![:lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
ganz heißer tipp wie ich finde
![8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho
Jap, ich krieg das mit dem "Positionstausch" nicht hinsprint krieg ich kaum hin, da verlier ich jedes mal
genau wie du blacky
Genau. ich bleibe solange wie möglich im Windschatten und dann am Ende gehe ich mit Leertaste-Boost raus. Klappt nicht immer, aber habe schon oft genug einen 3., 2. oder gar 1. Platz belegt auf Profikeirin ist einfacher.
meistens fahren die in einer linie da probier ich mich an 3.4. stelle zu halten sobald die glocke erklingt geh ich mit dem einsatz voll hoch,dadurch das das einer vor mir ist wird das ja dann begrenzt.
Windschatten, Windschatten, Windschatten das ist das wichtigste. Jede Runde solange wie möglich im Windschatten bleiben und erst in der letzten Kurve nach außen ziehen.Dann, wenn die Zeitlupe kommt und man sieht das man 100% nicht ausscheidet gleich den Energieregler wieder runter machen und in den Windschatten eines anderen Fahrers gehen und Voilá der Sieg ist so gut wie sicherAussscheidungsrennen ist da schon komplizierter.
Muss sagen je weniger fahrer es werden umso leichter ist es.
gibt eigentlich nur eine hauptregel 1 runde energie wieder regenerieren lassen 2.runde dann mitgehen und letzte kurve schon am anfang auf 3/4 der power gehen und lieber ganz aussen als das einer vor dir ist und dich abbremst.
Naja des Prob ist ja dieses "BattleMenü" dann. Also das was bei einem Stehversuch kommt. Da bekomme ich nichtmal 1 Pfeil richtig hin =/PS hat geschrieben:Ihr solltet bei Sprint auch nicht total vom Gas gehen ne Runde vor Schluss. Am besten schon in der ersten Runde in den Windschatten gehen wenn ihr nicht von vorne fahren wollt und dann immer aufpassen und Reaktion zeigen und immer versuchen dann im Windschatten bleiben. Am besten dann auf volles Tempo im Windschatten obwohl der vor euch langsam fährt und so treiben.