Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho
- cancellara1991
- Beiträge: 280
- Registriert: 3.7.2007 - 23:06
- Kontaktdaten:
zu 1: ich (Nibali; ABF 77) war gestern auf der Abfahrt vom Tourmalet mit Kirchen auf der Verfolgung von Devolder und Moncoutie...da ich bis zum Schlußanstieg nach Alpe d´huez aufschliessen wollte habe ich den Abfahrtseinsatz auf 80 gestellt, der Vorsprung schmolz deutlich, Kirchen konnte dranbleiben...musste aber sich auch seinen einsatz erhöhen und ist ganz übel gestürzt
zu 2: ich lasse sowohl Anfahrer wie Sprinter immer "aggresiv" sprinten! Massenstürze gab es schon häufiger, aber soweit ich das in der Hektik (stoppe während der Sprintphase nicht) es überblicken kann habe ich noch keinen Massensturz verursacht
zu 2: ich lasse sowohl Anfahrer wie Sprinter immer "aggresiv" sprinten! Massenstürze gab es schon häufiger, aber soweit ich das in der Hektik (stoppe während der Sprintphase nicht) es überblicken kann habe ich noch keinen Massensturz verursacht
- cancellara1991
- Beiträge: 280
- Registriert: 3.7.2007 - 23:06
- Kontaktdaten:
- Österreicher
- Beiträge: 579
- Registriert: 18.6.2007 - 16:09
- Kontaktdaten:
Aber sinkt beim aggressiven Sprinten der Balken nicht schneller, oder irre ich mich?cancellara1991 hat geschrieben:Aber die Stürze in der Schlussphase sind meistens im hinteren Teil des Feldes. Oder? Ich sprinte auch immer aggresiv. Danke für die Schnelle Antwort!
DanyHilarious
Bananen Sind Kalt. Echt?!.
Bananen Sind Kalt. Echt?!.
Das ist durchaus möglich, aber da ich IMMER auf agressiv sprinte habe ich da keine erfahrungswerteÖsterreicher hat geschrieben:Aber sinkt beim aggressiven Sprinten der Balken nicht schneller, oder irre ich mich?cancellara1991 hat geschrieben:Aber die Stürze in der Schlussphase sind meistens im hinteren Teil des Feldes. Oder? Ich sprinte auch immer aggresiv. Danke für die Schnelle Antwort!
Sprinten bedeutet für mich aggressiv. Was anderes gibt es nicht für mich.
Da ich mit meiner Taktik schon einige Topsprinter besiegt habe, genügt mir der Balken (ich achte aber auch nicht darauf, wann er leer ist.)
Meine Taktik:
1. 1 oder 2 Anfahrer (auch Sprinter)
2. ca. 10km vor dem Ziel "folgen" die 2 oder 3 einander.
3. 1. Anfahrer folgt dem letzten Mann im Zug des Feldes (so kommt man meistens ganz nach vorne)
4. 1. Anfahrer sprintet los, sobald das "S" erscheint.
Grund: Die meisten Topfahrer scheinen nicht mit so einem frühen Sprint zu 'rechnen', bis die nach vorne gekommen sind, bin ich schon im Ziel (oder eben nicht, es geht logischweise nicht immer auf)
Da ich mit meiner Taktik schon einige Topsprinter besiegt habe, genügt mir der Balken (ich achte aber auch nicht darauf, wann er leer ist.)
Meine Taktik:
1. 1 oder 2 Anfahrer (auch Sprinter)
2. ca. 10km vor dem Ziel "folgen" die 2 oder 3 einander.
3. 1. Anfahrer folgt dem letzten Mann im Zug des Feldes (so kommt man meistens ganz nach vorne)
4. 1. Anfahrer sprintet los, sobald das "S" erscheint.
Grund: Die meisten Topfahrer scheinen nicht mit so einem frühen Sprint zu 'rechnen', bis die nach vorne gekommen sind, bin ich schon im Ziel (oder eben nicht, es geht logischweise nicht immer auf)
mit ähnlicher Taktik habe ich mit CSC etliche Sprints gewonnen...Cancellara auf 99 "ohne Anweisung" und O´Grady oder Haedo ans Hinterrad...Cance ist in der EBE so stark das er kaum Kraft einbüßt! Teilweise habe ich so schon Doppelsiege mit 3 Radlängen Vorsprung rausgefahren!
Alles in allem muss man aber sagen, daß das doch eher unrealistisch ist! Bei Milram fahre ich Zabel zumeist mit Velo nach vorne und versuche dann ein schnelles Hinterrad zu bekommen
Alles in allem muss man aber sagen, daß das doch eher unrealistisch ist! Bei Milram fahre ich Zabel zumeist mit Velo nach vorne und versuche dann ein schnelles Hinterrad zu bekommen
des is die beste taktik die ich bis jetzt auch benutzt habe! wenn i mit meinen topsprinter an hinterrad hänge kommt erher einmal noch vorbei in 100 fällen und dann is er meistens nicht der erste!!!lachi hat geschrieben:Sprinten bedeutet für mich aggressiv. Was anderes gibt es nicht für mich.
Da ich mit meiner Taktik schon einige Topsprinter besiegt habe, genügt mir der Balken (ich achte aber auch nicht darauf, wann er leer ist.)
Meine Taktik:
1. 1 oder 2 Anfahrer (auch Sprinter)
2. ca. 10km vor dem Ziel "folgen" die 2 oder 3 einander.
3. 1. Anfahrer folgt dem letzten Mann im Zug des Feldes (so kommt man meistens ganz nach vorne)
4. 1. Anfahrer sprintet los, sobald das "S" erscheint.
Grund: Die meisten Topfahrer scheinen nicht mit so einem frühen Sprint zu 'rechnen', bis die nach vorne gekommen sind, bin ich schon im Ziel (oder eben nicht, es geht logischweise nicht immer auf)
-
- Beiträge: 221
- Registriert: 18.8.2007 - 14:04
- Kontaktdaten:
bei mir ist es meistens so, dass sich alle guten Sprinter hintereinander hängen oder höchstens zwei Züge bilden. Da ich es mit Zabel nicht mehr schaffen kann an einem Boonen oder Freire vorbeizusprinten, suche ich mir immer einen Sprinter von einem schlechten Team, der einen eigenen Anfahrer hat. Dieser fährt meistens so weit aus dem Feld raus(es reichen 5m), dass es für Zabel knapp reicht. So konnte ich das grüne Trikot der Tour gewinnen.
Ich hab folgendes Problem:
Ein Fahrer fragte nach einer Vertragsverlängerung und ich habe auf annehmen geklickt, danach hab ich leider ausversehn auf "hiermit mitteilen, dass er nie einen Vertrag bekommen wird" gedrückt.
Danach habe ich versucht einfach auf "Vertrag erneuern" zu gehen, hat aber nicht funktioniert."Sie haben dem Fahrer bereits gesagt, dass er nie einen Vertrag bekommen wird"
Was kann ich nun tun, um ihm doch einen Vertrag zu geben?
Ein Fahrer fragte nach einer Vertragsverlängerung und ich habe auf annehmen geklickt, danach hab ich leider ausversehn auf "hiermit mitteilen, dass er nie einen Vertrag bekommen wird" gedrückt.
Danach habe ich versucht einfach auf "Vertrag erneuern" zu gehen, hat aber nicht funktioniert."Sie haben dem Fahrer bereits gesagt, dass er nie einen Vertrag bekommen wird"
Was kann ich nun tun, um ihm doch einen Vertrag zu geben?
- cancellara1991
- Beiträge: 280
- Registriert: 3.7.2007 - 23:06
- Kontaktdaten:
bin noch nicht so ein rsm pro. Wenn ihr in den bergen eurem kapitän (oder einem anderen Fahrer) einen Helfer mitschickt, welche anweisungen gibt ihr den beiden denn??? z.B. Helfer lange führung mit einem einsatz von 70 und eurem kapitän position halten mit Einsatz 70.
Hinten fahren tut genau weh wie vorn fahren. (Jens voigt)