(Sattlerei) Team Challenge 2012

Die Spielwiese für Escartin, Klaus und Tony und alle anderen

Moderatoren: wassertraeger29, Escartin, hertha_andre, Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, virtualprofit

Gesperrt
Benutzeravatar
Hermi
Beiträge: 7220
Registriert: 9.1.2008 - 16:46

Beitrag: # 6882724Beitrag Hermi
7.3.2012 - 13:06

PS hat geschrieben:Hauptsache du hast den Sieger der Rundfahrt 2012 am Ende gar nicht in deiner Aufstellung... Für mich ist der Herr Cancellara auf keinen Fall zu unterschätzen.
Ich glaube, speziell die 5. Etappe ist zu schwer für ihn.
Alejandro Herminez - RTT
Gesamtsieg Vuelta 2013
Bergtrikot Tour 2016
Punktewertung Giro 2021
21 Etappensiege (5x Tour, 11x Giro, 5x Vuelta)

PS
Beiträge: 8229
Registriert: 4.7.2007 - 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6882734Beitrag PS
7.3.2012 - 15:34

Da bin ich gespannt, weil so wie der Eroica gefahren ist, sollte er die 6-7 % Rollerberg auch hochdrücken können. Kommt vieles auch auf das MZF an, wie viel Rückstand sich Garzelli und Scarponi abholen. Bei Evans und Nibali weiß ich nicht ob die Form stimmt. Nibali am Ende bei Eroica nicht mehr optimal.
Pe Es - Sieger Giro 2010, 3. TdF 2011, 3. Giro 2013, 2. TdF 2015, 2. Giro 2017, 3. Vuelta 2017, Sieger Vuelta 2023
Etappensiege: Vuelta Etappe 18+19 2008; Giro Etappe 7 2010; Giro Etappe 19 2011; Vuelta Etappe 3+5 2011; Giro Etappe 3 2013; Giro Etappe 8 2016; Tour Etappe 9 2016; Giro Etappe 18 2017; Tour Etappe 17 2017; Vuelta Etappe 12 2018; Tour Etappe 13 2019; Giro Etappe 12 2020; Giro Etappe 14+20 2021; Tour Etappe 14 2021; Vuelta Etappe 7+15 2021

Benutzeravatar
blauer_alex
Beiträge: 3510
Registriert: 16.10.2006 - 1:24
Wohnort: Osnabrück

Beitrag: # 6882741Beitrag blauer_alex
7.3.2012 - 17:18

So langsam rollen die Lucky Loser wirklich los. Von Woche zu Woche gibt es bessere Resultate, Hivert sprintet heute gegen starke Konkurrenz immerhin schon auf den fünften Platz, Roche auf den siebten und in der Gesamtwertung liegt Jeannesson auch ganz ordentlich platziert. Und Cavendish kann in Italien sicherlich auch die eine oder andere gute Platzierung für uns einholen.
Erfolge (u.a.)
1. Platz Bundesliga 2014/15
1. Platz Bundesliga 2020/21
2. Platz Bundesliga 2010/11
2. Platz Bundesliga 2011/12
2. Platz Bundesliga 2015/16
3. Platz Bundesliga 2013/14
3. Platz Bundesliga 2017/18
3. Platz Bundesliga 2018/19
3. Platz Bundesliga 2022/23

Benutzeravatar
Antilles
Beiträge: 802
Registriert: 29.7.2008 - 15:44

Beitrag: # 6882743Beitrag Antilles
7.3.2012 - 18:07

Jetzt kommt auch Bole langsam in Form. Fehlen nur noch Dan Martin und Cobo. :o

Benutzeravatar
Qu1ckN1ck
Beiträge: 530
Registriert: 11.8.2005 - 13:56
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6882758Beitrag Qu1ckN1ck
8.3.2012 - 11:46

Bei den ersten beiden "richtigen" Rennen der Saison zeigt sich AGzwo bislang zufrieden:

Paris-Nizza:
Auch wenn es für Renshaw und Co. noch keinen Etappensieg zu bejubeln gab, sticht zumindest eine Trumpfkarte für das Klassement. Der Routinier der Mannschaft, Levi Leipheimer, liegt auf einem sehr aussichtsreichen 2. Platz und hat sogar gute Chancen im abschließenden Bergzeitfahren die diesjährige Fernfahrt zu gewinnen. Der junge Coppel war leider, wie viele andere Favoriten, von der Windkantensituation überascht worden und liegt nun schon deutlich hinter Wiggins. Dennoch ist bei seiner Form auch noch ein Platz unter den Top 10 drin.

Tirreno-Adriatico:
Was für ein Auftakt für den bislang ziemlich schwachen Matthew Harley Goss. Mit dem Sieg in Mannschaftszeitfahren hat er sich zudem auch noch das Leadertrikot angeln können und hat auch gute Möglichkeiten dieses zumindest noch zwei weitere Tage tragen zu können. Das Ergebnis für Fdj und damit für Thibaut Pinot ist hingegend ernüchternd. Ihm bleibt wohl nur noch das Ziel eines Etappensieges. Betancour und Taborre liegen da noch deutlich besser im Rennen. Nichts desto trotz muss man feststellen, dass nach der Absage von CA Sörensen ein Kandidat für ganz vorne doch fehlt, aber wer weiß, ob nicht einer der genannten Fahrer am Prati di Tivo vorne mit ankommen kann.

Benutzeravatar
Hermi
Beiträge: 7220
Registriert: 9.1.2008 - 16:46

Beitrag: # 6883125Beitrag Hermi
12.3.2012 - 0:00

Paris-Nizza lief ganz ordentlich für die Lucky Loser! Jeannesson sehr aufmerksam bei der Windkantenaktion auf der 2. Etappe, dann sehr stark in den Bergen und im Bergzeitfahren sogar Monfort noch abgefangen! Durch das Pech von Leipheimer macht das also den 6. Rang in der Gesamtwertung, ein gutes Resultat für den jungen Franzosen.
Enttäuschender hingegen der Auftritt von Nicolas Roche: Windkante verpasst, im Klettern auch nicht unbedingt unter den Besten, in der Gesamtwertung aber immerhin noch 20. Dazu noch Lagutin und Hivert mit starken Auftritten auf einzelnen Etappen, aber mit etwas Pech und mangelndem Timing im Antritt.
De Kort, Gutierrez und Pietropolli fahren die Rundfahrt immerhin zu Ende!
Alejandro Herminez - RTT
Gesamtsieg Vuelta 2013
Bergtrikot Tour 2016
Punktewertung Giro 2021
21 Etappensiege (5x Tour, 11x Giro, 5x Vuelta)

Benutzeravatar
blauer_alex
Beiträge: 3510
Registriert: 16.10.2006 - 1:24
Wohnort: Osnabrück

Beitrag: # 6883126Beitrag blauer_alex
12.3.2012 - 0:26

Dieser Jeannesson könnte echt zu einer der Überraschungen werden diese Saison. Ich will Paris - Nizza natürlich nicht überbewerten, gerade aufgrund der Windkante, aber da könnten die Franzosen vielleicht mal wieder einen echten Kandidaten für starke Rundfahrtergebnisse bekommen.
Erfolge (u.a.)
1. Platz Bundesliga 2014/15
1. Platz Bundesliga 2020/21
2. Platz Bundesliga 2010/11
2. Platz Bundesliga 2011/12
2. Platz Bundesliga 2015/16
3. Platz Bundesliga 2013/14
3. Platz Bundesliga 2017/18
3. Platz Bundesliga 2018/19
3. Platz Bundesliga 2022/23

Steini
Beiträge: 15403
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 6883129Beitrag Steini
12.3.2012 - 1:05

Ein Blick auf die Helden:

Scarponi: Sein erstes richtiges Rennen ist T-A, bisher fährt er ordentlich, bleibt aber eher hinter meinen Erwartungen zurück. Im Vorjahr war er jedenfalls merklich besser in Form.
Vinokourov: In Malaysia war er Tourist. Ich hoffe, dass sich das ändert. So richtig große Ambitionen höre ich aber in keinem seiner Interviews raus. Spätestens in den Ardennen wissen Grabba und ich, woran wir sind.
Uran: Bisher gar nicht in Erscheinung getreten - bei P-N jetzt aber als Wiggins-Helfer ordentlicher Zwölfter. Teils gute Tagesergebnisse und ein gutes Zeitfahren. Darauf lässt sich allemal aufbauen.
Porte Algarve gewonnen. Nun Wiggins geholfen. Etwas mehr hätte gerade im Zeitfahren kommen dürfen - aber es ist früh in der Saison, übertreiben muss er auch nicht.
Horner: Verheißungsvoller Auftakt bisher bei T-A. Und eigentlich eher unverhofft. Die Höhepunkt folgen später. Baskenland beispielsweise. Oder die Ardennen. Oder die Tour de France. Für T-A wäre ein GW-Podium schön. Auf alle Fälle gilt: Ich freue mich auf ihn!
Ballan: Die Form scheint zu passen. Flandern und Roubaix können durchaus kommen. Er wird nicht der optimale Pick für Runde 6 sein, aber allemal okay.
Phinney: Hier hätte ich mir bisher doch mehr erwartet. Möglichkeiten hätte es durchaus gegeben sich zu präsentieren, fand ich. Bei BMC ist das im Allgemeinen natürlich schwer. Könnte mir vorstellen, dass er sich als Fehlpick erweist.
Vandevelde: Rollt bisher eher mit. Unverletzt. Das ist schon mal wichtig. Und wenn es so bleibt, bin ich gespannt, was er so bringt. Tour de France in den Top10 wären schön.
Plaza: Leidet wie ich gelesen habe noch unter den Nachwirkungen seines Sturzes im vergangenen Jahr; wusste ich nicht. Damit wohl viel zu früh gedraftet.
Oss: Kleinvieh macht auch Mist. Allerdings nur ein bisschen. Seine Auftritte waren okay. Gespannt bin ich auf die KSP-Klassiker. Bisher muss er leider sehr oft hinter Sagan zurückstecken.
Moreno Bazan: Solider Punktesammler. Gefällt mir.
Keukeleire: Hatte bereits Rennen, in denen ich ihn vorne erwartet hätte. Gezeigt hat er gar nichts. Mieser Pick bisher.
De Greef: De wer? Bisher unscheinbar, aber ich kann die De Dingenskirchen auch nicht auseinanderhalten. Quasi die Semerenkos der TC.
De Clercq: Siehe De Greef.
De Weert: Siehe De Clercq. Oder De Greef. Oder doch De Weert?
Kroon: Rollt bisher eher durch die Gegend. Ich habe aber das Gefühl, dass die Form stimmt. Bin gespannt, was die Ardennen bringen mögen.
Cornu: Grabba, wo steckt dein Fehlpick?
Bruseghin: ist Bruseghin überhaupt schon mal gestartet? Oder bereits im Altersheim?
Voigt: Scheint mir deutlich besser drauf zu sein als noch im Vorjahr. Und hat womöglich auch bald schon mehr Punkte als letzte Saison. Weiter so!
Lodewyck: Gute Ansätze bisher - leider immer erfolglos attackiert. Ich fürchte, dass ihm dieses Jahr die kleinen Rennen und damit die Punkte fehlen werden.
Jackson Rodriguez: 93 Punkte und das schon vor dem Giro. Für Runde 20 sehr ansehnlich.
Deignan: Ist er schon mal gestartet? Ich hoffe da kommt mal was. Bin aber recht guter Dinge.
Popovych: Vielstarter. Viel hinten. Wenig Punkte.
Diaz: Möglich, dass die Tour de San Luis die ersten und letzten Punkte gebracht haben. Wäre schade, denn da deutete er ausgesprochen großes Potential an.



Ich bin im Großen und Ganzen recht zufrieden. Wieso wassi uns dennoch die rote Laterne überreicht, weiß ich nicht. Aber die anderen Teams waren auch voll auf die Tour Down Under ausgerichtet - wir kommen erst langsam in die Gänge!

Steini
Beiträge: 15403
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 6883131Beitrag Steini
12.3.2012 - 1:21

Sorry, Doppelpost, aber ich möchte, dass die Genannten es auch wirklich lesen:

Bereits ein Dankeschön an Wassi für die ausgesprochen gute Durchführung und Aufbereitung bisher. Und auch Lob für Hermi, ich freue mich immer über deine Rennvorschau. Bisher ist ja auch in diesem Thread erfreulich viel los. Es scheint also nicht nur mir viel Spaß zu machen. So aufmerksam habe ich in den Radsport-Ergebnislisten auch noch nie gestöbert. Ein gutes Zeichen, dass das Tippspiel passt. ;)

Benutzeravatar
Grabba
Beiträge: 2654
Registriert: 3.7.2006 - 22:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6883138Beitrag Grabba
12.3.2012 - 10:13

Steini hat geschrieben:De Greef: De wer? Bisher unscheinbar, aber ich kann die De Dingenskirchen auch nicht auseinanderhalten. Quasi die Semerenkos der TC.
De Clercq: Siehe De Greef.
De Weert: Siehe De Clercq. Oder De Greef. Oder doch De Weert?
Einer von De-nen kommt beim Giro doch in die Top10 und fährt danach noch ein paar nette Ergebnisse ein. Frag' mich aber nimmer welcher.
Steini hat geschrieben:Cornu: Grabba, wo steckt dein Fehlpick?
Toursieger. Später im Jahr dann. Läuft.
Steini hat geschrieben:Diaz: Möglich, dass die Tour de San Luis die ersten und letzten Punkte gebracht haben. Wäre schade, denn da deutete er ausgesprochen großes Potential an.
Was? Den hatten wir wirklich geholt? Cooole Sache. :-D



Übrigens: MIR gefällt das Spiel diese Saison nicht. Zu langer Draft, zu viele unbekannte Fahrer, und vor allem nicht diese tollen Tabellen hier im Forum, wo ich sehen kann, dass wir mal wieder 0 Punkte geholt haben. Ich weiß, das geht nicht anders, und viele stecken hier viel Arbeit rein, und es ist hochgradig mehr los als im Vorjahr und scheint allen mehr Spaß zu machen - und dennoch, ich bin nicht glücklich damit. Was aber auch durchaus an meinem allgemeinen Radsport-Desinteresse derzeit liegen mag.

ulle91
Beiträge: 7439
Registriert: 26.1.2007 - 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6883139Beitrag ulle91
12.3.2012 - 10:53

De Weert ist der kleinste, De Greef der größte Fahrer der Des. De Clercq... Keine Ahnung.

Ist es ein gutes Zeichen, dass ich mich über einen 9.Platz von Kiserlovski bei P-N freue oder nur ein Ausdruck davon, dass die Erfolg- und Anspruchslosigkeit von SKI auch hierauf übergegriffen hat?
BBC!

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10112
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6883153Beitrag wassertraeger29
12.3.2012 - 13:49

Das war eine überragende Woche der Wielrenners, Wiggins allein holt fast 400 Punkte und auch De Gendt, Farrar, Florencio, Markus und Schulze punkten kräftig mit. Alles in allem dürfte ich meine Gesamtpunktzahl in dieser Woche fast verdoppelt haben. :D

Benutzeravatar
Qu1ckN1ck
Beiträge: 530
Registriert: 11.8.2005 - 13:56
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6883154Beitrag Qu1ckN1ck
12.3.2012 - 14:30

AGzwo muss aus seinen Fehlern lernen. Zwischenfazits schüren zu große Hoffnungen und können schnell verworfen werden. Ein Polizeimotorrad stopt Leipheimer und damit auch alle Träume fürs Klassement bei Paris-Nizza.

Benutzeravatar
Grabba
Beiträge: 2654
Registriert: 3.7.2006 - 22:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6883155Beitrag Grabba
12.3.2012 - 14:31

wassertraeger29 hat geschrieben:Das war eine überragende Woche der Wielrenners, Wiggins allein holt fast 400 Punkte und auch De Gendt, Farrar, Florencio, Markus und Schulze punkten kräftig mit. Alles in allem dürfte ich meine Gesamtpunktzahl in dieser Woche fast verdoppelt haben. :D
Scheint so, als hätte da jemand (im Gegensatz zu uns) De-n richtigen geholt. :-D

ruffi
Beiträge: 3677
Registriert: 22.6.2005 - 21:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6883160Beitrag ruffi
12.3.2012 - 16:34

Purito mit seinem ersten Saisonsieg, Westra (besonders) und auch Sylvain Chavanel mit einem tollen Paris-Nizza, Kreuziger und Pozzovivo stark bei Tirreno, das nimmt ja hier so langsam richtig schön Form an. Und auf Viviani bin ich am Samstag auch schon gespannt.

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10112
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6883175Beitrag wassertraeger29
12.3.2012 - 20:41

Team Challenge 2012, CQ-Rangliste vom 11.03.2012
Woche 10/41: Wiggins und die Wielrenners dominieren Fahrt zur Sonne

Wiggins liefert in Frankreich die bisher punktbeste Woche eines CQ-Fahrers in dieser Saison ab, der überraschend zweitplatzierte Westra hebt ruffi an die Tabellenspitze und der drittplatzierte Valverde (Antilles '12) ist nun punktbester Fahrer der bisherigen Saison, löst somit Gerrans ab. In der Gesamtwertung fallen die Einzelkämpfer nach vier Wochen an der Spitze sogar komplett vom Podium, ruffi grüßt nach der zweiten starken Woche in Folge von der Tabellenspitze, dahinter folgt schon wassi, der mit dem größten Sprung von Position zehn auf zwei springt, aber auch deutlichen Rückstand auf ruffi hat. Auf dem letzten Podestplatz liegt Milchrahm knapp hinter Platz zwei, die Vorjahressieger sind nunmehr das einzige Team, das bisher immer einen Podestrang belegt hat. Auf den folgenden Plätzen gibt es nur geringfügige Veränderungen, die Rentner fallen von vier auf acht und die Buddeberger verdrängen die AGzwo aus den Top10. Am Ende der Tabelle geben die Helden die rote Laterne wieder an Cool Runnings ab.

Fahrer der Woche:
Bild
Bradley Wiggins (Wassis Wielrenners), 396 Punkte in Woche 10

Vorschau auf Woche 11:
Tirreno - Adriatico endet morgen mit dem entscheidenden Zeitfahren, am Mittwoch geht es in Belgien bei Nokere-Koerse weiter, gefolgt von weiteren Eintagesrennen in Belgien und Frankreich. Das Highlight findet am Samstag statt, mit Mailand-San Remo steht das erste Monument auf dem Programm.

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10112
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6883220Beitrag wassertraeger29
14.3.2012 - 19:57

Eine Übersicht über die Saisonsiege, die Überlegenheit der Ruffi-Renner fällt hier noch deutlicher ins Auge, fast doppelt so viele Siege wie die Teams auf Platz zwei. Bei den Fahrern führt allerdings Guardini (Die schwarzen Schafe).
(Die Sortierung funktioniert hier leider nicht)
RangTeamG.FahrerPFahrerPFahrerPFahrerPFahrerPFahrerPFahrerPFahrerPFahrerPFahrerPFahrerPFahrerP
11 Milchrahm 4 Gilbert #NV Gerrans 2 Roelandts #NV Geniez #NV Belletti #NV Bouet #NV Talansky #NV Vanmarcke 1 Degand #NV Hoste #NV Bardet #NV Gaudin #NV
" Rasmussen, wodka " Marcato 1 Haussler #NV Wegmann #NV Kristoff #NV Mondory #NV Petit #NV Cummings #NV Colli #NV Antomarchi #NV Bailetti #NV Possoni #NV Garcia F. #NV
1 Ruffis Racing Team 15 Rodriguez Ol. 1 Chavanel, Syl. #NV Viviani 5 Lövkvist #NV Van Leijen #NV Kwiatkowski 1 Swift #NV Lloyd, M. #NV Ovechkin #NV Hardy 1 Charteau #NV Vangenechten #NV
" ruffi " Kreuziger #NV Pozzovivo #NV Langeveld #NV Westra 1 Serpa 3 Kruopis #NV Steegmans #NV Morkov #NV Bouhanni 1 Efimkin, A. #NV Janorschke #NV Lobato 2
11 Die 1er Absolventen 4 Contador 2 Van Avermaet #NV Rogers #NV Van Hummel #NV König #NV Fernandez #NV Carrara #NV Henderson #NV Rasmussen, A. #NV Posthuma #NV Rosseler #NV Kemps #NV
" virtualprofit, hertha_andre " Sanchez, LL. 1 Pozzato #NV Ventoso #NV Gavazzi, F. #NV Garzelli #NV Karpets #NV Kolobnev #NV Wagner #NV Rutkiewicz #NV Bosisio #NV Napolitano #NV Cantwell 1
11 Ampulle 4 Cancellara 2 Brajkovic #NV Rolland 1 Nizzolo #NV Kiserlovski #NV Casar #NV Terpstra #NV Hincapie #NV Trofimov #NV Gretsch 1 Bazayev #NV Sulzberger #NV
" ulle91 " Visconti #NV Galimzyanov #NV Hermans #NV Sergent #NV Martens #NV Felline #NV Pardilla #NV Stortoni #NV Brown #NV Guldhammer #NV Förster #NV Baugnies #NV
19 Henrik&SuperVisor 1 Evans #NV Breschel #NV Machado #NV Pellizotti #NV Gallopin #NV Arroyo #NV Meyer, C. #NV Zubeldia #NV Caruso, G. #NV Wallays #NV Iglinskiy, V. #NV Pasamontes #NV
" Henrik, SuperVisor " Rojas #NV Van Garderen #NV Thomas #NV Larsson 1 Bertagnolli #NV Dowsett #NV Tuft #NV Blythe #NV Rast #NV Vorganov #NV Szmyd #NV Cattaneo #NV
5 Ikaros '12 7 Nibali 3 Feillu, R. #NV Gadret #NV Ravard #NV Kern #NV Siutsou #NV De Waele #NV Baliani #NV Pineau, C. #NV Busche #NV Askari #NV Roy #NV
" Ikaros " Hushovd #NV Petacchi #NV Moncoutié #NV Gerdemann #NV Lastras #NV Appollonio #NV Chicchi 4 Elmiger #NV Brambilla, Gl. #NV Finetto #NV Santaromita #NV Quinziato #NV
9 Antilles '12 5 Valverde 4 Cobo #NV Boom #NV McEwen #NV Izagirre #NV Vichot #NV Ruijgh #NV Canuti #NV Dehaes #NV Morabito #NV Garcia E. #NV Pirazzi #NV
" Antilles " Martin, D. #NV Hutarovich #NV Bole #NV Dumoulin 1 Haedo, JJ. #NV Malori #NV Keldermann #NV Cardoso #NV Commeyne #NV Txurruka #NV Smukulis #NV Turgot #NV
2 Die schwarzen Schafe 8 Sanchez G. #NV Vanendert #NV Modolo #NV Guardini 6 Schumacher #NV Seeldrayers #NV Landa #NV Zabriskie 1 Haedo, LS. #NV Maes #NV Madrazo #NV Agnoli #NV
" Wölffel, fridolin_marti " Rebellin #NV Poels #NV Nuyens #NV Devenyns #NV Offredo #NV Iglinskiy #NV Riblon #NV Frank #NV Pauriol 1 Rasmussen, M. #NV Hupond #NV Hondo #NV
16 Die Kannibalenradler 3 Sagan 2 Degenkolb #NV Kruijswijk #NV Bak #NV Weening #NV Duarte #NV Ginanni #NV Herrada, Je. #NV Boeckmans #NV Sörensen #NV Ista #NV Moser 1
" TheChamp, phonak " Mollema #NV Froome #NV Ulissi #NV Ligthart #NV Battaglin #NV Vicioso #NV Hayman #NV Monsalve #NV Guarnieri #NV Teklehaim. #NV Malacarne #NV Stallaert #NV
7 Lucky Loser 6 Cavendish 4 Moreno 1 Roche #NV Kiryienka #NV Jeannesson #NV Sutton #NV Verdugo #NV Pietropolli #NV Janse v. R. 1 Koren #NV Bauer #NV De Kort #NV
" Hermi, blauer_alex " Van den Broeck #NV Nieve #NV Millar #NV Nocentini #NV Lagutin #NV Sabatini #NV Gutierrez P. #NV Hivert #NV Delaplace #NV Novikov #NV Herrada, Jo. #NV Zeits #NV
Zuletzt geändert von wassertraeger29 am 14.3.2012 - 19:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10112
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6883221Beitrag wassertraeger29
14.3.2012 - 19:57

RangTeamG.FahrerPFahrerPFahrerPFahrerPFahrerPFahrerPFahrerPFahrerPFahrerPFahrerPFahrerPFahrerP
7 Cool Runnings 6 Leukemans #NV Paolini #NV Kessiakoff #NV Ladagnous #NV Vanspeybroeck #NV Haas #NV Grivko #NV Wyss, M. #NV Guesdon #NV Soupe #NV Richeze, Ar. 1 Gudsell #NV
" derottimito " Schleck, F. #NV Rujano #NV Zaugg #NV Kocjan #NV Demare 3 Delage #NV Mancebo #NV Rollin #NV Bacquet #NV Barle #NV McCarthy 2 Stuyven #NV
16 Die Einzelkämpfer 3 Hagen 2 Hesjedal #NV Fedrigo #NV Gatto #NV Niemiec #NV Simon #NV Dennis #NV Casper #NV Galland #NV Zingle #NV Moinard #NV Drujon #NV
" PS " Voeckler #NV Matthews 1 Ten Dam #NV Pinotti #NV Bakelants #NV Dupont #NV Geslin #NV Gasparotto #NV Navardauskas #NV Vaugrenard #NV Kreder, R. #NV Ivanov #NV
2 Club de Velo Buddeberg 8 Martin, T. #NV Fuglsang #NV Intxausti #NV Meersman 2 Cataldo #NV Eisel #NV Arashiro #NV Tjallingii #NV Poulhies 1 Di Gregorio #NV Longo B. #NV Eichert #NV
" PepsiLight, eisel92 " Kittel 3 Costa #NV Bos 1 Ciolek 1 El Fares #NV Lequatre #NV v. Keirsbulck #NV Bol #NV Delpech #NV Cherel #NV Armstrong #NV Banik #NV
2 FuK 8 Schleck A. #NV Klöden #NV Ponzi #NV Le Mevel #NV Gusev #NV Capecchi 1 Santambrogio #NV Bobridge #NV Kriit #NV Van Emden #NV Veikkanen #NV Vigano #NV
" Fantast, KuT " Boonen 5 Freire 2 Monfort #NV Van Dijk #NV Burghardt #NV Brutt #NV Masciarelli, F. #NV Vaitkus #NV Kangert #NV Vrecer #NV Chavanel, Se. #NV Dall'Antonia #NV
18 Helden '12 2 Scarponi #NV Uran #NV Horner #NV Phinney #NV Plaza #NV Moreno, J. #NV De Greef #NV De Weert #NV Cornu #NV Voigt #NV Rodriguez Or. #NV Popovych #NV
" Steini, Grabba " Vinokourov #NV Porte 2 Ballan #NV Vande Velde #NV Oss #NV Keukeleire #NV De Clercq #NV Kroon #NV Bruseghin #NV Lodewyck #NV Deignan #NV Diaz #NV
11 Mortirolo 12 4 Basso #NV Menchov #NV Dekker #NV Hoogerland #NV Vansummeren #NV Kashechkin #NV Lopez G. #NV Veelers #NV Klemme #NV De La Fuente #NV Hunter 1 Blanco #NV
" FrantisekRabon " Cunego #NV Di Luca #NV Spilak #NV Flecha #NV Barredo #NV Caruso, D. #NV Silin #NV Denifl #NV O'Grady #NV Clement #NV Kreder, M. 2 Clarke, W. 1
9 Wassis Wielrenners 5 Wiggins 3 Bennati #NV Sella #NV Devolder #NV Sicard #NV Ferrari 1 Cooke #NV Kennaugh #NV Pineau, J. #NV Montaguti #NV Valls #NV Huzarski #NV
" wassertraeger29 " Farrar #NV Davis #NV De Gendt 1 Bozic #NV Duque #NV Selig #NV Howard #NV Ascani #NV Stybar #NV Florencio #NV Markus #NV Schulze #NV
11 AGzwo 4 Gesink #NV Leipheimer 2 Renshaw #NV Anker #NV Taborre #NV Maaskant #NV Martinez, E. #NV Ratto #NV Pichon #NV Tankink #NV Cammaerts #NV Vinther #NV
" Quicknick, lilaraecher " Goss #NV Pinot #NV Roux #NV Coppel 2 Betancur #NV Castroviejo #NV Docker #NV Henao #NV Knees #NV Kohler #NV Vandewalle #NV Pelucchi #NV
5 Rüstige Rentner 7 Anton #NV Taaramäe #NV Albasini #NV Danielson #NV Kadri #NV Van Staeyen #NV Izagirre #NV Gautier #NV Chiarini #NV Sarmiento #NV Vila #NV Chavez #NV
" ReHcoP " Greipel 5 Peraud #NV Velits, P. 1 Astarloza #NV Rubiano #NV Clarke, S. #NV Stetina #NV Grabsch #NV Bilbao #NV Durbridge 1 Mizbani #NV Preidler #NV

Benutzeravatar
wodka
Beiträge: 471
Registriert: 22.7.2003 - 19:35
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6883414Beitrag wodka
17.3.2012 - 19:34

Der jährliche Milchrahmsieg durch einen Australier bei MSR scheint sich zu etablieren 8)
Team Challenge
2008: 2. 8O
2009: 2. :evil:
2010: 6. :?
2011: 1. 8)
2012: 4. :|
2013: 2. :)

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10112
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6883645Beitrag wassertraeger29
19.3.2012 - 17:56

Team Challenge 2012, CQ-Rangliste vom 18.03.2012
Woche 11/41: Ikaros durch Nibali im Höhenflug, ruffi weiter souverän

Nibali sorgt mit Tirreno-Sieg und Sanremo-Podium für eine neue Wochenbestmarke und ist nun bester CQ-Fahrer, Ikaros fliegt dadurch vom Tabellenende vor bis auf Platz sieben. An der Tabellenspitze baut ruffi seinen Vorsprung trotz Milchrahms Sieg in Sanremo durch Kreuziger und Rodriguez weiter aus, über 300 Punkte sind es inzwischen. Milchrahm übernimmt nun aber Platz zwei, ganz knapp vor den Wielrenners, hinter dem Podium folgt wieder eine Lücke von über 300 Punkten. Die Lucky Loser führen die Verfolgergruppe an, in der es sehr eng zugeht, nur 30 Punkte trennen Platz vier und sieben. Die rote Laterne bleibt bei Cool Runnings, trotz Demare inzwischen das einzige Team unter 1000 Punkten.

Fahrer der Woche:
Bild
Vincenzo Nibali (Ikaros '12), 453 Punkte in Woche 11

Vorschau auf Woche 12:
Die Katalonien-Rundfahrt begleitet uns die komplette Woche, am Dienstag startet die parallel laufende Settimana Coppi e Bartali in Italien und am Wochenende geht es dann auch beim Critérium International zur Sache. In Belgien haben derweil natürlich die Kopfsteinpflaster Konjunktur, am Mittwoch gehts Dwars door Vlaanderen, am Freitag steht der E3-Preis auf dem Programm und am Sonntag fährt man von Gent nach Wevelgem.

Steini
Beiträge: 15403
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 6883646Beitrag Steini
19.3.2012 - 18:03

In zwei Wochen von 19 auf elf, die Tendenz stimmt! Mit Horner, Porte und Uran sind wir in Katalonien hoffentlich gut vertreten. Und Vinokourov darf sich ab morgen gerne in Italien zeigen - mit Punkten.

Gesperrt