Taktik: Berg
Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho
- fabi_wegmann
- Beiträge: 642
- Registriert: 2.7.2007 - 17:06
Alos... wenns der letzte Anstieg ist, würde ich den Kapitän ohne Anweisung so fahren lassen, dass der Puls bei 168 oder so ist und er keinen gelben Balken verliert...
Wenn die favos angreifen und es nicht mehr weit ist eventuell den Einsatzbalken erhöhen, so dass im Ziel der gelbe Balken verbraucht ist, aber nicht vorher
Wenn die favos angreifen und es nicht mehr weit ist eventuell den Einsatzbalken erhöhen, so dass im Ziel der gelbe Balken verbraucht ist, aber nicht vorher
- soerenrudi
- Beiträge: 215
- Registriert: 15.4.2008 - 9:49
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 89
- Registriert: 21.3.2008 - 21:13
-
- Beiträge: 89
- Registriert: 21.3.2008 - 21:13
- Jimpanse89
- Beiträge: 1064
- Registriert: 8.11.2003 - 21:30
- Kontaktdaten:
Kommt immer auf den Fahrer an.
Ich mach es bei mir jetzt so bei einem stärken Team.
Also hab Evans (82 Be), Knees 75 und Ghisalberti 75. Die beiden letzteres lass ich das ganze Feld am letzten Anstieg wieder zusammenfahren. Dabei verliert Evans kaum Energie, die anderen Favos haben aber shcon das ein oder andere mal attackiert. Dann wenn das Tempo zu gering wird attackier ich. Wenn keiner mithalten kann, ziehe ich mit 99% kurze Führung durch. Wenn ein paar folgen, klemm ich mich an die ran und versuche auf dem eltzuetn KM noch ein paar Sekunden rauszuholen.
Ich mach es bei mir jetzt so bei einem stärken Team.
Also hab Evans (82 Be), Knees 75 und Ghisalberti 75. Die beiden letzteres lass ich das ganze Feld am letzten Anstieg wieder zusammenfahren. Dabei verliert Evans kaum Energie, die anderen Favos haben aber shcon das ein oder andere mal attackiert. Dann wenn das Tempo zu gering wird attackier ich. Wenn keiner mithalten kann, ziehe ich mit 99% kurze Führung durch. Wenn ein paar folgen, klemm ich mich an die ran und versuche auf dem eltzuetn KM noch ein paar Sekunden rauszuholen.
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"
Unrealistisch wie man jedes Rennen gewinnt: Aufs attacke Symbol drücken und direkt auf keine Anweisungen (60%) un das die ganze Zeit.
Das geht nicht.
60 ist zu viel, das hält de rnich das ganze Rennen durch.
Das geht nicht.
60 ist zu viel, das hält de rnich das ganze Rennen durch.
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"
Vielleicht funktioniert das auf leicht...sebbi hat geschrieben:Unrealistisch wie man jedes Rennen gewinnt: Aufs attacke Symbol drücken und direkt auf keine Anweisungen (60%) un das die ganze Zeit.
Beim 2006er konnte man noch attackieren und wenn man Vorsprung vor dem Feld hatte "ohne Anweisung" mit Einsatz um die 60% (immer so, dass der Puls im weissen Bereich bleibt) weiterfahren. So konnte man nie einbrechen und man hat den Vorsprung meist noch vergrössert, da im Feld von den Tempomachern 99% gefahren wurde, diese aber keinen gelben Balken mehr hatten (oder hatte der damals ne andere Farbe...?)
"Von all den Dingen die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen..." - Ozzy Osbourne
-
- Beiträge: 45
- Registriert: 4.4.2009 - 17:31
hab mal ne frage...
ich fahre auf schwer grade den giro
kapitän: leipheimer
edelhelfer:piepoli
helfer: lövkvist, possoni, sioutsu
am letzten berg sind meine helfer meistens schon zu platt um tempo zu fahren... höchstens einer von ihnen kann noch tempo bolzen dazu könnte piepoli noch...
wenn der gegner tempo macht mit berg 78 sind die schon voll am energie verlieren.. fahren aber auch mit position halten.. trotzdem sind die schon recht früh kaputt und fallen ab, obwohl die anderen teams noch schlechtere fahrer vorne halten können? kann es daran liegen, dass die ne schlechte moral haben?
freue mich auf antworten...^^
ich fahre auf schwer grade den giro
kapitän: leipheimer
edelhelfer:piepoli
helfer: lövkvist, possoni, sioutsu
am letzten berg sind meine helfer meistens schon zu platt um tempo zu fahren... höchstens einer von ihnen kann noch tempo bolzen dazu könnte piepoli noch...
wenn der gegner tempo macht mit berg 78 sind die schon voll am energie verlieren.. fahren aber auch mit position halten.. trotzdem sind die schon recht früh kaputt und fallen ab, obwohl die anderen teams noch schlechtere fahrer vorne halten können? kann es daran liegen, dass die ne schlechte moral haben?
freue mich auf antworten...^^