Allgemeine Fragen zum Spielerischen
Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho
Ich verstehe nicht ganz, was das Bild mit dem Text zu tun hat. Aber man kann schon pleite gehen. Versuch mal am 3. Dezember (oder um das herum) kein Geld auf dem Konto zu haben.Eldamer hat geschrieben:
Pleite kann man aber irgendwie nicht gehen...zwar kommt ne Meldung: "kommen sie bis nächsten Monat in die schwarzen Zahlen", aber passieren tut nix
- Ciolek 4 Win
- Beiträge: 2183
- Registriert: 11.7.2009 - 19:08
- Ciolek 4 Win
- Beiträge: 2183
- Registriert: 11.7.2009 - 19:08
Er kommt sofort ins Team und man könnte sofort mit ihm loslegen. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, ob das nur bis zum 1. Juli geht oder nicht. Jungfahrer kann man auch nur bis zum 15. Oktober verpflichten, wenn ich mich nicht irre. Der Vertrag ist immer ein 3-Jahresvertrag, egal ob Trainingsfahrer oder nicht, aber falls er nichts taugt, dann kostet das rausschmeissen ja nicht viel.
Kommen im August(1.8.) statt Oktober...sonst keine Nachteile...man kann halt schon früher trainieren(2,5 Monate mehr..)...
kann sein das die scho ne Random-Form über 75 haben und damit einsetzbar sind...aber lohnen tut sich dat nicht wirklich, ausser als Lückenfüller...Jungfahrer sind ja eher langfristige Anlagen^^
kann sein das die scho ne Random-Form über 75 haben und damit einsetzbar sind...aber lohnen tut sich dat nicht wirklich, ausser als Lückenfüller...Jungfahrer sind ja eher langfristige Anlagen^^
-
- Beiträge: 304
- Registriert: 26.6.2008 - 20:15
- Kontaktdaten:
- Ciolek 4 Win
- Beiträge: 2183
- Registriert: 11.7.2009 - 19:08
Wenn der Wind stark weht kann man eine Windkante erstellen und somit versuchen das Feld zu splitten. Doch ist das bei jemandem von euch auch schon gelungen? Bei mir ging das bis anhin nur, wenn das ein anderes Team gemacht hat. auf meine Initiative hin hat das noch nie funktioniert...was mach ich falsch? :S bzw. auf was ist zu achten?
__________________
MfG Biaso
MfG Biaso
- Timisonfire
- Beiträge: 602
- Registriert: 12.8.2007 - 14:59
also bei mir funktioniert das bei der quatar-rundfahrt immer recht gut. einfach deine fahrer mit 85 führung fahren lassen, wenn der wind recht stark ist (so ab 40 km/h). somit kommen alle nach vorne und wenn du einen starken ebenen-fahrer hast und der in der führung ist, reist irgendwo hinter dir das feld auseinander...
Bei der Windkante nervt mich vor allem, dass ich dadurch zwar das Feld aufsplitten kann, aber im Ziel nie einen Vorsprung rausholen kann, weil sicher alle 19 Sekunden einer ins Zeil eintröpfelt.
Wenn ich aber meine Fahrer nicht vorne dabei habe, dann können die Fahrer vorne immer einen Abstand im Ziel generieren.
Daher passe ich nur noch auf, dass meine Fahrer vorne sind und der Rest ist mir egal.
Wenn ich aber meine Fahrer nicht vorne dabei habe, dann können die Fahrer vorne immer einen Abstand im Ziel generieren.
Daher passe ich nur noch auf, dass meine Fahrer vorne sind und der Rest ist mir egal.
- CrazyCruser
- Beiträge: 331
- Registriert: 31.1.2008 - 14:55
- Kontaktdaten:
Zwei kleine Fragen:
1. Kann man das Potential von Fahrern andern Teams irgendwie scouten? Wenn ich mich recht entsinne ging das früher mal.
2. Was ist das Maximum, das man an Fahrern unter Vertrag haben kann?
Ich glaube, dass ich irgendwo was von 30 gelesen habe, bin mir aber nicht mehr sicher und finde es nicht mehr...
1. Kann man das Potential von Fahrern andern Teams irgendwie scouten? Wenn ich mich recht entsinne ging das früher mal.
2. Was ist das Maximum, das man an Fahrern unter Vertrag haben kann?
Ich glaube, dass ich irgendwo was von 30 gelesen habe, bin mir aber nicht mehr sicher und finde es nicht mehr...
Radsport ist ein Teamsport, zumindest bis 49 Kilometer vor dem Ziel. (Fabian Cancellara)
-
- Beiträge: 2
- Registriert: 12.7.2010 - 19:40
Unterschiede bei der Entwicklung der Jungprofis habe ich persönlich nicht bemerkt.P.S. Noch etwas zur Rennform und warum es so schwer ist in der zweiten Saisonhälfte zu siegen:
Valverde und Gesink in einem Team. Ziel ist mit Valverde Giro und Spanien zu gewinnen. Weil man unbedingt das Sponsorenziel "Paris-Niza Top 3" erfüllen will baut man den fünfer Formhöhepunkt ein. Um dort gute Rennform zu haben muss man ein paar Vorbereitungsrennen fahren. Schnell ist man bei 48 Rennen für Vorbereitung, Paris-Niza, Vorbereitung, Giro. Da ab 61 Rennen die maximale Rennform sinkt ist man ab Renntag 14 in Spanien gehändicapt. Und 5 Formpunkte mehr oder weniger (die es am Berg dann sind) sind eine Welt.
Helfer dürfen gern 100 Rennen haben. Kapitäne wenn möglich nicht.
kann man eigentlich immernoch bis zum 10. Januar freie Fahrer verpflichten, oder geht das nicht mehr?
Diese Frage hab ich mir mittlerweile selber beantwortet.
Aber nun habe ich eine andere Frage:
Kann man irgendwo sehen, wie hoch das Preisgeld ist, wenn man eine gesamte Rundfahrt gewonnen hat? ALso nicht nur die Tour, sondern audch kleine Continentalrundfahrten.
Diese Frage hab ich mir mittlerweile selber beantwortet.
Aber nun habe ich eine andere Frage:
Kann man irgendwo sehen, wie hoch das Preisgeld ist, wenn man eine gesamte Rundfahrt gewonnen hat? ALso nicht nur die Tour, sondern audch kleine Continentalrundfahrten.