Taktik: Sprint
Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho
- cancellara1991
- Beiträge: 280
- Registriert: 3.7.2007 - 23:06
- Kontaktdaten:
Ach der heißt Dekker? Ich find Dakkor klingt besser
Naja meine Werte mal:
Zeitfahren: 85
Hügel: 83
Berg: 81
Ebene: 78
Sprint: 71
Beschleunigung: 75
Kopfstein: 71
Regenration: 79
Zähigkeit: 77
usw. Hatte noch zwei Nachwuchssprinter mit 85 und 84 in Sprint. das war schon geil xD
Naja meine Werte mal:
Zeitfahren: 85
Hügel: 83
Berg: 81
Ebene: 78
Sprint: 71
Beschleunigung: 75
Kopfstein: 71
Regenration: 79
Zähigkeit: 77
usw. Hatte noch zwei Nachwuchssprinter mit 85 und 84 in Sprint. das war schon geil xD
Das geht über eure Vorstellungskraft: Jamaica hat'ne Skimannschaft!
- cancellara1991
- Beiträge: 280
- Registriert: 3.7.2007 - 23:06
- Kontaktdaten:
- cancellara1991
- Beiträge: 280
- Registriert: 3.7.2007 - 23:06
- Kontaktdaten:
Nein, ich finde sie sehr gut. Er hatte alle Originale Nemen. Auch nicht High Road sondern Columbia usw. Er hat auch Fahrerwerte geändert. Ich finde sie gut. Wenn sie dir nicht passen, kanst du sie ja noch änder..
hier findest du mehr Informationen, Meinungen und Link zum Download!
http://www.cyclingmanager.de/viewtopic.php?t=17159
hier findest du mehr Informationen, Meinungen und Link zum Download!
http://www.cyclingmanager.de/viewtopic.php?t=17159
- cancellara1991
- Beiträge: 280
- Registriert: 3.7.2007 - 23:06
- Kontaktdaten:
- cancellara1991
- Beiträge: 280
- Registriert: 3.7.2007 - 23:06
- Kontaktdaten:
Also ich habe nun den patch drauf, aber es scheint (zumindest auf normal) so das man im Sprint mit am führenden wunderbar dranbleiben kann, aber wenn man nicht gut genung ist nicht Vorbeikommt wenn man selbst in den Wind geht. Allerdings komme ich immer vorbei wenn ich dann von seinem Hinterrad aus angreife.
Sinn macht das nicht oder?
Sinn macht das nicht oder?
Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet!
---> Jahr 1 nach Ullrich ;-)
---> Jahr 1 nach Ullrich ;-)
bei mir ist es manchmal seltsam. ich gehe auf "Sprint Folgen" Doch mein Fahrer macht keinerlei Anstalten vor zu fahren oder sich gar an das Rad des Auserwählten zu hängen. Ich habe schon in dem Statusfenster geguggt, ob ich mich vielleicht verklickt habe, aber da steht immer: ->S
dadurch ist mir jetzt schon mehrmals mein Sprintzug flöten gegangen
dadurch ist mir jetzt schon mehrmals mein Sprintzug flöten gegangen
Das geht über eure Vorstellungskraft: Jamaica hat'ne Skimannschaft!
Dann kann der wahrscheinlich nicht mehr. Wie waren die Balken da noch bzw. die Flaschen? Welcher Fahrer?
Pe Es - Sieger Giro 2010, 3. TdF 2011, 3. Giro 2013, 2. TdF 2015, 2. Giro 2017, 3. Vuelta 2017, Sieger Vuelta 2023
Etappensiege: Vuelta Etappe 18+19 2008; Giro Etappe 7 2010; Giro Etappe 19 2011; Vuelta Etappe 3+5 2011; Giro Etappe 3 2013; Giro Etappe 8 2016; Tour Etappe 9 2016; Giro Etappe 18 2017; Tour Etappe 17 2017; Vuelta Etappe 12 2018; Tour Etappe 13 2019; Giro Etappe 12 2020; Giro Etappe 14+20 2021; Tour Etappe 14 2021; Vuelta Etappe 7+15 2021
Etappensiege: Vuelta Etappe 18+19 2008; Giro Etappe 7 2010; Giro Etappe 19 2011; Vuelta Etappe 3+5 2011; Giro Etappe 3 2013; Giro Etappe 8 2016; Tour Etappe 9 2016; Giro Etappe 18 2017; Tour Etappe 17 2017; Vuelta Etappe 12 2018; Tour Etappe 13 2019; Giro Etappe 12 2020; Giro Etappe 14+20 2021; Tour Etappe 14 2021; Vuelta Etappe 7+15 2021
- cancellara1991
- Beiträge: 280
- Registriert: 3.7.2007 - 23:06
- Kontaktdaten:
Beim Sprinten geht bei mir gar nichts mehr zur Zeit. Kann mir mal jemand nen Tipp geben wie ich wenigstens mal unter die besten 20 (!) komme und welche Taktik ich dazu verwenden soll?
Also ich habe Columbia in der Saison 2010. Es ist gerade Tour und ich hab folgende Sprinter/Anfahrer/Helfer:
Cavendish (SP: 82),
Hagen (SP: 77, EB: 80)
Wiggins (SP: 68, EB: 77)
Cozza (SP: 71, EB: 72)
Sind alle in guter Form, Cavendish hat 3 und Hagen 2 "Favo-Sterne".
Am besten ist sicherlich mit 2 Mann zu sprinten, aber das hat auch nicht wirklich geklappt, sowieso hab ich schon fast alle Taktiken von der ersten Seite ausprobiert, hat aber alles überhaupt nicht geklappt. Immer geht, am Schluss der Etappe, der Anfahrer bei 99 und Punkt im Feld unter, während ein O'Grady mit 54 km/h förmlich an mir vorbeischießt.
Bin total ratlos, da das erst seit dieser Tour auftritt. Habe beim letzten Giro 2 Etappen mit Greipel (79) und Hagen als Anfahrer gewonnen. Schwierigkeitsgrad hab ich nicht geändert seitdem.
Also ich habe Columbia in der Saison 2010. Es ist gerade Tour und ich hab folgende Sprinter/Anfahrer/Helfer:
Cavendish (SP: 82),
Hagen (SP: 77, EB: 80)
Wiggins (SP: 68, EB: 77)
Cozza (SP: 71, EB: 72)
Sind alle in guter Form, Cavendish hat 3 und Hagen 2 "Favo-Sterne".
Am besten ist sicherlich mit 2 Mann zu sprinten, aber das hat auch nicht wirklich geklappt, sowieso hab ich schon fast alle Taktiken von der ersten Seite ausprobiert, hat aber alles überhaupt nicht geklappt. Immer geht, am Schluss der Etappe, der Anfahrer bei 99 und Punkt im Feld unter, während ein O'Grady mit 54 km/h förmlich an mir vorbeischießt.
Bin total ratlos, da das erst seit dieser Tour auftritt. Habe beim letzten Giro 2 Etappen mit Greipel (79) und Hagen als Anfahrer gewonnen. Schwierigkeitsgrad hab ich nicht geändert seitdem.
Wenn Dein Anfahrer im Feld untergeht, ist die Kraft aufgebraucht. Du solltest hinter dem ersten Anfahrer einen zweiten (guter Ebenenfahrer) stellen, dan den 1. Sprinter und dann den zweiten Sprinter (Hauptsprinter).
Und nicht zu früh mit 99% fahren, ich mache das erst so bei 11km.
Bei ca. 7km kommt dann der zweite Anfahrer, bei 4km übernimmt der erste Sprinter, der dann bei 3km den Sprinz anzieht. Bei ca 1,5km geht dann der beste Sprinter in den Wind.
So klappt das jedenfalls ziemlich gut auf normalem Level.
Und nicht zu früh mit 99% fahren, ich mache das erst so bei 11km.
Bei ca. 7km kommt dann der zweite Anfahrer, bei 4km übernimmt der erste Sprinter, der dann bei 3km den Sprinz anzieht. Bei ca 1,5km geht dann der beste Sprinter in den Wind.
So klappt das jedenfalls ziemlich gut auf normalem Level.
Frisius
Also!
Du lässt die ganzen fahrer vorne im feld fahren. Dann bei 8 Km vor dem Ziel hängst du Hagen an Wiggins und Cavendish an Hagen. Dann hängst du Wiggins an einen Helfer vom Cpu der vorne mit durch die Reihe geht. Immer aufpassen das sich der nicht zurückfallen lässt. Dann bei 4-7 Km vor dem Ziel, je nachdem ob es andere schnellere Züge gibt setzt du Wiggins auf 99% ohne Anweisung. Dann bei 3 Km Hagen Sprint und dann einfach schauen wie dem sein Tempo ist und dann den Cavendish auf die Reise schicken.
Du lässt die ganzen fahrer vorne im feld fahren. Dann bei 8 Km vor dem Ziel hängst du Hagen an Wiggins und Cavendish an Hagen. Dann hängst du Wiggins an einen Helfer vom Cpu der vorne mit durch die Reihe geht. Immer aufpassen das sich der nicht zurückfallen lässt. Dann bei 4-7 Km vor dem Ziel, je nachdem ob es andere schnellere Züge gibt setzt du Wiggins auf 99% ohne Anweisung. Dann bei 3 Km Hagen Sprint und dann einfach schauen wie dem sein Tempo ist und dann den Cavendish auf die Reise schicken.
nein nein. Wenn das Hinterrad besetzt wäre, würde sich das _> S ja gleich wieder in "Position halten" umwandelncancellara1991 hat geschrieben:War das Hinterrad bereits voneinem anderen Sprinter besetzt? Vllt einer der von hinten nach vorne fährt um sich dranzuhängen.
Ich habe dann quasi 2 Züge: Vorne einen kleinen (2 - 3 Mann) und hinten, mittem im Feld auch nochmal einen ( 2 -3 Mann). Hinten der will aber einfach nicht vor fahren
Das geht über eure Vorstellungskraft: Jamaica hat'ne Skimannschaft!
-
- Beiträge: 446
- Registriert: 16.6.2004 - 8:46
Wenn ein Zug nicht nach vorne kommt, dann liegt das i.d.R. daran, dass der 1. Fahrer des Zugs keine Kraft mehr hat, oder einfach nicht gut genug ist um nach vorne zu kommen.<Bace> hat geschrieben:
nein nein. Wenn das Hinterrad besetzt wäre, würde sich das _> S ja gleich wieder in "Position halten" umwandeln
Ich habe dann quasi 2 Züge: Vorne einen kleinen (2 - 3 Mann) und hinten, mittem im Feld auch nochmal einen ( 2 -3 Mann). Hinten der will aber einfach nicht vor fahren
"Fantasie ist wichter als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."