Allgemeine Fragen
Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho
- AndySchleck1.0
- Beiträge: 248
- Registriert: 29.6.2010 - 20:32
DB im Sinne von neue Werte und originale Namen sind patchunabhängig, spätere Releases liegen wenn eher daran, dass ne Karriere vor dem Final-Patch wenig Sinn macht, man will schließlich nicht jedes Mal von vorne anfangen.
Content-Packages, also (Zusatz-)Inhalts-Pakete ändern allerdings Strecken, Trikots, Fotos, originales Zubehör usw.
Diese sind dagegen vom Patchgrad des Spiels beeinflussbar, so dass es wenig Sinn macht, ein Riesen-Upgrade mit lauter zusätzlichen, originalen Rennen zu liefern, bevor der letzte, finale Patch erschienen ist.
Infos wie neue Etappen werden allerdings auch in der DB hinterlegt, weshalb man eben unterscheiden muss - und eine solche ist von pcmdaily bereits erschienen, plakker arbeitet noch an GiantV2!
Content-Packages, also (Zusatz-)Inhalts-Pakete ändern allerdings Strecken, Trikots, Fotos, originales Zubehör usw.
Diese sind dagegen vom Patchgrad des Spiels beeinflussbar, so dass es wenig Sinn macht, ein Riesen-Upgrade mit lauter zusätzlichen, originalen Rennen zu liefern, bevor der letzte, finale Patch erschienen ist.
Infos wie neue Etappen werden allerdings auch in der DB hinterlegt, weshalb man eben unterscheiden muss - und eine solche ist von pcmdaily bereits erschienen, plakker arbeitet noch an GiantV2!
- AndySchleck1.0
- Beiträge: 248
- Registriert: 29.6.2010 - 20:32
Doch, wenn man JETZT spielen will.
Wie bei jedem Computerspiel wäre es auch beim RSM2010 besser, wenn man es sich erst kaufen würde, nachdem der letzte Patch herausgekommen ist. Man spart sich dadurch eine Menge Ärger und vielleicht sogar noch Geld, denn gewisse Spiele findet man schon nach kurzer Zeit im e-bay.
Wie bei jedem Computerspiel wäre es auch beim RSM2010 besser, wenn man es sich erst kaufen würde, nachdem der letzte Patch herausgekommen ist. Man spart sich dadurch eine Menge Ärger und vielleicht sogar noch Geld, denn gewisse Spiele findet man schon nach kurzer Zeit im e-bay.
- Al3enkiller *Ulle*
- Beiträge: 443
- Registriert: 17.7.2005 - 15:34
- Kontaktdaten:
Also früher war der Zähigkeitswert immer ausschlaggebend für die Länge einer Attacke. Heißt also, je besser dieser Wert, desto länger hält ein Angriff und desto höher die Chance, sich abzusetzen.
Wie stark das jetzt noch einfließt weiß ich zwar nicht genau, aber ich bin mir aus eigener Erfahrung fast sicher, dass Kapitäne, die die hohen Werte haben, länger angreifen als kleine Helfer.
Wie stark das jetzt noch einfließt weiß ich zwar nicht genau, aber ich bin mir aus eigener Erfahrung fast sicher, dass Kapitäne, die die hohen Werte haben, länger angreifen als kleine Helfer.
mfg Al3enkiller
FCB forever!
FCB forever!
- AndySchleck1.0
- Beiträge: 248
- Registriert: 29.6.2010 - 20:32
also könnte ich jetzt diese ppdb realnames da benutzen und sie auch mit dem nächsten patch spielen ?SMoD hat geschrieben:DB im Sinne von neue Werte und originale Namen sind patchunabhängig, spätere Releases liegen wenn eher daran, dass ne Karriere vor dem Final-Patch wenig Sinn macht, man will schließlich nicht jedes Mal von vorne anfangen.
Content-Packages, also (Zusatz-)Inhalts-Pakete ändern allerdings Strecken, Trikots, Fotos, originales Zubehör usw.
Diese sind dagegen vom Patchgrad des Spiels beeinflussbar, so dass es wenig Sinn macht, ein Riesen-Upgrade mit lauter zusätzlichen, originalen Rennen zu liefern, bevor der letzte, finale Patch erschienen ist.
Infos wie neue Etappen werden allerdings auch in der DB hinterlegt, weshalb man eben unterscheiden muss - und eine solche ist von pcmdaily bereits erschienen, plakker arbeitet noch an GiantV2!
Wenn du auch noch einen Haken bei "Grafikoptionen erzwingen" machst, müssten die Einstellungen beim Neustart erhalten bleiben...brandyffb hat geschrieben:kann mir vielleicht jemand helfen?
wenn ich unter Optionen "eine Textur pro Fahrer" anklicke, ist es wenn ich das Menü schließe und dann wieder rein geh, nicht mehr markiert. kann machen was ich will
P.s.: aktueller Patch ist drauf und die Daily
- Rabobank92
- Beiträge: 10
- Registriert: 21.7.2010 - 11:02
- Kontaktdaten:
Hallo Leute
ich bin auf der Suche nach einer Datenbank für Bahnradrennen. Die DB sollte viele neue Fahrer dabei haben. Neues Bahnmaterial wäre auch nicht schlecht. Da ich die PCM-Daily DB installiert habe, wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn die Datenbank nur Grafiken der Bahnrennen überschreiben würde. Habe zwar auch schon etwas gesucht, aber nichts gefunden. Zwar waren auch Datenbanken mit Bahnradupdate dabei, allerdings habe ich nicht Lust die komplette DB runterzuladen.
Vielen Dank für eure Hilfe
ich bin auf der Suche nach einer Datenbank für Bahnradrennen. Die DB sollte viele neue Fahrer dabei haben. Neues Bahnmaterial wäre auch nicht schlecht. Da ich die PCM-Daily DB installiert habe, wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn die Datenbank nur Grafiken der Bahnrennen überschreiben würde. Habe zwar auch schon etwas gesucht, aber nichts gefunden. Zwar waren auch Datenbanken mit Bahnradupdate dabei, allerdings habe ich nicht Lust die komplette DB runterzuladen.
Vielen Dank für eure Hilfe
Die "Spielgeschwindigkeit" resultiert dadurch, dass die Etappen im Spiel mit dem Verhältnis 1:10 dargestellt werden. 1 KM in echt sind also nur 100m im Spiel. Das sieht man am besten daran, dass der Zielsprint 2,5 km dauert statt nur 250 meter.
Wenn du also jede Etappe 10x grösser machen würdest, dann hättest du ungefähr die richtige Geschwindigkeit. Allerdings würde das Spiel so riesige Etappen wohl nicht verkraften und spätestens nach einem Vierter der Etappe abstürzen.
Wenn du also jede Etappe 10x grösser machen würdest, dann hättest du ungefähr die richtige Geschwindigkeit. Allerdings würde das Spiel so riesige Etappen wohl nicht verkraften und spätestens nach einem Vierter der Etappe abstürzen.