frame_crc_kailua_d.tga
Diese Datei ist aber nicht die einzige die wir brauchen. Wir brauchen 2 Dateien aus dem Ordner: CM_Textures/Equipment/frames und eine Datei aus CM_Meshes/Equipment/frames
Die Dateien sind
frame_crc_kailua_n.tga
frame_crc_kailua_s.tga
aus cm_textures
und
frame_crc_kailua.nif
aus cm_meshes
Nachdem ihr die Dateien kopiert habt werden sie nun umbenannt:
exemplarisch: frame_bla
die 4 Dateien heissen nun so:
frame_bla.nif
frame_bla_d.tga
frame_bla_n.tga
frame_bla_s.tga
Die drei .tga dateien nun wieder in CM_Textures/Equipment/frames, die .nif datei in CM_Meshes/Equipment/frames kopieren.
Jetzt kommt es zum schwierigen Teil: In die DB einfügen
Öffnet den Hannes Converter -> DB Laden -> STA_equipment & STA_equipment_marques auswählen -> mit OK bestätigen
Doppelklick auf sta_equipment_marques:
![Bild](http://img139.imageshack.us/img139/8861/bild1qa7.jpg)
![Bild](http://img243.imageshack.us/img243/6131/bild2ch6.jpg)
![Bild](http://img181.imageshack.us/img181/4899/bild3up3.jpg)
um es so einfach wie möglich zu halten kopieren wir hier eine schon bestehende Rahmenmarke (1 für rahmen / 2 für Reifen / 3 für helme)
![Bild](http://img212.imageshack.us/img212/2872/bild4ev0.jpg)
![Bild](http://img237.imageshack.us/img237/1772/bild5lp8.jpg)
![Bild](http://img117.imageshack.us/img117/4175/bild7an6.jpg)
![Bild](http://img217.imageshack.us/img217/5070/bild8xy9.jpg)
für die 7 die gemerkte zahl 28 einfügen
![Bild](http://img161.imageshack.us/img161/7115/bild9ir5.jpg)
![Bild](http://img87.imageshack.us/img87/4039/bild10jr6.jpg)
jetzt nurnoch im spiel die DB auswählen, den rahmen wählen und losspielen.
Ansonsten gilt wie immer: Abgucken!!! Guckt euch die strukturen der beiden Tabellen an und versucht, die einzelnen zeilen nachzuvollziehen...