Wechselkarussell
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- TOM Booonen
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Er hatte doch auch dieses Jahr keinen wirklichen Helfer im Hochgebirge. Und die Helfer, die er bei Quick Step hätte, sind mindestens so gut wie bei Gerolsteiner.
Alejandro Herminez - RTT |
Bergtrikot Tour 2016
Punktewertung Giro 2021
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Mark Renshaw zum Team Columbia!
Der Australier Mark Renshaw (Crédit Agricole) fährt ab der kommenden Saison für das Columbia-Team. Der 26-jährige verstärkt die Sprinterfraktion im Amerikanischen Rennstall.
Quelle: http://06.live-radsport.ch/details_3601 ... _News.html
Der Australier Mark Renshaw (Crédit Agricole) fährt ab der kommenden Saison für das Columbia-Team. Der 26-jährige verstärkt die Sprinterfraktion im Amerikanischen Rennstall.
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- cancellara1991
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Denke ich auch. Renshaw ist ja noch ziemlich jung und auch noch ein guter Zeitfahrer. Als Siegfahrer an den GTs sehe ich ihn noch nicht, ich denke aber das er ein Top Anfahrer für Cavendish werden kann und ein mann für die kleineren Rundfahrten ist er ja schon. Für Ciolek wäre es vllt nicht schlecht zu Milram zu wechseln. In diesem Team wäre er sicher Kapitän. Bei Columbia stet er (im Moment) im Schatten von Cavendish.
zum einen haben die vielen fahrer von columbia überhaupt nicht gesagt dass die weg wollen und zum anderen kann ich es verstehen dass ein gerdemann mit 25 jahren (geschätzt ) nicht mehr im schatten von kirchen und rogers stehen, so wird es auch ciolek mit cavendish gehen. burghardt würde ich von einem wechsel abraten. der kann jetzt noch was von hincapie lernen und ihn dann in ein paar jahren als kapitän beerbenBlackHackz hat geschrieben:Ich frage mich bloß, warum auf einmal alle weg von Columbia wollen Ist zwar kein deutscher Rennstall mehr, aber dass sich alle Fahrer in soviele Richtungen streuen ist ungewöhnlich. Es kann ja auch sein, dass Columbia kein Interesse hat, diese Fahrer zu halten oder sie loswerden will, da frage ich mich dann aber doch ernsthaft, warum so nachhaltig und warum nur die, die für diesen angeblichen tollen neuen Radsport mit ihrem Gesicht stehen?
klöden ist ein dummkopf, das kann ich nicht mehr anders sagen. 2006 war wohl die schlechte taktik schuld an seinem nicht-tour-sieg, von 2007 bis zu seinem karriereende hat er sich selbst verbaut. verstehs wer will, ich blicks nicht.sebbi hat geschrieben:Eine seiner schlechtesten Entscheidungen in seiner Karriere. Die ewige Nummer 2
angeblich will columbia den vertrag mit rogers nicht verlängern. meiner meinung nach eine fehlentscheidung, da er in meinen augen weiterhin ein potentieller toursieger ist, vorausgesetzt ein gewisser spanier wird endlich positiv getestet.
aber ich denk columbia wird seine meinung nochmal ändern wenn rogers in nem guten monat die vuelta gewonnen hat
aber ich denk columbia wird seine meinung nochmal ändern wenn rogers in nem guten monat die vuelta gewonnen hat
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Startet Columbia da jetz doch? Dachte die haben sich gegen eine Teilnahme entschieden?!
Wenn Rogers weg ist, wer bleibt denn dann noch für die GT's? Kirchen? Und wer noch? Naja, was die Transfairs angeht, da waren die ja noch nie besonders geschickt, wenn man sich mal die Geschichte von T-mobile bis jetzt anguckt. Zumindest was die Vertragsverlängerungen angeht...
Und zu Klöden: warum ist er ein Dummkopf? Weil er bei Astana bleibt? lass ihn doch, ihm gefällts da. Und vielleicht will er ja auch keine GT gewinnen!? Sicher, er sagte es sei sein Traum, aber nicht jeder erfüllt sich seinen Traum auch.
Er liebt die Rolle es Edelhelfers, die Situation weniger Druck zuhaben als sein Kapitän. Ausserdem, wenn er Kapitän bei der TdF wäre, würden alle an seinem Fahrstil nörgeln, dass er viel zu passiv sei und nie angreife und das das alles nicht ansehnlich sei. Wie ers macht, macht ers verkehrt.
Denke er wird am besten wissen und verstehen, warum er bei Astana bleibt auch wenn er das nicht jedem Fan und Radsportgucker erklärt.
Wenn Rogers weg ist, wer bleibt denn dann noch für die GT's? Kirchen? Und wer noch? Naja, was die Transfairs angeht, da waren die ja noch nie besonders geschickt, wenn man sich mal die Geschichte von T-mobile bis jetzt anguckt. Zumindest was die Vertragsverlängerungen angeht...
Und zu Klöden: warum ist er ein Dummkopf? Weil er bei Astana bleibt? lass ihn doch, ihm gefällts da. Und vielleicht will er ja auch keine GT gewinnen!? Sicher, er sagte es sei sein Traum, aber nicht jeder erfüllt sich seinen Traum auch.
Er liebt die Rolle es Edelhelfers, die Situation weniger Druck zuhaben als sein Kapitän. Ausserdem, wenn er Kapitän bei der TdF wäre, würden alle an seinem Fahrstil nörgeln, dass er viel zu passiv sei und nie angreife und das das alles nicht ansehnlich sei. Wie ers macht, macht ers verkehrt.
Denke er wird am besten wissen und verstehen, warum er bei Astana bleibt auch wenn er das nicht jedem Fan und Radsportgucker erklärt.
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Wäre ich Andreas Klöden, würde ich auch bei Astana bleiben. Erstens gibt es sicherlich keinen zu schlechten Lohn und zweitens trifft wohl genau das zu, was Vino + Klödi gesagt hat. Ihm gefällt die Rolle des Edelhelfers, vielleicht auch zuweilen die des Joker.
Es ist eben ein Unterschied, ob man bei einer GT aufs Podium fährt oder sie gewinnt. Ich traue ihm einfach nicht zu, konstant so stark zu fahren, das Feld zu kontrollieren und ein Gelbes Trikot verteidigen (wohlgemerkt verteidigen, nicht erkämpfen) zu können.
Meiner Meinung nach ist ein Klöden natürlich einer der kompletteren, schwer zu schlagenden Fahrer, aber eben vor allem bei Rundfahrten wie der Tour de Suisse, Tirreno oder der Romandie usw.
Naja und drittens, ist es ja bequem, bei seinem angestammten Team zu bleiben, als sich wieder auf neue Strukturen ein- und umzustellen.
Es ist eben ein Unterschied, ob man bei einer GT aufs Podium fährt oder sie gewinnt. Ich traue ihm einfach nicht zu, konstant so stark zu fahren, das Feld zu kontrollieren und ein Gelbes Trikot verteidigen (wohlgemerkt verteidigen, nicht erkämpfen) zu können.
Meiner Meinung nach ist ein Klöden natürlich einer der kompletteren, schwer zu schlagenden Fahrer, aber eben vor allem bei Rundfahrten wie der Tour de Suisse, Tirreno oder der Romandie usw.
Naja und drittens, ist es ja bequem, bei seinem angestammten Team zu bleiben, als sich wieder auf neue Strukturen ein- und umzustellen.
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"Das Astana-Team verstärkt seinen Kader zur kommenden Saison mit einem weiteren Top-Fahrer:
Der Spanier Haimar Zubeldia einigte sich mit dem kasachischen Rennstall auf einen Zwei-Jahres-Vertrag."
http://www.sport1.de/de/radsport/newspage_6929.html
Der nächste Topfahrer für Astana, schauen wir mal ob er auf einmal bei den Kasachen eine Leistungsexplosion erfährt
Der Spanier Haimar Zubeldia einigte sich mit dem kasachischen Rennstall auf einen Zwei-Jahres-Vertrag."
http://www.sport1.de/de/radsport/newspage_6929.html
Der nächste Topfahrer für Astana, schauen wir mal ob er auf einmal bei den Kasachen eine Leistungsexplosion erfährt
Ich sah den Himmel und mein eigenes Grab,
Ich feierte Siege triumphierte und verlor,
Ich starb aus Liebe.
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- José Miguel
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Zumindest wird er als Edelhelfer verpflichtet worden sein und als solcher wird man bei Astana auch einiges von ihm erwarten. Eine Explosion seiner Leistung erwarte ich nicht, schon eher eine Rückkehr zur alter Stärke bzw. was ich damit audrücken möchte ist, dass gute Leistungen in diesem Falle nicht unbedingt sofort als Dopinganzeichen gewertet werden sollten, schließlich ist es ja nicht so, als ob er aus dem Nichts kommen würde. Das alles ist natürlich noch sehr hypothetisch, aber bei Astana wird man sich seiner Stärke wohl sicher sein.$$_gibo_$$ hat geschrieben:"Das Astana-Team verstärkt seinen Kader zur kommenden Saison mit einem weiteren Top-Fahrer:
Der Spanier Haimar Zubeldia einigte sich mit dem kasachischen Rennstall auf einen Zwei-Jahres-Vertrag."
http://www.sport1.de/de/radsport/newspage_6929.html
Der nächste Topfahrer für Astana, schauen wir mal ob er auf einmal bei den Kasachen eine Leistungsexplosion erfährt
RZ: Punktewertung Vuelta 2006 und 2008, Etappensieg TdF 2010, 2011 und Giro 2012&2014, Berg Giro 2012, 2013, 2014 / Rad-Tipp: Giro dell'Emilia, Paris-Tours 2008, Tour de Romandie 2011, Eneco-Tour 2011, WM-Zeitfahren 2011 / Frauenfussball-Weltmeisterschaft 2007 / Fussball-Bundesliga 11-12
SKI: Whitney Houston Award 10/11, 11/12, 12/13, 13/14
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warum zubeldia?$$_gibo_$$ hat geschrieben:"Das Astana-Team verstärkt seinen Kader zur kommenden Saison mit einem weiteren Top-Fahrer:
Der Spanier Haimar Zubeldia einigte sich mit dem kasachischen Rennstall auf einen Zwei-Jahres-Vertrag."
http://www.sport1.de/de/radsport/newspage_6929.html
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warum astana?
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Ich glaube du hast nicht verstanden worum es hier geht!!! (nicht persönlich nehmen), abe Astana ist der Inbegriff für das was im Radsport falsch läuftAntilles hat geschrieben:Gibt schlimmeres. Vielleicht findet Haimar bei Astana zu alter Stärke zurück.
Wir haben ja noch genug hoffnungsvolle Talente wie z.B. Anton
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- Klaus und Tony
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Ich denke nur, dass es bei Astana offensichtlich ist. Außerdem habe ich eine tiefe Abneigung für dieses "Abramowitsch Programm"Klaus und Tony hat geschrieben:Gibt es auch einen Inbegriff für das, was richtig ist? (Augenroller spar ich mir.)
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Ebenfalls! Lieber kleinere Teams, die mit Einsatz und Leidenschaft bei der Sache sind, als wie so große Dominatoren, die sich nicht mal wirklich anstrengen müssen(egal aus welchen Gründen) um zu gewinnen.XYZ hat geschrieben:Ich denke nur, dass es bei Astana offensichtlich ist. Außerdem habe ich eine tiefe Abneigung für dieses "Abramowitsch Programm"Klaus und Tony hat geschrieben:Gibt es auch einen Inbegriff für das, was richtig ist? (Augenroller spar ich mir.)
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Bananen Sind Kalt. Echt?!.
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