Radsport Evolution 2008
Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho
- TOM Booonen
- Beiträge: 780
- Registriert: 5.5.2006 - 21:56
Before i start by giving out info, I want to make sure, that nobody misunderstands this information. The information given here is as it looks now, and things can be bettered or improved in the final release. All screenshots are from the beta version Crimson Cow is testing and the German cover is not sure to be the final one. An international cover is, by the way, coming in some short time.
Crimson Cow has chosen quality instead of quantity this year. Because of that, there may be slightly less features this year, but the game should be more stable then.
Features:
• More than 40 Cycling Teams and 1000 Riders
• All Important European Race Events from GT's (Tour, Giro, Vuelta) to Classic Events, Criteriums, etc.
• Fully Customizable DataBases (Teams, Riders, Season Events & Stages) thanks to an InGame Build Editor
• Create your own races, design the tracks, and play them!
• Detailed Control under Team Finances, Rider Transfers, Training Routines, Race Tactics...
• Innovative Dynamic Season Team Objectives System
• Complete 3D Race Simulation with Individual and Team Orders
• Stage Scale 1:1 with a Complete Fast Forward Race Time Management (up to x512)
• +200Km tracks
• Innovative Rider Endurance / Effort / Fatigue Management
• A complete Team Assistances Stuff to support report, decisions, tips...
• Complete InGame Tutorial & Game References
• Awesome Next Generation Visuals effects, bloom, specular, realtime shadows, normal mapping, motion blur…
• Complete Visual Configuration for Low Profile PC's
Screenshots:
http://www.bilder-hochladen.net/files/6s66-1-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/6s66-2-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/6s66-3-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/6s66-4-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/6s66-5-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/6s66-6-jpg.html
Bevor ich die Informationen poste , möchte ich das niemand diese Informationen missversteht
Die Informationen können verändert und verbessert werden zur Verkaufsversion. Alle Screenshots sind von der Betaversion Crimson Cows und das Deutsche Cover ist nicht das Endcover. Ein internationales Cover wird bald folgen.
Crimson Cow hat Qualität anstatt Quantität dieses Jahr gewähl. Darum gibts weniger Features , aber dafür ein recht stabiles Spiel
Features:
• Mehr als 40 Teams und 1000 Fahrer (wie man auf den Bildern sieht komplett ohne Lizenz , die Namen werden wohl geändert werden müssen Wink)
• Alle wichtigen Europäischen Rennen von GrandTour's (Tour, Giro, Vuelta) zu Klassikern, Kriteriums, usw.
• Voll änderbare Datenbank (Teams, Fahrer, Saisonevents & Etappen) dank eines InGame Editor
• Erstelle Deine eigenen Rennen , designe die Etappen und spiele Sie
• Detaillierte Kontrolle unter Teamfinanzen, Fahrer Transfers, Training , Renntaktiken...
• Innovatives , dynamisches Saison Team Ziel System (also das was beim RSM die Sponsorenziele sind)
• Komplette 3D Rennsimulation mit individuellen und Team Anweisungen
• 1:1 lange Etappen (also 100 Meter sind auch 100 Meter , geil sage ich da nur) mit einer komplett Vorspulrennzeit Management (bis zu x512 vorspulbar)
• +200Km Strecken (also Milan-San Remo kann lang werden , dank der x512 kein Problem für die die nicht warten können Wink)
• Innovatives Rennfahrer Ausdauer / Einsatz / Erschöpfung Management System
• Ein komplettes Team Assistenten Team das unterstützt , dich auf dem neuesten hält , entscheidet , Tipps gibt
• Komplettes InGame Tutorial & Game References (puh)
• Großartige Next Generation Visuale Effekte, Blumen, spiegelnd, Echtzeit Schatten, normal mapping, Bewegungsunschärfe (motion blur)
• Komplett visual einstellbar für Low Profile PC's
Danke Rin
Crimson Cow has chosen quality instead of quantity this year. Because of that, there may be slightly less features this year, but the game should be more stable then.
Features:
• More than 40 Cycling Teams and 1000 Riders
• All Important European Race Events from GT's (Tour, Giro, Vuelta) to Classic Events, Criteriums, etc.
• Fully Customizable DataBases (Teams, Riders, Season Events & Stages) thanks to an InGame Build Editor
• Create your own races, design the tracks, and play them!
• Detailed Control under Team Finances, Rider Transfers, Training Routines, Race Tactics...
• Innovative Dynamic Season Team Objectives System
• Complete 3D Race Simulation with Individual and Team Orders
• Stage Scale 1:1 with a Complete Fast Forward Race Time Management (up to x512)
• +200Km tracks
• Innovative Rider Endurance / Effort / Fatigue Management
• A complete Team Assistances Stuff to support report, decisions, tips...
• Complete InGame Tutorial & Game References
• Awesome Next Generation Visuals effects, bloom, specular, realtime shadows, normal mapping, motion blur…
• Complete Visual Configuration for Low Profile PC's
Screenshots:
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http://www.bilder-hochladen.net/files/6s66-2-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/6s66-3-jpg.html
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Bevor ich die Informationen poste , möchte ich das niemand diese Informationen missversteht
Die Informationen können verändert und verbessert werden zur Verkaufsversion. Alle Screenshots sind von der Betaversion Crimson Cows und das Deutsche Cover ist nicht das Endcover. Ein internationales Cover wird bald folgen.
Crimson Cow hat Qualität anstatt Quantität dieses Jahr gewähl. Darum gibts weniger Features , aber dafür ein recht stabiles Spiel
Features:
• Mehr als 40 Teams und 1000 Fahrer (wie man auf den Bildern sieht komplett ohne Lizenz , die Namen werden wohl geändert werden müssen Wink)
• Alle wichtigen Europäischen Rennen von GrandTour's (Tour, Giro, Vuelta) zu Klassikern, Kriteriums, usw.
• Voll änderbare Datenbank (Teams, Fahrer, Saisonevents & Etappen) dank eines InGame Editor
• Erstelle Deine eigenen Rennen , designe die Etappen und spiele Sie
• Detaillierte Kontrolle unter Teamfinanzen, Fahrer Transfers, Training , Renntaktiken...
• Innovatives , dynamisches Saison Team Ziel System (also das was beim RSM die Sponsorenziele sind)
• Komplette 3D Rennsimulation mit individuellen und Team Anweisungen
• 1:1 lange Etappen (also 100 Meter sind auch 100 Meter , geil sage ich da nur) mit einer komplett Vorspulrennzeit Management (bis zu x512 vorspulbar)
• +200Km Strecken (also Milan-San Remo kann lang werden , dank der x512 kein Problem für die die nicht warten können Wink)
• Innovatives Rennfahrer Ausdauer / Einsatz / Erschöpfung Management System
• Ein komplettes Team Assistenten Team das unterstützt , dich auf dem neuesten hält , entscheidet , Tipps gibt
• Komplettes InGame Tutorial & Game References (puh)
• Großartige Next Generation Visuale Effekte, Blumen, spiegelnd, Echtzeit Schatten, normal mapping, Bewegungsunschärfe (motion blur)
• Komplett visual einstellbar für Low Profile PC's
Danke Rin
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"
Sciby und Rin, danke für diese Bilder und Informationen.
Wenn das alles stimmt, wenn meine GraKa das so dablässt, dann kauf' ich mir das Spiel. Die Umgebung in den Screens gefällt mir äußerst gut, und 1:1 finde ich auch reizhaft.
Auch wenn man vielleicht sich nicht zu früh freuen sollte, mir machen diese Informationen und Screenshoots für den heutigen Tag mal echte Freude. Wenn das gut umgesetzt wird, dann - meine ganz persönliche Meinung - hat dieses Spiel die Nase vor Cyanide ... aber Kilometer!
Wenn das alles stimmt, wenn meine GraKa das so dablässt, dann kauf' ich mir das Spiel. Die Umgebung in den Screens gefällt mir äußerst gut, und 1:1 finde ich auch reizhaft.
Auch wenn man vielleicht sich nicht zu früh freuen sollte, mir machen diese Informationen und Screenshoots für den heutigen Tag mal echte Freude. Wenn das gut umgesetzt wird, dann - meine ganz persönliche Meinung - hat dieses Spiel die Nase vor Cyanide ... aber Kilometer!
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister
Also so toll ist die Grafik an sich nicht.
Aber das brauch sie auch nicht.
Eher der RAM wird entscheidend sein. Denn ihr müsst euch mal die unglaublich große Karte vorstellen. Ca 100mal größer als die beim PCM. Wenn da dann alles aufeinmal geladen und benutzt wird, dann häuft sich das an, wird allerdings nach und nach geladen und der Rest verschwindet im "Nebel" dann nicht.
Aber das brauch sie auch nicht.
Eher der RAM wird entscheidend sein. Denn ihr müsst euch mal die unglaublich große Karte vorstellen. Ca 100mal größer als die beim PCM. Wenn da dann alles aufeinmal geladen und benutzt wird, dann häuft sich das an, wird allerdings nach und nach geladen und der Rest verschwindet im "Nebel" dann nicht.
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"
Das denke ich auch gerade.Routinier hat geschrieben:Ein RSM-Klon in Echtzeit, wie evolutionär.
Nur die Stadt und das Kaff sehen besser aus.
Klon würde ich nicht sagen.
Man sieht ganz klar, dass es vom RSM abgeguckt ist. Allerdings wurden manche Sachen verändert. Undzwar folgendes:
-Einsatz anscheinend nur noch in 4 Stufen einstellbar, nicht mehr in jedem Prozentzählchen
-diese vier komischen Rauten mit Löchern unter den Kommandobuttons kann ich nicht zuordnen, ebenso wie die 4 versch,. Profilbuttons
-nur 6 Werte, kein Ausdauer, Zähigkeit etc
-realitsichere Herzfrequenzen udn Geschwindigkeiten
Man sieht ganz klar, dass es vom RSM abgeguckt ist. Allerdings wurden manche Sachen verändert. Undzwar folgendes:
-Einsatz anscheinend nur noch in 4 Stufen einstellbar, nicht mehr in jedem Prozentzählchen
-diese vier komischen Rauten mit Löchern unter den Kommandobuttons kann ich nicht zuordnen, ebenso wie die 4 versch,. Profilbuttons
-nur 6 Werte, kein Ausdauer, Zähigkeit etc
-realitsichere Herzfrequenzen udn Geschwindigkeiten
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"
- PepsiLight
- Beiträge: 9011
- Registriert: 27.9.2006 - 16:11
- Wohnort: Ulm
Ich schon, 4 Änderungen sind nicht gerade sehr unterscheidend zum PCM.sciby hat geschrieben:Klon würde ich nicht sagen.
Sind wohl eher Orientierungsdinger.sciby hat geschrieben:-Einsatz anscheinend nur noch in 4 Stufen einstellbar, nicht mehr in jedem Prozentzählchen
Nur weil sie nicht dastehen, heißt es nicht, dass sie nicht existieren.sciby hat geschrieben:-nur 6 Werte, kein Ausdauer, Zähigkeit etc
Ja? Wo siehst du denn, dass es realistischer ist?sciby hat geschrieben:-realitsichere Herzfrequenzen udn Geschwindigkeiten
Zuletzt geändert von PepsiLight am 23.5.2008 - 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Monaco
#28
#28
- ThunderBlaze
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- Registriert: 2.8.2004 - 0:32
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Die HF ist rechts neben den Stufen... Und ganz unten die Werte wie bei Steegmans.
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -
- Schweinsteiger
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naja cyanide is bullshit, und seit rsm pro habsch keinen mehr gekauft, weils jedes jahr das selbe ist. da zogg ich lieber weiter etc als mir son buggy reinzuziehen
deshalb denk ich mal wenns so umgesetzt wird wie beschrieben, dass dieses game mehr erfolg haben wird als rsm
deshalb denk ich mal wenns so umgesetzt wird wie beschrieben, dass dieses game mehr erfolg haben wird als rsm
Fuck the Capitalism
ETC > PCM
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