Allgemeine Fragen
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- Ciolek 4 Win
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Also Schatten deaktivieren sieht dann zwar nicht mehr so nett aus, aber bringt eine ganze Menge. Auch Luxus wie Anti Aliasing, Anistropische Filterung oder Unschärfe mag nett aussehen, aber verbraucht wieder etwas.
Das wären die ersten Sachen, die ich reduzieren würde.
Städte verbrauchen viel RAM, was den 1,8gb Bug belastet. Bei der Grafik nicht so wichtig. Da würde ich eher Texturen und so um eins reduzieren.
Das wären die ersten Sachen, die ich reduzieren würde.
Städte verbrauchen viel RAM, was den 1,8gb Bug belastet. Bei der Grafik nicht so wichtig. Da würde ich eher Texturen und so um eins reduzieren.
Normalerweise bin ich ein FPS-Fanatiker. Beim RSM reichen allerdings meist schon 25fps aus, damit einem das Bild flüssig vorkommt.jObLeSS hat geschrieben:Wieviel frames braucht denn der RSM. Ich hab so um die 35 - 45 alles auf hoch ohne AA und keine Schatten und auch keine Bewegungs oder Schärfentiefe. Und was für einen Grafikfilter nutzt ihr persönlich?
Sattlerei Ski-Challenge Gesamtweltcupsieger und Olympiasieger 2009/2010
Teils teils. An meinem neuen PC läuft er nochmals besser. So circa 5 fps bei gleichen Einstellungen.jObLeSS hat geschrieben:Hab aber noch Glück das er läuft denn ich hab nen x2 4200+ mit Sockel 939, 4GB und ner ATI Radeon 4870 mit 512 MB. Im Vergleich zum RSM 10 finde ich läuft der RSM 11 flüssiger oder was meint ihr?
Bei meinem Bruder läufts hingegen sogar etwas schlechter (E6750; HD5750; 4Gig ram) Und komischerweise muss ich bei der ATI immer Schärfentiefe eingeschaltet haben, da ich sonst starke Grafikfehler habe. Hat das sonst noch wer?
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Datenbanken einbinden
Beim 2010er konnte man die im Editor erstellten Datenbanken im Optionen-Menu des Spiels unter Datenbanken einfach austauschen. Jetzt ist die einzige dort auftauchende Datenbank die "OfficialRelease.cdb". Hat sich da was geändert und wenn ja wie kann ich beim 11er die neue Datenkank einbinden?
@jObLeSS: Die Schärfentiefe ist der Effekt, dass nur die nahen Dinge (also vor allem die Fahrer) scharf dargestellt werden. Die weiter entfernten Dinge in der Landschaft sind nur unscharf und verschwommen zu erkennen.
@jObLeSS: Die Schärfentiefe ist der Effekt, dass nur die nahen Dinge (also vor allem die Fahrer) scharf dargestellt werden. Die weiter entfernten Dinge in der Landschaft sind nur unscharf und verschwommen zu erkennen.
Das hab ich schon auf Seite 8 beantwortet, dachte ich zumindest...
Du musst die DB nur in den richtigen Ordner kopieren, dann solltest du die auch auswählen können, das müsste jetzt Dokumente/PCM/Users/deinProfilname/Datebase sein...
Ist glaub ich trotzdem so, die DB wird in Dokumente/PCM/DatabaseEditor erstellt ist da aber anscheind ziemlich nutzlos...
Bei angeschaltener Bewegungsunschärfe verschwimmt/verzehrt/ das Bild außerhalb der Bildschirmmitte. Es wird unscharf dagestellt. Probiers doch selbst mal aus, dann wird es dir schnell auffallen.jObLeSS hat geschrieben:Und was ist dann Bewegungsunschärfe genau? Und dannwollt ich noch wissen was ihr für Grafikkfilter nutzt. Ich persönlich hab unten rechts von den viern stärkerer Kontrast mit normalen Farben + Entsättigt.
Ziel davon ist es, die Geschwindigkeit der Fahrer zu verdeutlichen. Ich habs aus, da ich die lieber eine gestochen scharfe Umwelt ansehe.
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