[2007] Wie bekommt man eine neue Seriennummer? (DL-Version)

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Benutzeravatar
Frogsplash33
Beiträge: 25
Registriert: 9.7.2007 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag: # 460022Beitrag Frogsplash33
15.8.2007 - 17:47

ich hab ja auch von downloaden gesprochen...die sind besser^^

wer lesen kann ist schon kla im vorteil 8)

Benutzeravatar
DK4987
Team-Techniker
Beiträge: 1299
Registriert: 3.8.2003 - 23:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 460061Beitrag DK4987
15.8.2007 - 22:20

Frogsplash33 hat geschrieben:ich hab ja auch von downloaden gesprochen...die sind besser^^

wer lesen kann ist schon kla im vorteil 8)
Wie wäre es anstatt dummer Sprüche mit diversen hilfreichen Download-Links? Da hätten nämlich alle etwas davon. Danke.

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 460081Beitrag ThunderBlaze
15.8.2007 - 23:51

Es geht um den Hardware Code den der Kopierschutz generiert. Steht alles in der Email. Einfach nur die Schritte befolgen:

1. Start the game and enter the serial number in the activation dialog, then click on the activation button. Due to lack of an internet connection the activation should fail and give you the option to try manual activation. Select manual activation from the game's dialog, which will present you with your machine's unique HARDWARE CODE. Please note there is a time limit on the hardware code generated, i.e. you must proceed quickly or the code will become useless.

2. On a computer with internet, go to the starforce website at http://proactive.star-force.com/net/activate.php

3. Enter your SERIAL NUMBER from the confirmation email and then the HARDWARE CODE

4. Click submit and then you'll be presented with the ACTIVATION KEY.

5. go back to the computer with the game - in the dialog box with the hardware code you proceed to dialog box that says 'Enter Activation key' - enter the activation key from the Starforce site and click on 'activate'.

Bedeutet, Spiel starten. Key eingeben. Erkennung schlägt fehl. Nun gibt er dir die Möglichkeit das Spiel manuel zu aktiveren. Dies machen und dann erscheint dieser Hardware Code. Danach auf http://proactive.star-force.com/net/activate.php gehen, Key aus der Email kopieren und darunter den Hardware Code. Submit anklicken und nun sollte ein neuer Key erscheinen den ihr benutzen könnt. Und nochmal: Der Hardware Code hat nichts mit der MAC Adresse oder sonstige Nummern eurer Hardware zu tun. Dient einzu und allein das die SF Seite erkennt "Aha er hat ne gültige Lizenz". Ich hab aber schon desöfteren von diesen Problemen gehört und mich grauts das selbe durchmachen zu müssen.
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

Benutzeravatar
Frogsplash33
Beiträge: 25
Registriert: 9.7.2007 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag: # 460101Beitrag Frogsplash33
16.8.2007 - 9:57

@ DK4987

ich sitz doch nicht den ganzen tag vorm pc um für irgendwelche, die zu dumm sind zum suchen, und such denen alles raus...ich hab auch noch was anderes zu tun^^

und ausßerdem war das auch nur ein tipp :lol:

is ja jetzt auch egal...
Zuletzt geändert von Frogsplash33 am 16.8.2007 - 16:52, insgesamt 1-mal geändert.

fabiesg
Beiträge: 38
Registriert: 1.8.2006 - 19:17

Beitrag: # 460201Beitrag fabiesg
16.8.2007 - 15:48

Hallo,

unter fabiesg@aol.de können wir leider keine Bestellung finden. Bitte senden Sie uns die Email-Adresse die Sie bei der Bestellung verwendet haben, oder die Bestellnummer, oder die Zahlungsnummer (auf Ihrem Kontoauszug, zwei sechstellige Zahlen mit einem 'm' in der Mitte - etwa 123456m123456).


MfG,

Ihr Gamesplanet Kundensupport

Hab edlich diese Anwort bekommen. Aber mit der anderen Mail hatte ich es auch schon versucht also bitte nicht sagen es lag an der falschen Email.

Für alle die einen neuen Code wollen:

Bitte nicht diese Activation Sache da machen. Wenn ihr das macht verliert ihr eine von euren 3 Versuchen mit einer Seriennummer.


Nun zum Hardware Code. Den kann man bekommen, wenn man das Internet ausmacht und das Spiel startet. Das klappt. Bei mir so wie bei echterborusse Danke an ihn nochmal für den Tipp.

Wer eine neue Seriennummer wohl haben möchte der muss auf die 1. Mail von den antworten. Auf Reply oder Antworten klicken. Sonst klappt es nicht!

So ich hoffe ich bekomme nun ne neue Serial Nummer.

PS: Name der Topic geändert!

Antworten