Patch 1.0.2.3
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sebbi: Nein, das ist nicht unsinnig.
1. Man muss nur einen Patch runterladen und installieren. Dadurch wird es übersichtlicher und Anwender-Fehler werden reduziert.
2. Da Dateien aus dem 1. Patch durch den 2. wieder ersetzt werden, müsste man auch bei additiven Patches trotzdem unnötiges Zeug downloaden und installieren.
Es gibt aber schon Spieleentwickler, die additive Patches erstellen. Meistens, wenn der 1 Patch schon sehr lange verfügbar ist oder sogar eine gepatchte Version des Spiels im Handel ist.
Cyanide könnte aber einen Light-Patch nur mit 0-byte zsvg-Dateien veröffentlichen.
1. Man muss nur einen Patch runterladen und installieren. Dadurch wird es übersichtlicher und Anwender-Fehler werden reduziert.
2. Da Dateien aus dem 1. Patch durch den 2. wieder ersetzt werden, müsste man auch bei additiven Patches trotzdem unnötiges Zeug downloaden und installieren.
Es gibt aber schon Spieleentwickler, die additive Patches erstellen. Meistens, wenn der 1 Patch schon sehr lange verfügbar ist oder sogar eine gepatchte Version des Spiels im Handel ist.
Cyanide könnte aber einen Light-Patch nur mit 0-byte zsvg-Dateien veröffentlichen.
Re: Patch 1.0.2.2
* ADJUSTMENT : AI behaviour
Hoffentlich ist das Ausreisser-Problem damit behoben, hat das schon jemand getestet?CrueTrue hat geschrieben:It's more than just 1 thing. They have tried to tweak the breakaways, so you won't see attacks throughout an entire stage as you sometimes did previously. Also, teams will now less frequently chase their own team mates which should lead to more succesful breaks.
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Steht dass den im Change-Log? Wenn es dort nicht steht, dann wurde es wohl auch nicht gemacht.
Ausserdem, es wird bald eine Version 1.0.2.3 geben, es lohnt sich also nicht unbedingt, diese noch runterzuladen.
http://www.cyanide-studio.com/forums/vi ... hp?t=60100
Edit:
Es steht nichts davon im Change-Log (oder 2Corrections list"). Siehe erste Seite.
Ausserdem, es wird bald eine Version 1.0.2.3 geben, es lohnt sich also nicht unbedingt, diese noch runterzuladen.
http://www.cyanide-studio.com/forums/vi ... hp?t=60100
Edit:
Es steht nichts davon im Change-Log (oder 2Corrections list"). Siehe erste Seite.
Zuletzt geändert von lachi am 31.7.2008 - 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
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Für diejenigen, die den 1.0.2.2. schon ausgeführt haben
http://download.cyanide-studio.com/pcm2 ... to1023.exe
Patch 1.0.2.3.
Download-Mirror 1
Download-Mirror 2
http://download.cyanide-studio.com/pcm2 ... to1023.exe
Patch 1.0.2.3.
Download-Mirror 1
Download-Mirror 2
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Mich hat wieder mal die Entwicklung der Fahrer interessiert. Ich hatte auf eine Balance zwischen Spiel ohne und mit dem 1. Patch gehofft. Ich habe auf die SChnelle eine Saison durchsimuliert und anhand des Kaders des Team CSC die Entwiclung der Fahrer festgehalten.
Januar:
http://img369.imageshack.us/my.php?image=cscjangy0.png
Oktober:
http://img402.imageshack.us/my.php?image=cscoktkc2.png
Mir perönlich gefällt es wiedermal überhaupt nicht. Ältere Fahrer wie Voigt oder O´Grady verlieren schon während der Saison an Werten (O´Grady mitte April von KSP 80 auf 78). Wo hingegen McGee (31) massiv an Werten dazu gewonnen hat.
Für mich heißt das, dass ich mir morgen den PCM 2006 wieder kaufen werde.
Januar:
http://img369.imageshack.us/my.php?image=cscjangy0.png
Oktober:
http://img402.imageshack.us/my.php?image=cscoktkc2.png
Mir perönlich gefällt es wiedermal überhaupt nicht. Ältere Fahrer wie Voigt oder O´Grady verlieren schon während der Saison an Werten (O´Grady mitte April von KSP 80 auf 78). Wo hingegen McGee (31) massiv an Werten dazu gewonnen hat.
Für mich heißt das, dass ich mir morgen den PCM 2006 wieder kaufen werde.
Zuletzt geändert von Wilde Horde am 31.7.2008 - 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
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Sorry, ich habe das Jahr vergessen
Ich bin halt einer, der den Realismus braucht. Ich möchte mit meinen starken Bergfahrern das Feld dezimieren ohne das meinem Kapitän dabei die Luft ausgeht. Deswegen werde ich mir morgen den Procycling Manager 2006 wiederholen. Wiederkaufen, da meine CD kaputt gegangen war.
Ich bin halt einer, der den Realismus braucht. Ich möchte mit meinen starken Bergfahrern das Feld dezimieren ohne das meinem Kapitän dabei die Luft ausgeht. Deswegen werde ich mir morgen den Procycling Manager 2006 wiederholen. Wiederkaufen, da meine CD kaputt gegangen war.
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Was hatte Haedo zu Beginn für einen Sprintwert? 81 ist ja hart.Wilde Horde hat geschrieben:Mich hat wieder mal die Entwicklung der Fahrer interessiert. Ich hatte auf eine Balance zwischen Spiel ohne und mit dem 1. Patch gehofft. Ich habe auf die SChnelle eine Saison durchsimuliert und anhand des Kaders des Team CSC die Entwiclung der Fahrer festgehalten.
Januar:
http://img369.imageshack.us/my.php?image=cscjangy0.png
Oktober:
http://img402.imageshack.us/my.php?image=cscoktkc2.png
Mir perönlich gefällt es wiedermal überhaupt nicht. Ältere Fahrer wie Voigt oder O´Grady verlieren schon während der Saison an Werten (O´Grady mitte April von KSP 80 auf 78). Wo hingegen McGee (31) massiv an Werten dazu gewonnen hat.
Für mich heißt das, dass ich mir morgen den PCM 2006 wieder kaufen werde.
DanyHilarious
Bananen Sind Kalt. Echt?!.
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