[2007] Demo veröffentlicht - Link auf Seite 3, unten

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho


Benutzeravatar
MichaelBoogerd
Beiträge: 1959
Registriert: 5.10.2004 - 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 451083Beitrag MichaelBoogerd
23.7.2007 - 19:49

und in der regel werden dateien auf den desktop runtegeladen.
wenn du firefox hast, mach mal strg + j , dann kreigst du die downloadanzeige ;)
und nein, dsl brauchst du nicht.
Shuffle up and deal

Gerdemann-Fan
Beiträge: 5
Registriert: 19.11.2006 - 15:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 451400Beitrag Gerdemann-Fan
24.7.2007 - 15:33

@WH96: Entschuldigung Herr Oberschlau, dass ich Sie dazu genötigt habe, mir und den anderen Forum-Mitgliedern diese Links mitzuteilen.
Ich habe Sie nicht dazu gezwungen, schließlich wollte ich nur wissen, ob das Problem technisch bedingt war. Wenn nicht, dann hätte ich mir natürlich die Links auch selber gesucht.
Den letzten Satz hätte sich dieser ganz "Schlaue" auch sparen können :!: :twisted:

WH96
Beiträge: 1331
Registriert: 23.8.2003 - 19:31

Beitrag: # 451511Beitrag WH96
24.7.2007 - 17:31

Ach, ist shcon OK Kleiner, darfst dir jetzt ein Eis nehmen :-)


Spas bei Seite, funktionieren die Links jetzt wenigstens?
Hast du nun die Demo?

Gerdemann-Fan
Beiträge: 5
Registriert: 19.11.2006 - 15:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 452705Beitrag Gerdemann-Fan
26.7.2007 - 12:14

Na gut, will das hier mal nicht so ernst nehmen. :)

Ich habe mittlerweile alle Links durch probiert. Bei dem ersten konnte ich problemlos den Mirror German #1 runterladen, doch danach bin ich wieder bei einem Netzwerkfehler hängen geblieben. Bei dem Mirror German #2 musste man für den Highspeed-Download 1.50€ bezahlen, deshalb probierte ich den Lowspeed-Download, der aber auch nicht funktionierte. Da stand was von begrenzter User-Zahl, vielleicht waren es gerade wieder zu viele?

Der zweite Link geht genauso wenig wie der, der auf www.rsm-pro.de angegeben ist, unterscheidet sich ja kaum.

Der dritte Link war noch der beste, wobei mich irritiert, das dort stand, der Link sei nur für 2 Minuten gültig. Aber mein Free Download Manager hat immerhin 8 % geschafft, danach war die Leitung sozusagen tot, der Download hörte einfach auf. Auch hier ist die User-Zahl begrenzt, wobei auf der Seite stand, dass nur 66 Plätze belegt seien. Vielleicht liegt es ja an meinem Downloadprogramm, das sicherlich nicht jeder hat.
Fakt ist, dass ich die Demo immer noch nicht habe. Aber ich nehme es gelassen, denn mit dem RSM 2006 bin ich bis jetzt sehr glücklich und so viel anders scheint der 2007er auch nicht zu sein( was man hier so liest).

edit: Wieso lädt gamesfire eigentlich 840 MB runter, wenn die Datei angeblich nur knapp 420 MB groß ist :?: Die Frage mal nur am Rande.

Benutzeravatar
obbiwahn
Beiträge: 429
Registriert: 9.7.2005 - 17:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 452710Beitrag obbiwahn
26.7.2007 - 12:21

Also ich habe eben mal testweise die Demo von jedem der 3 genannten Links runtergeladen und es hat einwandfrei funktioniert.

Vielleicht solltest du mal deinen Download-Manager ausschalten und es direkt runterladen.
Wer keine Angst vorm Teufel hat,
braucht auch keinen Gott.

Viva los tioz - siempre

VfB Stuttgart
Beiträge: 11
Registriert: 26.7.2007 - 17:03

Beitrag: # 452988Beitrag VfB Stuttgart
26.7.2007 - 21:43

Finde die Demo eigl fast zu leicht.
Ok habe nur auf einfach und Mittel gespielt, das habe ich beim Vorgänger auch gemacht.
Auf einfach habe ich mit Evans im Sprint Di Luca um 10 Sekunden abgehängt. Und danach dann große Lücke mit Gruppe in der auch Horner und das gelbe Trikot drinne waren. Finde ich unrealistisch.

Auf mittel wars schon realistischer. Bin mit Evans im zweier Sprint von Valverde geschlagen worden.
Und habe das gelbe Trikot um 12 Sekunden verloren, weil das Tempo fast von Anfang an ziemlich hoch war.


Finde das Spiel insgesamt viel besser, voralem durch Bewachen und dadurch das es jetzt ein Gruppeto gibt :) Werde es mir wohl holen ;)

Antworten