Allgemeine Fragen
Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho
habe probleme beim Mannschaftszeitfahren.
bin top 3 gesetz und komm immer als letzter an hat ich früher nicht so.
ist ein 16 km rennen.
1.hab jetzt schon probiert alle auf 99 und kurze abwechslungen, dort komm ich gut durch aber 1 min später ins Ziel.
2.hab dieschlechten mitt 99 am anfang reingelassen unddann den rest mit 99 5 ersten werden doch gewertet, war auch eine Minute rückstand.
3. habe die besten lange führen lassen die haben aber die andren leergezogen auch 1 minute rückstand.
ist bei tirreno adriatico die erste etappe wie gesagt gesetzt bin ich top 3 und komm egal wie als letzter an. form ist zwischen 73-85.
Edit: Zählt hier etwa der Prologwert?
Andere Frage bis wann wird EZF noch in dem Spiel als Prolog gewertet? 7 oder 9 km?
Dritte Frage ist aus Neugierde kann man mit dem aktuellen Sponsor zu besseren Konditionen verlängern?
bin top 3 gesetz und komm immer als letzter an hat ich früher nicht so.
ist ein 16 km rennen.
1.hab jetzt schon probiert alle auf 99 und kurze abwechslungen, dort komm ich gut durch aber 1 min später ins Ziel.
2.hab dieschlechten mitt 99 am anfang reingelassen unddann den rest mit 99 5 ersten werden doch gewertet, war auch eine Minute rückstand.
3. habe die besten lange führen lassen die haben aber die andren leergezogen auch 1 minute rückstand.
ist bei tirreno adriatico die erste etappe wie gesagt gesetzt bin ich top 3 und komm egal wie als letzter an. form ist zwischen 73-85.
Edit: Zählt hier etwa der Prologwert?
Andere Frage bis wann wird EZF noch in dem Spiel als Prolog gewertet? 7 oder 9 km?
Dritte Frage ist aus Neugierde kann man mit dem aktuellen Sponsor zu besseren Konditionen verlängern?
http://www.cyclingmanager.de/viewtopic. ... 80&start=0
Man kann (im Spiel) den Vertrag mit seinem Sponsor garnicht verändern, also auch keine besseren Konditionen aushandeln, sondern muss sich einen neuen suchen...
Man kann (im Spiel) den Vertrag mit seinem Sponsor garnicht verändern, also auch keine besseren Konditionen aushandeln, sondern muss sich einen neuen suchen...
Kurze Mannschaftszeitfahren unter 25 km kann man nicht gewinnen. Die KI schafft es immer genau im Ziel "leer" zu sein. Bei kurzen Mannschaftszeitfahren fahren die dann über 99% und da hast du keine Chance. Dafür sind sie bei langen Zeitfahren sehr schwach. Dort ist es oft besser wenn man vor dem Ziel leer ist, weil die leeren Fahrer schneller sind, als die KI, weil die sooo langsam fährt, dass sie erst im Ziel leer sind. Bei 100 km Mannschaftszeitfahren holst du fast 10 Minuten.
Der Prologwert und ZF Wert werden immer im Verhältnis gewertet. Ich hab das mal getestet, das sieht ungefähr so aus:
bis 5km = 100% Prolog
10km = 80% Prolog & 20% ZF
15km = 60% Prolog & 40% ZF
20km = 40% Prolog & 60% ZF
25km = 20% Prolog & 80% ZF
ab 30km = 100% ZF
Der Prologwert und ZF Wert werden immer im Verhältnis gewertet. Ich hab das mal getestet, das sieht ungefähr so aus:
bis 5km = 100% Prolog
10km = 80% Prolog & 20% ZF
15km = 60% Prolog & 40% ZF
20km = 40% Prolog & 60% ZF
25km = 20% Prolog & 80% ZF
ab 30km = 100% ZF
Wie meinst du das?Die leeren Fahrer sind schneller? hab es jetzt ein paar mal durchgelesen aber ich versteh den Sinn nicht!DankeDaniano hat geschrieben: Dort ist es oft besser wenn man vor dem Ziel leer ist, weil die leeren Fahrer schneller sind, als die KI, weil die sooo langsam fährt, dass sie erst im Ziel leer sind. Bei 100 km Mannschaftszeitfahren holst du fast 10 Minuten.
Wenn die Balken der Fahrer leer sind. Dann steigen die ja nicht vom Rad, sondern fahren noch mit 40 kmh oder so weiter. Und wenn die KI so fährt, dass die Balken erst im Ziel leer sind, fahren die Fahrer vielleicht mit 38kmh oder so.
Das Mannschaftszeitfahren ist leider unglaublich verbuggt. Und die haben seit bestimmt 5 Jahren daran kein bisschen geändert. Ich fahr immer noch die Taktik, wie damals beim RSM 07 oder so, einzige Änderung gab es durch die Tagesformen ^^
Das Mannschaftszeitfahren ist leider unglaublich verbuggt. Und die haben seit bestimmt 5 Jahren daran kein bisschen geändert. Ich fahr immer noch die Taktik, wie damals beim RSM 07 oder so, einzige Änderung gab es durch die Tagesformen ^^
-
- Beiträge: 168
- Registriert: 14.4.2006 - 18:13
- Kontaktdaten:
mir gefallen MZF in echt sehr aber wenn ich das hier so lese - werd ichs wohl nur simulieren (weil auf nen längeren 10 min zu holen kann nix)Daniano hat geschrieben:Wenn die Balken der Fahrer leer sind. Dann steigen die ja nicht vom Rad, sondern fahren noch mit 40 kmh oder so weiter. Und wenn die KI so fährt, dass die Balken erst im Ziel leer sind, fahren die Fahrer vielleicht mit 38kmh oder so.
Das Mannschaftszeitfahren ist leider unglaublich verbuggt. Und die haben seit bestimmt 5 Jahren daran kein bisschen geändert. Ich fahr immer noch die Taktik, wie damals beim RSM 07 oder so, einzige Änderung gab es durch die Tagesformen ^^
schade
Verlieren ist wie gewinnen, nur umgekehrt.
- Ciolek 4 Win
- Beiträge: 2183
- Registriert: 11.7.2009 - 19:08
@Johnny: Varianten werden nur beim neuen Karrierestart erkannt. Du kannst allerdings eine neue Karriere starten und dann die DYN_Variant_date und DYN_Variant_Stage von dieser neuen Karriere in die alte Karriere übertragen. Mit dem Full Editor z.B brauchst du nur die Exceldateien kopieren und wieder exportieren.
Dann geht das auch in laufende Karrieren.
@Flex: Trikots werden in der PCM Daily vorhanden sein, allerdings haben Trikots nur einen grafischen Effekt, du kannst also auch jetzt schon Trikots einfügen ohne irgendwelche Karrieren zu beeinflussen. Hinterher überschreibst du die mit der Daily wieder alle und hast sie auch.
Dann geht das auch in laufende Karrieren.
@Flex: Trikots werden in der PCM Daily vorhanden sein, allerdings haben Trikots nur einen grafischen Effekt, du kannst also auch jetzt schon Trikots einfügen ohne irgendwelche Karrieren zu beeinflussen. Hinterher überschreibst du die mit der Daily wieder alle und hast sie auch.
MerciCiolek 4 Win hat geschrieben:@Johnny: Varianten werden nur beim neuen Karrierestart erkannt. Du kannst allerdings eine neue Karriere starten und dann die DYN_Variant_date und DYN_Variant_Stage von dieser neuen Karriere in die alte Karriere übertragen. Mit dem Full Editor z.B brauchst du nur die Exceldateien kopieren und wieder exportieren.
Dann geht das auch in laufende Karrieren.
"Hätten unsere Soldaten damals so schlecht verteidigt wie England, dann würden wir jetzt alle Deutsch sprechen." Daily Mail (England) nach dem 1:4 gegen Deutschland
Das sind ja nur gaaanz lange mit 100 km oder so. Aber solche gibt es im normalen Radsport Kalender ja gar nicht. Mannschaftszeitfahren um die 30 km sind alle recht gut zu spielen, und das ist ja eigentlich die Regel.Bernie Eisel Fan hat geschrieben: mir gefallen MZF in echt sehr aber wenn ich das hier so lese - werd ichs wohl nur simulieren (weil auf nen längeren 10 min zu holen kann nix)
schade
Danke! Hatte mich im Prinzip einfach immer einmal vertippt .ThunderBlaze hat geschrieben:Du hast auf der Bedienungsanleitung zwei Keys. Den einen gibst du beim ersten Start ein, dann folgt die Aktivierung. Dann öffnest du das Spiel und dort wirst du dann aufgefordert ein Profil anzulegen, dort gibst du dann den zweiten Key ein, plus E-Mail Adresse, Benutzername und Passwort.
-
- Beiträge: 15
- Registriert: 7.7.2011 - 21:04