NBA-Fantasy 2008/09

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Gesperrt
SuperVisor
Beiträge: 2418
Registriert: 30.3.2006 - 14:23

Beitrag: # 6743269Beitrag SuperVisor
3.11.2008 - 17:38

Fazit 1. Woche:
D. Wade: Noch etwas mehr Treffsicherheit und es passt.
S. Marion: Starke Blocks, aber auch Spielraum nach oben.
D. Granger: Das erwartete Rundum-Talent. Bitte so stark weiter scoren.
R.Wallace: Sehr starke 1. Woche, 7 Blocks in 2 Spielen.
L. Odom: Wenn es so weitergeht, die einzige große Enttäuschung. Entweder er bekommt mehr Minuten oder wird getradet.
S. Jackson: Auch ein wichtiger Contributor. Freiwerfen kann er besser.
S. Dalembert: Solide erste Woche. Wie gut kann er sich neben Brand behaupten?
B. Udrih: Von ihm erwarte ich mehr. Auch wenn er seinen frühen Pick nicht rechtfertigen kann. Da musste ich nach Position draften.
B. Gordon: Hat bisher wenig Spielzeit bekommen. Er muss sich bei dem Überangebot an Guards in Chicago besser etablieren.
Nene: Mit den Stats kann es weitergehn.
A. Carter: Von den meisten verschmäht, hat er schon letzte Saison gute Dienste für mein Team geleistet. Seine erste Woche war fantastisch.

Alles zusammen ein 7-2 Sieg. Gegen andere Teams hätte man es jedoch schwerer gehabt.

Trampusch
Beiträge: 1100
Registriert: 1.6.2006 - 13:44

Beitrag: # 6743306Beitrag Trampusch
3.11.2008 - 19:55

CristianoRonaldo7 hat geschrieben:Haben wir uns halt auf ein Unentschieden geeignet. So geht's auch.
Du hast halt gut bezahlt, da hab ich das Unentschieden angenommen ;).

Mein Team:

Al Jefferson- Gut Rebounds gefangen, so kann es weitergehen
Peja Stojakovic- Hätte sich die Verletzung sparen können ;)
Brandon Roy- stark!
Kendrick Perkins- Viel Steigerunspotenzial!
Greg Oden- -.-
Charlie Villaneuva- Erstes Spiel schwach, der Rest war gut

Nächste Woche riecht es nach einer Niederlage, wenn keine Spieler spielen ist es schlecht

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 6744825Beitrag CristianoRonaldo7
10.11.2008 - 14:22

Mit der Niederlage war zu rechnen. Darum mache ich mir keinen Kopf. Herr Biedrins bestraft mich halt, dass ich Kaman ihm im Draft vorgezogen habe. dazu blüht Shaq auf seine alten Tage auf. Da leif es beim Gegner schon ganz gut. Im Gegensatz zu mir. Wieder ein paar Gedanken zur Woche meiner Spieler ohne Wert auf Vollständigkeit zu legen.

- Nash - Wenn du schon nichts triffst, lass wenigstens deine Mitspieler treffen
- Rip - Lass' dich nicht von deinem neuen Mitspieler anstecken. Unter 40% aus dem Feld, muss das sein?
- Wallace - Lass das Werfen. Boards, Steals, Blocks, das will ich von dir.
- Lee - Tritt D'Antoni mal in den Ar***. Chandler gleich danach auch.
- Yao - So groß wie du war deine Leistung diese Woche aber nicht.
- Hawes - Trotz schwankender Leistung, ein Lichtblick im Team.
- Kaman - Freiwürfe treffen gegen die Bucs brauchen wir nicht, gewinnen auch so. Gut erkannt.
- Brand - Ohne Worte. Schlecht.
- Kirk - Deine Verletzung macht es mir wenigstens leicht. Schade.

Abschließend. Noch vor Kobelix in der Tabelle. So schlecht ist es dann doch nicht. :D

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2397
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6744831Beitrag T-MobileFan
10.11.2008 - 14:42

Die 1. Woche noch sehr knapp verloren, diese Woche jedoch mit 1 Dreier Vorsprung gewonnen! :)

Allerdings wurde dank Parker, der jetzt rund 4 Wochen fehlt, meine PG Position enorm geschwächt und ich hoffe Alston zeigt bessere Leistungen als in der letzten Nacht, ansonsten bin ich da mit Gibson und Alston für die folgenden Wochen nicht wirklich gut besetzt.

Aber mit dem Rest bin ich sehr zufrieden, mein (überraschend) bester war Prince (sehr ordentlich gespielt, 8 3er sind auch sehr gut), enttäuschend war jetzt so richtig keiner, nur manche mit einem schwachen Spiel.
Erfreulich auch, dass Miller seine Sperre abgesessen hat und auch sehr ordentlich mit 2 Double-Doubles gestartet ist! :)

Jetzt sollte gegen Meister erneut ein Sieg herausspringen, allerdings wird AI sich wohl noch weiter eingewöhnen und dementsprechend besser spielen.
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 6744842Beitrag Kobelix
10.11.2008 - 16:41

CristianoRonaldo7 hat geschrieben:
Abschließend. Noch vor Kobelix in der Tabelle. So schlecht ist es dann doch nicht. :D
Hehe, wer nicht? Angesichts der Tatsache, dass Davis und Camby so langsam ins Spiel kommen, meine Shootingguardposition nciht die ganze Saison brach liegen wird und ich mich bisher nicht mal dazu entschließen konnte einen der jungen Spieler aufzugeben, bin ich noch nicht in Panik. Angebote für den zukünftigen Starting Point Guard der Pistons werden dennoch gerne angenommen.

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 6744873Beitrag CristianoRonaldo7
10.11.2008 - 18:57

Kobelix hat geschrieben:
CristianoRonaldo7 hat geschrieben:
Abschließend. Noch vor Kobelix in der Tabelle. So schlecht ist es dann doch nicht. :D
Hehe, wer nicht?
Jetzt hast du doch tatsächlich soviel Mitleid in mir hervorgerufen, dass ich dir den zukünftigen Starting Point Guard und Star der Pistons abnehmen musste. :D

Leider muss auch Darko seinen Platz freimachen, aber du kannst ihn dir jederzeit wieder verdienen. ;)

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6744890Beitrag wflo
10.11.2008 - 19:50

Dwight is big, big is good. Yao is just breakfast, Chinese for breakfast.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 6744898Beitrag Kobelix
10.11.2008 - 20:24

Mitleid heischen... muss ich mir merken. Wenn ich genug jammere gibt mir jemand vielleicht einen Top-ten Spieler für Sebastian Telfair.

Immerhin werde ich jetzt wochenlang Angst haben, dass Smith, Stuckey oder Johnson explodieren. Hmmm.... Angst... ist das nicht schon Grund für Mitleid. Anyone?

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6744914Beitrag Alejandro V.
10.11.2008 - 22:03

Wieder ein relativ deutlicher Sieg, den ich aber erst in der letzten Nacht geholt habe. 7-2 ist definitiv zu hoch, denn einige Kategorien waren richtig knapp. Mein Team hat mir schon deutlich besser gefallen, auch wenn mit Harris und Harrington die IL weiter gefüllt wurde. Hoffentlich kommt zumindest Harris bald wieder, Harrington genießt lediglich wegen dem C ein Minimum an Sympathie. Aber genug über Enttäuschung geredet und Ehre, wem Ehre gebührt: Die five of the week

PG Jason Kidd - Wieder eine rundum-sorglos-Statline. 66,7 FT% waren nicht der Renner, elf Dreier dafür schon. Oder 34 Assists. Oder doch die neun Steals? Die 50 FG% habe ich fast vergessen. Kurzum: Ich bin wirklich froh, ihn nach dreieinhalb Jahren wieder im Team zu haben.
SG Kevin Martin - Hat sich knapp gegen Johnson durchgesetzt und meine Erwartungen voll erfüllt. Gute Quoten und Punkte, dazu ein paar Dreier. Der Rest ist in Ordnung, haut aber niemanden wirklich vom Hocker.
SF John Salmons - Neun Turnover sind der einzige Wermutstropfen einer starken Woche. Besonders erfreulich, da die Kings ja wichtige Spieler zurück bekommen haben und ich schon Angst hatte, seine Spielanteile könnten dadurch etwas zurück gehen.
PF Dirk Nowitzki - Gewohnt solide. Die FG% vielleicht etwas unter seinem Standard, auch die Rebounds waren früher mal besser. Aber das ist immer noch Meckern auf sehr hohem Niveau.
C Emeka Okafor - diese Woche der klar beste Spieler auf dieser Position. Etwas mehr Blocks habe ich mir von ihm eigentlich erwartet, dafür stimmt aber der Rest. Allerdings in dieser Woche auch ohne echte Konkurrenz.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6745378Beitrag wflo
13.11.2008 - 21:39

5 reasons to love the Dwight (aka “the man who dunks around”, “the block”, “cold chest 29/19”, “1 of 2 from the line”, “shogun junior”, “6 feet and 11 inches of meat”):
30 Points
19 Rebounds
10 Blocks
in 1 Game
~57% from the field

Noch wertvoller wird er sobald der Antrag der Krieglach Bucs wieder echten BBall zu spielen von Herrn Stern erhört wird. Weg mit diesen unsäglichen 3ern, wer so dumm ist von weiter weg zu werfen soll doch nicht auch noch belohnt werden. Under the rim is where it counts.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 6745739Beitrag CristianoRonaldo7
17.11.2008 - 13:27

Super, weiterhin vor Kobelix. Was will man mehr? Was meinst du Kobelix, würfeln wir wieder im April aus, wer den Top-Pick nächstes Jahr bekommt? Ich weiß doch wie scharf du auf Ricky bist. :lol:

Zur Begegnung gegen die Bulldozers. Ich lache mich doch schlapp, meine lieben Guards, über eure Unfähigkeit den Korb zu treffen. Foye unter 40%, Stuckey noch weiter drunter, Smith auch unter 40%, Nash knapp über 40, aber das kann auch sein, dass ich das mit dem Alter verwechsele.
Brand trifft auch nicht besser, blockt aber wenigstens ein paar Würfe. Tja und Yao. Der trifft auch viel zu wenig, wenigstens versucht er es dafür nicht zu oft. :roll:

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6745750Beitrag Alejandro V.
17.11.2008 - 14:05

Die Niederlage war knapper als erwartet, so gesehen habe ich schon beinahe das Maximum rausgeholt. Mit Martin wären die Dreier vielleicht noch drin gewesen, aber nun gut. Hauptsache, er spielt bald wieder, dann dürften vor allem meine Punkte auch wieder hübscher aussehen. Trotz Niederlage darf die five of the week natürlich nicht fehlen.

PG Jason Kidd - nicht gerade kreativ, aber die Quoten haben ihn knapp vor Duhon platziert. Neben den üblichen Werten stechen diesmal die zwölf Steals heraus, die aber leider nichts am Verlust dieser Kategorie geändert haben (und das trotz 48 insgesamt...). Die 18 Turnover dürfen dagegen gerne ein einmaliger Ausrutscher bleiben.

SG Joe Johnson - hat überall produziert (außer bei Blocks) und das mal wieder auf sehr hohem Niveau. Die Quoten sind für einen Guard gut, aber gleiches Spiel wie bei Kidd: Zwölf Turnover müssen keine Gewohnheit werden, aber man verzeiht es ihm ja gerne.

SF John Salmons - wer sonst? Solange Parker seine Wurfquoten nicht in den Griff kriegt, wird sich das auch nicht ändern. Ohne Martin hat Salmons voll überzeugt, ohne irgendwo überragend zu sein.

PF Dirk Nowitzki - Wenig überraschend. Genauso wie sein Spiel. Aber Yi musste sich ja zwei schlechte Spiele leisten, sonst hätte sich hier vielleicht mal was geändert. Die FG% war diese Woche bei Nowitzki enttäuschend, der Rest hat einigermaßen gepasst.

C Jermaine O'Neal - 17,6 Punkte und 13,3 Rebounds im Schnitt sind klasse. Dazu noch vier Blocks und nicht erwartete 89,5 FT%. Wunderbar.

Chris Duhon soll allerdings nicht ganz unerwähnt bleiben. Auch von ihm gab es eine starke Woche und so langsam zeigt sich, weshalb er vor der Saison als Sleeper galt. Die FG% ist zwar alles andere als gut, aber dafür hat er ein sehr gutes Allround-Game und mit 34 Assists maßgeblich zum Gewinn der Kategorie beigetragen. Meine Sympathie für ihn und die Knicks wächst immer mehr.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6745764Beitrag wflo
17.11.2008 - 17:22

OWNED.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6745771Beitrag bastik
17.11.2008 - 17:51

Tzz da treffen wflos Mannen einmal nen paar Dreier und dann verliert man die Kategorie auch noch unglücklich...

Aber das Verletzungspech bleibt Leider treu in Cleveland. Redd, Gooden, Richardson, Maggette...am Ende waren es doch zu viele Spiele(r) die fehlten!
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

Trampusch
Beiträge: 1100
Registriert: 1.6.2006 - 13:44

Beitrag: # 6745788Beitrag Trampusch
17.11.2008 - 19:58

7:2 was will man mehr!

Wenn Calderon sich schnell erholt sieht es gut aus. Oden ist fit und blockt genau wie Perkins munter drauf los.
Überraschend stark Jeff Green, weiter so!

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2397
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6745805Beitrag T-MobileFan
17.11.2008 - 22:38

Höchster Sieg der Woche, da kann man nur zufrieden sein! :)

Sehr stark auf jeden Fall Boozer, Randolph und Allen, aber das ein Center (Miller) die meisten Assists hat, zeigt das Fehlen von Arenas und Parker und doch deutlich auf... Naja mal sehen vielleicht finde ich in den nächsten Tagen noch einen Glücksgriff als PG, der ein paar starke Spiele zeigt, aber mal sehen.

Gegen Hannover hätte es diese Woche ein 2-7 gegeben, hoffe dass sich die Spieler noch einen Tick steigern, aber rechne schon mit einer Niederlage.
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

SuperVisor
Beiträge: 2418
Registriert: 30.3.2006 - 14:23

Beitrag: # 6745816Beitrag SuperVisor
17.11.2008 - 23:56

Wieso hab ich eigentlich Gordon gewaived? Nur zur Info, dass das ein Versehen war :? ...

Routinier
Beiträge: 3101
Registriert: 31.5.2002 - 21:39
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 6745819Beitrag Routinier
18.11.2008 - 0:15

Das haben sich vorgestern wahrscheinlich auch 11 andere Manager gefragt. :lol:

Und sich mit Blick auf die Waiverliste gefreut, dass das traditionell bedürftige Bochum ganz oben steht. :oops:

Aber ich fühle mit dir, mir ist in der ersten NHL-Saison mal ein ähnliches Malheur passiert. Einmal unkonzentriert, die Bestätigung wie immer schnell weggeklickt, und es ist geschehen.
il grande ciclismo!

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6745825Beitrag zabelchen
18.11.2008 - 3:26

<< hat ihn von den 3ern abgehalten zu sichern (wirklich? :D)
<< einen Wochensieg im Tippspiel verhindert
<< auf E. Gorden gesetzt

Ma gucken wann Bastik mich achtkantig rausschmeißt :D
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2397
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6746121Beitrag T-MobileFan
21.11.2008 - 13:29

Aua, was für eine Woche... :? :?
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

SuperVisor
Beiträge: 2418
Registriert: 30.3.2006 - 14:23

Beitrag: # 6746129Beitrag SuperVisor
21.11.2008 - 14:04

Bei den Visors läufts immer noch glänzend, obwohl man sogar Gordon verschenkt hat. Wade zeigt endlich das, was man lange erhofft hat. Dazu noch Granger, R. Wallace und Nene sehr stark.

Gesperrt