immer Mittwoch (ab 19:30) und Sonntags (ab 16:30). Wenn ihr mitmachen wollt, solltet ihr sehr aktiv im Foumr mitarbeiten, also eure Teamnews immer auf dem neusten Stand halten. Außerdem solltet ihr nach Möglichkeit immer mitspielen können. Nur wenn alle aktiv mitarbeiten macht es auch wirklich spaß.

Antworten