Danke, danke, danke.
Steini, ich war vorhin extrem in Eile, hatte also keine Zeit mehr, ein Thumbnail zu erstellen. Ist jetzt geschehen und deshalb ist das Bild in vernünftiger Größe hier im Thread.
Sciby, ich habe gerade noch einige Sachen zu tun, werde mich aber bald (spätestens morgen so ab 16:30) an dich wenden. Danke für das Angebot.
Zur Sache an sich: Es ist eine komplett neue Textur, aber das Mesh (3D Modell) habe ich nur retexturiert. Ich werde hierzu auch noch eine genaue Erklärung abgeben. Bevor ich dies jedoch machen kann muss ich erst noch einige Dinge testen. Ich bräuchte hierfür auch noch jemanden, der mal bei sich am Rechner testet, ob wirklich alle Kopfsteinpflasterrennen davon verschont bleiben. Ich selbst habe es bisher nur für die ersten Abschnitte von Roubaix und E3 glaube ich getestet. Wer also Interesse hat, alle Kopfsteinpflasterrennen mal in achtfacher Geschwindigkeit durchzugehen und zu schauen, ob die Texturen noch passen, darf sich gerne per PM bei mir melden (dürfte so wohl in etwa anderthalb Stunden dauern).
Kopfsteinpflasterkategorien einzustellen wäre eine wunderbare Sache, halte ich aber leider für ausgeschlossen, da das im Sourcecode geregelt sein müsste. Jedenfalls wüsste ich nicht, wo ich es verändern könnte. Trotzdem werde ich auch da etwas versuchen.
Ach ja, wenn mir die Sache mit dem Kronplatz richtig gelingt, dann ist es zumindest möglich, dass die Pavé-Abschnitte von Roubaix sich visuell voneinander unterscheiden.
Aber da muss ich noch viel machen, bis es mal in die richtige Richtung ginge. Denn dass es hier geklappt hat ist *glaube ich momentan* (wie gesagt, muss noch mehr testen und mich noch tiefer reinarbeiten) eher der Tatsache geschuldet/begünstigt, dass Cyanide einen kleinen Fehler gemacht hat. Aber bevor ich hier irgendwas erzähle, was nicht stimmt, werde ich selbst noch weiterarbeiten. Sobald ich dann definitiv weiß, was Sache ist, berichte ich auch hier.