PCM 08 Diskussion

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

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Jan Ullrich 1234
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Beitrag: # 492942Beitrag Jan Ullrich 1234
7.5.2008 - 22:06

valverde_a hat geschrieben:das sieht doch einmal sehr gut aus!

Aber sieht so aus, dass die sich vlt einmal im Jahr strecken... Bei den anderen Fotos hat sich ja bisher noch keiner gestreckt.. Gut, weg mit dem negativen....

Stimmt mich einmal wirklich positiv!! Anscheinend strengen sie sich jetzt doch an!! :D
Mal ehrlich, was hast du davon, wenn sie dein Fahrer streckt, villt ein bisschen mehr Realismus, aber ich persöhnlich brauch sowas nicht. Und von den Bildern kann man nicht sagen, dass sie sich doch anstrengen(was ich nicht bezweifeln will)

sciby
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Beitrag: # 492944Beitrag sciby
7.5.2008 - 22:10

Schön dass er sich streckt, aber seht ihr auch den Rest?
Es gibt immernoch Shader Probleme, wodurch die Körper alles andere als glatt sind.

Außerdem drückt der FdJeux Fahrer seine Schultern in den Rücken. Das muss wehtun...
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valverde_a
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Beitrag: # 492945Beitrag valverde_a
7.5.2008 - 22:15

ach.. so kleinlich müssen wir doch wirklich nicht sein..

ich finds einfach gut, dass sie sich anstrengen... Die Oberfläche der Körper gefällt mir auch überhaupt nicht, aber die sieht man von weitem ja eh nicht so gut... Da find ich das Strecken doch mal eine gute Abwechslung 8)
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MichelinR
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Beitrag: # 492948Beitrag MichelinR
7.5.2008 - 22:19

Das Strecken ist nur eine neue Animation. Wobei solche kleine Fehler wie das Schulter in den Rücken noch überarbeitet werden sollen. Die Haltung der Fahrer wurde komplett überarbeitet und die Fahrer haben auch verschiedene Haltungen und viele Kleinigkeiten sind zu sehen.

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PepsiLight
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Beitrag: # 492953Beitrag PepsiLight
7.5.2008 - 22:31

valverde_a hat geschrieben:Aber sieht so aus, dass die sich vlt einmal im Jahr strecken... Bei den anderen Fotos hat sich ja bisher noch keiner gestreckt.. Gut, weg mit dem negativen....
Machen die auch fast nur am Start.
Bild Monaco
#28

PS
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Beitrag: # 493037Beitrag PS
8.5.2008 - 16:09

sciby hat geschrieben:Es gibt immernoch Shader Probleme, wodurch die Körper alles andere als glatt sind.
Das hat mich beim letzten RSM auch dermaßen gestört und nun haben die es wieder nicht hingekriegt. Da will ich auch keinen AAR mit machen weil das ziemlich bescheuert aussieht.
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Brookl1n
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Beitrag: # 493065Beitrag Brookl1n
8.5.2008 - 19:16

Also ich weiss ned was leute über die Grafik meckern.

1. Es ist ein Managerspiel und die Grafik dafür ausreichend.
2. Wäre die Grafik Edler würden viele heulen weil nen neuer PC her müsste.


Mir wäre ne von Anfang gut spielbare Version lieber wie HD-Optik. Und ob die sich nun strecken usw... oder ned das beachtet man vll am Anfand aber nach ner Stunde zocken juckt das keine Sau mehr.

Wer HD-Grafik liebt und es wichtiger findet als Gameplay sollte sich auf Eurosport Radsport anschauen.

shawn244
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Beitrag: # 493073Beitrag shawn244
8.5.2008 - 19:29

Brookl1n hat geschrieben:Also ich weiss ned was leute über die Grafik meckern.

1. Es ist ein Managerspiel und die Grafik dafür ausreichend.
2. Wäre die Grafik Edler würden viele heulen weil nen neuer PC her müsste.


Mir wäre ne von Anfang gut spielbare Version lieber wie HD-Optik. Und ob die sich nun strecken usw... oder ned das beachtet man vll am Anfand aber nach ner Stunde zocken juckt das keine Sau mehr.

Wer HD-Grafik liebt und es wichtiger findet als Gameplay sollte sich auf Eurosport Radsport anschauen.
Für ein Managerspiel ist die Grafik verdammt gut, aber dafür ist der Managerteil alles andere als ausreichend.
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sciby
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Beitrag: # 493077Beitrag sciby
8.5.2008 - 19:38

Ja die Bilder sind doch die einzigen richtigen Infos die es bis jetzt gab. Die erkläörungen zu Neuheiten im Manager Part waren entweder nur sperrlich oder gar nicht vorhanden
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Steini
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Beitrag: # 493091Beitrag Steini
8.5.2008 - 20:15

Sciby, der Info-Thread wartet darauf, dass du ihn mit den neuen Bildern versorgst. Danke. ;)

sciby
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Beitrag: # 493093Beitrag sciby
8.5.2008 - 20:22

Nicht in diesem Ton :lol: :P
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Brookl1n
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Beitrag: # 493094Beitrag Brookl1n
8.5.2008 - 20:22

jo das stimmt sollte eher radsport-simulation heißen. Aber ich denke mal der managerpart müsst mal komplett überarbeitet werden. Jedoch will ich dann gar ned an die bugs denken.

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BlackHackz
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Beitrag: # 493111Beitrag BlackHackz
8.5.2008 - 21:19

WArum hier immernoch einige denken, dass bessere Grafik=schnellerer PC bedeutet ist mir absolut schleierhaft. Das ist ein Ammenmärchen!
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sciby
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Beitrag: # 493123Beitrag sciby
8.5.2008 - 22:30

Wieos schnneller?
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shawn244
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Beitrag: # 493135Beitrag shawn244
8.5.2008 - 23:02

Er meint, dass hier alle glauben , dass (o0) man einen schnelleren PC braucht, wenn die Grafik ausgereifter ist. Naja beim PCM gehen die meisten Ressourcen wohl für unlogisch aufgebaute Grafik drauf.
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ThunderBlaze
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Beitrag: # 493138Beitrag ThunderBlaze
8.5.2008 - 23:14

sciby hat geschrieben:Wieos schnneller?
Er meint es so das es ein Ammenmärchen ist das wenn man ein bessere/schönere Grafik will auch einen besseren/schnelleren Rechner benötigt.

Und das ist tatsächlich Blödsinn. Es kommt einzig auf die Engine an, zweitens wie der Code verarbeitet wurde usw. Bestes Vergleich: UT 2003 und Americas Army. Beide verwenden die selbe Engine (UE 2.0). Zwar bist Americas Army noch zusätzliche Effekte (Ragdoll usw.) aber dafür kleinere Karten. UT dagegen ist bestimmt 5 mal schneller. Auch ein gutes Beispiel bei CoD 4. Man hat es geschafft das CoD4 schneller läuft und eine bessere Grafik benutzt.

Bin ja mal auf Operation Flashpoint gespannt, da werden die Welten auf jeden Fall größer als beim RSM sein. Von den Effekten ganz zu schweigen. Wenn OfP 2 schneller als der PCM08 ist weiß man ja was Sache is. 8)
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Brookl1n
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Beitrag: # 6699500Beitrag Brookl1n
10.5.2008 - 17:02

Ja natürlich kommt es auf den Code an aber der PCM verlangt so schon was den Rechnern ab und denke wenn die Grafik noch viel besser wird brauchste schon nen HIGH-END rechner. Oder sollte es diesmal anders werden ?

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ThunderBlaze
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Beitrag: # 6699533Beitrag ThunderBlaze
10.5.2008 - 18:07

Wie oft sollen wir noch sagen das es Quatsch ist? Die Engine bestimmt es, nicht die Optik. Das Problem wird nur sein das erst spät an der Performance gearbeitet wird. Für die billige Engine wäre ein Highend Rechner eine Unverschämtheit.

Auch könnt ihr es nicht von einer Demo ausmachen. Zwischen einem Release und einer Demo liegen manchmal Welten.
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Style
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Beitrag: # 6699573Beitrag Style
10.5.2008 - 19:56

Aber bei cyanide ist es nunmal so^^... also wenn die mal ne bessere grafik machen vergurken die es so das man nunmal nen besseren rechner brauch.. bei anderen spielen stimm ich euch voll und ganz zu. ich kann bei mir schließlich auch crysis auf mittleren details spielen.. aber rsm bei high details laggt... und das liegt am prozessor und ram... d.h. schnellerer rechenr muss her^^

edit: ps: danke rene^^ ich war vorhin im aufbruch und habe im stehen geschrieben;). habs jez geändert.
Zuletzt geändert von Style am 10.5.2008 - 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

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Rene75
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Beitrag: # 6699602Beitrag Rene75
10.5.2008 - 21:36

@Style: Wäre toll wenn du dir mal deinen Beitrag durchlesen würdest bevor du postest. Da bekommt man ja Augenkrebs. :D

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Beitrag: # 6702622Beitrag Brookl1n
22.5.2008 - 10:46

sagt mal kann es sein das dieses Jahr weniger Infos kommen wie die Jahre zuvor ? Weil nunja bis zum wahrscheinlichen Launch ist es weniger als ein Monat und meines Wissen nach gibt nen paar Feature listen und 7 Screenshots. Screens vom Managerpart gar ned. Demo ? Denke mal wirds auch keine geben oder ?

Hat wer was neus gehört?

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