1. pack_omega_pharma_lotto_2011 runterladen (Link oben)
Um es einfacher zu machen, solltest du den neuen Link in Post 13 laden, damit du nichts mehr konvertieren musst.
2. frame_canyon_olo.nif, frame_canyon_olo_d.dds, frame_canyon_olo_n.dds, frame_canyon_olo_s.dds
Nicht die TGA!!! Die sind fpr PCM09.
3. In der STA_equipment findest du den nötigen Namen der Dateien. Einfach nach Namen sortieren und dann irgendetwas mit Omega oder Lotto suchen.
Irgendwo steht dann etwas mit frame_omega, frame_lotto oder soetwas.
4. Alle 4 Dateien so umbennennen. Nif file komplett, bei den dds noch das _d, _n, _s dran lassen.
5. Die 3 dds Dateien kommen dann in CM_Textures/Equipment/Frames und wenn der Name richtig ist, kannst du alle 3 Dateien überschreiben
Die Nif File kommt in CM_Meshes/Equipment/Frames, ebenfalls überschreiben.
Normalerweise müsste es dann schon gehen. Ansonsten kannst du auch die NIF File mal mit einem Nif Scope Editor/Viewer öffnen. Angeblich war er beim Spiel dabei, ich habe ihn aber nicht gefunden und habe ihn gegoogelt. Dann sind unten links irgendwo 3 Pfadzeilen, dort dann nacheinander die _d, _n, _s Dateien auswählen und du müsstest den Rahmen schon im Bild rechts sehen. Dann oben "save as" und NIF überschreiben.
Aber wie gesagt, nicht sicher, ob das überhaupt nötig ist.
http://pcmdaily.com/forum/viewthread.ph ... ost_359278
Dieses Tutorial zum Nif Bearbeiten könnte auch hilfreich sein.