wie spielt ihr ? (3d Geschwindigkeit)

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Antworten
tomdieboone
Beiträge: 8
Registriert: 12.7.2010 - 9:22

wie spielt ihr ? (3d Geschwindigkeit)

Beitrag: # 6822649Beitrag tomdieboone
15.7.2010 - 9:40

Also mich würde mal interessieren, wie ihr so spielt ^^ guckt ihr euch das gesamte Rennen in einfacher Gschwindigkeit an oder mit Schnelldurchlauf zu wichtigen Passagen ?

Ich habe mir ja vorgenommen, Etappen ganz durchlaufen zu lassen, denn a kann man nun auf die meisten seiner Fahrer achten und b dauern Etappenrennen länger und der Reiz den RSM zu spielen steigert sich meiner Meinung nach.

Außerdem würde ich gerne wissen ob ihr auch Rennen fahrt, wo ich keine eurer besten am Start habt ?

Benutzeravatar
Rene75
Beiträge: 1601
Registriert: 20.2.2004 - 9:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6822662Beitrag Rene75
15.7.2010 - 11:45

Also ich mache es underschiedlich. Meist aber spule (8x) ich bis zu Bergwertungen oder wichtigen Passagen durch. Dafür fahre ich alle Pro-Tour Rennen und Etappen selbst. Die "wichtigen" Etappen der Rundfahrten spiele ich aber fast ohne Schnelllauf. Spiele eigentlich bis auf sehr wenige Ausnahmen mit Pro-Tour Teams und somit sind alle nicht Pro-Tour Rennen für mich uninteressant, außer ich habe bereits gute Nachwuchsfahrer und möchte diese mal in Aktion sehen. 8)

Benutzeravatar
panicmaster
Beiträge: 491
Registriert: 17.5.2007 - 17:13

Beitrag: # 6822670Beitrag panicmaster
15.7.2010 - 13:04

Spiele auch alles, hab 2 Karrieren, eine davon mit FDJ, und da sind ja bekanntlich nicht DIE Topfahrer, aber umso mehr freut man sich dann über die kleineren Erfolge :) Alles andere wäre auch langweilig, wenn man nur gewinnt oder so :P

Sonst platzier ich meine Fahrer gleich zu Beginn des Rennens so wie ich brauche und spule voll mit x8 oder wenn Windkanten-Gefahr oder sowas ist mit x4 bis zum Ziel vor ( Flachetappen). Bei Bergetappen/Hügeletappe x2 wenns bergauf geht, und im Flachen oder ab Fahrten x4... vor dem Ziel dann natürlich auch x1.

Antworten