Gamecenter Problem
Moderatoren: Routinier, DK4987, jonas
Gamecenter Problem
Hallo habe mir nach 2 Jahren mal wieder einen Cyclingmanager gegönnt. Meines erstaunens komme ich, obwohl ich vorher nie Probleme mit dem Game Center hatte, nicht zum online Spielen.
Neuster Patch drauf neuste Version vom Gamecenter und egal wie ich mich dort anmelde immer die selbe Meldung
Sie wurden vom Server getrennt : Sie können sich nicht einloggen, da Ihr Konto noch nicht aktiviert wurde. Bitte aktivieren Sie ihr Konto mit dem Aktivierungsschlüssel aus der Ihnen übersandten E-Mail.
Der Witz an der Sache ist, dass ich keine email bekomme obwohl ich die von meinem Provider angegeben habe, also kein Yahoo oder Web usw.
Habe Cyanide schon zweimal angeschrieben aber die melden sich auch nicht.
Hat vieleicht einer von euch eine Ahnung?
Oder hat vieleicht das selbe Problem?
Neuster Patch drauf neuste Version vom Gamecenter und egal wie ich mich dort anmelde immer die selbe Meldung
Sie wurden vom Server getrennt : Sie können sich nicht einloggen, da Ihr Konto noch nicht aktiviert wurde. Bitte aktivieren Sie ihr Konto mit dem Aktivierungsschlüssel aus der Ihnen übersandten E-Mail.
Der Witz an der Sache ist, dass ich keine email bekomme obwohl ich die von meinem Provider angegeben habe, also kein Yahoo oder Web usw.
Habe Cyanide schon zweimal angeschrieben aber die melden sich auch nicht.
Hat vieleicht einer von euch eine Ahnung?
Oder hat vieleicht das selbe Problem?
Also, wir haben jetzt Montag und Cyanide hat es noch nicht geschafft mir seit Freitag im Support zu helfen. Ich habe denen so ca. jeden Tag ein bis zwei emails mit meinem Problem geschickt und... Pustekuchen. Die melden sich noch nicht einmal.Ich habe mich schon extra versuchsweise bei Google angemeldet aber mit dieser Adresse kann ich mich erst gar nicht anmelden.
Bei meiner Adresse bekomme ich kein Aktivierungscode zugeschickt, aber wenn ich auf Passwort neu anfordern gehe bekomme ich von Cyanide jedesmal einen neuen Code um mein Passwort zu ändern.
Soll da mal einer schlau draus werden.
Bei meiner Adresse bekomme ich kein Aktivierungscode zugeschickt, aber wenn ich auf Passwort neu anfordern gehe bekomme ich von Cyanide jedesmal einen neuen Code um mein Passwort zu ändern.
Soll da mal einer schlau draus werden.
- ThunderBlaze
- Beiträge: 3281
- Registriert: 2.8.2004 - 0:32
- Kontaktdaten:
Am besten hier gehörig Wind machen, manchmal wollen sie es nicht anders:
http://www.cyanide-studio.com/forumPCM/ ... 8b666d4d5d
http://www.cyanide-studio.com/forumPCM/ ... 8b666d4d5d
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -
Cyanide hat sich heute doch mal gemeldet. Welch freude:).Ich wurde dann mit einem LINK weitergeleitet, wo ich dann mein Problem schildern konnte (mal wieder).:). Naja, habe dann auf Englisch versucht mein Problem nochmals zu schildern und nun heisst es warscheinlich wieder warten.
Infos folgen, falls es was neues gibt. Da ich mir nicht vorstellen kann das ich der einzige User bin wo dieses Problem vorliegt.
Infos folgen, falls es was neues gibt. Da ich mir nicht vorstellen kann das ich der einzige User bin wo dieses Problem vorliegt.
Hallo nochmal, nach gut einem Monat das ich nun das Spiel besitze, muss ich sagen das ich schwer entäuscht vom support von Cyanide oder Gamecenter, weiss der Teufel bin. Nach einer einzigen Antwort der besagten Firmen,wo ich mein Problem mit meinen paar brocken Englisch geschildert habe, kam nie wieder ein Antwortschreiben zurück. Ich habe ca 5-8 emails um Hilfestellung bei meinem Problem gebeten und "Pustekuchen" nichts passierte bis zum heutigem Tage. Das heisst für mich also weiterhin kein Online Spielen.Habe mitlerweile etliche Sachen ausbrobiert und versucht mich über verschiedene Namen anzumelden aber den besagten Aktivierungsschlüssel bekomme ich nicht über email zugesendet.
Eigentlich finde ich es sehr Schade der Support so für nen Arsch ist, da mir das Spiel eigentlich sehr gut gefällt.
Gruss hebbhouse
Eigentlich finde ich es sehr Schade der Support so für nen Arsch ist, da mir das Spiel eigentlich sehr gut gefällt.
Gruss hebbhouse