Doping im Radsport

Alles, was mit reellem Radsport zu tun hat

Moderatoren: RobRoe, Routinier, Escartin

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11697
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6771385Beitrag jonas
8.6.2009 - 15:45

Haussler wird wohl übrigens ab nächster Saison für Australien an den Start gehen, er besitzt ja beide Pässe.

Bei T-Mobile gab es von 1996 bis 2006 systematisches Teamdoping. Klöden fuhr von 1998-2006 für T-Mobile. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen.

Stimmt, die sauberen Fahrer von Milram. Gerdemann? Der begann seine Karriere bei einem gewissen Herr Riis, wurde von einem gewissen Herr Checchini betreut, seinerseits Schüler des Dr.EPO Ferrari.

Oder all die Leute, die von Gerolsteiner kamen, die jahrelang mit Rebellin zusammenfuhren? Die eindeutigen Aussagen von Kohl geben noch einen weiteren Hinweis was dort auch gelaufen ist.

Für alle grossen Rundfahrer liegen solche Beweise/Indizien auf dem Tisch, zu glauben auch nur einer davon würde sauber durch die Gegend fahren ist höchst naiv. Was nicht bedeutet, dass man nicht Freude am Sport haben kann. Aber mögliche Dopingvergehen gegeneinander auszuspielen ist doch lächerlich, alle haben es getan, alle tun es, sauber fährt man irgendwo im Feld mit, aber ganz vorne, nee.
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Patriotista
Beiträge: 41
Registriert: 14.4.2009 - 13:29

Beitrag: # 6771387Beitrag Patriotista
8.6.2009 - 15:53

jonas hat geschrieben:Haussler wird wohl übrigens ab nächster Saison für Australien an den Start gehen, er besitzt ja beide Pässe.

Bei T-Mobile gab es von 1996 bis 2006 systematisches Teamdoping. Klöden fuhr von 1998-2006 für T-Mobile. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen.

Stimmt, die sauberen Fahrer von Milram. Gerdemann? Der begann seine Karriere bei einem gewissen Herr Riis, wurde von einem gewissen Herr Checchini betreut, seinerseits Schüler des Dr.EPO Ferrari.

Oder all die Leute, die von Gerolsteiner kamen, die jahrelang mit Rebellin zusammenfuhren? Die eindeutigen Aussagen von Kohl geben noch einen weiteren Hinweis was dort auch gelaufen ist.

Für alle grossen Rundfahrer liegen solche Beweise/Indizien auf dem Tisch, zu glauben auch nur einer davon würde sauber durch die Gegend fahren ist höchst naiv. Was nicht bedeutet, dass man nicht Freude am Sport haben kann. Aber mögliche Dopingvergehen gegeneinander auszuspielen ist doch lächerlich, alle haben es getan, alle tun es, sauber fährt man irgendwo im Feld mit, aber ganz vorne, nee.
Habe ich das abgestritten,Klöden ist gedopt,er wird auch dieses Jahr gedopt fahren,nur man muss das euphorisch sehen,dass Klöden eine Chance hat die Tour auf dem Podium zu beenden,wenn ihm nichts passiert. Naja also Gerdemann fuhr bei CSC nicht so erfolgreich wie jetzt bei Milram und zuletzt T-Mobile/Columbia. Und würde Gerdemann dieses Jahr gedopt die Tour fahren,dann wäre er auf jeden Fall ein Kandidat für die TOP 5 im Gesamtklassement,bei seinem Talent,ach und Contador die Flasche,den sein Körper ist so verdorben durch das Doping,was er alles genommen haben soll, Follikel Präparate etc... einfach nur ekelhaft.

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11697
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6771389Beitrag jonas
8.6.2009 - 15:57

Hast du das Gefühl die anderen haben auch nicht das alles genommen?
Es gibt garantiert keinerlei Unterschied zwischen Klöden und Contador in Sachen Präparation und "medizinische" Versorgung.
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
BlackHackz
Beiträge: 3176
Registriert: 17.4.2005 - 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6771394Beitrag BlackHackz
8.6.2009 - 16:17

Mir gefällt dieser Ton hier irgendwie überhaupt nicht mehr. Dass hier einzelne Fahrer als "Flaschen" oder "Ärsche" beschimpft werden, das ist wirklich ekelhaft und feige. Man kann Diskussionen auch ohne Beschimpfungen führen, das ist alles eine Frage des Stils und des Niveaus. Wer meint, andere Menschen beschimpfen zu müssen, weil er sich für etwas besseres hält, beweist damit eindrucksvoll das Gegenteil.
Segui il tuo corso, e lascia dir le genti!

"Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt." (E. Fried)

www.bildblog.de

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11661
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6771396Beitrag RobRoe
8.6.2009 - 16:25

Recht gesprochen, BlackHackz. Und damit gehen wir auch in kurze Pause.

Welche für einzelne User freilich auch länger werden könnte, wenn sie zum Beispiel Usernamen in den Dreck ziehen oder sich anderweitig danebenbenehmen.

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11661
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6771397Beitrag RobRoe
8.6.2009 - 16:27

Recht gesprochen, BlackHackz. Und damit gehen wir auch in kurze Pause.

Welche für einzelne User freilich auch länger werden könnte, wenn sie zum Beispiel Usernamen in den Dreck ziehen oder sich anderweitig danebenbenehmen.

Patriotista
Beiträge: 41
Registriert: 14.4.2009 - 13:29

Beitrag: # 6771398Beitrag Patriotista
8.6.2009 - 16:39

RobRoe hat geschrieben:Recht gesprochen, BlackHackz. Und damit gehen wir auch in kurze Pause.

Welche für einzelne User freilich auch länger werden könnte, wenn sie zum Beispiel Usernamen in den Dreck ziehen oder sich anderweitig danebenbenehmen.
Doppelpost sind unangebracht.

Benutzeravatar
Lance Armstrong Fan
Beiträge: 2886
Registriert: 7.7.2004 - 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6771400Beitrag Lance Armstrong Fan
8.6.2009 - 16:43

Patriotista hat geschrieben: Doppelpost sind unangebracht.
Hey Meister, ich glaube du bist der letzte der sich sowas erlauben sollte. Denn das Maß ist schon längst voll. Du gibst absolut sinnfreie Beiträge von dir mit null Inhalt. Doch Inhalt haben sie schon, aber Inhalt befindet sich auch in einem Jauche-Anhänger.

Nimm dich doch also einfach mal ein bisschen zurück, würde dir echt nicht schaden.

Im Übrigen hoffe ich: Ciao, viel Spaß beim neuanmelden.
Gruß LAF

Sieger: Bayernrundfahrt 08, Lombardeirundfahrt 08, Cyclassics 08
2. Platz: Giro d'Italia 08, E3 Prijs 09, Criterium International 09,
3. Platz: Paris-Roubaix 09, Baskenland 09

Benutzeravatar
Megamen 1
Beiträge: 964
Registriert: 26.10.2007 - 22:10

Beitrag: # 6771402Beitrag Megamen 1
8.6.2009 - 16:44

Also alleine dafür hätt ich jetzt ne Verwarnung ausgesprochen... :roll:

Edit: Also an Patriotista natürlich

Patriotista
Beiträge: 41
Registriert: 14.4.2009 - 13:29

Beitrag: # 6771403Beitrag Patriotista
8.6.2009 - 16:49

Megamen 1 hat geschrieben:Also alleine dafür hätt ich jetzt ne Verwarnung ausgesprochen... :roll:

Edit: Also an Patriotista natürlich
Also ich habe hier niemanden persönlich beleidigt,nur Megamen vorgeworfen Drogen genommen zu haben.Ich will nicht verwarnt werden.

Benutzeravatar
Megamen 1
Beiträge: 964
Registriert: 26.10.2007 - 22:10

Beitrag: # 6771404Beitrag Megamen 1
8.6.2009 - 16:51

Was hat das jetzt mti der Sache zu tun? :lol:

Also ist es keine Beleidigung, mir zu sagen, dass ich Drogen genommen habe? Na klar, es ist ja gesetzlich auch völlig erlaubt und es macht doch jeder...

Patriotista
Beiträge: 41
Registriert: 14.4.2009 - 13:29

Beitrag: # 6771411Beitrag Patriotista
8.6.2009 - 17:08

Megamen 1 hat geschrieben:Was hat das jetzt mti der Sache zu tun? :lol:

Also ist es keine Beleidigung, mir zu sagen, dass ich Drogen genommen habe? Na klar, es ist ja gesetzlich auch völlig erlaubt und es macht doch jeder...
Ich soll verwarnt,obwohl ich nur meine Meinung preisgebe :)

Doping ist die Vorstufe zur Drogenabhängigkeit hatte Jesus Manzano einmal gesagt.

Naja die allgeimeinen Beispiele sind bekannt Pantani,Vandebroucke,Boonen etc...

Benutzeravatar
Megamen 1
Beiträge: 964
Registriert: 26.10.2007 - 22:10

Beitrag: # 6771413Beitrag Megamen 1
8.6.2009 - 17:11

Jetzt bin ich also auch noch gedopt?

Benutzeravatar
Lance Armstrong Fan
Beiträge: 2886
Registriert: 7.7.2004 - 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6771414Beitrag Lance Armstrong Fan
8.6.2009 - 17:11

Entweder willst du es nicht kapieren oder du bist echt zu blöd, was ich mittlerweile fast glaube. MEGAMEN ist weder Profiradsportler noch drogenabhängig. Kapierst du das jetzt endlich. Nur darum ging es! Kapiert, oder soll ich es nochmal wiederholen.

Ich glaub' es hackt, nee sowas aber auch.
Gruß LAF

Sieger: Bayernrundfahrt 08, Lombardeirundfahrt 08, Cyclassics 08
2. Platz: Giro d'Italia 08, E3 Prijs 09, Criterium International 09,
3. Platz: Paris-Roubaix 09, Baskenland 09

Patriotista
Beiträge: 41
Registriert: 14.4.2009 - 13:29

Beitrag: # 6771417Beitrag Patriotista
8.6.2009 - 17:30

Lance Armstrong Fan hat geschrieben:Entweder willst du es nicht kapieren oder du bist echt zu blöd, was ich mittlerweile fast glaube. MEGAMEN ist weder Profiradsportler noch drogenabhängig. Kapierst du das jetzt endlich. Nur darum ging es! Kapiert, oder soll ich es nochmal wiederholen.

Ich glaub' es hackt, nee sowas aber auch.
Was nennst du mich einen Blödmann,Ich bin 20 jahre alt und mache derzeit ein gutes Abitur du Vogel

Haste überhaupt ein Schulabschluss :lol:

Benutzeravatar
Megamen 1
Beiträge: 964
Registriert: 26.10.2007 - 22:10

Beitrag: # 6771418Beitrag Megamen 1
8.6.2009 - 17:32

Hast du dir jede Prüfung erkauft? Aber mit 20 musste ja auch mindestens 1 mal sitzen geblieben sein(was jetzt natürlich nix heisst...)
Aber das was du in dem Forum hier zeigst, würde darauf schließen lassen, dass du entweder einen Hauptschulabschluss hast, nicht mal das, oder du bist und 10 Jahren...

Benutzeravatar
Time2Play
Beiträge: 1449
Registriert: 22.7.2008 - 22:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6771419Beitrag Time2Play
8.6.2009 - 17:32

Leute Leute... nehmt den Typen doch nicht so ernst... das is einfach nur ein stinknormaler Forentroll.
Der hat sich nur hier angemeldet, um Schwachsinn zu posten und Leute gegeneinander aufzubringen, also einfach ignorieren, Posts und ggf. den Account löschen.
Indem ihr euch über ihn aufregt oder mit ihm über irgendeinen sinnlosen Mist diskutiert, macht ihr genauso das was er möchte.
Was ist ein Forentroll? hat geschrieben:
Der trollus internettus meschuggis

Vorkommen des trollus internettus meschuggis:

Trolle (lat. trollus internettus meschuggis) bewegen sich vor allem in Diskussionsforen und Newsgroups, aber auch in Wikis und Chatrooms, auf Mailinglisten und in Weblogs.

Ziel eines Trolls ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein, beispielsweise wütende Antworten zu provozieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem eine unangenehme Atmosphäre geschaffen wird. Hierbei werden gerne die Diskussionsmethoden der Rabulistik und der Eristik angewandt.


Merkmale des trollus internettus meschuggis:

Ein typsches Merkmal des trollus internettus meschuggis ist sein selbstherrliches arrogantes bis ignorantes Gebaren. Seinen Mangel an Fachwissen überspielt er in der Hoffnung, sein herrisches Auftreten bewahre ihn vor kritischen Fragen oder gar Widerworten gegen seine Meinung.
Forentrolle lassen grundsätzlich keine Meinung ausser der eigenen zu, jeder der es wagt, Forentrollen zu widersprechen, wird glattweg für ahnungslos, ignorant und arrogant erklärt.

Während einige Forentrolle bei derartigen Beiträgen vor allem den Wunsch zur Störung sehen, sehen manche Trolle sich selbst oft als Warnende, die auf gekonnt subtile bis provokante Art auf Missstände hinweisen und etwa ein Forum vor dem Überhandnehmen einer einseitigen Meinungsübermacht bewahren wollen.


Das Aussehen des trollus internettus meschuggis:

Wie Forentrolle der Gattung trollus internettus meschuggis aussehen, weiß niemand so genau, da sie sich nur selten aus ihrer verrauchten, dunklen 35 m² Wohnhöhle trauen und soziale Kontakte aus Furcht vor einer anderen Wahrheit als der eigenen strikt meiden.


Das Medium des trollus internettus meschuggis:

Das bevorzugte Kontaktmedium des gemeinen Forentrolls ist das Internet; nirgends sonst kann er so herrlich anonym seinen geistigen Ergüssen, die er für die Krönung aller Dinge hält, freien Lauf lassen. Im wahren Leben wird der Forentroll in der Regel nicht ernst genommen.


Die Standardreaktion des trollus internettus meschuggis:

Selbst auf Ironie oder schlichten Humor reagiert der gemeine Forentroll (medizinisch: trollus internettus meschuggis) äußerst empfindlich, könnte sich doch in jedem spaßig gemeinten Beitrag ein persönlicher Angriff gegen ihn befinden.


Reaktion des trollus internettus meschuggis auf widerlegende Argumente:

Der gemeine Forentroll reagiert auf Argumente, die nicht seinem verzerrten Weltbild und seinen egozentrischen Idealen entsprechen, massiv negativ.
Sachliche Argumente anderer sind der Gegenwart des trollus internettus meschuggis nicht würdig.

Wenn der gemeine Forentroll auf widerlegende Argumente stößt, ist es sein Ziel, die Diskussionsteilnehmer zu diskreditieren (Mobbing) und einer sachlichen Diskussion aus dem Weg zu gehen.

Behandlung des trollus nocturnus (wirkt auch beim trollus internettus meschuggis):

Einem Provokateur sollte nicht mehr geantwortet werden. Der Troll wird sich dann mangels wütender Reaktionen auf seine Postings aus Langeweile zurückziehen und andere Orte im Internet aufsuchen, um dort einen Streit anzuzetteln.
Wer mehr darüber wissen möchte:
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)]Troll
(ihr müsst die URL manuell in die Adressleiste kopieren.)
Zuletzt geändert von Time2Play am 8.6.2009 - 18:09, insgesamt 2-mal geändert.
<b>Sattlerei Ski-Challenge Gesamtweltcupsieger und Weltmeister 2008/2009</b>

Patriotista
Beiträge: 41
Registriert: 14.4.2009 - 13:29

Beitrag: # 6771422Beitrag Patriotista
8.6.2009 - 17:50

Ich,jaja hab einmal freiwillig wiederholt, die 12.Klasse.


@Time2play: Jaja nur weil ich Fan des deutschen Radsport bin, und davon ausgehe das Klöden die Tour 2009 gewinnt,ist man gleich ein Troll,wie lustig du Freak :D

Das Forum ist sowieso scheiße,aber es ist gut das man hier wenigstens Downloads für den Radsport Manager zu Verfügung gestellt bekommt.

Benutzeravatar
Megamen 1
Beiträge: 964
Registriert: 26.10.2007 - 22:10

Beitrag: # 6771423Beitrag Megamen 1
8.6.2009 - 17:52

Wieso redest du dann mit uns wenn wir doch so oder so scheiße sind?

Benutzeravatar
Time2Play
Beiträge: 1449
Registriert: 22.7.2008 - 22:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6771424Beitrag Time2Play
8.6.2009 - 17:57

Patriotista hat geschrieben: @Time2play: Jaja nur weil ich Fan des deutschen Radsport bin
Und genau das bist du eben nicht!
Also bitte, verzieh dich aus diesem Forum und verschone uns mit sowas.
<b>Sattlerei Ski-Challenge Gesamtweltcupsieger und Weltmeister 2008/2009</b>

Patriotista
Beiträge: 41
Registriert: 14.4.2009 - 13:29

Beitrag: # 6771425Beitrag Patriotista
8.6.2009 - 17:57

Megamen 1 hat geschrieben:Wieso redest du dann mit uns wenn wir doch so oder so scheiße sind?
Das Forum ist scheiße,und nicht einzelne User Megamen1.

Antworten