Radsportmanager-Weltmeisterschaft

Wie der Name schon sagt - der Raum zum Mitspieler-Finden

Moderator: DK4987

Benutzeravatar
JanUllrich06
Beiträge: 484
Registriert: 24.8.2007 - 17:35

Beitrag: # 467650Beitrag JanUllrich06
23.9.2007 - 15:43

Woher soll ich wissen was andere machen, ich kann nur das wissen was ich mache oder zugetragen bekomme.

germanelite
Beiträge: 90
Registriert: 11.9.2007 - 21:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 467652Beitrag germanelite
23.9.2007 - 15:50

ich glaub das ist genug für diesen Thread......
Die Germanelite wird sich zu den anschuldigungen äußern aber nicht hier, denn hier geht immer noch um das "sportliche"
Die User die das gemacht haben werden selbstverständlcih bestraft!!!

EDIT : Können die restliceh Post die nicht zum Thema gehören vllt gelöscht werden?
Danke.

Benutzeravatar
Daniano
Beiträge: 1713
Registriert: 23.12.2006 - 0:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 467655Beitrag Daniano
23.9.2007 - 16:04

Nein, "germanelite".

Das hier ist wichtiger, als deine blöde Weltmeisterschaft. Als "Oberhaupt" der German Elite, möchte ich über soetwas informeirt werden. Wenn jemand aus der "German Elite Online-Liga" woanders Schaden anrichtet, ist das ein Vergehen, welches nicht zu tolerieren ist. Wir sind eine faire Liga. Ich bin nebenbei noch in der RSM-News-Liga angemeldet und bin ein Fan von der Arbeit des RSM-News-Teams, daher möchte ich das Thema weiter behandeln. Damit es nicht in einer Kolektivstrafe endet, und bei einem möglichen Vergehen nur die wirklich "Schuldigen" bestraft werden.

germanelite
Beiträge: 90
Registriert: 11.9.2007 - 21:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 467656Beitrag germanelite
23.9.2007 - 16:07

Oberhaupt....das ist lustig^^
in diesem Thread geht es um meine "dumme" Weltmeisterscahft.....macht nen anderen Thread auf wo ihr diskutiert!

Benutzeravatar
Fabuschele
Beiträge: 349
Registriert: 7.8.2007 - 18:48
Kontaktdaten:

Beitrag: # 467668Beitrag Fabuschele
23.9.2007 - 16:35

Also ich und Valverde_a unsere neu Liga fährt doch mit bzw. 2 davon.Wir losen bei uns aus und wir sagen euch im ICQ wer von uns mitfährt

germanelite
Beiträge: 90
Registriert: 11.9.2007 - 21:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 467670Beitrag germanelite
23.9.2007 - 16:41

super..... ich trag euch in die Liste ein

germanelite
Beiträge: 90
Registriert: 11.9.2007 - 21:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 467817Beitrag germanelite
24.9.2007 - 19:44

naja 4 Ligen bis jetzt....das ist nicht schlecht reicht theoretisch auch schon aus.... ich denke dann kann jede Liga 5 User nominieren die Mitspielen sollen!!!
----------------------------------------------------

murder
Beiträge: 208
Registriert: 21.8.2006 - 20:19

Beitrag: # 467889Beitrag murder
25.9.2007 - 14:31

ThunderBlaze hat geschrieben:So, nun langts aber... Mir ist zu hören gekommen das ihr User von RSM-News.de per ICQ/PN usw. niedermacht. Solltet ihr eure Hetzkampagnen nicht sofort einstellen, und das mein ich ernst wird es strafrechtliche Verfolgungen geben. Und zwar nicht gegen einzelne, sondern gegen alle die im Team der Germ Elite Online Liga fungieren. Zusätzlich wird der Hoster des Internetauftritts in Kenntniss gesetzt das eine Strafanzeige eingeleitet wird gegen dem Besitzer des Accounts und dessen Team-Member. Wir dulden dies nicht das User die in der Freizeit einfach Spaß haben wollen aufgrund der Tatsache bei uns mitspielen wollen niedergemäht werden. Desweiteren werden wir unser Hausrecht umsetzen und jedes Mitglied der German Elite Onlineliga den Zutritt zu rsm-news.de verbieten.

Und wenn ihr meint auf euer Anonymus im Internet Schutz zu suchen, vergesst es. Jeder Internet-User ist nackig, und auch trotz Proxy oder Hardware-Firewall ist das herausfinden von Anschrift und Wohnort sowie Gerichtsstand kein Thema.

@Mods, tut mir leid das ich dies hier niederschreiben muss. Aber ich hab die Aufgabe und die Verpflichtung User unserer Seite zu schützen. Sowohl rechtlich als auch ethisch.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
rofl,olf,olo,polo,molo,golf,atom rofl , ölf, ülf mach ma öf...

Lachnummer Award 2007, Lachnummer Award of the Century

ganz kurz, ich bin nich aus der german bla Liga da , aber ich muss einfach sagen wie lächerlich thunder ist, bzw. nicht thunder selbst sondern sein selten dämlicher post.
als erstes solltest du dich erstmal bei www.strafrecht.de oder so anmelden und einloggen du internet-richter, als wenn es jemals zu einem prozess kommen würde, nur weil leute per icq irgendwelche anderen leuten dauernd anschreiben oder was meinst du wozu die ignore list ist ? aber wenn du alle prozesse bezahlst könnte es was werden.

so zur nächsten selten dämlichen bemerkung, du könntest den hoster des forums oder was auch immer benachrichtigen.was interessiert ihn das denn? solange die drangselei nicht konkret durchs forum geschieht ist denen das auch lachs du grizzlybär.

und man mag es kaum glauben, eine noch dümmere bemerkung... man könne jemanden ernsthaft das besuchsrecht einer internetseite verweigern. ok man kann es , rein rechtlich gesehen. rein rechtlich gesehen darfst du aber auch keine drogen kaufen/verkaufen....
nunja und das niemand anonym im internet ist, nunja stimmt schon, aber wie erklärst du es dir das noch nich alle pädophilen dreckssäcke verhaftet wurden? jaaaaaa genau , weil nur provider die wirklich wichtigen infos über " anonyme" user haben, und noch vor ca. 1-2 jahren wurde per bundesverfassungsgericht beschlossen, dass die provider keine mitteilungspflicht haben, und somit wären sie schön blöd ihre USER zu verraten, da die einfach zu einem provider gehen würden der nix rausgiebt.
so also solang du kein mitarbeiter von t-online bist oder hacken kannst dein lächerlichen versuch des verbot besuchsrecht knicken. tut mir leid..


ABER:
ich finde es natürlich auch doof wenn hier leute bedrängt werden , das ist unter aller sau,sowas gehört sich nicht, aber mädels... IGNORE LIST! recht praktisch das ding...

BACK TO TOPIC:
unsere liga wird drüber diskutieren.. und bescheid geben, aber klingt recht gut!

peace...

Benutzeravatar
Fabuschele
Beiträge: 349
Registriert: 7.8.2007 - 18:48
Kontaktdaten:

Beitrag: # 467952Beitrag Fabuschele
25.9.2007 - 20:24

Pro Cycling Team 2007/2008 nimmt teil:

Teilnehmer:

Fabuschele
Borusse93
Petacchi

Hier mein Liga Link

http://procycling2007.kostenloses-forum.be

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 467954Beitrag ThunderBlaze
25.9.2007 - 20:30

@murder

Ich hab keine Lust mich mit dir jetzt herumzuärgern. Ich sag nur soviel, was du erzählst ist Schwachsinn. Von vorn bis hinten. Ich werde mich aber definitiv nicht auf eine Diskussion einlassen. Erstens hab ich dazu keine Zeit und zweitens weiß ich eh wovon ich rede. Und ich wüsste auch nicht warum du dich da einmischst, oder bellen betroffene Hunde? Wie dem auch sei. Glaub du was du glaubst, aber erzähl bitte keine Märchen die andere auch noch glauben. Das erzähl ich meinem Anwalt mal lieber nicht, sonst fällt er selbst vom Glauben ab.

Tschuldige aber dein Post bringt einen zum kochen. :evil:
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

germanelite
Beiträge: 90
Registriert: 11.9.2007 - 21:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 467965Beitrag germanelite
25.9.2007 - 20:56

jungs hier ist glaub ich nicht der geeignete Ort um streitereien anzufangen alos pls back to the topic^^

murder
Beiträge: 208
Registriert: 21.8.2006 - 20:19

Beitrag: # 467966Beitrag murder
25.9.2007 - 21:06

lol, dann verklag die jungs mal, und bitte kopier mir die anzeige...

und achja, wo wohne ich denn? wer bin ich ? wie heisse ich?
das will ich sehen, ich erlaube es dir meine daten hier reinzuschreiben...

BTSV-FAN
Beiträge: 52
Registriert: 23.8.2007 - 18:13

Beitrag: # 467974Beitrag BTSV-FAN
25.9.2007 - 21:50

Also mit einer Klage wirst du nicht weit kommen?^^

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 467978Beitrag eisel92
25.9.2007 - 21:58

Tipp von ETXE bevor hier eine hitzige Diskussion ausbricht: (obwohl Thunder dass schon verneinte, aber ich muss jetzt einfach mal nen blöden Kommentar machen und es kommt auch noch was zum eigentlichen Thema des Threads)

Vor dem nächsten Post 10 Sekunden durchatmen und nachdenken, damit man raus aus dem anaeroben Bereicht kommt! ;)

Back to the topic: Derzeit läuft bei uns in der Liga eine Abstimmung, und diese geht in eine eindeutige Richtung: Ja zur WM! Ich würde also zu 95 Prozent mit uns rechnen. Wer kommt, klären wir dann noch intern, sobald mal genaue Informationen über Ort (GC oder Hamachi), Datum, et cetera da sind.
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 468000Beitrag ThunderBlaze
26.9.2007 - 2:09

murder hat geschrieben:lol, dann verklag die jungs mal, und bitte kopier mir die anzeige...

und achja, wo wohne ich denn? wer bin ich ? wie heisse ich?
das will ich sehen, ich erlaube es dir meine daten hier reinzuschreiben...
Nochmal für dich zum mitschreiben Herr Schlaumeier. Auch im Internet bewegst du dich in Gefilten des deutschen Rechtssystem. Wenn ein User, oder eine Person, eine Straftat begeht und es zur Anzeige kommt hat die Staatsanwaltschaft/Polizei das Recht IP´s und MAC Protokolle vom Hoster (der dazu verpflichtet ist) einzufordern (diese werden in der Regel von 3-6 Monaten aufgebwahrt). Diese Protokolle können dann durch dein Provider (vorrausgesetzt eine richterliche Anordnung, meist aber nur pro forma) abgeglichen werden und so deine super duber Anschrift ink. allem herausgefunden werden. Ergo hast du paar Tage später nen nettes Briefchen vom Gerichtsstand der zu beklagenden Person im Briefkasten. Und auch wenn du dich hinter einem Proxy oder HW Firewall verstecken würdest, das ist Jacke wie Hose. Im Endeffekt bist du auch im Internet gläsern, da kannst du als Privatmann nichts machen. Gerade erst dann wenn sogar die Militärs immernoch keine Methoden entwickelt haben ungestümm und unentdeckt in anderen Regierungen zu schnüffeln. Ehrlich gesagt gottseidank.

Würde ich aber natürlich selber herausfinden wollen wer der User murder wäre würde ich mich natürlich strafbar machen, technisch gehts da nur kleine Tools hierfür notwendig sind die jedes Kind mit 10 Jahren bedienen kann. Dies ist aber kein Aufruf das es jemand ausprobiert, das ist ehtisch nicht in Ordnung und genauso macht man sich damit natürlich strafbar.

Ich hab keine Lust auf eine Grundsatzdiskussion. Belast es dabei. Aber sollte ich mitbekommen das nochmal so ein Fall auftritt gehts BAM BAM. Mir ist es wurscht ob ich mich dabei unbeliebt mache. Als Admin hab ich auch Pflichten, die Besucher vor sowas zu bewahren. Komm ich dem nicht nach mach ich mich ebenfalls strafbar.

Virtuelles Hausrecht: Bann ich einen User aus unserem Forum gilt Hausverbot. Bedeutet im Klartext: Legt er sich einen neuen an macht er sich auch strafbar. Spamt er zusätzlich ein Forum dicht kann ich Schadensersatz fordern da der Betrieb gestört wird.

Deswegen: Ich kann nur alle User, egal welchen Alters und Herkunft, bitten das Hirn einzuschalten und immer dran zu denken das im Internet die selben Regeln wie im realen Leben herrschen. Benehmt euch auch danach. Habt Spaß miteinander im I-Net und lenkt euch vom alltäglichen Leben etwas ab. Aber denkt immer dran das hinter jedem Nick eine echte Person sitzt. Diese gekennzeichnet durch unterschiedlichen Charakters. Ihr braucht nur an eine falsche Person geraten, gerade eine die schlechten Erfahrungen gemacht hat, und dann kann es schon schnell zu einer Anzeige kommen. Wenn ihr meint auf Stur zu schalten, nach dem Motto "Thunder erzählt eh nur gequirlte Scheiße", informiert euch bei eurem Anwalt (sofern ihr überhaupt einen besitzt). Ich kann hierzu www.e-recht24.de empfehlen. Gerade für Leute geeignet die auch eine eigenes Forum verwalten oder planen eine eigene Seite aufzubauen. Aber auch da gilt: Es sind keine juristischen Ratschläge. A) dürfen sie nicht kostenfrei (bekannt als pro bono) nach Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG) Auskünfte geben und B) sind es auch Leute die sich mal irren können und viele Hobbyjuristen dabei. Den Link den murder reinstellte ist Blödsinn und ist eher Werbung für eine Kanzlei in Düsseldorf.

Noch ein Tipp an alle Ligen die ein eigenes Forum haben: Es besteht Impressumspflicht. Ab der kleinsten Banner oder Werbeschaltung (die nunmal existiert) gilt aussserdem eurer Internet-Auftritt als kommerziell. Sowas kann auch mal ne schnelle Abmahnung eines Rechtsverdrehers geben. Momentan ist es zwar wieder recht ruhig, aber man weiß ja nie. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

@ETXE:
Tschuldige das ich hier den Thread störe und somit auch gegen Forenregeln verstoße die ich natürlich respektiere. Ich kann nur auf dein Verständniss hoffen, denk du würdest ähnlich handeln.
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

BTSV-FAN
Beiträge: 52
Registriert: 23.8.2007 - 18:13

Beitrag: # 468003Beitrag BTSV-FAN
26.9.2007 - 7:21

ThunderBlaze hat geschrieben:
@ETXE:
Tschuldige das ich hier den Thread störe und somit auch gegen Forenregeln verstoße die ich natürlich respektiere. Ich kann nur auf dein Verständniss hoffen, denk du würdest ähnlich handeln.
Warum verstößt du dann gegen die Forenregeln wenn du sie respektiert?Dann mach es doch privat und mach nicht so eine Show.Warum willst du sie verklagen,weil einige User gesagt haben,das die Liga scheiße ist?

Gesperrt