sciby hat geschrieben:Prologwert?
Warum nimmt man das nicht als Feature????????
Verstehe ich auch nicht.
Und das mit Armstrong ist schon extrem, wie schlecht der bewertet wurde.
So, noch was neues: Habe mir jetzt das Handbuch angeschaut.
Zum einen scheint es so, als hätte sich was bei den Co-Sponsoren geändert.
"Um Ihr Team finanziell zu stärken, können Sie Verträge mit bis zu drei Co-Sponsoren unterzeichnen. Auf dieser Seite erhalten Sie im Januar regelmäßig Angebote. Es liegt an Ihnen abzuwägen, welche davon interessant sind und welche nicht. Jedes Angebot umfasst eine feste monatliche Summe und darüber hinaus eine Bonuszahlung, die an ein vorgegebenes Rennziel geknüpft ist. Sie können die Schwierigkeit des Ziels auswählen. Je größer das Risiko ist, das Sie einzugehen bereit sind, desto höher wird die Bonuszahlung ausfallen."
Annehmen: Es wird sofort eine Vereinbarung erzielt.
Warten: Sie lassen den Sponsor einige Tage warten und verhindern so, dass er sich mit einem Konkurrenzteam einig wird.
Ablehnen: Sie lehnen das Angebot ab und ermöglichen damit, dass andere Sponsoren an Sie herantreten können.
Das erste Angebot anzunehmen, ist natürlich der sicherste Weg. Allerdings zahlt es sich häufig
aus, etwas zu warten, auch wenn Sie damit das Risiko eingehen, dass sich ein Sponsor mit IhrerKonkurrenz einigt.
Das andere ist die Beschreibung der Detaillierten Simulation, die allerdings sehr dürftig ausfällt:
"Detaillierte Simulation: Wenn Sie auf den Button „Detaillierte Simulation“ klicken, wird das Rennen für Sie berechnet. Sie können dabei zusehen und erhalten in Echtzeit detaillierte Informationen über alle Rennereignisse. In der detaillierten Simulation können Sie je nach Art des
Rennens fein aufeinander abgestimmte Strategien und Taktiken festlegen.
- Straßenrennen: Stellen Sie Taktiken wie z.B. "Rhythmus beschleunigen" ab einer bestimmten Renndistanz ein, indem Sie die horizontalen Balken auf dem Streckenprofil verschieben. Individuelle Taktiken wie etwa "Kapitän beschützen" oder "Sprintdistanz" werden für jeden Fahrer einzeln eingestellt.
- Einzelzeitfahren: Wählen Sie je nach Streckenverlauf und Fahrerattributen eine von drei Taktiken aus. Erhöhen Sie den Einsatz, wenn abschüssige Teile vorkommen, auf denen die Fahrer sich erholen
können. Verringern Sie den Einsatz hingegen bei einer Renndistanz von mehr als 50 km.
- Mannschaftszeitfahren: Platzieren Sie 4 oder 5 Fahrer in der Fahrerschlange (mehr, wenn Ihre Fahrer zusammenpassen) und lassen Sie sie dann einen nach dem anderen Führungsarbeit leisten.
Je höher das ZF-Attribut eines Fahrers ist, desto länger kann er Führungsarbeit verrichten.
Ansonsten steht noch etwas von U23 im Handbuch, aber scheint nur Ergebnisse von den Rennen zu geben.